Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Neue SG-P Header

  1. #41
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    yoar...hmm... hab so meine quellen
    nein, also für header reichen screenshots. das atlantis gate ist nen shot aus "coup d'etat" atlantis war aus trinity glaub ich... oder inferno... inferno wars! ja der asgard war auch aus inferno. die daedalus aus belagerung 3... naja vieles gespiegelt. dann promopics genommen von der cast, oder behind the scenes stuff... ach das net is groß ne richtige quelle hab ich nicht, alles aus menem archiv aus bildern die ich über die jahre gesammelt hab. das eine gate in den alternativen headern ist mein eigenes 3d stargate. die sind praktisch da man sie so hinsetzen kann wie man will :p
    das wasser ist ebenfall aus meinem bilder archiv. als grafiker sammelt man alles was potenzial hat. hab hunderte von wolken bildern und einige wasser pics alles für mattepaintigs (siehe atlantis 3d thread)...

    quellen: www.stargate-project.de (guide, lexikon) www.stargatecaps.com und www.thescifiworld.net (wallpaper, zocalo)

  2. #42

    Standard

    Zitat Zitat von Antiker Beitrag anzeigen
    das eine gate in den alternativen headern ist mein eigenes 3d stargate.
    Das Atlantis Gate? Ich hab nur mal eine F-302 gemacht, ist aber schon länger her...

    Nun meine Bildersammlung ist zusammen mit meiner hd vor nem knappen Monat gestorben :heul: bin aber wieder fleissig am sammlen...

  3. #43
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ich hab so ziemlich alle fluggeräte aus sg in 3d
    ja son prob mit festplatte hat ich auch schonmal... alles weg... muss mir n neue holen... aber nun back to topic :p

  4. #44

    Standard

    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Das Atlantis Gate? Ich hab nur mal eine F-302 gemacht, ist aber schon länger her...

    Nun meine Bildersammlung ist zusammen mit meiner hd vor nem knappen Monat gestorben :heul: bin aber wieder fleissig am sammlen...
    ich hab alle daten auf meinem privaten fileserver, in einem raid5... das heisst, wenn eine hd ausfällt, sind die daten auf den andern beiden platten gesichert und man kann die defekte einfach auswechseln...

    zusätzlich mach ich alle 2-3 tage ein backup mit den wichtigsten daten (ca. 20 gb) auf den normalen pc, mit dem ich arbeite... (mit rsync, wirklich empfehlenswert http://www.heise.de/ct/ftp/06/09/126/)

    dazu kommt noch ein monatliches backup auf dvd-rw mit den gleichen daten...

    die unwichtigen daten (schon 200gb angesammelt) hab ich grösstenteils einmal auf dvd gebrannt

    wenn da was schief läuft kann ich auch nicht mehr helfen

    mfg fredi
    Geändert von Fredi (10.08.2006 um 14:26 Uhr)

  5. #45
    Staff Sergeant Avatar von Sebbl
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Schwandorf, Bayern
    Beiträge
    174

    Standard

    Was machen wir denn jetzt mit den neuen Headern?
    Ich meine wo die Serie beendet ist. Werden die einfach so gelassen?



  6. #46
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    die serie endet 2007. bis dahin kann sich vieles ändern. da mach ich mir heut noch keinen kopf drum wenn im juni die letzte folge läuft

  7. #47
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Wow, der neue Weihnachtsheader ist ja mal klasse...nur Weir sieht so komisch aus.

    Echt spitzenklasse

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  8. #48
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Der Weihnachtsheader sollte diesmal mehr festlich sein. Er hat typische Weihnachtsfarben (Tannen grün und rote Kugeln (oder Beeren)). Er ist auch in einem warmen braun Ton gehalten um das besinnlicher wirken zu lassen. Der Hintergrund ist recht hell, dies hatte 2 Gründe. 1. Es wirkt kalt und ist damit ein Kontrast zu den warmen Farben. 2. Es lockert den Header auf. Wenn der Hintergrund dunkel wäre, würde der Header wie ein dunkler Brocken oben auf der Seite hocken und erdrückend wirken...
    Was die Farben angeht, wurde alles genau bedacht. Die Aufstellung der Leute ist auch geplant gewesen. Es ist Aufgeteilt wie ein Altar. Weir und Mitchell stehen im Vordergrund. Zuerst die Dame, dann Cameron. Dann jeweils der Gegenpart in den zwei Serien (McKay-Carter, Ronon-Vala, Teyla-Teal'c )
    Es ist nicht einfach nur ein Header wo jemanden eine Mütze aufgesetzt wurde, es ist ein eigenständiger Header speziell für die nächsten Tage. So kommt vielleicht etwas Weihnachtsstimmung auf. Ho Ho... Ho.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •