Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Thema: Anubis- wo ist er ist er tot?

  1. #21
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von Poseidon
    Was mich wieder zu der Frage zurück führ! Haben die aufgestiegenen Antiker die gleiche raumzeit wie wir oder vergeht die für die anders?

    Oma müsste eigentlich stärker sein als Anubis.
    Also in der Folge Jim gab es vllt. eine andere Raumzeit, aber alles in allem, war das zeitgefüge in der Zwischenstation wohl eher gleich.

    DAs Oma stärker sit, würde ich nicht sagen, denn Anubis ist ja auch Halb aufgestiegen. Wenn man Aufgestiegen ist, dann hat man nur mehr Wissen, und auch etwas mehr Macht, aber ob das was hilft, wenn der andere fast die gleichen Kräfte hat, mag ich zu bezweifeln.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  2. #22
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    ich habs nicht gehört, aber könnte es nicht theoretisch sein, dass andere Antiker hinzukommen, um den Typen endlich zu erledigen?
    Gegen Oma hält er ja vllt noch durch, aber wenn noch andere dazukämen, wäre finito.
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  3. #23
    First Lieutenant Avatar von Asgard von Atlantis
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    293

    Lächeln

    In einem anderen Thread stand, das f-306 das du, als du noch f-305 warst, du dich entschuldigt hast, und aufhören wolltest, den Beitrag hast du um 18.02 Uhr geschrieben, aber jetzt um 18.30 machst du weiter. Ich denke die Admins werden bald alle f-301-f-306 und weiter löschen, damit auch das Original es bemerkt was er für einen Schund macht. Werde darum bei einigen Mods bitten, es so zu machen.
    Hey dr.lee sorry das ich spame aber nicht alle f-301-f-306 sollten gelöscht werden!

    f-302 ist das original bitte nicht löschen er ist sehr nett :anbet:
    Stargate Atlantis Fan

  4. #24
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    @Asgard von Atlantis: schönes BF2 Profil aber leider zulang, bitte kürze deine Sig. ;udn doe F-3oX sachen bitte hier nicht weiterdiskutieren. Es kümmert sicht schon jemand darum-

  5. #25
    First Lieutenant Avatar von Asgard von Atlantis
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    293

    Standard

    Ich habe da noch ne frage wo ist Horus?

    Habe ich da was verpasst oder vergessen?

    Ich habe die Staffeln Kommando SG1 : 1 Staffel, 2 Staffel, 3 Staffel, 4 Staffel , 5 Staffel., 7 Staffel, 8 Staffel, 9.1 Staffel auf DVD. ( Alle auser die Sechste nciht gesehen:-_-:

    Horus ist doch in der 2 Staffel aufgetacht alls sg1 die asgard kennen lernte:-_-:
    Da hat Thor in doch mit sonem Beam Strahl alle Ha`tak kapput gemacht:heul: :-_-:

    Und Horus ist dan durch das Stargate abgehauen

    Allso meine Frage wo ist er , ist er tot, kommt er wieder????

    Danke im voraus:anbet:

    Und was ist das eigentlich für ein Strahl an Thors Raumschiff ? (die Bisniker oder so)
    Stargate Atlantis Fan

  6. #26
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Asgard von Atlantis
    Ich habe da noch ne frage wo ist Horus?

    Habe ich da was verpasst oder vergessen?

    Ich habe die Staffeln Kommando SG1 : 1 Staffel, 2 Staffel, 3 Staffel, 4 Staffel , 5 Staffel., 7 Staffel, 8 Staffel, 9.1 Staffel auf DVD. ( Alle auser die Sechste nciht gesehen:-_-:

    Horus ist doch in der 2 Staffel aufgetacht alls sg1 die asgard kennen lernte:-_-:
    Da hat Thor in doch mit sonem Beam Strahl alle Ha`tak kapput gemacht:heul: :-_-:

    Und Horus ist dan durch das Stargate abgehauen

    Allso meine Frage wo ist er , ist er tot, kommt er wieder????

    Danke im voraus:anbet:

    Und was ist das eigentlich für ein Strahl an Thors Raumschiff ? (die Bisniker oder so)
    1.) nicht Horus sondern Heru'ur (zumindest bei SG) [haben wir garkeinen Lexikon Eintrag zu ihm?]
    Spoiler 
    Status: tot

    Informationen:
    Heru'ur ist der Sohn von Hathor und Ra. Er kommandierte einst eine der größten Goa'uld Flotten. Seine Horus-Wachen (die Jaffa von Heru'ur) haben ein ähnliches Aussehen wie die von Ra. Als SG-1 den Hammer von Thor auf Cimmeria zerstörten, fiel Heru'ur auf den Planeten ein um ihn zu erobern. Doch da dieser Planet unter dem Schutz der Asgard steht kehrte Thor zurück und beamte alle Jaffa und drei Mutterschiffe von Heru'ur fort. Er ist der Erzrivale von Apophis und wurde dafür verantwortlich gemacht, die Sohn (Harsesis) von Apophis und Amonet entführt zu haben. Dies hatte er zwar vor, hat es aber wegen SG-1 nicht geschafft. Später trafen sich beide Feinde im Tobin-System um eine Allianz auszuhandeln und ihre Streitkräft zu vereinen. Doch sowohl SG-1 als auch die Tok'ra sabotierten das Treffen um ein Krieg zwischen beiden auszulösen. Doch es kam anders und Apophis zerstörte Heru'urs Mutterschiff und übernahm seine Flotte.


    2.) Der Strahl von Thor Raumschiff die BILISKNER war ein Beamstrahl und er hat die Goas nicht getötet sondern nur weggebeamt, der verbleib kA

  7. #27
    Flugzeug der U.S.A.F. Avatar von f-302
    Registriert seit
    08.07.2005
    Ort
    Schrems (Österreich)
    Beiträge
    813

    Standard

    ich denke er wurde wieder verbannt.
    Möge die Macht mit euch sein.

    [CENTER]Stargate Papier modelle:
    home.arcor.de/corrado.t
    Wer will Papiermodelle selber gestallten oder die internetseite neu machen.
    Wer helfen kann und will soll sich bei mir melden!
    Ich brauch jede helfende Hand!

    Bitte verzeit wenn ich mich nicht gleich melde!

    Nehmt euch vor der Black Galaxy in acht!


  8. #28
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von f-302
    ich denke er wurde wieder verbannt.
    wenn meinst du? Heru'ur? dann hast du meinen spoiler aber nicht gelesen

  9. #29
    First Lieutenant Avatar von Asgard von Atlantis
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    293

    Standard

    Danke Frage beantwortet
    Stargate Atlantis Fan

  10. #30
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Lee
    Also in der Folge Jim gab es vllt. eine andere Raumzeit, aber alles in allem, war das zeitgefüge in der Zwischenstation wohl eher gleich.

    DAs Oma stärker sit, würde ich nicht sagen, denn Anubis ist ja auch Halb aufgestiegen. Wenn man Aufgestiegen ist, dann hat man nur mehr Wissen, und auch etwas mehr Macht, aber ob das was hilft, wenn der andere fast die gleichen Kräfte hat, mag ich zu bezweifeln.
    Unkraut vergeth nicht, er könnte Oma besiegen und wiederkommen!

    Vielleicht verbündet er sich mit den Ori?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  11. #31
    Second Lieutenant Avatar von Ba´al
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    235

    Standard

    Aber nur um sie später zu Vernichten wenn sie ihr Werk vollendet haben und die Antiker vernichtet sind. Ich glaube nicht das er die Ori um sich haben will. Anubis will der alleinige Herrscher sein.

  12. #32
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von Ba´al
    Aber nur um sie später zu Vernichten wenn sie ihr Werk vollendet haben und die Antiker vernichtet sind. Ich glaube nicht das er die Ori um sich haben will. Anubis will der alleinige Herrscher sein.
    Zwar will er der alleinige Herrscher sein, nur wird er es nicht, da er nicht so viel Macht hat, wie die Ori.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  13. #33
    Major Avatar von Poseidon
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Laatzen b Hannover
    Beiträge
    588

    Standard @Dr. Lee

    Oma ist das gleiche wie ein Ori, warum soll er sie besiegen die Ori aber nicht!
    OK vielleicht die Anzahl aber sonst ist es das gleiche!

    Ich glaube schon das man als Aufgestiegener viel mehr Macht hat, als als Halbaufgestiegener, guck dir an was Chaya alles konnte!

  14. #34
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    So habe ich das auch gemeint.
    Er kann vllt. Oma besiegen, aber wenn alle oder zumindest ein großteil der Antiker/Ori auf ihn losgehen, dann hat er keine Chance mehr, da er zudem nur halb aufgestiegen ist.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  15. #35
    Major Avatar von Poseidon
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Laatzen b Hannover
    Beiträge
    588

    Standard

    Gut das mag dann schon sein.

    Ich sag jetzt einfach mal was ich denke.

    Ich will Anubis nicht zurück, Oma oder irgend jemand anderses soll ihn abservieren, als Energiegegner ist er voll öde und es können eh immer nur ähnliche Storrys mit Ihm gemacht werden also es reicht mir!


    ANUBIS!

  16. #36
    Second Lieutenant Avatar von Ba´al
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    235

    Standard

    Man muss ja auch nicht immer mit Kraft gewinnen. Was wäre wenn Anubis auch von Merlins Waffe wüßte. Er würde es versuchen und sobald die Antiker geswächt oder gar vernichtet sind die Ori ebenso vernichten. Außerdem hat Anubis Macht. Bloß er durfte sie nie Anwenden, weil sonst die Antiker auf ihn Aufmerksam werden.

  17. #37
    Major Avatar von Poseidon
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Laatzen b Hannover
    Beiträge
    588

    Standard @Ba´al

    Die Antiker wussten doch von ihm und sie haben ihn ja nicht ganz aufsteigen lassen und ihn zurück geschickt! Alle krafte die er dann noch hatte durfte er auch einsetzen nich zuletzt um Oma zu bestrafen.
    Die Asgard erbitten die Hilfe von SG 1 und der Prometheus (bisher nur Projektname) im kampf gegen die Replikatoren. O´Neil fragt bei seinen Vorgesetzten an ob das klar geht und kommt dann wieder auf die Brücke der Prometheus.

    O´Neil: Die sind nicht einverstanden!!
    Carter: Sie erlauben uns nicht den Asgard zu helfen?
    O´Neil: Doch als denen klar wurde was da auf dem spiel steht, die Sache mit dem Weltuntergang und so waren sie einverstanden sie wünschen uns viel Glück!
    Carter: Und womit sind die nicht einverstanden?
    O´Neil: Mit meinem Vorschlag wie wir das Schiff nennen sollen!
    Carter: Sir wir können es nicht "Enterprise" nennen!
    O´Neil: Warum nicht?????????

  18. #38
    Second Lieutenant Avatar von Ba´al
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    235

    Standard

    Nein er durfte seine Kräfte eben nicht einsetzen. Sonst hätte er in der Folge "Colonel Vaselov" einfach aus dem Sg_C verschwinden können wie die anderen Antiker es immer machen und müste nicht versuchen durch das Stargate zu entkommen.

  19. #39
    Major Avatar von Poseidon
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Laatzen b Hannover
    Beiträge
    588

    Standard @ Ba´al

    Diese kräfte hat er gar nicht mehr! Die Antiker haben ihn nicht aufsteigen lassen und ihn ein Stück zurück geschickt, deshab fehlen ihm diese kräfte, wird übrigens auch in der Folge gesagt in der er am Ende gegen Oma kämpft!!!
    Die Asgard erbitten die Hilfe von SG 1 und der Prometheus (bisher nur Projektname) im kampf gegen die Replikatoren. O´Neil fragt bei seinen Vorgesetzten an ob das klar geht und kommt dann wieder auf die Brücke der Prometheus.

    O´Neil: Die sind nicht einverstanden!!
    Carter: Sie erlauben uns nicht den Asgard zu helfen?
    O´Neil: Doch als denen klar wurde was da auf dem spiel steht, die Sache mit dem Weltuntergang und so waren sie einverstanden sie wünschen uns viel Glück!
    Carter: Und womit sind die nicht einverstanden?
    O´Neil: Mit meinem Vorschlag wie wir das Schiff nennen sollen!
    Carter: Sir wir können es nicht "Enterprise" nennen!
    O´Neil: Warum nicht?????????

  20. #40
    Second Lieutenant Avatar von Ba´al
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    235

    Standard

    Bei der Folge mit Vaselov wurde dies ebenfalls erklärt mit Anubis Kräften und da hieß es halt anders. Es wurde auch oft gesagt das sich die Antiker nicht einmischen da er dies auch als Goa uld noch hätte tun können und sich deswegen nich einmischen. Nutzt er aber anderes hätte er die Aufmerksamkeit derer gefunden.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •