Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 101

Thema: 3.07 - Ein ungewöhnlicher Verbündeter

  1. #81

    Standard

    Zitat Zitat von UnSuB Beitrag anzeigen
    Bei Minute 5 und 12 Sekunden rennt ein Deutscher durchs Bild, allerdings die Fahne falsch herum am Arm. Ich sag jetzt mal nicht typisch Amerikaner :tocktock:
    Ja hab ich auch bemerkt.Erst dachte ich es sei ein Belgier aber nein.

    Das nenn ich mal zusammenarbeit.Und Ronon soll mal locker bleiben und nicht gleich jeden erschießen wollen.Man muß die Wratih erst mal kennen lernen.
    Geändert von dreamer (29.12.2007 um 11:04 Uhr) Grund: Doppelpost

  2. #82
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Ich denke, Ronon hat die Wraith nur zu gut kennengelernt in seiner Zeit als Läufer... daher seine verständliche Abneigung.

  3. #83
    Airman First Class Avatar von robsen
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    53

    Standard

    Wirklich eine gelungene Folge und somit, meiner Meinung nach, eine der besten Folgen dieser Staffel.
    War nur schade das man sich schon zeitig denken konnte, dass der Wraith Sheppard wieder leben einhaucht, aber das ändert nix an meiner Bewertung -> 5/5

  4. #84
    Chief Master Sergeant Avatar von Jumper0815
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Allmendingen
    Beiträge
    160

    Standard

    Vielleicht glaubt man es bis zur einer bestimmten Zeit das der Wraith Sheppard aussaugt und es dann auch bleibt. Aber als von Shepp sogut wie nix mehr übrig war stimmt es schon, aber das hat mich nicht gestört.
    Was ich schade fand das Colya nochmal entkommen ist, der Typ nervt total, zum Glück isser jetzt weg.

  5. #85
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Nach dem mir bei der Staffel drei Episode "Rodneys Tao" aufgefallen ist, dass manchmal die Länderflaggen auf den Schultern des Atlantis Teams falschherum sind, habe ich wohl einen besonderen Blick dafür entwickelt und auch in dieser Episode hier so einen Fall gefunden. Wieder ist es die deutsche Flagge die "gold rot schwarz" statt "schwarz rot gold" zeigt.

    Diesen Soldaten sieht man in dieser Episode gleich mehrmals und zwar bei:
    Minute 2:15
    Minute 3:17
    Minute 7:48
    Minute 20:09
    Minute 27:16
    (irgendwann habe ich aufgehört mir aufzuschreiben wann man ihn noch sieht)
    Geändert von GalaxieMB (21.07.2009 um 22:56 Uhr)
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  6. #86
    Chief Master Sergeant Avatar von Jumper0815
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Allmendingen
    Beiträge
    160

    Standard

    Oh gott wir sehen die SCI Fi Sendungen von den Ammis immer und was ist der dank, sie mobben uns indem se die Flagge verkehrt herum aufkleben, oh je

  7. #87
    Sateda Special Forces Avatar von wraithkiller
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    also ich muss schon sagen das es eigentlich eine unverschämtheit ist das man nicht einmal die länderflaggen richtig aufklebt!
    Die folge fand ich dennoch sehr gut. war eigentlich klar das der wraith john seine Lebensenergie zurück gibt.

  8. #88
    Airman First Class
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Für mich eine wirklich Highlight-Episode! Wie schon bei Star Trek - The Next Generation (" Ich bin Hugh") oder in Deep Space Nine (betreffen mehrere Episoden - Jem Ha´dar) wird auch hier versucht, den bösen Wraith eine menschliche Seite zu entlocken. Meiner Meinung nach gelingt das hier sehr gut.

    Zudem erfahren wir, dass es einige Wraith gibt, die nicht nur das Leben aussaugen können, sondern auch dazu fähig sind, Leben zu schenken. Ich bin mal gespannt, was sich hieraus noch entwickeln wird.

    9/10

  9. #89
    Chief Master Sergeant Avatar von Jumper0815
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Allmendingen
    Beiträge
    160

    Standard

    Sehe ich auch so, find ich außerdem noch gut das man noch Geheimnisse der Wraith aufdecken kann, das nicht gleich die Luft raus ist und sie zu sehr kennt. Nach dem jetzigen Stand also Staffel 4 sind die Wraith
    Spoiler 
    nicht gerade die gefährlichsten Gegner für Atlantis.
    Geändert von dreamer (29.02.2008 um 22:13 Uhr) Grund: Spoilertags

  10. #90
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    51

    Standard

    Ich finde die Folge echt super.... mir war sofort klar, dass auf der anderen Seite ein Wraith gefangengehalten wurde.... aber sehr genial zu erfahren, dass die Wraith das Leben wiedergeben können (hab ich mir aber gedacht, als er John am Ende fast ganz ausgesaugt hatte)

  11. #91
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Super Episode! Mit die Beste Folge der Staffel! Geniale Handlung!
    Zugegeben solche Episoden kennt man noch von Star Trek, doch hat man es hier wieder gut in ein neueres Format gebracht.
    Wie der Wraith und Shepperd miteinander umgehen und sich im laufe der Zeit eine art Freundschaft entwickelt ist sehr schön zu beobachten.

    Ein Highlight der Staffel!

    Action: O O O O
    Spannung: O O O O
    Effekte: O O O
    Gefühl: O O O O
    Character: O O O O
    Story: O O O O
    Insgesamt: 5 von 5 Punkten

  12. #92
    ANUBIS Avatar von SIBUNA
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    SCHÜTTORF
    Beiträge
    105

    Standard

    ich fand die folge einfach SUUUUPPPER. einer der besten folgen der staffel.
    hier wird wirklich ne menge über die wraith erfahren. mich hat z.b sehr gewundert als er sagte: FÜR EIN WRAITH BRENNT DER HUNGER WIE FEUER AM GANZEN KÖRPER.
    Dann das es wenn es darum ankommt sie bereit sind sich mit den Menschen zu verbünden um ein Ziel zu erreichen.
    Aber das beste war wohl für jeden zu erfahren, das die Wraith auch das Leben das sie einem nehmen auch wieder zurück geben können, so als wäre nichts. Ich fand das war die wichtigste Information in dieser Folge. Und es war auch schön in der 4. Staffel so viel über die Wraith zu erfahren was wir noch nicht wussten. Hoffen wir mal das es in der 5. Staffel ebenso weitergeht.

    SIBUNA
    STOLZER MITGLIED IM CLUB DER ANTIKER UND
    COMMANDER DES WISSENSCHAFTSCHIFFES A-V-A-L-O-N


    ICH BIN A-N-U-B-I-S.
    WER BEZWEIFELT MEINE MACHT?

  13. #93
    Senior Airman Avatar von Juli
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    nördliches NRW
    Beiträge
    35

    Standard

    Hi,

    eine wunderbare Folge. Natürlich. Mächtig viel Whump :-)

    Ausserdem lernen wir, dass einige Wraith auch Leben zurückgeben können. Wer hätte das gedacht. Ausserdem scheinen sie (erschreckend?) menschlich zu sein.

    Gute Idee, gut umgesetzt, allerdings fand ich den alternden Sheppy jetzt nicht *so* prall, war wohl das Budget kapp, oder die Zeit

    LG,
    Juli

  14. #94
    Chief Master Sergeant Avatar von Jumper0815
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Allmendingen
    Beiträge
    160

    Standard

    Naja die meisten Wraith ächtzgen ja immer so wenn sie Menschen sehen und reden wie die Goa'Uld mit einer verzerrten Stimme, der Wraith der shepp ausaugte war humaner, er sollte warscheinlich "freundlicher" rüberkommen, was er für mich auch den anschein hatte.

    Ich hätte den auch laufen lassen, lol

  15. #95

    Standard

    Diese Folge hat mir auch sehr gut gefallen, vor allem zeigt sie auch das die Wraith zu Gefühlen fähig sind und es auch zu Zusammenarbeit kommen kann/wird (mit bezogen auf die Staffel 4).

    Die Charakterdastellung von "Todd" dem Wraith war echt Super.

  16. #96

    Standard

    meine absolute Lieblingsolge von SGA
    die beste Szene war als Todd ihm wieder sein Leben zurückgegeben hat.

  17. #97
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    69

    Standard

    Sehr interessante Folge ! Ich fand es klasse gemacht wie sich die Zusammenarbeit entwickelt hat, es gab Infos über die Wraith, die Neuigkeit das sie das Leben auch wieder zurück geben können... und ausserdem waren die Genii da (was in meinen Augen immer ein Plus für die Folgen ist).

  18. #98
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Dexia Beitrag anzeigen
    Sehr interessante Folge ! Ich fand es klasse gemacht wie sich die Zusammenarbeit entwickelt hat, es gab Infos über die Wraith, die Neuigkeit das sie das Leben auch wieder zurück geben können... und ausserdem waren die Genii da (was in meinen Augen immer ein Plus für die Folgen ist).
    Gerade wegen dieser zwei Punkte fand ich die Folge auch sehr gut! Leider gab es von den Genii danach nur noch sehr wenige Auftritte. Und über die Wraith hätte ich mir allgemein auch mehr Informationen gewünscht, wie es in dieser Folge der Fall war!

  19. #99
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Eine interresante FOlge
    EIn Wraith mal ganz anderst....

    4/5 Punkten

  20. #100
    Senior Master Sergeant Avatar von Stargatefan95
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    104

    Standard

    finde ic auch eine unverschämtheit mit den Länderflaggen
    aber trotzdem, eine spannende Folge und es zeigt eine "gute" Seite an den Wraith
    8/10 Punkten

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •