Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Morgan Lafey was wurde aus ihr ???

  1. #1
    Staff Sergeant Avatar von Deadalus
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    50

    Standard Morgan Lafey was wurde aus ihr ???

    was denkt ihr wurde aus ihr

    ob vielleicht die Antiker die auf ihrer Seite sind sie vielleicht vor einer zu harten Strafe schützen konnten und wir sie wieder sehn
    Geändert von Antiker (22.10.2006 um 00:12 Uhr) Grund: Bitte nur einen Smiley von einer Sorte. Danke

  2. #2
    The Brain Avatar von Prome
    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    252

    Standard

    Wäre ich auch stark für. Fand die Szene schon sehr gut mit ihr! :+
    Die Antiker sind zum größtenteil sher merkwürdig, die hätten Sie doch wenigstens ausreden können, fand ich fies :wall:
    Du wurdest gebashed

  3. #3
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sehr gute Frage
    Ich denk, dass wir sie bald wieder sehen. die "strafen" der antiker sind doch meistens unnormal, vgl. oma tesala oder chaya. ich schätze auch morgan wird wieder erscheinen dürfen, aber unter strengerer beobachtung stehen. die strafe ist vielleicht, dass sie wirklich nur zusehen darf. kommt aber auch auf ihre lobby unter den aufgestiegenen an. ich hoffe nicht, dass sich die antiker von nun an großartig einmischen, weil die serie(n) sonst an spannung verlieren würden.

  4. #4
    Lord der Dunkeln Mächte Avatar von lord_fyel
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Vorarlberg/ Österreich
    Beiträge
    117

    Standard

    vieleicht wird sie auch wie Daniel nackt und ohne Gedächnis auf einem Planeten abgesetzt und ist auf sich alleine gestellt.:hihi:

  5. #5
    Dr. (T)hc. dlW Caldi Avatar von Col. Caldwell
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    /Österreich/Stmk./Graz
    Beiträge
    102

    Standard

    Es wurden bis jetzt nur 2 zurückgeschickt. Und das waren Daniel und Anubis (nicht sehr erfolgreich :p). Ich glaube nicht das sie das mit ihresgleichen auch machen.
    Spoiler 
    Die Spielwiese:
    Besuch den Stargate in den Mund gelegt Thread!!! (das war keine Bitte )

    Medailien: unzählige und einen PILZÄÄÄ-Sonderpreis, 2x Pervers-Plakete und in weiterer Folge lebenslanges Internetverbot und einen Selbsthilfegruppenraum für meine behandelnden Psychodoktoren

    --------------------

    Wahre Helden zählen mit:

    Felger:... Aber dann können Sie auch gleich wieder die Welt retten.
    [Er klopft Jack auf die Schulter.] Zum siebten Mal.

    Teal'c: Achten!

    Jack: Was, zählst du mit?

    Teal'c: [zieht die rechte Augenbraue hoch und grinst]

  6. #6
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von lord_fyel Beitrag anzeigen
    vieleicht wird sie auch wie Daniel nackt und ohne Gedächnis auf einem Planeten abgesetzt und ist auf sich alleine gestellt.:hihi:
    Das ehrloch gesagt glaube ich auch, nur denke ich das die Antiker sich zwar nicht einmischen dürfen aber auch durchwaus wissen worum es in diesem kreig geht, daher denke ich das sie vielleicht Fragmente ihreres Gedächtnisses behalten darf, um den Menschen unter der Hand zu helfen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  7. #7
    Staff Sergeant Avatar von Ori Prior
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    43

    Standard

    Finde ich eh voll schwachsinn, dass die Antiker, obwohl sie die bedrohung kennen verhindern wollen dass die Menschen die Ori stoppen, sie hätten ja wenigsten Morgen ausreden lassen können und sie dann bestrafen ;-)
    Oder vielleicht haben sie auch nur anst dass die Waffe sie am ende auch tötet, wenn man auf die falsche Galaxy ziehlt *g*
    Hallowed are the Ori!

  8. #8
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Ganz meine Meinung, die aufgestiegenen Antiker haben echt eins an der Waffel. Da wissen sie, dass die Ori sie vernichten wollen und was tun sie? Nichts, den Kopf in den Sand stecken wie der berühmte Vogel Strauß. Wenn die nun von den Ori vernichtet werden, haben sie nichts anderes verdient.
    Atlantis forever

  9. #9
    - Avatar von Dark2k
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von Ori Prior Beitrag anzeigen
    Oder vielleicht haben sie auch nur anst dass die Waffe sie am ende auch tötet, wenn man auf die falsche Galaxy ziehlt *g*
    Bingo

    Ne, rein theoretisch könnten sie jetzt natürlich alle Prinzipien außer Acht lassen und entweder den Menschen helfen, oder noch besser - den alten Rat wieder einberufen und selbst Schiffe/Waffen bauen und nen großen Showdown provozieren. Ach, da wäre soviel möglich.

    Nuja, soweit ich es verstanden habe werden sie wohl so lange warten bis es keine andere Möglichkeit gibt um die eigene Existenz zu retten. Ich bezweifle das es ihnen allzuviel ausmacht wenn Millionen oder mehr Menschen/Jaffa und andere sterben. So wie es uns wenig ausmacht wenn Millionen Ameisen sich vergeblich abmühen und sterben. Wir würden erst etwas unternehmen wenn sich das Problem der Ameisen zu einem Problem für uns entwickelt.

    Konnte das jetzt nit besser erklären. ^^

  10. #10
    Staff Sergeant Avatar von Ori Prior
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    43

    Standard

    Ja ich glaub so muss man die Relationen sehen, wenn Aufgestiegene die Menschen betrachten. Außer, dass Menschen nicht aus Ameisen aufgestiegen sind :hihi:
    Hallowed are the Ori!

  11. #11
    Master Sergeant Avatar von Kosh
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    90

    Standard

    Zitat Zitat von Ori Prior Beitrag anzeigen
    Finde ich eh voll schwachsinn, dass die Antiker, obwohl sie die bedrohung kennen verhindern wollen dass die Menschen die Ori stoppen, sie hätten ja wenigsten Morgen ausreden lassen können und sie dann bestrafen ;-)
    Oder vielleicht haben sie auch nur anst dass die Waffe sie am ende auch tötet, wenn man auf die falsche Galaxy ziehlt *g*
    Ich schätze genau das ist es!

    Ihre letzten worte waren: "Die Waffe ist NICHT..."

    Es würde mich nicht wundern wenn die Antiker diese Waffe längst zerstört haben! Bei aller Nichteinmischung der Antiker werden sie trotzdem sicher nicht zulassen das eine so primitive Rasse wie wir eine Waffe in die Hände bekommt mit der man sie vernichten könnte! Aufgestiegen oder nicht, einen Selbsterhaltungstrieb haben die deshalb sicher immer noch!?

    Kosh

  12. #12
    Morgan la fee Avatar von Morgan La Fee
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    22

    Standard

    Ich denke sie schicken wieder einen, der uns Merlins Waffe zeigt oder Daniel zumindest einen Hinweis gibt wo sie ist denn Sie selber dürfen sich ja nicht einmischen, genau das unterscheidet sie ja von denn Ori. Und Morgan werden wir glaub ich nicht mehr wieder sehen weil Ihr Strafe glaub ich bißchen höher ausfallen wird als die von Oma.

  13. #13
    Ascended Ori Avatar von Oriel
    Registriert seit
    31.08.2006
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von Col. Caldwell Beitrag anzeigen
    Es wurden bis jetzt nur 2 zurückgeschickt. Und das waren Daniel und Anubis (nicht sehr erfolgreich :p). Ich glaube nicht das sie das mit ihresgleichen auch machen.
    Yep, stimme zu. Ich denke nicht, dass sie ihresgleichen zurückschicken bzw. jene die ohne Hilfe aufgestiegen sind, also auf dem Evolutionsweg. Bestätigt wird das zwar nirgendwo, aber viele Hinweise deuten darauf hin (Oma Desala, Chaya, Orlin). Orlin ist zwar wieder zu einer menschlichen Form abgestiegen, hat das aber freiwillig getan.

    Ich schätze, dass sie nicht wieder auftauchen wird. Ist immerhin die letzte Staffel von SG1. Es sei den ein anderer Sender übernimmt die Rechte oder SciFi entscheidet sich doch noch für mind. eine 11 Staffel.
    Es sei den sie wird in den Atlantis-Folgen nochmal auftauchen, aber ein Grund wieso sie da noch mal eingebracht werden sollte, fällt mir nicht ein, mit Ausnahme sie würden auch die Ori/Prior in der Pegasus-Galaxie auftauchen lassen.
    Geändert von Oriel (01.09.2006 um 20:21 Uhr)

  14. #14
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Oma wurde nicht bestraft, Oma kämpft mit Anubis und das über Jahrhunderte lang!

    Ich hätte es gern gesehen, wenn Morgan sowas wird wie die Beschützerrin von Atlantis wird, ähnlich wie Chaya.
    Geändert von Woodstock (15.11.2006 um 16:44 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  15. #15
    intergalaktischer Wikinger Avatar von Hägar
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    FFM
    Beiträge
    161

    Standard

    also ich finds auch schade dass sie erstmal weg vom fenster ist, die hat mir total gut gefallen, hatte auch ne coole Stimme fand ich...

    beschützerin von atlantis is ne sehr nette idee, aber ehrlichgesagt...

    find ich "wird nackt zurückgeschickt noch viel besser, da hätt ich ausnahmsweise mal keine Einwände gegen 'ältere frauen' :hihi:

    aber realistisch gesehn, die sehn wer net wieder... von wegen Staffel vorbei...


    ____________________________
    ausserdem findet Hägar Du sollst gefälligst zusehn das Du auf der Stelle Stargate was in den Mund legst
    .......... .......... .......... ........ 03 x Gold 03 x Silber 01 x Bronze 00 x Blech ........ .......... ......... ..........

  16. #16
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Filme, ich sage nur zwei Filme!!!!

    Man kann in Betracht ziehen, das sie vielleicht, möglicherweise, eventuell, wahrscheinlich, etwaig...doch die Möglichkeit besteht, das sie wiederkommt...wer weiß.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  17. #17
    Airman First Class
    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    25

    Standard

    @Hägar

    hab sowieso nichts gegen 'ältere' frauen (ich sach nur SAM!!!!!!! - grrrrrrrrrrrrr)

    :naugthy:

  18. #18
    Senior Master Sergeant Avatar von Robi
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    ich glaube das sie den menschen in ACHTUNG SPOILER!!!!!!!!! in der finalen schlacht (jaha ich bin fest davon überzeugt das es sie geben wird gewinnen wird) und dass sich in dieser schlacht die jaffa die lucian alianz und die menschen sich verbünden. ach ja ich hoffe die lucian allianz wird dabei so gut wie vernichtet wie die goauld in der schlacht mit den replis.
    Kriegsstratege im ersten antiker Fanclub


    Episode: Unnatürliche Auslese
    Erster: Wir befinden uns in deinem unterbewustsein
    Jack: Ihr solltet hier mal ein bisschen licht anmachen

  19. #19
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Linz - Österreich
    Beiträge
    103

    Frage / Verwirrt

    HMH

    Ich würd hier ja gern einen SPOILER einfügen, aber i habs noch nicht herausen, wie das funktioniert



    ACHTUNG DAS IS HIER IST GESPOILT:


    Spoiler 
    Die waffe ist KEINE Angriffswaffe - denke ich hat sie gemeint, weil in SG1-10-11 hab ich ja gelesen, wenn ich mich recht entsinne, dass SG1 einfach in eine andere Dimension gleitet und dadurch für die Ori/Priore/deren Armee unsichtbar macht.... also wie immer eine rein defensiv Waffe... WIE IMMER HALT !!!


    erledigt
    gruß
    Woody
    Geändert von Woodstock (15.11.2006 um 16:45 Uhr)

  20. #20

    Standard

    Welche Rolle spielt denn Morgan Lafey in Stargate??
    Ich habe nämlich gestern mal wieder den Film "Merlin" mit Sam Neill gesehen und da viel mir der Name auf, bzw. dass es hier einen Tread dazu gibt.
    Ich finde immer die Verbindungen zwischen der "richtigen" Legende und dem, was sich die SG Autoren ausdenken sehr spannend.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •