Seite 46 von 75 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1495

Thema: FanFic-Challenge

  1. #901
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Huh, gerade noch vor der Deadline fertig geworden:

    Titel: Dampfbügeleisen – oder: Carters Testobjekte
    Autor: Mahtowin
    Serie: SG 1
    Genre: Humor, Allgemein
    Charakter/Pairings: Das Original-SG 1-Team und Dr. Janet Fraiser
    Rating/Warnings: für alle Altersstufen geeignet
    Staffel/Spoiler: gibt’s eigentlich keine

    Viel Spass!!
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  2. #902
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Nachdem niemand mehr um Verlängerung gebeten habe, denke ich mal, ich erkläre diese Challenge für beendet.

    Ich werde heute noch Mathowins Beitrag in Ruhe lesen (ich glaube sonst hatte ich schon alles), mir dann Gedanken machen, wie ich die Plätze verteile und morgen früh dann alles bekannt geben.

    Ich hoffe, das geht für euch in Ordnung!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  3. #903
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    So, nun ist der Tag der Entscheidung da, und ich möchte mich erst einmal bei allen herzlich bedanken, die an der Challenge teilgenommen haben und hoffe, dass ihr beim Schreiben auch euren Spaß habt. Ich wünsche euch noch viele Kommentare und natürlich eine Menge Plotbunnys für die nächsten Herausforderungen.

    Nun aber die Siegerehrung. Alle die ich hier nicht nenne befinden sich für mich auf Platz vier. Jede der Geschichten, die es nicht auf das Treppchen geschafft hat, besitzt einen eigenen Zauber und man merkte ihnen auch die Kreativität an.


    Platz 3:
    Spoiler 
    doppelt belegt mit
    "Personalentscheidung" von RowenaR
    "Der Nebel" von Antares



    Platz 2:
    Spoiler 
    "Ein ganz normaler Tag" von Redlum49



    Platz 1:

    Spoiler 
    "Nächtliche Streifzüge oder Wenn der Colonel mit dem Doktor..." von TinaS


    Der Gewinner/die Gewinnerin darf sich jetzt die nächste Challenge ausdenken. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß dabei!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  4. Danke sagten:


  5. #904
    Kriegsfachkraft a.D. Avatar von RowenaR
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Over the hills and far away...
    Beiträge
    284

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch an Tina und die anderen \o/ Ich bin gespannt, was du dir ausdenkst

  6. Danke sagten:


  7. #905
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Meine ganz herzliche Gratulation an TinaS!! Und denk dir was Gutes aus! *lol*

    Und natürlich auch an die restlichen TreppchensteherInnen!!

  8. Danke sagten:


  9. #906
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch an TinaS, bin auch sehr gespannt wie die nächste Aufgabe heißt.

    Gratulation auch an alle Anderen.
    Geändert von John's Chaya (13.02.2011 um 23:08 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  10. Danke sagten:


  11. #907
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Glückwunsch TinaS!
    Denk dir was schönes aus

  12. Danke sagten:


  13. #908
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Ich danke für die vielen Glückwünsche. Eine solche Challenge zu gewinnen habe ich mir nicht erträumt, daher freue ich mich um so mehr.

    So nun aber zur nächsten Herausforderung.

    Nach langen Überlegen ist mir endlich ein Begriff eingefallen, den ich euch nicht länger vorenthalten möchte.
    Er lautet:

    Gedächtnis


    Dabei spielt es keine Rolle, ob das Gedächtnis im Sinne von Erinnerungen, Gedächtnisverlust, oder das Denken oder Gedenken an eine Person oder Zeit oder Situation eingebracht wird.

    Ebenso habe ich noch einige weitere, ich hoffe nicht allzu schwere Forderungen an Euch.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch die Worte:

    Mond

    Geschichte

    (egal ob in Sinne einer Story, der historischen Geschichte oder sonst was)

    Zwang

    mit einbringen könntet.

    Und falls Ihr immer noch Lust und Laune habt und die Musen euch kräftig küssen, könnt Ihr, wenn Ihr wollt, auch folgende Dialogzeilen einbringen:

    „Warum musste er/sie/es/ich…“
    Und
    „Ich bereue…“ oder „Ich bereue nicht…“
    Aber es ist kein Muss.

    In welchen Zusammenhang Ihr die Zeilen einbringt und ob Ihr sie dicht zusammen bringt oder nicht, spielt keine Rolle.

    Das Genre und die Serie sind auch egal.
    Ob SG-1, SGA, oder SGU, ob Action, Drama, Humor, Slash…immer her damit.

    Einsendeschluss wäre der: 28. März 2011
    (natürlich kann noch um 1 bis 2 Wochen verlängert werden, solltet Ihr noch am schreiben sein.)


    So nun wünsche ich Euch viele tolle Ideen, noch mehr liebe Plotbunnys und haut in die Tasten.
    Viel Spaß!
    Geändert von Shahar (14.02.2011 um 16:18 Uhr)
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?


  14. #909

    Standard

    Gratulation an alle Gewinner

    Da meine Nebel-Story noch lange nicht fertig ist und ich sie irgendwann fertig bekommen will, kann ich dieses Mal nicht mitmachen...
    Geändert von Aisling (14.02.2011 um 21:56 Uhr)
    Ich bin nett, höflich, liebenswert
    und zuvorkommend.
    Und garantiert nicht ironisch.
    Meine Storys

  15. #910
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    So nachdem der erste Teil fast fertig ist...

    Muss ich gestehen, dass ich am SO von einem riesigen Plotbunny Besuch bekam... und als ich die Bedingungen hier las...war innerhalb von 5 Minuten der "Rückblende-Teil" geschrieben... inzwischen ist der 1. von 2 Teilen in der Rohfassung fertig... Damit sollte ich es wohl bis zum Ende am 28.03. fertig bekommen... frechgrins... Damit sind die Worte bereits untergebracht.. der Dialog folgt im 2. Teil... wahrscheinlich zum Ende hin.

    Und dann stelle ich mich den Feedbacks...

    Worauf habe ich mich da nur eingelassen?
    Geändert von Evaine (15.02.2011 um 22:40 Uhr) Grund: Verbesserung, Rechtschreibung

  16. #911
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    Oh, das sehe ich ja jetzt erst. Ein schönes Thema!
    Das würde perfekt zu einer FF passen, die schon seit Ewigkeiten auf meinem PC vor sich her vegetiert und nur darauf wartet endlich abgeschlossen zu werden.
    Allerdings hat die dann garantiert mehr als 20 Seiten...
    Ist das dann evtl. etwas zu lang für die Challenge?
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

  17. #912
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    @Aisling:

    Gratulation an alle Gewinner

    Da meine Nebel-Story noch lange nicht fertig ist und ich sie irgendwann fertig bekommen will, kann ich dieses Mal nicht mitmachen...
    Das ist schade, aber ich freue mich auf deine Nebel-Story.

    @Evaine:

    inzwischen ist der 1. von 2 Teilen in der Rohfassung fertig... Damit sollte ich es wohl bis zum Ende am 28.03. fertig bekommen... frechgrins... Damit sind die Worte bereits untergebracht.. der Dialog folgt im 2. Teil... wahrscheinlich zum Ende hin.

    Und dann stelle ich mich den Feedbacks...

    Worauf habe ich mich da nur eingelassen?
    Auf was schönes hast Du dich eingelassen.

    Ich freue mich sehr auf deinen Beitrag und bin gespannt mit welcher Story du uns unterhalten wirst.
    Falls die Story bis zum 28.03. noch nicht so ganz fertig sein sollte, kann ja notfalls noch um ein bis zwei Wochen verlängert werden. Einfach schreien.

    @Anne:

    Oh, das sehe ich ja jetzt erst. Ein schönes Thema!
    Das würde perfekt zu einer FF passen, die schon seit Ewigkeiten auf meinem PC vor sich her vegetiert und nur darauf wartet endlich abgeschlossen zu werden.
    Allerdings hat die dann garantiert mehr als 20 Seiten...
    Ist das dann evtl. etwas zu lang für die Challenge?
    Na dann mal ran an die Arbeit

    Also wenn es nach mir geht, ist es nicht zu lange. Wenn Du willst, kannst du sie ja in 2-3 Teile aufteilen und Kapitelweise posten.
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?

  18. Danke sagten:


  19. #913
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Danke, ich werde schreien, wenn es nötig ist...

    Teil 1 ist derzeit beim Beta und Teil 2 ist noch in Arbeit...

    Der 1. Teil ist als Rätsel gedacht, Kurz und knapp gehalten und ich hoffe auf die Mitarbeit aller Leser per PN, damit sich viele dran beteiligen können und im 2. Teil "spiele" ich dann mit dem "Rätsel", damit die Leser auch auf ihre Kosten kommen... der wird also viel länger als der 1. Teil und dann ist die Diskussion auch zum Rätsel selbst "frei gegeben. Vorher besteht sonst die Gefahr, dass zuviel verraten wird... und damit anderen der Ratespaß genommen... Ein Satz im Header "x richtige Lösungen bei y PNs." wird immer wieder aktualisiert...

    Ich denke, damit habe ich etwas gefunden... was es bisher nicht gab... und was damit in mein "Beuteschema" fällt.... bei der Masse, die ich bisher gelesen habe...

  20. #914
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das klingt spannend!

  21. Danke sagten:


  22. #915
    Kriegsfachkraft a.D. Avatar von RowenaR
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Over the hills and far away...
    Beiträge
    284

    Standard

    Weil heute Internationaler Frauentag ist und der März Women's History Month ist, hier mein Challenge-Beitrag:

    Wohlerzogene Damen, Dusty Mehra, PG13: Sergeant Dusty Mehra ist überhaupt nicht in der Stimmung für ein Alien-Ritual. Aber ein Marine muss tun, was ein Marine tun muss.
    Geändert von RowenaR (08.03.2011 um 02:00 Uhr)

  23. #916
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    Ich habs jetzt auch geschafft meine FF zur Challenge zu beenden. *freu*
    Hier könnt ihr sie finden: Erinnerungen
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

  24. Danke sagten:


  25. #917
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich bin auch noch dabei ein Gedächtnis FF zu schreiben, aber die wird so ganz anders als alles Andere was ich bisher geschrieben hab (was ja noch nicht so viel ist) und ich weiß noch nicht ob ich sie überhaupt poste. Sie geht zu sehr unter die Haut, vor allem mir und gehört warscheinlich nicht hierher. Aber sie ist mir einfach ins Gedächtnis gekommen bzw. nie daraus verschwunden, aus einem guten Grund. Vielleicht schreib ich sie zu Ende oder mir fällt noch was anderes ein, mal sehen. Auf jeden Fall ist sie sehr traurig und Gewalttätig, aber irgendwie hab ich das Gefühl ich sollte sie beenden und doch posten....wenn auch fast alles in Spoilern und als NC-17!

    Vielleicht....

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  26. #918
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wenn du dir nicht sicher bist - hol dir doch einen ersten Eindruck von einem Beta-Leser ein. Dann ist sie nicht gleich veröffentlicht und für alle lesbar - aber du hast trotzdem eine zweite Meinung zu der Sache.

  27. Danke sagten:


  28. #919
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall ist sie sehr traurig und Gewalttätig, aber irgendwie hab ich das Gefühl ich sollte sie beenden und doch posten....wenn auch fast alles in Spoilern und als NC-17!

    Vielleicht....
    Antares Vorschlag, einen Betaleser drübergucken zu lassen, ist auf alle Fälle gut.

    Und ganz generell sollte jeder, der eine Antwort zur FF-Challenge schreibt, bedenken, dass zumindest eine Person die Fanfic lesen "muß", nämlich der Challengeersteller. Natürlich kann derjenige bei der Aufgabenstellung sagen, was er nicht lesen möchte, aber man denkt auch nicht immer daran, all das auszuschließen, was einem absolut nicht gefällt.
    Es wäre daher vielleicht besser eine FF, die sehr heikle Themen anspricht und viele NC-17 Szenen beinhaltet, nicht als Challengeantwort zu posten, sondern separat im FF-Thread. Wie gesagt - das ist keine feststehende Regel, sondern nur ein Denkanstoß.

  29. Danke sagten:


  30. #920
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Ich habe es geschafft und meine erste Fanfiction Heimsuchung in der Pegasusgalaxie mit der Hilfe meiner beiden Betas beendet.

    Sie ist der Beitrag zu der derzeitigen Challenge, der 2. Teil wird DO Abend gepostet.

    Autor: Evaine
    Serie: SGA Crossover mit ?
    Genre: Allgemein, kein Pairing, kein Slash
    Charakter/Pairings Sheppards Team und diverse andere Originalcharacter
    Rating/Warnings:PG 13
    Beta: Zeson und Kris Vielen lieben Dank an beide, die sich sehr viel Arbeit mit meinem Erstlingswerk gemacht haben.
    Kurzinhalt: Sheppard und sein Team treffen statt der erwarteten Handelsdelegation auf einen Fremden…
    Disclaimer:: Die auftretenden Figuren und speziellen Begriffe gehören natürlich den entsprechenden Rechteinhabern, mir gehört nichts. Diese Geschichte ist nur zum Spaß geschrieben, nicht kommerziell und will keinerlei Rechte verletzen.
    Anmerkung des Autors: Der 1. Teil ist absichtlich sehr kurz und knapp gehalten. Ich dachte mir, dass man ihn als Rätsel sehen kann und bitte Euch deshalb, mir PNs mit eurer Lösung, wer der Fremde ist, zu senden.
    Ich hoffe dabei auf Eure Mitarbeit und dass weder die Auflösung noch Hinweise dazu nach dem 1. Teil gepostet werden.
    Ansonsten bin ich für alle Kommentare dankbar. Über hilfreiche Kritik werde ich gerne nachdenken.
    Nach dem 2. Teil kann dann insgesamt über die FF und meine Idee der Umsetzung offen diskutiert werden.


    Ich hoffe, dass alles so klappt, wie ich es mir wünsche...
    Geändert von Evaine (18.03.2011 um 19:20 Uhr) Grund: Hinweis auf Challenge vergessen...

Seite 46 von 75 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •