Umfrageergebnis anzeigen: Welche Stargate SG1 Staffel ist die beste

Teilnehmer
115. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Staffel 1

    5 4,35%
  • Staffel 2

    2 1,74%
  • Staffel 3

    0 0%
  • Staffel 4

    9 7,83%
  • Staffel 5

    6 5,22%
  • Staffel 6

    4 3,48%
  • Staffel 7

    39 33,91%
  • Staffel 8

    22 19,13%
  • Staffel 9

    8 6,96%
  • Staffel 10

    20 17,39%
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 167

Thema: Beste Staffel

  1. #21
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Also ich wollte es mir eigentlich verkneifen, aber ich muss einfach mal darauf hinweisen!
    Da ich ja schon sowas wie der inoffizielle Meckerbeauftragte im SGP Forum bin, möchte ich anmerken, dass dieses Topic im völlig falschen Bereich des Forums eröffnet wurde. Das hier ist der Forenbereich für Stargate Atlantis und hier in diesem Topic gehts anscheinend um Stargate SG-1. :glare:
    Und dann noch was, warum kann man nur zwischen der 1. und 7. Staffel wählen? Ich meine, die 8. haben auch schon viele hier gesehen (ich gehöre übrigens nicht dazu) und was ist, wenn die die 8. Staffel am besten finden? Sollen die dann lügen?

    Aber nun zum Thema:
    Ich finde die Staffeln 7 und 4 am besten! Die Doppelfolgen (Heros und The Lost City) in der 7. Staffel sind doch einfach genial und die 4. Staffel ist meiner Meinung nach die Staffel in der es die meisten, besten SG Episoden gibt.
    Mitarbeiter bei Stargate-Project! Zuständig für: das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten (NICHT im Forum), Moderator des "User to User" und "Off-Topic" Bereichs. Fragen, oder einfach nur quatschen? Einfach per PM, Mail bzw. ICQ melden!

  2. #22
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.522

    Standard

    Ich hoff mal der Meckerfritze ist nun zufrieden *g*
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  3. #23
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Season 1 hatte mir am besten gefallen.

    Warum? Darum!

    Ich weiß nicht genau warum aber mir haben die Folgen im allgemein irgendwie besser gefallen Natürlich sind die olgen der 7. Staffel auch super aber trotzdem hänge ich irgendwie noch an Season 1 - Auch wenn ich die schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe :glare: .

    Aber als Platz 2 würde ich auch Season 7 nehmen. Fande es aber auch schade das man die Asgard nur einmal sah... Wie oben schon gesagt wurde...

  4. #24
    First Lieutenant Avatar von Stargate
    Registriert seit
    02.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    219

    Standard

    also ich kann mich nicht entscheiden, ich finde alle staffeln geil.
    wobei ich die 8. staffel noch nicht gesehen habe.
    Euer Stargate mit Iris-Funktion

  5. #25
    Dr. (T)hc. dlW Caldi Avatar von Col. Caldwell
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    /Österreich/Stmk./Graz
    Beiträge
    102

    Standard

    Also wenn ich mir so alle staffeln nacheinander reinziehen würde müsste ich sagen dass es immer besser wird. Bis zum Höhepunkt die 8. Staffel.

    Bei der 9. hat man irgendwie das Gefühl... naja... das was nicht stimmt, ich hoffe die kriegen das noch hin. Es ist fast wie staffel 1 wo alles neu anfängt, aber pssst - nicht zuviel verraten .
    Spoiler 
    Die Spielwiese:
    Besuch den Stargate in den Mund gelegt Thread!!! (das war keine Bitte )

    Medailien: unzählige und einen PILZÄÄÄ-Sonderpreis, 2x Pervers-Plakete und in weiterer Folge lebenslanges Internetverbot und einen Selbsthilfegruppenraum für meine behandelnden Psychodoktoren

    --------------------

    Wahre Helden zählen mit:

    Felger:... Aber dann können Sie auch gleich wieder die Welt retten.
    [Er klopft Jack auf die Schulter.] Zum siebten Mal.

    Teal'c: Achten!

    Jack: Was, zählst du mit?

    Teal'c: [zieht die rechte Augenbraue hoch und grinst]

  6. #26

    Standard

    Also bei mir sind Season 3 und 5 die Favoriten... Staffel 3 hatte einige der wohl besten Episoden überhaupt (3.06 Lebenslinien, 3.12 Jolinars Erinnerung (1), 3.13 Apophis Rückkehr (2), 3.14 Außerirdische auf dem Vormarsch, 3.15 Die Tollan Triade, 3.17 O`Neill und Laira, 3.18 O`Neill auf Abwegen, 3.21 Der Kristallschädel, 3.22 Nemesis (1))

    und die Asgard tauchten zum Mal mit problemen auf (Replikatoren). Die 5. Staffel hingegen war wohl die Staffel, auf die die nächsten beiden aufgebaut haben (Anubis, Replikatoren, Resse, Asgard... ) von daher eine der wichtigsten und eine der besten mit ebenfalls klasse Episoden.

    Alles in allem Stimme ich für Staffel 3, da sind auch klasse Teamepisoden dabei, von daher
    "Okay - moment's over. Let's go save the galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  7. #27

    Standard

    Ich finde die 8. Staffel am besten!
    v.a. wegen der Episode Threads, die ist einfach Hammer!

  8. #28
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Originally posted by Herour@11.08.2005, 10:40
    Ich hoff mal der Meckerfritze ist nun zufrieden *g*
    Und wie! DANKE
    Mitarbeiter bei Stargate-Project! Zuständig für: das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten (NICHT im Forum), Moderator des "User to User" und "Off-Topic" Bereichs. Fragen, oder einfach nur quatschen? Einfach per PM, Mail bzw. ICQ melden!

  9. #29
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.198
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ich fand season 4 und 5 am besten. die hatte die perfekte stargate mischung. unter den beiden würd ich dann letztlich auf season 4 setzten- meine ultimative lieblings staffel!

    meine top 5:
    1. Season 4
    2. Season 5, Season 7
    3. Season 8, Season 3
    4. Season 6
    5. Season 2, Season 1

  10. #30
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Also mir hat Season 6 am besten gefallen, mit Jonas kam ein wirklich frischer Wind ins SG-1 Team und das Staffelfinale schloss mit Abydos auch einen Kreis der im Kinofilm begann, mir hat diese Staffel tatsächlich am besten gefallen.

    Aber auch die 4. Staffel fand ich toll, dann kommt auf Platz 3 wohl die 8., die ist nämlich die witzigste

  11. #31
    Captain Avatar von sognix
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    368

    Standard

    Eindeutig 7, wobei Season 4 mit der Sprengung der Sonne (ich glaube es war Season 4, oder nicht) auch nicht schlecht war.
    Wer still ist, wird nicht gehört.
    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht sicher.

  12. #32

    Standard

    hmm.... hab mir jetzt in den letzten tagen die season 7 nochmal angesehen und ich glaube zu meinen, dass sie mir doch am besten gefällt. vor allem helden 2 und lost city. unglaublich, dass man die nicht als kinofilm rausgebracht hat. aber das sag warscheinlich nur ich, weil die leute die stargate sch... finden eh nicht in den film gehen würden.

  13. #33

    Standard

    achja und welche episode soooo überflüssig war, war "kiannas symbiont". diese episode ist einfach nur schrecklich langweilig. aber das ist die einzige. der rest der season 7 ist klasse.

  14. #34
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.179

    Standard

    hast recht. die episode war wirklich laaaangweilig *gääähn*
    die beste folge der 7. season war natürlich Lost City (Part II)
    danach folgt Helden (Teil II).

  15. #35
    Captain Avatar von sognix
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    368

    Standard

    Grace hätte auch besser sein können.
    Wer still ist, wird nicht gehört.
    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht sicher.

  16. #36
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    163

    Standard

    Eindeutig Staffel 8, hier besonders Threads. Kann gar nicht abwarten, bis ich die endlich auf DVD mein eigen nenn kann!
    Danach folgen Staffel 3, 5 und 4

    Staffel 7 war nicht schlecht, aber auch nicht überragend.

  17. #37
    Airman First Class
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    31

    Standard

    ich finde, man kann nicht einfach sagen, dass beispielsweise Staffel 5 am besten war, oder so was in der Art...es gibt/ gab in jeder Staffel geniale Folgen ("1969", "Die verlorene Stadt II", u.v.m.) und absolut sinnlose und besch.. ("Tödliche Klänge", "Die Lektion der Orbaner", u.v.m.) Folgen

  18. #38
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    163

    Standard

    Stimmt, ich richte mich jetzt danach, welche Staffeln ich am häufigsten anschaue und das sind mit Abstand die oben genannten, wenn ich endlich Staffel 8 habe.

  19. #39

    Standard

    Am besten fand ich die 7. besonders die 2. Hälfte (es gabe in fast jeder Folge eine Jack Sam szene!!!!!!
    Natürlich auch wegen Lost city!

    Aber die 3. Fand ich auch sehr schön!!!!!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  20. #40
    Airman First Class
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    31

    Standard

    nun ja...die Staffeln mit den mit Abstand besten Folgen waren meiner Meinung nach die 2. Staffel (viel unbeantwortete Fragen aber sehr innovative und originelle Folgen), die 4. Staffel (nahezu alle Folgen sind in dieser Staffel sehr spannend und abwechslungsreich), und natürlich die 7. Staffel (alleine schon wegen wahre Helden I + II und natürlich Die verlorene Stadt I + II *lechz*)...

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •