Umfrageergebnis anzeigen: Weitere oder längere Auftritte von Caldwell?

Teilnehmer
63. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    38 60,32%
  • Nein danke

    9 14,29%
  • Ist mir egal

    16 25,40%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 80

Thema: Steven Caldwell/Mitch Pileggie

  1. #41
    - Avatar von Dark2k
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    So also ich mag Cadwell, er bringt etwas frischen Wind hinein, außerdem braucht die Deadalus nen Commandanten. Also ich mag ihn, natürlich habe ich Sheppi noch lieber als ihn. Die Rolle passt zu ihm, aber wen er sterben sollte würde ich ihm nicht nachweinen; da war mit Pendergast von der Promtheus sehr viel lieber!

    Naja, Caldwell hat wenigstens ne eigene Meinung, während bei anderem genannten die Eindimensionalität schon...

    Hier wäre zu erwähnen die letzte Epi der dritten Staffel wo es um Ronon ging. Konnte da den Standpunkt von Caldwell sehr gut nachvollziehen. Auch als er Weir zurechtgestutzt hatte, da merkt man das noch Entwicklungspotenzial vorhanden ist.

  2. #42

    Standard

    Bisherige Auftritte in SGA

    2 Season

    # The Siege: Part 3 (15 July 2005) - Einführung war ok.
    # The Intruder (22 July 2005)
    # Runner (29 July 2005)
    # Trinity (19 August 2005)
    # Conversion (9 September 2005)
    # Aurora (23 September 2005) - guter Auftritt und passte auch als Gegenpol
    # The Hive (21 November 2005)
    # Critical Mass (5 December 2005) - guter Auftritt mit interessanter wandlung für den chara
    # The Long Goodbye (2 January 2006) - der beste Auftritt bisher, wie ich finde. er konnte mal zeigen das auch wirklich was kann und nicht nur so kritisiert. (hab ich weiter oben im Thread mit CM verwechselt)
    # Inferno (23 January 2006) - mal wieder durfte er das Feuer löschen Wenn ich nicht so daneben liege verdankt Shep und co ihm doch schon das ein oder andere überleben
    # Allies (30 January 2006)

    3 Season

    Spoiler 

    # No Man's Land (14 July 2006)
    # Misbegotten (21 July 2006)
    # Sateda (4 August 2006)


    Meistens beschränkten sich seine Auftritte halt auf "ich bin der kommandant der deadalus". Wie hieß noch die ep wo er mit Weir Schach spielen will (2 Season)?

    Noch was zur Uniform, was ist das für ein Abzeichen auf der schulter?


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  3. #43
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.952

    Standard

    Meehhhr, ich brauch meeehhhhr von caldi^^...hö...Schach? Also, du als Caldi-Fan müsstest das ja eigentlich wissen
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  4. #44

    Standard

    Asche auf mein Haupt, aber ich bin nicht mehr so sicher. Mhh ich tipp mal auf Trinity?


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  5. #45
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    Das Abzeichen auf der Schulter ist das Colonel Zeichen, wenn du das meinst
    Spoiler 


    Die Schachfolge war Conversion
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  6. #46

    Standard

    Danke für die antworten. Das Abzeichen kannte ich nicht, hab mich darum gewundert was es genau darstellen soll (optisch, da ich das nicht so gut erkenne auf dem Bild).


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  7. #47
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.952

    Standard

    Sieht zumindest sehr wichtig aus ...Conversion also^^, da haben wir's dank unserem genie Aiden Ford...btw. haste eigentlich was gewonnen?
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  8. #48

    Standard

    Also nun sind die ersten 15 Eps von Season 3 vorbei. Leider waren seine Auftritte ehr gering. Hätte man mehr draus machen können. So bleibt er nur mäßig in Erinnerung, oder Szenen mit ihm. Da gings ihm Season 2 besser!

    Ich denke immer noch der chara hat noch (unausgeschöpftes) Potentzial - aber gut, das ist bei vielen bei SG so. Vorallem in Verbindung mit Weir oder auch McKay.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  9. #49
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.952

    Standard

    Naja, SGA steht ja mehr oder weniger erst am Anfang im Vergleich zu SG-1. Vielleicht wird es ja noch was, das bleibt zumindest zu hoffen. Caldwell hat wirklich Potenzial und zwar mehr, als irgendwem Befehle entgegenzuschnauzen.


    Edit McKay: Dies wäre zb ein reines "Zustimmungsposting" welches nicht wirklich sein muss. Nicht böse gemeint, aber eigentlich wiederholst du was vorher gepostet wurde. Dadurch geht eine "Diskussion" nicht vorwärts sondern bleibt stehen.
    Geändert von Dr.McKay (30.12.2006 um 20:22 Uhr)
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  10. #50
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.618

    Standard

    Soweit ich das mitbekommen habe wird er wohl auch im Rest der dritten Staffel nicht sonderlich viel vorkommen. Beim Staffelfinale ist es jedenfalls klar, da er zu der Zeit bereits an einem anderen Projekt gedreht hat.
    Auch in der Zukunft habe ich etwas Angst, dass er zu kurz kommt, da ja ein neuer Kommandant eines neuen Raumschiffes eingeführt werden soll. (Hoffe habe damit niemanden extrem gespoilert)

    Naja, ich hoffe mal das beste. Und das wäre endlich etwas mehr Tiefe für ihn vorallem da er bis jetzt überlebt hat, was für Raumschiffkommandanten ja nicht üblich ist.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  11. #51

    Standard

    Also das mit neuem Kommandanten/Schiff muss an mir vorbei gegangen sein. Macht aber nix, jetzt weis ich es. An welchem Projekt hat er denn gedreht? Schaue durchaus gerne mal andere Filme mit Mitch.

    Kennt einer Angriff der Killerameisen? Klingt nicht berauschend, aber für Ameisen geht der Film und er macht ne gute Figur.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  12. #52
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.952

    Standard

    War ja schon oft recht knapp für ihn und doch hat er sich durchgewurschtelt...Ich hoffe wirklich, dass sich das für ihn mal auszahlt. Auch wenn er manchmal irre streng ist und ein bissl starrköpfig daherkommt was Bestimmungen und Rangfolgen angeht, irgendwie passt er rein.

    Was? Neues Schiff mit neuem Kommandanten? Wo? Wann? Wie? Vielleicht einer, der die Orion übernimmt?

    Killerameisen...hmmm...Killertomaten kenn ich, Killerbienen, sogar Killerspinnen und -Heuschrecken, aber Killerameisen sagen mir grad nicht viel...Welche Rolle hat Mitch denn in dem Streifen?
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  13. #53
    Senior Master Sergeant Avatar von Eve
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    108

    Standard

    Also der Film heißt im Original "Marabunta" und soviel ich weiss spielt Mitch Pileggi da einen Polizisten.
    Dann hat er noch in "Gun Shy" mit Liam Neeson mitgespielt und hatte diverse Auftritte in anderen Serien z.B. Law and Order SVU.
    Im großen und ganzen hat er wohl nicht unbedingt ein glückliches Händchen, was die Auswahl seiner Rollen angeht. Skinner in X-Files war da wohl die grosse Ausnahme.
    Paralell zu SGA hat er noch in Daybreak mitgespielt. Die Serie ist jetzt aber auch gecancelt worden und so bleibt zu hoffen, dass er wenigstens in SGA häufiger auftritt.

  14. #54

    Standard

    Ja ich hoffe auch das er mehr oder zumindest stäkrer in Erinnerung bleibende Auftritte hat. Die Episoden Critical mass und long goodbye waren da sehr gut, auch weil bei letzter der charakter gut beschrieben wurde bzw sein umfeld (misstrauen wegen der Goauld Sache).

    Ich hoffe allerdings als Trading Card Sammler auch, das er in der Kartenreihe zu Season 3 mal mit irgendwas vertreten ist.

    @Eve aus welcher Eps stammt das Bild deines Avas?
    Geändert von Dr.McKay (15.01.2007 um 20:19 Uhr)


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  15. #55
    Senior Master Sergeant Avatar von Eve
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    108

    Standard

    @Dr.McKay Also ich bin mir nicht ganz sicher, da ich soviele Caldwell-Avas habe, aber ich denke dieses Ava stammt aus >The Intruder<.

    In Season 3 ist Caldwell, soviel ich weiss in 5 Folgen zu sehen, was ja auch nicht besonders viel ist. So hoffe ich mal auf Season 4, wann immer die bei RTL2 gezeigt wird, und hoffe mal, dass er ein bisschen mehr zu sehen sein wird.
    Weiss eigentlich jemand etwas über den Hindergrund von Caldwell?

    Hat er Familie? Wie ist er Kommandant der Deadalus geworden? etc.

  16. #56

    Standard

    Danke f&#252;r die Info. Mir kam die Szene im Ava bekannt vor (die "position" erinnerte mich n&#228;mlich gleich in erster Sekunde an Skinner ), konnt aber nicht sagen woher.

    Ne leider gibts keine wirklichen Infos zu oder &#252;ber ihn. Wen verwunderts, wenn man gerade mal eine halbe Handvoll zu Sheppard hat, und der ist &#246;fter dabei. Bin aber auch voller Hoffnung das er in Season 4 vll mehr als in 5 Eps dabei ist und vorallem mit gr&#246;&#223;eren auftritten. Fand n&#228;mlich in Season hatten wir doch mehr von ihm, wie critical mass. Da war sein Auftritt ja doch schon mit mehr "hintergrund".


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  17. #57
    Doci Fjudis Avatar von Dr.Rodney McKay
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    22

    Daumen runter

    Mir ist es eigentlich egal. Er ist seit der 2. Staffel dabei und ich finde bisher ist er nicht wirklich toll aufgetreten.
    Geändert von Zero (17.01.2007 um 20:00 Uhr)

  18. #58
    Senior Master Sergeant Avatar von Eve
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    108

    Standard

    Zitat Dr.McKay
    Danke für die Info. Mir kam die Szene im Ava bekannt vor (die "position" erinnerte mich nämlich gleich in erster Sekunde an Skinner ), konnt aber nicht sagen woher.
    Ja, ich find. Er hat so einiges von Skinner. >The hard ass<

    Da ich ihn in X-files schon gut fand, wünsch ich mir halt, dass er auch in SGA noch etwas mehr auftritt, obwohl seine Rolle nicht wirklich viel Potenzial hat und die anderen Charas wohl immer mehr im Vordergrund stehen werden.

    Um so mehr freut man sich dann, wenn es Folgen wie Critical mass oder The long goodbye gibt, wo er mal etwas mehr zu sehen ist. Denn eigentlich ist er mit der Rolle total unterfordert, ich denke der kann schon ein bisschen mehr, als böse auszusehen.

  19. #59

    Standard

    @Doc McKay Wie soll er denn auftreten? Bei den wenigen Szenen kann ja wohl nicht viel kommen. Aber auch solche Rollen muss es geben (gott sei dank!).

    @eve Oh ja Skinner...Die Figur hat er behalten Ja gut er hat halt "nur" ne widerkehrende Rolle, aber besser als gar nichts. Und auch das kann man durchaus ausbauen. Vorallem mag ich die szenen zwischen ihm und Weir.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  20. #60
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.069
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich bin für mehr Auftritte von Caldwell, der bringt eine gewisse Reibung gegenüber Shep rein, die viele Konflikte interessanter macht.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •