Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: 10.11 - Die Suche, Teil 2

  1. #61
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Teil 2 ist genauso cool wie Teil 1.

    Die Effekte bei den Kampf mit dem Drachen sind auch sehr gut gelungen.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  2. #62
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    Ich fand die Doppelfolge auch toll, aber ich versthe nicht warum Cam, Sam und Daniel aussehen wie die Ritter von der Tafelrunde (hab ich doch richitg verstanden das Merlin und später Daniel das gemeint haben) Soll das dann die Wiedergeburt von denen sein *gg* Wird ja immer abgefahrender Aber ich finds iregdnwie toll

  3. #63
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Der zweite Teil war fast noch besser, als der erste.
    Die Szene zwischen Ba'al und Sam war einfach genial. Erstaunlich, dass sie es überhuapt solange mit ihm ausgehalten hat

    Sehr süß war auch die Szene, wie Vala vor dem Drachen stand, ein paar Mal den Namen rief und dann ganz verzweifelt: Grizu? fragt.

    Daniels Rolle wird ja wirklich ganz schön aufgewertet, da hatte man sich die Kritik von Michael Shanks wohl zu Herzen genommen.
    Besonders ergreifend fand ich den Dialog zwischen Cam und Vala:

    Cam: Mitglied bei SG1 zu sein heißt nicht sein Leben zu riskieren. Es heißt auch, es zu ertragen, wenn seine Freunde ihr Leben riskieren.

    Eigentlich fasst der Satz alle 10Staffeln von SG1 zusammen, schon allein deswegen eine wahnsinnig gute Folge

  4. #64

    Standard

    Zitat Zitat von Sam&Jack Beitrag anzeigen
    Der zweite Teil war fast noch besser, als der erste.
    Die Szene zwischen Ba'al und Sam war einfach genial. Erstaunlich, dass sie es überhuapt solange mit ihm ausgehalten hat
    Haha, genau die Szene zwischen Ba'al und Sam habe ich auch gerade geschaut - wo Sam ihm eine reinhaut. Irgendwie passen die beiden schon auch irgendwie zusammen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •