Umfrageergebnis anzeigen: Gaubt ihr es gibt Aliens?

Teilnehmer
54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich denke mal es gibt sie bei den vielen Galaxien.

    50 92,59%
  • Nein, wir sind die einzigen glaube ich bis das gegenteil bewissen ist.

    4 7,41%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Glaubt ihr es gibt Auserirdisches Leben?

  1. #1
    First Lieutenant Avatar von Asgard von Atlantis
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    293

    Idee Glaubt ihr es gibt Auserirdisches Leben?

    Hallo ich habe kein richtiges Forum gefunden um dieses Theme darzustellen, also schrieb ichs mal hier rein.

    Also meine Frage ist: Glaubt ihr es gibt Auserirdisches Leben?

    Ich denke die meissten hier im Forum sind ja Stargate fans (wie ich du) und darum hoffen sie das es noch leben da drausen gibt.

    Aber da die meissten Stargate fans sehr klug sind glaube ich es könnte eine spannende Umfrage gäben

    Allso bitte wählt:anbet:

    danke.
    Stargate Atlantis Fan

  2. #2
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    635

    Standard

    Ich denke es gibt Außerirdisches Leben, ob dieses allerdings intelligent ist will ich mal dahin gestellt lassen. Auf jeden Fall gibt es bestimmt Bakterien, Viren etc.

    Aber bis wir Außerirdisches Leben "finden" wird es wohl noch Jahrhunderte dauern....

    Übrigens ist dieses Thema meiner Meinung nach im falschen Bereich

    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

  3. #3
    .teAm|eG!-Psycedilic
    Gast

    Standard

    Also ich denke auch das irgenntetwas da draussen ist wäre ja blöd wenn nur wir Existieren würden weil die das Unversum so gross ist da wird noch mehr sein !!!

  4. #4
    Wer ist für das Ende verantwortlich Avatar von Großinquisitor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    228

    Standard

    es gibt meiner ansicht nach leben im all. ob intelligentes :confused:
    es wäre ja sonnst eine ziemliche platz verschwendung.
    Tau´ri Clan eigener Großinquisitor

    Impossible to see the future is:anbet:

  5. #5
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Natürlich gibt es anderes Leben im Universum, und das mit 100 prozentiger Wahrscheinlichkeit...es soll ein Wissenschaftler kommen, der mir das Gegenteil beweißt, dann bin ihc still. Da dieser es aber nciht schaffen wird, kann er auch gleich ruhig sein.
    Die Menschheit ist doch so blöde, wenn sie glauben, dass das Universum nur für sie errichtet worden wäre.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  6. #6
    Commandant der Deadalus Avatar von Colonel Steven Caldwell
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Langen (Frankfurt am Main)
    Beiträge
    30

    Standard

    Es gibt auf jeden fall andere Lebewesen! (ich hoffe keine feindlichen ) am meisten freue ich mich schon auf die Zukünftigen Raumschlachten, egal ob gegen Feinde oder als Sölder gegen Piraten, als Schutz einer Eskorte oder einfach um einen typen gegen (sehr viel :grins: ) bares zu töten

    Wenn es möglich wäre würd ich natürlich gern Commandant der "Deadalus" sein
    Tau´ri Clan - Commandant der Deadalus
    ________________________________________________

    +++ ICH VERKAUFE DIESE TOLLEN GROSSBUCHSTABEN +++
    +++ UND JEDEMENGE AUSRUFEZEICHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! +++

    ________________________________________________
    1x Gold 1x Silber 1x Bronze und 1x Blech bei Stargate in den Mund gelegt

  7. #7
    ...heiter bis sonnig Avatar von Daphne
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    blauer Ozean ->Insel ->hinter der 5. Palme links ->Hängematte
    Beiträge
    111

    Standard

    Ich glaube auch, dass es da draußen außerirdisches Leben gibt. Irgendwo so weit entfernt, dass wir niemals von unseres gegenseitigen Existenz erfahren werden. Es gibt schließlich soo viel Weltraum.
    Bestimmt gab es -vllt sogar in greifbarer Nähe- vor der Entstehung der Erde da draußen Leben bzw wird sich nach unserem Untergang entwickeln. Ich bezweifle einfach, dass wir jemals darüber Gewissheit bekommen werden
    It's not a life-and-death-thing - it's entertainment! RDA

    *mitgliedimmännerundjunggemüsefreierclub*
    Mitbegründerin des Schoki<75%Club

  8. #8
    Airman
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich bin der Meinung, dass es intelligentes Leben auch ausserhalb der Erde gibt.
    Wie arrogant w&#228;re ich, zu behaupten, das wir Menschen die einzigen intelligenten Lebewesen hier im Universum w&#228;ren

    Ich glaube auch an h&#246;her- bzw. weiterentwickelte Lebewesen als die Menschen. Nur leider werde ich wohl nie erfahren, ob ich Recht habe ;(
    "I know half of you half as well as i should like, and i like less than half of you half as well as you deserve."

  9. #9
    Major a.D.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Alfeld/Europa/Ta'uri-Welt
    Beiträge
    490

    Standard

    Auf jeden Fall gibt es schon mal außerirdisches Leben auf dem Mars!
    Das wurde vor 2 Jahren von einer Sonde bewiesen. Es waren zwar "nur" einzellige organismen, aber trotzdem außerirdisch und am Leben! Bzw. war es das mal, die "Marsmenschen" sind vor 3 1/2 Milliarden Jahren ausgestorben!
    Und warum sollte es kein außerirdisches Leben geben? Dass diese Frage überhaupt gestellt wird, beweist doch schon wieder einmal unseren Drang zu Selbstverherrlichung!
    Die Wahrheit ist nur eine Ausrede für einen Mangel an Phantasie!


    anns cuimhne dhe Carson Beckett

    Spoiler 
    Cooper hat die Asgard ermordet!!!

  10. #10
    - Avatar von Dark2k
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    141

    Standard

    lol

    Wenn einer schreit, aber niemand anwesend ist um es zu h&#246;ren...kommt dann die Polizei wegen L&#228;rmbel&#228;stigung?

    Ok, ja, da drau&#223;en (=All) existiert Leben, was auch sonst.

  11. #11
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von J.E.F.F.
    Übrigens ist dieses Thema meiner Meinung nach im falschen Bereich
    gehört ins OFF-Topic meiner Meinung, da es nichts mit SG zu tun hat und "ja" es sicher Leben außerhalb der Erde nur in welcher Form? Viren, kleine grüne oder graue Männchen? Bakterien? rießiges Gemüße oder vielleicht sogar Bugs?

  12. #12
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Ich bin auch der Meinung das es da drau&#223;en irgendwo ausserirdisches Leben gibt, und logischerweise auch intelligentes und mit Sicherheit auch weiterentwickelteres. Ich mein .. the universe is infinite
    Allerdings bin ich mir ziemlich sicher das niemand von uns jemals einen Kontakt mit irgendwelchen Ausserirdischen noch miterlebt, ich bin mir nichteinmal sicher ob es irgendein Mensch jemals wird

  13. #13

    Standard

    Dazu gibts nen schönes Buch das ich hier mal empfehlen möchte. Eine Mathematische Beweisführung für Ausserirdisches Leben.

    Probability 1 von Amir D. Aczel ISBN 3-499-60931-2

    P.S.: Hab keine Forenregeln gefunden also wenns nen Problem darstellt einfach löschen.
    MfG Sven

  14. #14
    Staff Sergeant Avatar von Thor1082
    Registriert seit
    19.02.2005
    Beiträge
    61

    Standard

    Außerirdisches Leben ist einfach ne statistische Größe. Wie wahrscheinlich ist es, dass sich auf einem anderen Planeten ähnliche geomorphologische Veränderungen vollzogen haben, wie auf unserem und dass sich eine ähnliche Evolution vollzogen hat wie auf unserem Planeten (im weitesten Sinne, also kommt mir net mit "Die müssen sich ja net wie wir entwickelt haben!").
    Genau sehr gering -so bei 0,00000000....01% würd ich schätzen.

    Rechnet man das aber auf -grob geschätzte- 100 Milliarden Sonnensysteme in unserer Galaxis, die nur eine von unzähligen Milliarden an Galaxien ist, hoch, ist diese Wahrscheinlichkeit gar nicht mehr so schlecht.

    Die Wahrscheinlichkeit dafür, dass kleine graue Wesen auf unsere Erde gekommen sind, um geistig leicht zurückgebliebene Menschen, vorzugsweise aus dem amerikanischen Mittleren Westen zu entführen und an ihnen sexuelle Experimente durchzuführen, ist allerdings wesentlich (!!!) geringer.:crazy: :-_-: :crazy:

    Also, ernsthaft, irgendwo im All gibt es sicherlich auch intelligentes Leben (unsere Ablehnung des selben geht auf unsere eigene Aroganz und auf Religionen, die uns als Krone der Schöpfung sehen, zurück), aber ich glaube nicht, dass wir diese Wesen jemals zu Gesicht bekommen haben. Vielleicht irgendwann in der Zukunft, aber wer weiß das schon.
    "There will be no loyalty,except loyalty for the party,
    There will be no love, except for love for Big Brother,
    There will be no laughter, except the laugh of triumph over a
    defeated enemy.
    If you want a picture of the future
    imagine a boot, stamping on a human face,
    FOREVER."
    George Orwell. "1984"

    Dulce et decorum est pro patria mori.
    Si vis pacem, para bellum.

    "Siebzig Prozent der Deutschen wollen gute Nachbarschaft, die anderen 30 Prozent wohnen an der Grenze zu Holland oder Polen"

    "Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!"

  15. #15
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Du gehst von einer ähnlichen Evolution wie auf der Erde aus, aber das muss nicht sein. Es kann sich auch Leben entwickeln, welches wir uns nicht mal vorstellen können... es kommt ja immer auf die Umgebungsbedingungen an... und die Evolution ist ja nicht wirklich linear.

    Meiner Meinung nach werden wir nie wissen, ob es intelligentes Leben im Universum gibt, denn es wäre auf jeden Fall schlau genug, sich nicht mit uns (primitiven Erdlingen) einzulassen... das ist doch wirklich ein Zeichen von Intelligenz

    Und wie schon gesagt, wäre es arrogant zu meinen wir wären die einzigen Lebewesen im gesamten Universum! (Das wir den Planeten "beherrschen" ist noch lange kein Zeichen für Intelligenz, nur für Glück in der Evolution)
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  16. #16
    John´s wife Avatar von JohnnysGirl
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    933

    Standard

    Ich bin der vollen &#252;berzeugung, das wir nicht die einzig intelligenten Lebewesen in der Galaxis sind. Wieso denn auch? Auf den anderen, uns noch nicht bekannten Planteten k&#246;nnten doch auch Wesen existieren, die uns Menschen vielleicht &#228;hneln oder so. Ich hoffe, daswir irgenwann mal die Best&#228;tigung erhalten, das es doch au&#223;erirdisches Leben gibt!


    ** sponsored by badwraith **

    Stolzes Mitglied im Wraith - Knuddel - Club!

  17. #17
    Staff Sergeant Avatar von Thor1082
    Registriert seit
    19.02.2005
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von dreamer
    Du gehst von einer ähnlichen Evolution wie auf der Erde aus, aber das muss nicht sein. Es kann sich auch Leben entwickeln, welches wir uns nicht mal vorstellen können... es kommt ja immer auf die Umgebungsbedingungen an... und die Evolution ist ja nicht wirklich linear.
    Bitte lies dir noch mal meinen Beitrag durch. Dazu hab ich schon was gesagt (erste Klammer). Eine exakt äquivalente Evolution ist zwar nicht von Nöten, aber eine zumindest ähnliche ist doch nötig um mit diesen Wesen in Verbindung zu treten (und sie nicht für überdimensionierte Klosteine zu halten ).
    "There will be no loyalty,except loyalty for the party,
    There will be no love, except for love for Big Brother,
    There will be no laughter, except the laugh of triumph over a
    defeated enemy.
    If you want a picture of the future
    imagine a boot, stamping on a human face,
    FOREVER."
    George Orwell. "1984"

    Dulce et decorum est pro patria mori.
    Si vis pacem, para bellum.

    "Siebzig Prozent der Deutschen wollen gute Nachbarschaft, die anderen 30 Prozent wohnen an der Grenze zu Holland oder Polen"

    "Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!"

  18. #18
    Airman First Class Avatar von Jolinar 17
    Registriert seit
    06.08.2006
    Ort
    Langenberg
    Beiträge
    21

    Standard

    Also ich bin mir ziemlich sicher das es noch intelligentes au&#223;erirdisches Leben irgendwo im Universum gibt.Es w&#228;re einfach ziemlich egoistisch von uns zu denken,wir w&#228;ren die einzigen...
    Selbst wenn man weiß,dass man Paranoiker ist,
    können sie hinter einem her sein...



    http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main
    http://www.youtube.com/watch?v=9eLooaLVAIk


  19. #19
    Major Avatar von Poseidon
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Laatzen b Hannover
    Beiträge
    588

    Standard

    Leben kann es ja in vielen verschiedenen Formen geben anderes leben kann z.B. auch ganz andere Lebensbedingungen benötigen als wir viel heißer oder kälter keinen Sauerstoff usw. Von daher gibt es für mich gar keine Frage ob es außerirdisches leben gibt oder nicht, die frage ist nur wo und ob es schon mal welche in unserem Sonnensystem waren.
    Die Asgard erbitten die Hilfe von SG 1 und der Prometheus (bisher nur Projektname) im kampf gegen die Replikatoren. O´Neil fragt bei seinen Vorgesetzten an ob das klar geht und kommt dann wieder auf die Brücke der Prometheus.

    O´Neil: Die sind nicht einverstanden!!
    Carter: Sie erlauben uns nicht den Asgard zu helfen?
    O´Neil: Doch als denen klar wurde was da auf dem spiel steht, die Sache mit dem Weltuntergang und so waren sie einverstanden sie wünschen uns viel Glück!
    Carter: Und womit sind die nicht einverstanden?
    O´Neil: Mit meinem Vorschlag wie wir das Schiff nennen sollen!
    Carter: Sir wir können es nicht "Enterprise" nennen!
    O´Neil: Warum nicht?????????

  20. #20
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    187

    Standard

    ich glaube ebenfalls daran das es außerirdisches leben gibt, wer das nicht tut ist zu naiv

    die gründe warum wir noch keins gefunden haben sind meiner meinung nach

    1) es gibt unendlich viele Sonnensysteme. wir suchen also eine nadel in einem Gigantischen Heuhaufen

    2) wer sagt das alles leben so ist wie wir kann ja gut sein das es Lebewesen auf Stickstoffbasis ( bestes beispiel Film Evolution) gibt oder anderes wer weis das schon und wir es deshalb noch nicht gefunden haben (Oder energiewesen ala antika) die meisten suchen gehen auf der Basis das dort leben existiert wo Wasserstoff vorhanden ist und Sauerstoff .... (wurde bereits gesagt )

    3) wir sind recht abseits in unserem sonnensystem und umgeben von zig Asteroiden etc. wer macht sich schon die Mühe da durch zu fliegen außer sie besitzen schildtechnologie oder Hyperraumantrieb, oder haben rohstoffmangel oder platzproblem

    4) Die Entfernung der Signale brauchen ewig da sie ja nur mit Lichtgeschwindigkeit fliegen und man braucht dazu raumschiffe mit Lichtgeschwindigkeit oder drüber um effizient zu reisen sonst is man ewig unterwegs ....

    Und wer weiß vielleicht hatten wir ja bereits öfters Besuch von Außerirdischen
    nur haben wir das nie mitbekommen , Vertuschung etc. und [IRONIE*]
    Men in Black und Stargate sind Verschwörungenstheorien der Regierung damit man sagen kann das is nur ne serie und wir nicht wissen das es das wirklich gibt [/IRONIE]
    aus SG1 - Company of thieves
    Vala: Our only chance is to take this ship back.
    Lt. Col. Carter: Well, I have an idea about that, but it’s pretty risky.
    Vala: Well, it’s probably better than our plan.
    Lt. Col. Carter: Well, what’s your plan?
    Dr. Jackson: We don't have one.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •