Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: mögliches ende von Stargate atlantis

  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von Robi
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    111

    Standard mögliches ende von Stargate atlantis

    Hi leute ich weis ja nicht wann SGA endet (ich hoffe noch nicht so schnell) aber ich habe mich seit der episode 3.05 gefragt ob mann atlantis nicht auch wieder flugtauglich machen kann, jedoch glaube ich braucht mann dazu 3 voll geladene zpm`s. Desshalb glaube ich dass wenn SGA endet die tauri irgend eine möglichkeit finden atlantis in die milchstraße zu fliegen (natürlich erst nach dem Sieg über die Wraith und die asuraner)
    Kriegsstratege im ersten antiker Fanclub


    Episode: Unnatürliche Auslese
    Erster: Wir befinden uns in deinem unterbewustsein
    Jack: Ihr solltet hier mal ein bisschen licht anmachen

  2. #2
    Second Lieutenant Avatar von Cibo
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    In einem Kaff in Rheinland Pfalz
    Beiträge
    177

    Standard

    Erst mal : ENDE????? Es hat doch noch gar nicht richtig angefangen.:pfeif:
    Bitte die ersten End-Gedanken nach der 10 Staffel.

    Und wenn es schon zuende gehen soll dann bitte nicht mit einem HAppyEnd:mad: , (ich hasse HAppyends!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad: )

    Natürlich wäre so eine totale Zerstörung auch blöd, aber wer weiß.......
    Bekennender Schokoholik aus Überzeugung. *schmatz*

    Stolzes Mitlied der "Drunken Kilts" *hicks*

  3. #3

    Standard

    Ich persönlich liebe ja Mysteriöse Enden, bei denen immer noch ne kleine Hintertür offenbleibt.
    Finale Enden nehmen einem doch komplett die Hoffnung auf mehr.
    Dahingehend fand ich das "Ende" von SG1 mit RDA sehr gelungen (Jim), Happy End, alle gehen Fischen, die Bösen sind besiegt, es bleibt aber immer das Gefühl, dass noch mehr kommen könnte.
    So ein Ende wünsch ich mir auch für SGA.
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

  4. #4
    intergalaktischer Wikinger Avatar von Hägar
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    FFM
    Beiträge
    161

    Standard

    also son ähnlicher Gedanke kam mir auch schonmal in bezug auf die drohende Zusammenlegung von SG1 und SGA abd er nächsten Staffel SGA....

    Die Ori sind ja nun ein so derart überlegener Gegner dass es doch zeimlich unlogisch wäre wenn sie in der 10 Staffel tatsächlich besiegt werden. Ich glaub ja eh nicht an den Sangraal(Merlins Waffe) das wär zu einfach die auf einen Schlag abzumurksen...

    Wäre also denkbar das in zukünftigen Atlantisstaffeln der fight gegen die Ori weitergeht. Nehmen wir mal an wir gehen (realistischerweise) gegen die Ori voll vor die Hunde, - Endzeitstimmung. Als letztes Mittel werden alle ZPMs zusammengesucht und geräubert die man finden kann (was wolln die bei der Brotherhood auch mit dem Ding..) Atlantis flott gemacht, mit Drohnen aus der 2. Antikerstadt aus der Turm ausgestattet und zurück in die Milchstraße geflogen, als letze Hoffnung im Kampf gegen die Ori...

    wo wir von realistischerweise sprachen, würde Atlantis bei der Gelegenheit natürlich komplett zerstört und die Ori grad so besiegt.

    SGA könnte dann weitergehn mit der Suche nach nem weiteren noch unentdeckten Stadtschiff in der Pegasusgalaxie....

    Nicht dass ich mir sows wünschen würde...

    Aber Ori gegen Atlantis wär das SFX Budget halt wert.
    Nett wär auch Atlantis im Hafen von New York oder Sydney oder vor der Golden Gate...

    da kann man nur hoffen dass die Scriptwriter bei SGA auf bessere Ideen kommen als ich :528:


    ____________________________
    ausserdem findet Hägar Du sollst gefälligst zusehn das Du auf der Stelle Stargate was in den Mund legst
    .......... .......... .......... ........ 03 x Gold 03 x Silber 01 x Bronze 00 x Blech ........ .......... ......... ..........

  5. #5
    Second Lieutenant Avatar von Cibo
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    In einem Kaff in Rheinland Pfalz
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von Hägar Beitrag anzeigen
    Nett wär auch Atlantis im Hafen von New York oder Sydney oder vor der Golden Gate...
    Wow, der Gedane gefällt mir , wobei ich mir nur schlecht eine gute Episode damit vorstellen kann.:crazy:
    Bekennender Schokoholik aus Überzeugung. *schmatz*

    Stolzes Mitlied der "Drunken Kilts" *hicks*

  6. #6
    intergalaktischer Wikinger Avatar von Hägar
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    FFM
    Beiträge
    161

    Standard

    wie ich schon sagte, hoffentlich ham die bessre Ideen...


    ____________________________
    ausserdem findet Hägar Du sollst gefälligst zusehn das Du auf der Stelle Stargate was in den Mund legst
    .......... .......... .......... ........ 03 x Gold 03 x Silber 01 x Bronze 00 x Blech ........ .......... ......... ..........

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •