Umfrageergebnis anzeigen: Welche Stargate SG1 Staffel ist die beste

Teilnehmer
115. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Staffel 1

    5 4,35%
  • Staffel 2

    2 1,74%
  • Staffel 3

    0 0%
  • Staffel 4

    9 7,83%
  • Staffel 5

    6 5,22%
  • Staffel 6

    4 3,48%
  • Staffel 7

    39 33,91%
  • Staffel 8

    22 19,13%
  • Staffel 9

    8 6,96%
  • Staffel 10

    20 17,39%
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 167 von 167

Thema: Beste Staffel

  1. #161
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    13.06.2004
    Beiträge
    145

    Standard

    staffel 4 - sie hat die coolsten einzel episoden ("2010", "absolute power", "window of opportunity", "double jeopardy", "exodus"....) und die goa'uld gibt es auch noch (mochte die als feind - die wurden mir am ende zu schnell vernichtet, vor allem: die haben jahrtausende lang großteile der galaxie beherrscht, hatte viele - mächtige - feinde (tok'ra, asgard, tollaner...) und dann kommen ein paar menschen (und jaffa) daher und fegen die in wenigen jahren weg?....iwi unlogisch....)

    mfg Ashrak
    ps: Anubis und Ba'al zähle ich nicht unter Goa'uld (sind sie zwar rein technisch, aber das mit "ich bin dein gott" und so weiter, das haben die anderen (Heru'ur, Apophis, Chronos, Niirti etc.) besser drauf - vor allem war da noch irgendwie mehr "action" drin (nichts gegen die späteren staffeln, aber nach der 7ten ging es berg ab (staffel 8 fand ich grottig - schlechteste staffel ever!)....und kaum als es wieder berg auf ging hat scifi das licht im laden aus gemacht, was ich diesem sender nicht vergessen (und auch nicht vergeben) werde - auch wenn es böse ist, der der das entschieden hat soll deshalb gefeuert werden (wenn SGU kein so großartiger erfolg wird (was es meiner meinung nach auch nicht ist - wobei ich zugebe: das kann noch werden, SG-1 hatte auch anfänglich seine schwächen mit episoden die einfach langweilig waren...SGU war für mich bis auf "Divided" und "Space" auch langweilig...character entwicklung schön und gut, aber wenn 10 episoden am stück nur dafür gut sind dann: NEIN DANKE! - ich meine: in SG-1/SGA charakter episoden waren 3-5 pro staffel und so waren alle sehr gut (ob das jetzt: SG-1 "grace" oder SGA "grace under pressure" waren oder andere...) aber bei zuviel - wie man ja jetzt sieht - werden sie halt nicht mehr toll ) - vor allem im englisch sprachigen fandom gibt es ja viele, die die show nicht mögen, was ich gut finde (ich mag sie nämlich auch nicht - auch wenn sie die letzten beiden episoden besser wurde))
    Geändert von ashrak (15.04.2010 um 03:11 Uhr)

  2. #162
    Brigadier General Jack O'Neill
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    69

    Standard Beste Staffel Stargate SG-1

    Hallo,

    Für mich ist die 10. die beste Staffel.Wegen Sieg über die Ori(Aufgestiegene Ori wurden vernichtet und Menschliche Anhänger wurde der Glaube an die Ori entrissen.Seht doch selbst!

    MfG

    Radek Selenka

  3. #163
    Sholva Avatar von Doc hermiod
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    bremen
    Beiträge
    47

    Standard

    Also für mich war ganz klar die 8. Staffel am besten. Besonders die letzten Folgen waren einfach episch und ein würde voller Abschluß. Die 9 und 10 Staffel war eher ein Zusatzt für mich und hat mit den bisherigen Staffeln eher wenig zutun. die 7 Staffel fand ich natürlich auch sehr gut,aber die 8 übertrifft für mich noch alles.

  4. #164
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von ashrak Beitrag anzeigen
    staffel 4 - sie hat die coolsten einzel episoden ("2010", "absolute power", "window of opportunity", "double jeopardy", "exodus"....) und die goa'uld gibt es auch noch (mochte die als feind - die wurden mir am ende zu schnell vernichtet, vor allem: die haben jahrtausende lang großteile der galaxie beherrscht, hatte viele - mächtige - feinde (tok'ra, asgard, tollaner...) und dann kommen ein paar menschen (und jaffa) daher und fegen die in wenigen jahren weg?....iwi unlogisch....)
    Du hast die Nox, Antiker, Furlinger und die Ori vergessen. Alles viel mächtigere Gegner der Goauld.

    Und besiegt sind sie noch lange nicht, wer sagt das Baal nicht noch lebt.
    Die Systemlords sind ausgeschaltet aber noch langer nicht jeder niedrige Goauld.

  5. #165
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.166

    Standard

    Ich habe, nachdem ich versucht habe mehrere auszuwählen, mich für die siebente Staffel entschieden und angeklickt. In dieser Staffel gibt es viele Momente, die alles andere in den davorigen und nachfolgenden Staffel übertrifft. Es passiert im siebenten SG-1-Jahr einfach am meisten, auch gibt es schmerzhafte einschneidende Momente und Wendungen mit denen keiner gerechnet hat; und der endgültige Grundstein für Atlantis wird in der letzten Folge in Staffel sieben gelegt.

  6. #166

    Standard

    Staffel 7 eindeutig...die davor waren natürlich auch hammermäßig, 8 geht auch noch..danach fast gar kein Jack ..und ohne Jack kein Stargate für mich

    rock on

  7. #167
    Staff Sergeant Avatar von Terra.Atlantus
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    42

    Standard

    Hundertpro die siebte Staffel!

    Grund: Die Menschen haben die Antiker-tech benutzt. Beeindrucken ist, mit einen Schlag wird eine ganze Flotte besiegt.
    Leider verlässt Jack in dieser Staffel Stargate (zum Glück kommt er wieder)
    Wiedermal kann man die Antiker-tech bewundern. 2 Drohnen und ein Mutterschiff ist zerstört.
    Geändert von Terra.Atlantus (01.04.2012 um 16:37 Uhr)
    Sheppard: Ich und Mckay arbeiten weiter an Plan B.
    McKay: Nein,nein wir müssen hier weg!
    Sheppard: Wir können damit beginnen aber wenn es schlimmer wird und die Daedalus nicht alle wegbekommt brauchen wir ein zweites rettungsboot!
    Caldwell: Und ihr Plan sieht.... wie aus?
    Sheppard: Wir haben ein Schwesterschiff von der Aurora, mit Namen.... Orion!
    McKay: ohhhhh

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •