Seite 63 von 75 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 1495

Thema: FanFic-Challenge

  1. #1241
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ihr seid ja klasse!!!


    @Valdan: Da wird Rodney aber sicher dran zu knabbern haben, dass seine Schwester einfach so sein PW knacken kann! *g*

    Und dein Eintrag für "die Neuen" finde ich auch klasse. Es ist Cam nicht leichtgefallen, das hat man in der Serie gesehen - schön, dass er Vala jetzt aufmuntert und sie das mit ihrer typischen "jetzt erst recht" Haltung quittiert.

    @Redlum: Hihih, da haben die beiden sich ja was aufgehalst mit einem Mini-Thor - aber schön, dass sie die Familienplanung so erst nehmen und einer vom Aussterben bedrohten Rasse helfen. *g*

    @Tamara: Das ist ja eine tolle Umsetzung des Prompts! An ein Lied habe ich gar nicht gedacht - aber das passt wirklich!


    Vielen Dank auch für die ganzen neuen Prompts! Da ist ja jetzt wirklich schon sehr viel Unterschiedliches bei. Ich denke, da werde ich auch ein oder zwei außer Konkurrenz von beantworten müssen.

  2. Danke sagten:


  3. #1242
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Prompt: SGA, Teyla und Torren, Das Schokoladenpuddingdesaster

    "Mamiiiiii..., tommm ..., snell, Torren hunger haben", rief der kleine Torren aufgeregt nach seiner Mami Teyla und hüpfte dabei von einem Bein auf das andere.

    "Torren, Schatz, du hast doch gerade einen riesigen Teller Milchreis mit Zimt und Zucker gegessen - da kannst du doch nicht schon wieder Hunger haben, dein kleiner Bauch muss doch noch ganz voll davon sein", lächelte Teyla zärtlich ihren kleinen Sohnemann an, aber das nützte nicht viel - Torren gab nicht auf und bettelte so lange, bis Teyla ihm Schokopudding machte - sein Zweit-Lieblingsessen, nach dem Milchreis.

    Torren bekam ganz glänzende Augen, während er seiner Mami beim Schokoladenpudding herstellen zusah, seine kleinen Augen folgten jede ihrer Handgriffe und als sie endlich fertig war und sagte, dass der Pudding noch zum fest werden in den Kühlschrank musste - rief Torren ganz ängstlich, " dann wird der Puddeling doch tank und tommt usten, es ist doch viel zu talt im Kühlsnank", und griff hastig nach der Schüssel - schon war das Desaster passiert - Torren glitt die Schüssel aus der Hand und der Pudding verteilte sich in der ganzen Küche, "die Tüche mag meinen Puddeling auch, siehst du Mami?", strahlte Torren überglücklich, während er mit seiner Zunge den Puddeling vom Küchenschrank schleckte - Teyla konnte sich trotz des Chaos ein Lachen nicht verkneifen und machte es ihrem Sohn nach - so konnte man eine Küche auch wieder vom Puddeling befreien.


    Ich, Zeichensetzung, Rechtschreibung und Grammatik - wir sind wie Feuer und Wasser.
    Geändert von John's Chaya (29.09.2013 um 00:05 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  4. Danke sagten:


  5. #1243
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Oh je, oh je, in der Küche wird es ja aussehen! Aber wenn die Schüssel beim Runterfallen nicht zersprungen ist - und davon gehe ich mal aus *g* - dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es einem kleinen Kind überhaupt nichts ausmacht, den Pudding auch von Schränken, Boden und Tischen abzulecken. Da kenne die Kleinen wahrscheinlich nichts. *g*

    Nette Umsetzung des Prompts!

  6. Danke sagten:


  7. #1244
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Valdan Ups, da hab ich doch glatt eine tolle Prompt Geschichte übersehen.
    Lange wird Valas Unsicherheit ja nicht angehalten. Sie hat ja so ziemlich jeden mit ihrer Frechheit des öfteren sprachlos gemacht. Daniel war ja von Anfang an ihr "Lieblingsopfer". Aber es war echt nett von dem Team, ein Willkommen-Grillen für sie zu veranstalten. Der/die Neue ist keiner so gerne, selbst eine vorlaute Val nicht.

    Val, hab da etwas für dich! Familie O´Neill/Jackson
    Geändert von John's Chaya (30.09.2013 um 11:14 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  8. Danke sagten:


  9. #1245
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    @ Alle: Danke für die Dankes und FBs - freut mich wenn euch die kleine Patchworkfamile so viel Freude bereitet hat


    @ Val:

    dachte sich ‚Das schaffe ich schon’ und ging vorwärts, mit dem Vorsatz, sich zur Not hinter einer großen Portion Frechheit zu verschanzen, deren Nebeneffekt, Daniel sprachlos zu sehen, auch seine guten Seiten hatte.
    Ich bin zuversichtlich, dass zumindest der Notfallplan kein Problem darstellen sollte *gg*


    @ Chaya:

    Eine tolle Umsetzung des Schokoladenpuddingdesasters
    Ich hätte jetzt fast geschrieben ...
    strahlte Torren überglücklich, während er mit seiner Zunge den Puddeling vom Küchenschrank schleckte - Teyla konnte sich trotz des Chaos ein Lachen nicht verkneifen und machte es ihrem Sohn nach
    ... dass will ich sehen. Aber nachdem solche Wünsche anscheinend ab und zu erfüllt werden, bin ich da lieber vorsichtig - ich glaube die Vorstellung reicht mir schon


    @ Antares:

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Vielen Dank auch für die ganzen neuen Prompts! Da ist ja jetzt wirklich schon sehr viel Unterschiedliches bei. Ich denke, da werde ich auch ein oder zwei außer Konkurrenz von beantworten müssen.
    Hört sich gut an - da bin ich doch sehr

  10. Danke sagten:


  11. #1246
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    SG1/MacGyver, Jack und Angus, Not macht erfinderisch

    Jack wusste nicht mehr weiter, irgendwie klappte heute gar nichts, denn seit Stunden werkelte er schon an seinem Teleskop herum – die Linse war ihm herunter gefallen und dabei zerbrochen, nun versuchte er gerade eine neue provisorisch zu installieren, aber es klappte einfach nicht – es war nicht das richtige Glas und er hatte auch nicht das richtige Werkzeug dafür.

    Es war wie verhext, so etwas musste natürlich genau dann passieren, wenn Feiertag war und kein Geschäft mehr auf hatte, aber er brauchte es heute Abend – dringend, denn es sollte heute ein Komet ganz nah an der Erde vorbeiziehen – den durfte er nicht verpassen, er sollte erst in 100 Jahren wieder der Erde so nah kommen – und genau dann, musste ihm natürlich das Missgeschick mit der Linse passieren.

    Aber da kam ihm ein Geistesblitz – Angus, genau, sein alter Ego Angus musste ihm aus der Not helfen – es gab nichts, was er nicht reparieren konnte – der konnte ihm bestimmt auch bei diesem Problem helfen – gesagt getan und schon hatte er ihn angerufen und Angus war auch gleich zur Stelle – baute kurzerhand aus einem Fotoapparat die Linse aus und passte sie in Jacks Teleskop ein – und schon funktionierte es wieder - Jack war ihm tierisch dankbar dafür und lud ihn ein, mit ihm und ein paar Bierchen, den Kometen zu verfolgen – es wurde ein sehr vergnüglicher Abend, der aber leider mit höllischen Kopfschmerzen am nächsten Tag endete, denn aus ein paar Bierchen wurde die ganze Kiste – da war auch ein Angus MacGyver mit seinem Latein am Ende, da halfen nur noch Kopfschmerztabletten, jede Menge Schlaf und nie wieder Bier – das schworen sich die beiden – mal sehen, wie lange das anhielt.


    Da sind sie wieder, meine ganzen Probleme mit der Grammatik, der Rechtschreibung und der Zeichensetzung.
    Geändert von John's Chaya (03.10.2013 um 21:39 Uhr) Grund: Rechtschreibung ... :-)))

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.


  12. #1247
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das ist eine tolle Umsetzung des Prompts! Angus, der fast alles reparieren kann - eben nur nicht Kopfschmerzen. *g* Und irgendwie habe ich den Eindruck, dass dieser gute Vorsatz bezüglich des Biers nicht allzu lange Bestand haben wird, und sobald die beiden Jacks Spülmaschine oder Rasenmäher o.ä. repariert haben, das wieder mit einem oder zwei Bierchen begossen wird.

    Sehr schön geworden!

  13. Danke sagten:


  14. #1248
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Das sind ja alles wunderbare Geschichten, alle so unterschiedlich und alle einzigartig.

    Ihr schreibt alle so toll, da kann ich nur vor Ehrfurcht erblassen! Einfach superkalifragilistischexpialigorisch .

    Danke auch für das interessante Feedback zu meinem Versuch .

    Liebe Grüße
    Tamara
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  15. Danke sagten:


  16. #1249
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    SGA, Teyla, Gedanken über Michael

    Liebes Tagebuch,

    seit ich dich von Sam zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, bin ich am überlegen, was ich dir schreiben soll, denn ich habe so etwas wie dich noch nie besessen, daher sei mir bitte nicht böse, wenn ich nicht alles richtig mache – aber es gibt etwas, dass ich dir jetzt anvertrauen möchte – etwas, das ich nie für möglich gehalten habe …

    Ich habe mich ein wenig in einen Mann verliebt, der es nicht immer gut mit mir meinte, einen Mann – der sehr böse geworden ist und ich hab dazu beigetragen – hab es ohne einzugreifen zugelassen, auch wenn ich meine Bedenken angemeldet hatte – denn es war nicht in Ordnung wie mit ihm umgesprungen wurde – WIR, haben ihn zu dem gemacht was er ist und müssen nun mit den Folgen leben – aber ich muss zugeben, als "Mensch", hat er etwas in meinem Herzen angerührt – hat Einzug darin gehalten – ich hätte mich verlieben können, wenn er "Mensch" geblieben wäre – was er aber leider nicht ist.

    Er ist wieder böse geworden, wieder ein Wraith, wenn auch mit menschlichen Zügen – so aber doch wieder eine Bestie die Menschen tötet – schlimmer als vor der Vermenschlichung, denn jetzt hat er auch noch all das Wissen der Menschheit in sich und kann dementsprechend handeln – schade um diesen wunderbaren, bestimmt sehr leidenschaftlichen Mann, was ich aber leider nie mehr herausfinden werde – denn als "Mensch", war er ein Bild von einem Mann, muskulös, sehr gut aussehend und einfühlsam – ein Mann zum verlieben, obwohl ich wusste was er vorher war – schade um diesen Mann – John hat mit ihm gekämpft, um mich, mein Kind und alle anderen zu retten - ich hab ihn letztendlich in den Abgrund/Tod gestürzt - aber was wäre wenn …?



    Hab ich eigendlich schon erwähnt, dass da wieder meine Probleme mit der Zeichensetzung, der Grammatik und der Rechtschreibung sind?
    Geändert von John's Chaya (07.10.2013 um 07:56 Uhr) Grund: Etwas sehr entscheidendes geändert!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  17. Danke sagten:


  18. #1250
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Oh, drei Sätze sind - trotz deiner sehr kreativen Zeichensetzung - ja eigentlich noch viel zu wenig für Teylas Gedanken zu diesem Problemfeld. All ihre Mitschuld, die sie fühlt, die Ungerechtigkeit, gegen die sie nicht vorgegangen ist, dazu dann der Eindruck, dass sie sich hätte verlieben können, wäre alles anders gelaufen - - das ist sicher ein Brocken, der nicht leicht zu verdauen ist für sie.

    Schön, dass du uns einen kleinen Einblick in ihre Gedanken, mit Hilfe ihres Tagebuches - gewährt hast. Sehr interessant!!

  19. Danke sagten:


  20. #1251
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @ Antares, Valdan, AngiAngus, Khamonai, Sandy, Evaine Dankeschön fürs Danke drücken bei meinen Prompt-Geschichten.

    @Antares, Redlum, Tamara Dankeschön für eure schönen Feedbacks.


    Edit: Ich habe bei dem Teyla-Prompt noch etwas sehr entscheidendes geändert, da ich da etwas durcheinander gebracht hatte.
    Geändert von John's Chaya (07.10.2013 um 19:35 Uhr) Grund: Etwas vergessen ... :-)))

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  21. #1252
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Edit: Ich habe bei dem Teyla-Prompt noch etwas sehr entscheidendes geändert, da ich da etwas durcheinander gebracht hatte.
    Sonst wäre es einfach ein AU gewesen .... *lol*

    --------------------------------------------

    Okay, ich habe mich auch mal an einem Prompt versucht:


    SG-A, John Sheppard und Chaya Sar, Familienplanung

    Als John zu Chayas Unterstützung nach Proculus eilte, wusste er sehr genau, was eine angemessene Belohnung für ihn wäre: göttlicher Sex mit seiner sexy Göttin.

    Als er zurückkehrte, frage Rodney ironisch: „Na, Familienplanung abgeschlossen?“ und für einen Moment wollte John es schön-lügen, dann sagte er jedoch mit einem Seufzer: „Wenn du einen sehr seltsamen Energiewirbel um dich herum so bezeichnen willst, ohne ein Fitzelchen nackte Haut, dann wohl schon.“

    Rodney musterte ihn kurz, dann schlug er ihm auf die Schulter, sagte „Bier am Pier nach Dienstschluss, ich bringe das Bier“ – und John sah ihn mit einem kleinen, siegesbewussten Lächeln davon gehen.
    Geändert von Antares (07.10.2013 um 11:18 Uhr)

  22. Danke sagten:


  23. #1253
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Uii ..., ich und sexy ... Und heee ..., nichts gegen meinen Energiewirbel, der prickelt doch genauso schön wie realer Sex. Ich kann mich ja auch irren, aber freut sich Rodney nicht ein wenig zu sehr? Der soll ja die Finger von John lassen. Obwohl ..., er ist ja irgendwie keine Konkurrenz für mich -schließlich ist er ein Mann.
    Tolle Auslegung des Prompts, echt klasse!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  24. Danke sagten:


  25. #1254
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Na ja, es kann ja sein, dass ich hier Vorurteile weiterverbreite - aber ich würde mal sagen, dass die meisten Männer bei einem Energiewirbel nicht unbedingt von Sex sprechen würden. (Prickeln hin oder her ...*g*)

    Danke für das nette Feedback - und vielen Dank auch Evaine und Valdan fürs Lesen und Danke Drücken !

  26. #1255
    Senior Airman Avatar von Nate
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    37

    Standard

    Eure Prompts sind allesamt super, richtig klasse!!! Leider fehlt mir die Zeit, alles hier im Forum zu lesen was mich interessiert, aber dass, was ich bis jetzt gelesen habe ist echt klasse.
    Hamburger Sportverein von 1887 e.V.

  27. Danke sagten:


  28. #1256
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    So, da es noch genau eine Woche bis zum Ende der Challenge ist, möchte ich das hier noch mal 'hochschubsen'.

    Bisher haben wir schon acht wundervolle Mini-Storys ... es dürfen aber auch gerne noch mehr werden!

    Damit ihr vielleicht doch noch inspiriert werdet, hier noch einmal die Promptliste mit ein paar neuen Prompts am Ende:
    SG-1, Samantha Carter, Mein Bruder
    SG-1, Cameron und Vala, Die Neuen im Team
    SG-1, Jack/Sam, bitter-süß
    SG-1, Jack/Daniel, Training
    SGA, Teyla, Gedanken über Michael
    SGA, Zelenka/Weir, Nachts in Atlantis
    SGA, John/Rodney, Heimaturlaub
    SGA/SG-1, Sheppard und O'Neill, Führungsqualitäten
    SGA/SG-1, Richard Woolsey, Der große Unterschied
    SG-1/Grimm, Daniel und Nick, Es gibt mehr da draußen, als man denkt
    SG-1/Grimm, Daniel/Nick, Langeweile in Portland
    SGA/Supernatural, Rodney und Sam, Missverständnisse
    SGA/ Doctor Who, John und Doctor, Die Faszination des Fliegens
    SG-A, John Sheppard und Chaya Sar, Familienplanung
    SG-1, Jack und Daniel, Familienplanung
    SG-A/SG-1, John, Jack und ihre Teams, Zurück ins Jahr 1969
    SPN/SG-A, Dean, Sam, John Sheppards Team, Atlantische Dämonen
    SPN/SG-1, Jack und Sam, Dean und Sam, Ein Engel auf Erden
    SGA/Doctor Who, McKay und der Doctor, Haare
    SGU/Doctor Who, Rush und der Doctor, Schallschraubenzieher
    SG-1/SPN, Vala und Castiel, Schutzengel wider Willen
    SGA, Sheppard und Ronon, Golfturnier in Atlantis
    SGU, Young und Rush, der Tag an dem das Raumschiff stillstand
    SGA, McKay und Jeannie, 42
    SGA, McKay und Zelenka, Killergurken
    SGA, McKay und Zelenka, Taschenrechner des Grauens
    SGA, Teyla und Torren, Das Schokoladenpuddingdesaster
    SGA, Sheppard und McKay, Bürostuhlrennen
    SG1, Sam/Jack, Zweisamkeit
    SG1/SGA, Sam/Jack/Rodney, Zwei Dumme, ein Gedanke
    SG1/Starwars, Teal’c und Jack / Yoda und Skywalker (egal welcher), Kampfgeist
    SG1/MacGyver, Jack und Angus, Not macht erfinderisch
    SG-1, Jack, Daniel, Sam, Drei sind einer zuviel
    SG-A, Atlantis Bewohner, Das Trojanische-Pferd
    SG-A/SG-1/ SPN, Alle-die Sportlich genug sind und Rodney, Atlantische Spiele/Olympiade der besonderen Art
    SGU - Chloe, Rush - Was ist das da Schleimiges?
    SG-1/SGA, Jack O'Neill, John Sheppard - Gute Ratschläge für die Pegasus-Galaxie
    SGA, John/Teyla, Tee-Zeremonie
    SGA, John/Rodney, Whirlpool
    SGA, Rodney, Kavanagh - *Ich* habe Recht!!
    SG-1, Jack, Janet - Colonel, hier habe ich das Sagen!
    SG-1, General Hammond - Gedanken über den Abschied
    SG-1, Walter Harriman - Ohne mich läuft nichts

  29. Danke sagten:


  30. #1257
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    SG-1/SGA, Jack O'Neill, John Sheppard - Gute Ratschläge für die Pegasus-Galaxie


    Jack war ein wenig mulmig zumute, seit er auf Atlantis war hatte er etwas beobachtet, dass nur ein Gleichgesinnter bemerkten konnte – was, wenn er alles falsch interpretiert hatte, mehr als peinlich wäre, es könnte vielleicht sogar eine Freundschaft zerstören, wobei er hoffte, sie würden dann einfach gemeinsam darüber lachen.

    „John, haben Sie einen Augenblick Zeit, ich möchte Ihnen etwas sagen“, hielt Jack den gerade an ihn vorbeieilenden auf, um ihn gleich darauf in dessen Büro zu bitten, das auch ihm zu Verfügung stand wenn er sich auf Atlantis aufhielt - wo er auch sofort das Thema ansteuerte welches ihm auf dem Herzen lag – Johns Beziehung zu Rodney und auch seine eigene zu Daniel, seinem besten Freund und Lebenspartner und genau das glaubte er, verbannt auch John und Rodney.

    „John, ich vertraue Ihnen jetzt ein Geheimnis an und hoffe, Sie werden daraus die richtigen Schlüsse für sich hier in der Pegasus-Galaxie schließen – Daniel und ich“, weiter kam er nicht, denn John unterbrach ihn lächelnd - „ich weiß, ich hab die Blicke zwischen Ihnen beiden bemerkt, wenn Sie glaubten unbeobachtet zu sein, innige verliebte Blicke um genau zu sein“, zwinkerte er Jack zu, worauf dieser erleichtert sagte, „dann brauche ich Ihnen ja keine Ratschläge mehr zu geben, denn hier gibt es keine Beobachtung durch die IOA und Sie und Rodney können Ihre Beziehung hier in der Pegasus-Galaxie etwas unbeschwerter genießen“, lächelte diesmal Jack, als er bemerkte, dass John überrascht war aufgeflogen zu sein, aber Jack würde ihrer beider Geheimnisse für sich behalten – was ein Handschlag unter Freunden gleich darauf besiegelte.



    Zeichensetzung, Rechtschreibung, Grammatik und ich - wir sind immer noch Feuer und Wasser.



    Ich weiß nicht wieso gerade dieser Prompt, aber er erinnerte mich einen sehr wichtigen Menschen in meinem Leben und dessen letzte Gedanken könnten ähnlich gewesen sein.

    SG-1, General Hammond - Gedanken über den Abschied


    Soll es das jetzt wirklich gewesen sein, ist das ein Abschied für immer – ich will es nicht glauben, kann es nicht glauben, so alt bin ich doch noch nicht – verdammtes Herz, lass mich nicht im Stich!

    Wieso gerätst du denn jetzt schon ins stolpern, bin doch gerade erst Mitte 60, dass ist doch nicht alt - oder nimmst du mir den ganzen Stress der letzten Jahre so übel, dass du mich jetzt hängen lässt?

    Ich will noch nicht sterben, will meine Familie und Freunde noch nicht verlassen, kannst du das nicht verstehen oder willst du es nicht verstehen, hör bitte, bitte nicht auf zu schlagen ..., dies waren die letzten Gedanken eines großen gütigen Mannes, eines Generals, der in seinem Leben so viel Gutes bewirkt hatte - bevor er seine Augen für immer schloss …
    Geändert von John's Chaya (25.10.2013 um 21:44 Uhr) Grund: Rechtschreibung :-)))

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  31. Danke sagten:


  32. #1258
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    okay, da meine Muse scheinbar einen guten Tag (äh eine gute Nacht) hat, will ich mich dann auch mal versuchen.
    Und welchen Promt ich mir ausgesucht habe, ist ja bestimmt nicht schwer zu erraten.


    SG-1, Jack, Daniel, Sam, Drei sind einer zuviel

    Jack, Daniel und Sam saßen in einer lauen Nacht am Feuer ihres Camps, dass sie auf diesem neu entdeckten Planeten aufgeschlagen hatten und waren mehr oder weniger ins Gespräch vertieft.

    Sam, die sich rege mit Daniel über wissenschaftliche Abhandlungen unterhielt, himmelte insgeheim Jack an, da sie gern mit ihm alleine sein wollte, während Jack gelangweilt zuhörte und seinerseits Sam liebevoll beobachtete nicht bemerkend, dass wiederum Daniel heimlich ihn musterte und sich wünschte mit Jack alleine zu sein.

    Obwohl alle drei unterschiedlich Meinung waren, waren sie sich doch einig: Drei sind einer zuviel.


    (okay, mit Chayas Zeichensetzung kann ich damit wohl nicht mithalten )


  33. #1259
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @AngiAngus Wow, um deine Muse bist du zu beneiden. Das ist dir super klasse gelungen. Die Drei stecken wirklich in einer Zwickmühle. Aber ich denke, nur zwei von ihnen werden das Glück haben ein Duo zu werden, nämlich Jack und Sam, da sie das Gleiche wollen.

    Ich versteh die Anspielung auf meine Zeichensetzung ganz und gar nicht ...

    Dankeschön, für dein Danke!
    Geändert von John's Chaya (27.10.2013 um 01:27 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  34. #1260
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    AngiAngus
    Sehr schön beschrieben, ich sehe die drei förmlich vor mir. Und irgendwann wird auch Daniel merken, dass der dritte zuviel weder Jack noch Sam ist ...
    Gefällt mir sehr gut!
    Geändert von Tamara (27.10.2013 um 07:45 Uhr) Grund: Namen ergänzt
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

Seite 63 von 75 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •