Seite 44 von 75 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1493

Thema: FanFic-Challenge

  1. #861
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.122
    Blog-Einträge
    36

    Standard

    “Wraithnachten” oder “Eine Bescherung der besonderen Art” Weihnachts-Challenge 3
    Fortsetzung zu “Jingle Bell Rock” oder eine “Bescherung der besonderen Art”


    http://www.stargate-project.de/starg...ts-Challenge-3

    Autor: John´s Chaya
    Serie: SG-A
    Altersangabe: keine
    Pairing: Lt. Col. John Sheppard, Jumper, Bewohner von Atlantis... und Wraithnachtsmann

    Anmerkung: Ich dachte, wir alle sollten doch mal erleben, wie ein Wraith sich Weihnachten vorstellt!


    Frohe Weihnachten/Wraithnachten Euch allen und das richtige Wurmloch ins Jahr 2011!!!

    Das wünscht Euch, Eure John´s Chaya!
    Geändert von John´s Chaya (11.12.2010 um 22:25 Uhr)
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  2. Danke sagten:


  3. #862
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    78

    Standard

    A Star under the Mistletoe (or `I give you my Star´) Weihnachtschallenge

    Titel: Stars under the mistletoe (or `I give you my star´)
    Serie: SGA
    Autor: TinaS
    Pairing: pre John/Alexa
    Rating: PG-13
    Anmerkung: Diese kleine Story ist mir im Rahmen der Weihnachtschallenge eingefallen.
    Sie spielt nach meiner 7. Story (wobei ich noch an der 6. Schreibe).
    Um sie zu verstehen ist es nicht notwendig, die voran gegangenen Storys zu kennen.
    Nur so viel vorweg: Johns Eltern leben und sind auf Atlantis, ebenso auch Alexas Familie (Antiker).
    Vielleicht werde ich diese Story später zu einer `100 kleine Stargates´ Story einstufen.
    Wenn gewünscht, besteht die Möglichkeit einer Fortsetzung

    Inhalt: Die Suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk ist manchmal wirklich nicht einfach und was haben Mistelzweige und Sterne überhaupt miteinander zu tun? Lest selbst!


    Zu lesen hier:
    http://www.stargate-project.de/starg...462#post915462

    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Demnächst:
    Meeting of Minds

    Rodney ist ein Guardian und trifft an einem hoffnungslosen Ort auf eine verlorene Seele. Sie zu retten stellt sich als seine bisher größte Herausforderung heraus …
    John ist ein Reader und hat sich dazu entschieden, sich ohne Guardian nützlich zu machen. Doch ganz so einfach soll es nicht sein …
    Sheppard/McKay

  4. Danke sagten:


  5. #863
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.059
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Titel: Ein Stück Heimat in der Fremde, ein Fest des Lichts
    Serie: SGA, Staffel 1
    Autor: Kris
    Genre: Drama, Allgemein
    Charaktere: Carson, Teyla, Halling
    Rating: G

    Mein Beitrag zur Weihnachts-Challenge.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  6. #864
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.059
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Titel: Winterweihnachtsidylle
    Serie: SGA, Staffel 2/3
    Autor: Kris
    Rating: G
    Genre: Allgemein
    Charaktere: Evan Lorne und sein Team

    Mein zweiter Beitrag zur Weihnachtschallenge!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  7. #865
    Kriegsfachkraft a.D. Avatar von RowenaR
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Over the hills and far away...
    Beiträge
    284

    Standard

    Titel: Schöne Bescherung1/2 (und 2/2 dann, wenn ich es fertig geschrieben und übersetzt habe)
    Serie: SGA
    Autorin: icke
    Rating: K+
    Genre: Fluff, holiday!fic
    Charaktere: Lorne, Cadman, Ensemble, OCs (Team Kemp \o/)
    Kurzinhalt: Laura Cadman-Lorne fand Wichteln schon immer toll... und dieses Jahr darf sie sogar mehr als nur einen beglücken. In gewissem Sinne, zumindest.

    Mein erster Beitrag zur Weihnachtschallenge. Jaha, da kommt noch mehr. Wenn... ich irgendwann vor Weihnachten noch mit Übersetzen fertig werde *augenroll

  8. #866
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.744
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Mein Beitrag zur Weihnachtschallenge :

    Titel: Nach der Langen Nacht
    Serie: SGA
    Rating: ab 12
    Genre: AU (total und absolut), Team-Fic, Drama, Humor
    Charaktere: John, Rodney, Ronon, Teyla, Jennifer
    Pairing: nein

    Anmerkung:
    Okay, im Grunde genommen hatte ich als Beitrag zur Weihnachts-Challenge eine richtig cracktastische Crack-Fic schreiben wollen – schräg und witzig. Das, was ich jetzt geschrieben habe, ist - bis auf das definitiv crackige AU-Setting *g* - vom Ton her eher etwas ernster.

    Ganz vielen lieben Dank an patk für’s Beta, das sie kurz vor ihrem Urlaub noch eingeschoben hat.

    Inhalt: John, Rodney, Ronon und Teyla sind ein Team und halten zusammen, egal wann, wo und in welcher Erscheinungsform.

    Und hier ist die Story: http://www.stargate-project.de/starg...r-Langen-Nacht

  9. Danke sagten:


  10. #867
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.511
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hier ist mein zweiter Beitrag zur Weihnachtschallenge. Den *musste* ich einfach noch schreiben. *g*

    Titel: Geschenke in letzter Sekunde
    Autor: Antares
    Serie: SGA (mit Gastauftritten von SG-1)
    Pairing: John/Rodney (angedeutet Jack/Daniel)
    Rating: PG-13
    Inhalt: John sucht verzweifelt nach einem Weihnachtsgeschenk für Rodney
    Staffel: nach Ende der Serie. Schließt an meine Weihnachtsgeschichte(n) aus dem Vorjahr an.
    Hier:http://stargate-project.de/stargate/...skalender 2009
    und hier: http://www.stargate-project.de/starg...ohn!-%281-2%29
    Die muss man dafür aber nicht gelesen haben, sondern nur wissen, dass Atlantis wieder zurück ist in der Pegasus-Galaxie und Daniel und Jack mit an Bord sind.
    Beta: Vielen, vielen Dank für das (super kurzfristige *g*) Betalesen an Sinaida! Danke!

    Hier der Link:
    http://www.stargate-project.de/starg...l=1#post920333
    Geändert von Antares (23.12.2010 um 11:09 Uhr)

  11. #868
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hi!

    Gerade noch so fertig geworden:
    Titel: Festvorbereitungen oder: Was schenke ich zu Weihnachten?
    Serie: SGA
    Rating: P6
    Genre: Humor
    Charaktere: John, Rodney, Ronon, Teyla
    Pairing: nein
    Inhalt: Der Titel spricht für sich!

    Anmerkung: Zum Glück hab ich es am letztmöglichen Tag noch fertig gebracht! Viel Spass beim Lesen und Fröhliche Weihnachten!

    Hier der Link dazu: Festvorbereitungen oder: Was schenke ich zu Weihnachten?

    LG, Mahtowin
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  12. #869
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.511
    Blog-Einträge
    1

    Standard



    So, nur noch ein Tag, dann ist tatsächlich schon der 24. Dezember!
    Bis heute sind FÜNFZEHN Storys eingegangen! Das ist ein tolles Ergebnis für eine Challenge! Vielen, vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben!
    Wenn ihr noch etwas zum Lesen habt – dann wäre kein schlechter Zeitpunkt zum Posten. *g*

    Hier ist die Liste, die ich tatsächlich noch zum Funktionieren gebracht habe *g*. Ich werde sie natürlich mit all den Storys, die noch kommen, aktualisieren. (Und falls ich jemand übersehen habe - bitte melden!)

    Bis dahin wünsche ich mir einfach noch ein bisschen – weihnachtliches – Feedback für die Storys (eure gute Tat! *lol*), vor allem von den Teilnehmern/Teilnehmerinnen an der Challenge – denn ihr wollt doch bestimmt wissen, in welcher Gesellschaft sich eure Story befindet, oder nicht?

    Viel Spaß beim Lesen:

    Zeson: Ein völlig verrückter Weihnachtstag

    Saffier: Geheimnisvoller Besucher

    John’s Chaya: Weihnachten auf Proculis

    John’s Chaya: " Jingle Bell Rock" oder eine "Bescherung der besonderen Art"

    Zeson: Daniels Weihnachtstraum (Teil 1 und 2)

    Antares: Das alte Bootshaus (mit Artwork)

    Annanym: Nicht in Stimmung (Teil 1-3)

    John’s Chaya: “Wraithnachten” oder “Eine Bescherung der besonderen Art”

    TinaS: Stars under the mistletoe (or `I give you my star´) (mit Artwork)

    Kris: Ein Stück Heimat in der Fremde, ein Fest des Lichts

    Kris: Winterweihnachtsidylle

    RowenaR: Schöne Bescherung (Teil 1 und 2)

    Sinaida: Nach der langen Nacht

    Antares: Geschenke in letzter Sekunde

    Mahtowin: Festvorbereitungen oder: Was schenke ich zu Weihnachten?

    Kris: Eine besondere Weihnachtsüberraschung
    Geändert von Antares (27.12.2010 um 11:20 Uhr)


  13. #870
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.059
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ich habe doch noch eine Geschichte, passend zu diesem Tag:

    Titel: Eine besondere Weihnachtsüberraschung
    Serie: SGA, nach Staffel 5
    Autor: Kris
    Genre: Drama, Allgemein
    Charaktere: John Sheppard, Jack O’Neill
    Rating: G

    Anmerkung: Diese Geschichte hatte ich ursprünglich als erste angefangen, war aber mittendrin hängen geblieben. Erst heute habe ich sie dann endlich fertig geschrieben und sie hat nun doch noch eine stattliche Länge angenommen.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  14. #871
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.511
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Schön, schön, noch eine Story, die ich gleich in die Liste einbasteln werde! Sehr fließig!

  15. #872
    Kriegsfachkraft a.D. Avatar von RowenaR
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Over the hills and far away...
    Beiträge
    284

    Standard

    Meh.

    Der zweite Teil von Schöne Bescherung ist leider erst heute fertig geworden... aber der Vollständigkeit halber:

    Schöne Bescherung 2/2

  16. #873
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.511
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    So, mit Weihnachtsamnestie haben wir dann alles Storys vollständig. *g*

    Vielen, vielen Dank euch allen beim Mitmachen an dieser Challenge!

    Valdan und ich werden uns dann mal an die - undankbare Aufgabe!! *g*- des Auswertens machens und können dann hoffentlich bald diejenige verkünden, die sich Gedanken über die nächste Challenge machen darf/muss.

  17. Danke sagten:


  18. #874
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.511
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    So, wir haben jetzt alle Storys in einen großen Topf geworfen und umgerührt und …
    Nein, nicht ganz so, aber Valdan und ich haben uns abgestimmt und sind zu einer (Aus)-Wertung gekommen.

    Leider können wir ja bei so vielen Geschichten nicht alle auf das Treppchen befördern und wir hoffen sehr, dass euch das Teilnehmen trotzdem Spaß gemacht hat, selbst wenn ihr euren Namen gleich nicht hinter dem Spoiler wieder findet.

    Das ist natürlich immer eine ganz subjektive Wertung, da ja alle Geschichten die rein „objektiven“ Anforderungen an eine Weihnachtsgeschichte bestens erfüllt haben.

    Wir bedanken uns noch einmal für die sehr rege Teilnahme – das war einfach wunderbar, zu Weihnachten so viele Geschichten zu haben, und damit fast so etwas wie einen „Adventskalender“.

    Lange Rede kurzer Sinn:

    Der dritte Platz:
    Spoiler 
    Zeson mit „Daniels Weihnachtstraum“


    Der zweite Platz geht an:
    Spoiler 
    Punktgleich teilen diesen Platz sich:
    Mahtowin mit „Festvorbereitungen oder was schenke ich zu Weihnachten“ und
    Sinaida mit „Nach der langen Nacht“


    Und die Siegerin der Challenge, die sich auch die nächste überlegen muss ist:
    Spoiler 
    Kris mit „Eine besondere Weihnachtsüberraschung“



    Gratulation an alle!!!

  19. Danke sagten:


  20. #875
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.744
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Danke an alle für's Teilnehmen und für die klasse Geschichten, die dadurch entstanden sind. Und danke an Antares und Valdan für die tolle Idee! . Herzlichen Glückwunsch an Zeson, Mahtowin und Kris!
    Und da mich das jetzt alles an die Drabble-Challenge erinnert, eröffne ich hiermit eine After-Challenge-Party!
    *stellt Glühwein und Chips auf der Tisch*. Ich kann keinen Süßkram mehr sehen und Chips passen auch zu Glühwein ... irgendwie. Bedient euch.

  21. Danke sagten:


  22. #876
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ich möchte mich auch noch mal bei allen bedanken, die so fleissig die Stifte über das Papier und die Finger über die Tastatur haben fliegen lassen.

    Ich bin dann mal gespannt, was sich Kris so als neues Thema aussucht....

    Ich wünsche allen schon mal einen guten Rutsch (was ja momentan kein Problem sein dürfte *grins*) und kommt heile ins neue Jahr.

    Knuddel, Val

    *sich einen Glühwein schnappt und sich wieder auf der Couch einkuschelt*
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  23. Danke sagten:


  24. #877
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.059
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ich habe mich ja schon viel früher melden wollen, aber irgendwie war ich gestern total baff, denn damit hatte ich nicht gerechnet. Um so mehr habe ich mich dann gefreut. Deshalb möchte ich mich bei Antares und Valdan bedanken, dass sie mich aufs Treppchen gehoben haben, auch Zeson, Mahtowin und Sinaida beglückwünschen und nicht zu vergessen allen, die überhaupt an der Challenge teil genommen haben ein Danke zu sagen, denn die Geschichten haben mir doch manchen Schneetag versüßt.

    Was den neuen Begriff angeht, brauche ich ein bisschen Bedenkzeit. Ich denke ich komme erst am Sonntag dazu einen zu nennen, andererseits nehme ich an, dass jetzt kurz vor dem Jahreswechsel sowieso andere Dinge wichtig sind und sich dann erst mal von den Partys erholt werden muss.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  25. #878
    Kriegsfachkraft a.D. Avatar von RowenaR
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Over the hills and far away...
    Beiträge
    284

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch an alle, aber besonders an Kris Und ich hoffe auf was richtig spannendes. Darf man Wünsche äußern? Ich mag ja Dialogzeilen sehr gerne...

  26. #879
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch an Kris, Sinaida und Mahtowin!
    Natürlich auch ein von Herzen kommendes Dankeschön an alle, die uns mit so schönen Geschichten bedacht haben. Das hat mir den Vorweihnachts-Stress doch ein wenig versüsst.

    Und vielen Dank, ich hatte nicht damit gerechnet, auf's Treppchen zu kommen.

    Na, dann denk Dir mal ein schönes Thema aus, Kris, aber bitte eins, das nix mehr mit Schnee, Kälte und Ähnlichem zu tun hat. Ich hab' irgendwie allmählich die Schnauze voll davon *bibber*
    "It is better to have loved and lost than never to have loved at all"

    Möge alles, was Ihr mir wünscht, tausendfach auf Euch zurückfallen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Letzte Veröffentlichung: Eine Ergänzung für das Team [ARROW]

  27. #880
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.122
    Blog-Einträge
    36

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Kris, Sinaida, Mahtowin u. Zeson, natürlich auch ein Danke an alle Anderen, sind alles schöne Weihnachtsgeschichten, hat Spaß gemacht sie zu lesen!
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

Seite 44 von 75 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •