Seite 62 von 75 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 1495

Thema: FanFic-Challenge

  1. #1221
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Da ich die Nachricht erhalten habe, dass noch fleißig geschrieben wird, verlängere ich erst einmal.

    Neuer Fertigstellungstermin: 15.09.13
    Geändert von John's Chaya (28.08.2013 um 06:12 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  2. #1222
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Titel: Der Hobbit-Planet
    Autorin: Antares
    Fandom: SGA
    Rating: PG-13
    Pairing: Sheppard/McKay
    Inhalt: Bei einem Besuch werden John und Ronon für Wissenschaftler gehalten, Rodney und Teyla für Militärs. Dieser Rollentausch ist nicht ganz unproblematisch.
    Beta: Besten Dank an Valdan!
    Wortanzahl: 7340

    Prompt: Geschrieben für John's Chayas FF-Challenge Prompt: "Schreibt mir eine FF, wo die Darsteller wissen, dass sie in andere Personen schlüpfen."

    Da die Story etwas länger geworden ist, gibt es sie in zwei Teilen.

    Link zum ersten Teil: http://www.stargate-project.de/starg...F-Challenge%29
    Geändert von Antares (09.09.2013 um 08:42 Uhr)

  3. Danke sagten:


  4. #1223
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Huhu, schreibt noch jemand? Ich kann auch noch verlängern, wenn es nötig ist? *in Nyadas Richtung schaue*

    Lee, Takaia - wie schaut es aus, schreibt ihr etwas?

    Bitte bescheid sagen, sonst bleibt der 15.09.13 als Fertigstellungstermin.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  5. #1224
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch Antares, du hast wirklich einen tollen Beitrag geschrieben!!!

    Du hast als Einzige Musenbesuch gehabt und das soll hiermit gewürdigt werden.

    Du darfst dir jetzt dafür ein neues Thema für die FF-Challenge aussuchen - viel Spaß dabei.

    Ich hoffe, bei deiner Challenge-Aufgabe haben die anderen dann auch Musenbesuch, wovon ich ausgehe.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  6. #1225
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vielen Dank, John's Chaya!!

    Das war ja eine schwere Entscheidung für dich.
    Und ich freue mich, dass ich gegen so eine starke Konkurrenz gewonnen habe.

    Gut, dann werde ich mal ein wenig über das nächste Thema nachdenken und es bis spätestens zum nächsten Wochenende präsentieren.

  7. #1226
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Jetzt habe ich endlich daran gedacht, das neue Challenge-Thema zu posten.



    3-Sätze-Challenge

    Was könnt ihr tun?
    1. Prompts hinterlassen (wie das geht, wird gleich erklärt)

    2. Mitschreiben (d.h. einen der Prompt mit 3 Sätzen beantworten. Also sozusagen eine Mini-Story)

    Was ist erlaubt?
    --Alle drei Stargateserien, alle Genre (Gen, Het, Slash), alle Pairings, alle Crossover - wenn eine der beiden Serien Stargate ist.
    --Kreative Kommasetzung: d.h. Komma und Semikolon richtig eingesetzt, kann aus fünf Sätzen locker drei machen.
    --Mogeln (wenn es gar nicht anders geht und der vierte Satz die Pointe hat ... )

    --------------------------------------

    Dann zu den Prompts: Es wäre toll, wenn möglichst viele Leute Prompts hinterlassen - selbst wer nicht mitschreiben kann/möchte, darf gerne Prompts hinterlassen.

    Dazu schreibt die Serie(n) auf// Charaktere, die drin vorkommen sollen// und ein Wort oder Sprichwort

    Beispiele, zu denen natürlich schon eine 3-Sätze Antwort hinterlassen werden kann:

    SG-1, Samantha Carter, Mein Bruder
    SG-1, Cameron und Vala, Die Neuen im Team
    SG-1, Jack/Sam, bitter-süß
    SG-1, Jack/Daniel, Training

    SGA, Teyla, Gedanken über Michael
    SGA, Zelenka/Weir, Nachts in Atlantis
    SGA, John/Rodney, Heimaturlaub

    SGA/SG-1, Sheppard und O'Neill, Führungsqualitäten
    SGA/SG-1, Richard Woolsey, Der große Unterschied

    SG-1/Grimm, Daniel und Nick, Es gibt mehr da draußen, als man denkt
    SG-1/Grimm, Daniel/Nick, Langeweile in Portland
    SGA/Supernatural, Rodney und Sam, Missverständnisse
    SGA/ Doctor Who, John und Doctor, Die Faszination des Fliegens

    -------------------

    Noch Fragen? Wenn nicht, dann schreibt eifrig Prompts oder Antworten auf die Prompts ...
    Deadline ist vorläufig mal in gut 4 Wochen am 31. Oktober.

  8. Danke sagten:


  9. #1227
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Das finde ich mal eine lustige Challenge-Idee - könnten interessante Sachen dabei herauskommen


    Und natürlich muss ich - man kennt es ja aus der Ava-Challenge schon - gleich mal wieder ein paar Fragen stellen

    - Darf jeder soviele Prompts schreiben wie er will? (Ich geh mal davon aus, frage aber lieber nochmal nach)
    - Wie schaut es mit Beiträgen aus? Darf man nur einen schreiben oder so viele wie man Lust hat?
    - Wenn jemand etwas zu einem Prompt geschrieben hat, ist dieser Prompt dann aus dem Rennen oder darf er von so vielen Leuten benutzt werden wie ihn haben wollen?
    - Sind die eigenen Prompts für einen Tabu oder kann man die theoretisch auch benutzen (wobei es natürlich spannender ist "fremde" Prompts zu nehmen)?


    So dass war's erstmal - Prompts werden noch folgen

  10. #1228
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Ich sag da nur - Ü18 Bereich. Mal schauen ob ich, schließlich hab ich die meiste Fantasie was Kommatasetzung angeht , auch dieses Mal etwas daraus machen kann.

    Hier kommen meine Prompt Vorschläge :

    SG-A, John Sheppard und Chaya Sar, Familienplanung
    SG-1, Jack und Daniel, Familienplanung
    SG-A/SG-1, John, Jack und ihre Teams, Zurück ins Jahr 1969
    SPN/SG-A, Dean, Sam, John Sheppards Team, Atlantische Dämonen
    SPN/SG-1, Jack und Sam, Dean und Sam, Ein Engel auf Erden
    Geändert von John's Chaya (25.09.2013 um 07:53 Uhr) Grund: Was vergessen ...

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  11. Danke sagten:


  12. #1229
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Danke schon mal für euer Interesse - und die ersten Prompts!

    @Redlum:

    - Darf jeder soviele Prompts schreiben wie er will? - Ja, bevor es zum Spam wird, werden bestimmt die FF-Bereich Moderatoren eingreifen.

    - Wie schaut es mit Beiträgen aus? Darf man nur einen schreiben oder so viele wie man Lust hat? - So viele wie man Lust hat, je mehr, desto besser.


    - Wenn jemand etwas zu einem Prompt geschrieben hat, ist dieser Prompt dann aus dem Rennen oder darf er von so vielen Leuten benutzt werden wie ihn haben wollen?
    -----Da der Prompt ja nicht 'abnutzt' und wir bei sonstigen Challenges auch alle zu einem Prompt schreiben, darf er so oft benutzt werden, wie die Autoren wollen.


    - Sind die eigenen Prompts für einen Tabu oder kann man die theoretisch auch benutzen (wobei es natürlich spannender ist "fremde" Prompts zu nehmen)?
    -----Ich würde sagen: ehe man gar nichts schreibt, ist es auch gestattet einen eigenen Prompt zu schreiben, aber wie du schon sagst, schöner wäre es einen fremden Prompt zu nehmen.

  13. Danke sagten:


  14. #1230
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hehe, klasse Idee!

    Aber da hast du dir ja was aufgehalst ... was machst du, wenn da so viele Mini-FFs zusammenkommen wie wir es von anderen Stellen her kennen? Das wird verdammt schwierig, sich zu entscheiden ... Da moechte ich nicht in deiner Haut stecken!

  15. Danke sagten:


  16. #1231
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ich finde die Idee auch toll und ich hoffe auf Musenbesuch, sowohl für Prompts, als auch für Mini-FFs. Wenn es in Ordnung ist, würde ich dann einen Post nehmen und den immer wieder editieren (sofern ich mehr als eine habe *gg*). Wäre das okay?
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  17. Danke sagten:


  18. #1232
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    @ Antares: Danke für die Antworten


    So und hier die ersten Prompts von mir. Irgendwie sind sie etwas SGA- und McKay-lastig geworden
    Aber vielleicht kommen später noch ein paar von mir, die das ausgleichen

    Ich habe mir auch gedacht, vielleicht wäre es ganz gut immer die komplette Liste der Prompts zu posten und die neuen in dick unten anzuhängen, so wie wir es damals beim Reverse-Bang gemacht haben.


    SG-1, Samantha Carter, Mein Bruder
    SG-1, Cameron und Vala, Die Neuen im Team
    SG-1, Jack/Sam, bitter-süß
    SG-1, Jack/Daniel, Training
    SGA, Teyla, Gedanken über Michael
    SGA, Zelenka/Weir, Nachts in Atlantis
    SGA, John/Rodney, Heimaturlaub
    SGA/SG-1, Sheppard und O'Neill, Führungsqualitäten
    SGA/SG-1, Richard Woolsey, Der große Unterschied
    SG-1/Grimm, Daniel und Nick, Es gibt mehr da draußen, als man denkt
    SG-1/Grimm, Daniel/Nick, Langeweile in Portland
    SGA/Supernatural, Rodney und Sam, Missverständnisse
    SGA/ Doctor Who, John und Doctor, Die Faszination des Fliegens
    SG-A, John Sheppard und Chaya Sar, Familienplanung
    SG-1, Jack und Daniel, Familienplanung
    SG-A/SG-1, John, Jack und ihre Teams, Zurück ins Jahr 1969
    SPN/SG-A, Dean, Sam, John Sheppards Team, Atlantische Dämonen
    SPN/SG-1, Jack und Sam, Dean und Sam, Ein Engel auf Erden
    SGA/Doctor Who, McKay und der Doctor, Haare
    SGU/Doctor Who, Rush und der Doctor, Schallschraubenzieher
    SG-1/SPN, Vala und Castiel, Schutzengel wider Willen
    SGA, Sheppard und Ronon, Golfturnier in Atlantis
    SGU, Young und Rush, der Tag an dem das Raumschiff stillstand
    SGA, McKay und Jeannie, 42
    SGA, McKay und Zelenka, Killergurken
    SGA, McKay und Zelenka, Taschenrechner des Grauens
    SGA, Teyla und Torren, Das Schokoladenpuddingdesaster
    SGA, Sheppard und McKay, Bürostuhlrennen

  19. Danke sagten:


  20. #1233
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Valdan: Wenn es in Ordnung ist, würde ich dann einen Post nehmen und den immer wieder editieren (sofern ich mehr als eine habe *gg*). Wäre das okay?

    Das ist völlig okay, wenn du möchtest. Nur, wenn es wirklich mehr als eine Handvoll von Antworten geben sollte, wird das neue Geschichtchen bestimmt untergehen, denn niemand wird fünf, sechs Posts zurückblättern, um zu sehen, ob du eine neue Mini-Story gepostet hast. Und wenn du stattdessen einen Link postest, hättest du ja auch gleich die Antwort posten können. *g*

    Aber ich verspreche, zum Schluss eine Auflistung aller Antworten mit Link zu machen, so dass sie am Ende dann alle in einem Post stehen. Wäre das okay?

    Aber wie gesagt, wenn du lieber alles in einen Post stopfen willst, soll mir das auch recht sein.


    @Redlum: Vielen Dank für die vielen tollen Prompts - und es ist eine ganz hervorrangede Idee, dass jeder die Prompt-Liste in ihrer Gesamtheit postet und seinen Beitrag dranhängt, denn dann braucht man nicht lange rumscrollen, sondern hat alle Prompts vor Augen. Sehr gute Idee! Danke sehr!


    @Chayiana: Ich glaube nicht, dass ich am Ende auf einem unübesehbaren Berg von Antworten sitzen werde. *lol* Wenn ich eine Handvoll bekomme, bin ich schon sehr froh!
    Geändert von Antares (26.09.2013 um 08:46 Uhr)

  21. Danke sagten:


  22. #1234
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    @ Antares: Deine Argumente überzeugen mit vollkommen... und wer weiss, vielleicht kommen ja doch mehr als eine Hand voll....

    Ich mache auf jeden Fall schon mal den Anfang - die Idee musste gerade einfach umgesetzt werden...

    Prompt: SGA, McKay und Jeannie, 42
    - Voraussetzung: Die beiden sind noch im Teenager-Alter *gg* -


    Rodney und Jeannie standen sich, beide streitlustig die Hände auf die Hüfte gestützt, gegenüber und duellierten sich mit Blicken.
    „Wie kommst du dazu, meinen Rechner zu hacken und überhaupt, wie hast du es geschafft, mein Passwort zu knacken, welches immerhin aus einer siebenundzwanzigstelligen Alphanumerischen Kombination besteht“, blaffte Rodney und wartete mit herausfordernder Miene auf die Antwort.
    „Ich hatte einfach keine Lust ewig um ein paar deiner ach so wichtigen Informationen zu betteln“, antwortete Jeannie leicht patzig und fuhr fort, „und was dein Passwort angeht, kann ich nichts dafür, wenn du immer die gleichen Buchstaben und Zahlen nimmst und als letzte Zahl die 42 verwendest.“
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  23. Danke sagten:


  24. #1235
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Die Idee mit den Mini-FF finde ich wunderbar und spannend, auch wenn ich nicht so ganz sicher, ob ich alles richtig verstanden habe, aber ich versuche es einfach mal.

    Liebe Grüße
    Tamara


    Prompt: SG-1, Jack/Sam, bitter-süß

    General O'Neill hatte den ganzen Tag nichts anderes getan, als Akten über Akten zu lesen, Anträge für dieses oder gegen jenes zu unterzeichnen und war nun - Ablenkung suchend - auf dem Weg zu Sam, doch überraschenderweise reagierte sie überhaupt nicht auf ihn, als er ihr Labor betrat, dabei vorsichtig an die Tür klopfend.

    Im Gegenteil, sie bewegte sich leicht vor und zurück im Takt, was ihn dazu bewegte, sich direkt vor sie ihn ihr Blickfeld zu stellen und - als sie ihre Ohrstöpsel hinaus nahm und ihn fragend ansah - mit der Hand durch die Luft zu wedeln, eine Antwort erwartend, wem oder was sie denn da so versunken lauschte.

    "Das wird Ihnen nichts sagen, Sir; ich höre eine Musik-CD mit demTitel "Bittersüß" eines hier völlig unbekannten europäischen Sängers mit dem zungenbrecherischen Namen Marius Müller-Westernhagen; Marc hat sie mir von seinem letzten Besuch in Deutschland mitgebracht - mal etwas ganz anderes."
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  25. Danke sagten:


  26. #1236
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ui schön, es geht schon los

    Zitat Zitat von Valdan Beitrag anzeigen
    „und was dein Passwort angeht, kann ich nichts dafür, wenn du immer die gleichen Buchstaben und Zahlen nimmst und als letzte Zahl die 42 verwendest.“
    Und derweil sollen dass doch so sichere Passwörter sein - da wenn mal nicht gerade Merediths Weltbild etwas ins wanken geraten ist

    Zitat Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
    ich höre eine Musik-CD mit demTitel "Bittersüß" eines hier völlig unbekannten europäischen Sängers mit dem zungenbrecherischen Namen Marius Müller-Westernhagen;
    Jup, unbekannt trifft es hervorragend. OK, den Namen hab ich schon mal gehört, aber das war es auch schon - weder hab ich ein Bild vor Augen, noch wusste ich dass ein Lied namens Bittersüß existiert - aber das geht wohl eher auf meine Unkenntnis in Musiksachen zurück ^^



    So, und dann will ich auch gleich mal 3 Sätze loswerden. Wobei ich dazusagen muss, dass ich den Canon etwas gedehnt habe
    Das ganze spielt nach Staffel 10, allerdings ist SG-1 in ihrer ursprünglichen Formation auf Mission ...


    Prompt: SG-1, Jack und Daniel, Familienplanung

    „Daniel nein“, sagte Jack entschieden und sah geschockt zwischen dem Archäologen und ihrer gerade gemachten Entdeckung hin und her, während Carter und Teal'c einen anderen Teil des Höhlensystems auf P3X-269 untersuchten und außer Hörweite waren.

    „Aber Jack, ich dachte wir wollten Kinder haben und bei uns beiden – ich meine rein anatomisch betrachtet – hätte dass sowieso nicht auf natürlichem Wege geklappt und es wäre auf eine Adoption hinausgelaufen, was wir jetzt nicht nur etwas abkürzen könnten sondern gleichzeitig auch noch einer ganzen Spezies zu einem Neuanfang verhelfen würde“, setzte sich Daniel leidenschaftlich für die Sache ein, indem er jedes seiner Worte gestenreich unterstrich und nach kurzem Luftholen mit „und wir würden uns den Papierkram sparen“, dass alles entscheidende Argument in den Raum stellte.

    „Also gut Daniel“, seufzte Jack nach kurzem abwägen des Für und Widers, während er die entdeckte Asgardklonmaschine betrachtete, „aber du wechselst Thor Junior die Windeln …“
    Geändert von Redlum49 (26.09.2013 um 21:02 Uhr)

  27. Danke sagten:


  28. #1237
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @ Val Die beiden McKays sind sich einfach viel zu ähnlich. Die geben sich gegenseitig nichts - typisch Geschwister eben.

    @Tamara

    Also mir ist er sehr bekannt, auch wenn ich seine Musik inzwischen gar nicht mehr mag. Es gibt sogar Kinofilme mit ihm.
    Wenn Sam dabei schön entspannen kann - warum nicht.

    @Redlum Wer, wenn nicht du - könnte auf so eine witzige Idee kommen?! Schön, dass du dir diesen Prompt ausgesucht hast. Thor Junior ..., echt klasse Umsetzung!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  29. Danke sagten:


  30. #1238
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Mich juckt es ja irgendwie hier mitzumachen. Mal sehen vielleicht fällt mir auch noch was ein. Für große FF's reicht ja mein Schreibtalent nicht aus, aber für Drabbles schon. Und eine FF, die aus nur 3 Sätzen besteht, könnte demzufolge auch für mich machbar sein.

    Aber ich könnte schon mal mit Prompts dienen:

    SG1, Sam/Jack, Zweisamkeit
    SG1/SGA, Sam/Jack/Rodney, Zwei Dumme, ein Gedanke
    SG1/Starwars, Teal’c und Jack / Yoda und Skywalker (egal welcher), Kampfgeist
    SG1/MacGyver, Jack und Angus, Not macht erfinderisch


    @Valdan: da war der Rondney aber leicht zu durchschauen
    @Tamara: interessant, wie du das BITTERSÜß untergebracht hast.
    @Redlum: Thor Junior... aufgezogen von Daniel und Jack?. Ob das was wird?

  31. Danke sagten:


  32. #1239
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Hintendran, drei neue Prompts von mir.

    SG-1, Samantha Carter, Mein Bruder
    SG-1, Cameron und Vala, Die Neuen im Team
    SG-1, Jack/Sam, bitter-süß
    SG-1, Jack/Daniel, Training
    SGA, Teyla, Gedanken über Michael
    SGA, Zelenka/Weir, Nachts in Atlantis
    SGA, John/Rodney, Heimaturlaub
    SGA/SG-1, Sheppard und O'Neill, Führungsqualitäten
    SGA/SG-1, Richard Woolsey, Der große Unterschied
    SG-1/Grimm, Daniel und Nick, Es gibt mehr da draußen, als man denkt
    SG-1/Grimm, Daniel/Nick, Langeweile in Portland
    SGA/Supernatural, Rodney und Sam, Missverständnisse
    SGA/ Doctor Who, John und Doctor, Die Faszination des Fliegens
    SG-A, John Sheppard und Chaya Sar, Familienplanung
    SG-1, Jack und Daniel, Familienplanung
    SG-A/SG-1, John, Jack und ihre Teams, Zurück ins Jahr 1969
    SPN/SG-A, Dean, Sam, John Sheppards Team, Atlantische Dämonen
    SPN/SG-1, Jack und Sam, Dean und Sam, Ein Engel auf Erden
    SGA/Doctor Who, McKay und der Doctor, Haare
    SGU/Doctor Who, Rush und der Doctor, Schallschraubenzieher
    SG-1/SPN, Vala und Castiel, Schutzengel wider Willen
    SGA, Sheppard und Ronon, Golfturnier in Atlantis
    SGU, Young und Rush, der Tag an dem das Raumschiff stillstand
    SGA, McKay und Jeannie, 42
    SGA, McKay und Zelenka, Killergurken
    SGA, McKay und Zelenka, Taschenrechner des Grauens
    SGA, Teyla und Torren, Das Schokoladenpuddingdesaster
    SGA, Sheppard und McKay, Bürostuhlrennen
    SG1, Sam/Jack, Zweisamkeit
    SG1/SGA, Sam/Jack/Rodney, Zwei Dumme, ein Gedanke
    SG1/Starwars, Teal’c und Jack / Yoda und Skywalker (egal welcher), Kampfgeist
    SG1/MacGyver, Jack und Angus, Not macht erfinderisch
    SG-1, Jack, Daniel, Sam, Drei sind einer zuviel
    SG-A, Atlantis Bewohner, Das Trojanische-Pferd
    SG-A/SG-1/ SPN, Alle-die Sportlich genug sind und Rodney, Atlantische Spiele/Olympiade der besonderen Art
    Geändert von John's Chaya (28.09.2013 um 20:37 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  33. Danke sagten:


  34. #1240
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Und dann war da noch ...

    Prompt: SG-1, Cameron und Vala, Die Neuen im Team

    Um Vala eine Möglichkeit zu geben, ihre neuen Teamkollegen besser kennenzulernen – ohne doch eher kalte Atmosphäre des SGC oder unter Lebensgefahr auf Mission – hatte SG-1 beschlossen, in Sams Garten zu grillen und es zog eine Mischung von gegrilltem Fleisch und dem Duft von Rosen durch die Luft.

    Cam hatte Vala mitgenommen und jetzt standen sie auf dem Gartenweg an der Ecke des Hauses und beobachteten, wie Sam, Daniel und Teal’c gemeinsam über etwas lachten, dass die Drei miteinander erlebt hatten, und Vala schreckte leicht vor der Verbundenheit zurück, die die Gruppe ausstrahlte, da sie so etwas in ihrem bisherigen Leben nicht gekannt hatte.

    Als Cam sie dann anschubste und mit einem „Hey, hier wird nicht gezögert; mir ist es auch nicht leicht gefallen mich da rein zu finden, als ich die Band wieder zusammengebracht habe; also reiß dich zusammen und auf in den Kampf“ aufforderte weiterzugehen, setzte sie ein strahlendes Lächeln auf, dachte sich ‚Das schaffe ich schon’ und ging vorwärts, mit dem Vorsatz, sich zur Not hinter einer großen Portion Frechheit zu verschanzen, deren Nebeneffekt, Daniel sprachlos zu sehen, auch seine guten Seiten hatte.


    @ Tamara: So kann ich Sam gut vorstellen - von der Außenwelt abgeschirmt, völlig in ihrer Arbeit aufgehend.
    @ Redlum: *gg* - das will ich sehen - kann bitte mal jemand ein Bild basteln, wie Jack und Daniel einen "Mini-Thor" aufziehen? Irre Idee, danke.
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  35. Danke sagten:


Seite 62 von 75 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •