Umfrageergebnis anzeigen: Weitere oder längere Auftritte von Caldwell?

Teilnehmer
63. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    38 60,32%
  • Nein danke

    9 14,29%
  • Ist mir egal

    16 25,40%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 80 von 80

Thema: Steven Caldwell/Mitch Pileggie

  1. #61
    Senior Master Sergeant Avatar von Eve
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    108

    Standard

    Ja, die Reibereien mit Shep sollen wohl in Season 3 vermehrt auftreten. *freu*
    Außerdem mag ich auch die kleinen Streitereien zwischen Weir und Caldwell.

  2. #62

    Standard

    Zitat Zitat von Eve Beitrag anzeigen
    Ja, die Reibereien mit Shep sollen wohl in Season 3 vermehrt auftreten. *freu*
    Außerdem mag ich auch die kleinen Streitereien zwischen Weir und Caldwell.
    Echt? Ist mir bisher nicht aufgefallen. Eigentlich hat sich ihr Verhältniss gebessert, was ich auch ok finde. Ich bin ja weiterhin dafür das es mehr Weir/Caldwell szenen gibt...die passen zusammen *g*


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  3. #63
    Senior Master Sergeant Avatar von Eve
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    108

    Standard

    Ja eigentlich hast Du recht in den letzten paar Folgen hat sich das Verhältnis zwischen Weir/Caldwell merklich gebessert, aber man darf ja auch noch hoffen!!

    Obwohl die Chancen eher schlecht stehen, dass die zwei sich wirklich einmal näher kommen - da hat Sheppard wesentlich größere Chancen bei ihr.

  4. #64
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.066
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Und gestern abend war der gute Mitch kurz in CSI zu sehen. So weit ich mitbekommen habe, spielte er da einen Vater, der seine Tochter/Töchter zu sehr an der langne Leine laufen ließ.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  5. #65
    Senior Master Sergeant Avatar von Eve
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    108

    Standard

    Mist, hab ich verpasst.

    Er spielt wohl mehrere Male bei CSI mit, hab ich irgendwo gelesen und wollt mirs angucken, aber da ich die Serie nicht immer gucke, ist die Sache an mir vorbeigegangen.
    Letzte Woche hat er bei Law and Order SVU einen DEA Detective gespielt.

  6. #66

    Standard

    Sagt mal irgendwelche Infos gabs nicht weiter oder? haette ja sein koennen das an mir vorbei gegangen, da einige Zeit nicht online. Schade eigentlich, hoffe aber das er wieder zurueck kommt und nicht der "neue" bleibt.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  7. #67
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Ich finde ihn ehrlich gesagt nicht schlecht.Das er den Chef so ein bisschen raushängen lassen wollte ,fand ich witzig! Den er kam ja nicht durch damit. Der Schauspieler selber ist Klasse,er hat was an sich! Ich bin dafür das die Rolle bestehen bleibt.
    Bin wieder da

  8. #68
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.952

    Standard

    Er kann von mir aus auch bleiben, aber mir wäre es auch ganz lieb, wenn Caldwell zurückkehrt. Ich mag diesen Charakter sehr .
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  9. #69
    Allwissender Avatar von K A B A L
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    nahe flensburg
    Beiträge
    63

    Standard

    Also ich mag den Charakter Caldwell sehr. Ich finde ihn auch deshalb gut dass er nicht so wie weir, die MANCHMAL für mich zumindestens falsche entscheidungen trifft, einen klaren befehl ausspricht und nicht irgendwie rumeiert.

    mfg
    Dumm ist der, der dummes tut

    http://www.myvideo.de/watch/42913

  10. #70
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.952

    Standard

    Naja, aber im Gegensatz zu Elizabeth ist er vom Militär, er hat die entsprechende Erfahrung und irgendwie kann er sich deshalb auch mit den Befehlen klarer bzw. strikter/strenger ausdrücken als sie. Sie ist Diplomatin und naja, es liegt in der Natur eines Diplomaten erst zu verhandeln und dann zu schießen als andersum .
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  11. #71
    Ewige Rebellin Avatar von Freyja
    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    Dort, wo Rechtschreibung noch groß geschrieben wird.
    Beiträge
    384

    Standard

    Hallo,

    Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage...
    Ich schreibe gerade eine Fanfiction, in der Caldwell auftaucht. Ist er Mitglied der Air Force so wie z.B. Sheppard? Ich bin mir da irgendwie nicht mehr so sicher. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen

    Liebe Grüße,
    Freyja

    Freyja, die einsame Verfechterin der deutschen Rechtschreibung

    --nur sporadisch online--

  12. #72
    Senior Master Sergeant Avatar von Eve
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    108

    Standard

    @Freyja

    Also ich denke schon, dass er ein Air Force Colonel ist. Als Kommandant der Deadalus muß er doch zur Air Force gehören. So denke ich jedenfalls.
    "Dunkel die andere Seite ist."
    "Yoda halt einfach die Klappe und iß Deinen Toast."

  13. #73
    Ewige Rebellin Avatar von Freyja
    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    Dort, wo Rechtschreibung noch groß geschrieben wird.
    Beiträge
    384

    Standard

    Ja, das denke ich inzwischen auch. Vielen Dank für deine Hilfe!

    Freyja, die einsame Verfechterin der deutschen Rechtschreibung

    --nur sporadisch online--

  14. #74

    Standard

    Also wie wir ja nun wissen, kehrt Caldwell auch in season 4 zurück. Scheint zwar im moment nicht nach allzuvielen Auftritten auszusehen, aber immerhin.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  15. #75
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.952

    Standard

    Besser als gar nichts und wenn er in Staffel 4 nicht das Zeitliche segnet, dann bleibt er uns noch ein wenig erhalten...und hey, ein Major Davis oder Walter Harriman war auch nicht jede Folge SG-1 zu sehen, oder? Na gut, letzterer häufiger als ersterer, aber immerhin, ihr wisst, wie ich das meine .
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  16. #76
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.054
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich hoffe doch das er bald das zeitliche segnet. Zusammen mit der Deadalus.

    Ich kann den Schauspieler nicht leiden und sein dämmliches Schiff auch nicht.

    Wieso können die Asuraner oder Wraith es nicht zerstören?

    Oder es könnte doch auf Kollisionskurs mit einem Haiveschiff oder Asuranerschiff gehen.

    Natürlich mit dem heldenhaften Kapitän an Bord.
    Geändert von Woodstock (24.07.2007 um 23:23 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  17. #77
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Hoffe doch das uns Steven Caldwell/Mitch Pileggie noch eine weile erhalten bleibt. Bin schon sehr gespannt auf seinen Auftritt, hat sich ja einiges getan, wo er nicht da war. Wie haben die das eigentlich erklärt gehabt?

    Hat jemand seinen auftritt in "greys anatomy" gesehen?
    Leider die Episode verpasst.

    Inzwischen hat er noch bei anderen Projekten mitgespielt,
    wie "Day Break", Cold Case" und "Boston Legal".


    @Woodstock
    So einfach geht das ja nicht, bei Stargate SG-1 sind ja auch zwei Kapitän gestorben schon *snief* Wenn es doch passieren sollte muss es ein besondere Abgang mit Caldwell und der Deadalus sein.
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  18. #78

    Standard

    Also die aktuellen News sagen ja zumindest, das er in Kindred Part I dabei sein wird. Immerhin etwas.

    @woody Na ja ob du ihn magst oder nicht ist ja nicht unbedingt wichtig. ;-) Ich mag sowohl Rolle wie auch Charakter.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  19. #79
    Senior Airman
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    GE
    Beiträge
    27

    Standard

    Auch wenn der Sheppards Job haben wollte ist er trotzdem ein guter Kommandant & der kommt in meinem Ranking der besten Kommandanten direkt hinter Col. Pendergest (kp ob das richtig geschrieben is) dem Kommandat der Prometheus bis zur Zerstörung

  20. #80
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.201

    Standard

    Caldwell ist ein typischer Vertreter des Militärs, der alles militärisch lösen will. Und dann die Chemie mit Dr.Weir und unseren beiden Wissenschaftlern ( Radek und Rodney ), und dann noch John und Teyla, die Mischung hat schon was. Es wäre schön gewesen, wenn sich der Charakter von Caldwell weiter entwickelt hätte.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •