Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Dan Brown

  1. #21
    dada Avatar von Virat
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    meistens Österreich, Europa, Erde, Milchstraße, Universum
    Beiträge
    686

    Standard

    A) Ich mag Trivial-Literatur, weil man dabei abschalten kann und schön träumen kann. Dan Brown ist ein leichter Autor der Gute Bücher schreibt, wer behauptet er schreibt keine Guten Bücher, denn gute Bücher müssen schwer sein, ist in dieser Hinsicht ein Geistiges "nackabatzel" (=Idiot).

    "Möglich ist ALLES, Loto"

    C) Jetzt kommt der realistische Part der in diesem Forum eigentlich unnötig ist , da es hier um Sci-Fi geht:

    Es ist schon ne Zeit lang her, dass DaVinci gelebt hat. Und in der Zeit in der er gelebt hat, gab es noch keine genauen aufzeichnungen &#252;ber Anti-Kirchliche Organisationen, da diese meistens nicht lange &#252;berlebt haben und relativ schnell als Staub am Teppich des Teufels gelandet sind. Ich will jetzt nicht ausschlie&#223;en, dass DaVinci ein "erkeuchteter" Wissenschaftler war, der sich in seinem K&#228;mmerchen gedanken gegen die Kirche gemacht hat. Und ich will auch nicht aussschlie&#223;en, dass es unter dem Vatikan eine gro&#223;e Gruft mit nem Grabh&#252;gel gibt (wtf? Indianerfriedhof? (<- schlechter Scherz)). Und wenn wir dabei sind, Antimaterie ist auch eines von den Dingen die man geheimhalten kann, vor allem in einer Anlage wie CERN wo jeder Versuch millionen kostet und wo das Budget dazu nicht vorhanden ist... Ich rede jetzt nicht von dem Jet, etc...

    Fazit: Dan Brown schreibt tolle, fesselnde aber auch l&#228;cherliche B&#252;cher die ich gerne lese und stolz drauf bin, dass ich f&#228;hig bin zwischen Realit&#228;t und Fiktion zu unterscheiden. aber so ein Flugzeug w&#228;re schon fein *saber*
    Individualisten werden von der Gesellschaft verspottet,nur die dummen Schafe,die ihr kommentarlos folgen,werden geachtet.

  2. #22
    First Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    266

    Standard

    Zitat Zitat von Virat Beitrag anzeigen

    C) Jetzt kommt der realistische Part der in diesem Forum eigentlich unnötig ist , da es hier um Sci-Fi geht:
    Ja schon aber es geht ja nich überal im forum um SciFI

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •