Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Thema: 10.09 - Die Kriegserklärung

  1. #21
    Chief Master Sergeant Avatar von ich und du
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340

    Standard

    Zitat Zitat von Anakin84 Beitrag anzeigen
    Folge fand ich auch gut, fand gut wie Mitchel die Lucian Allianz ausgetrickst hat,
    Vala ist mal wieder echt witzig, nur schade das der Captian der Daedalus gestorben ist, fand ihn ganz okay. Und wo Teal'c sein frust abgelassen hat, finde ich toll geschauspielert von ihm. 4/5 Punkte

    wollte nur mal anmerken das es die Odyssey war die da angeschossen wurde und nicht die Daederlus

    Und die folge war eigendlich nicht so schlecht schließe mich den leuten an die vorher gepostet haben

    Sacht mal ist nächste woche erstmal schluss mit den neue folgen und dann ab 07 wieder?
    Geändert von ich und du (21.09.2006 um 14:15 Uhr)

  2. #22
    - Avatar von Dark2k
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von Ba´al Beitrag anzeigen
    Naja man will die Lucian Allianz nich als Golfklub ansehn sondern es ist quasi ne Mafia, und Emerson brauchte er nicht er brauchte Carter, er hatte nur das Commando über das Schiff, Doch Anateo interessierte sich nur für seine Ziele und wie sie umzusetzen sind so war Emerson nur als zeichen das sie seine Befehle ausführen sollten nützlich.
    Das sein Tod weniger dramatisch ist stört mich nich, es ist zwar sehr schade weil wieder ein guter Charakter gegangen ist, jedoch war das ja ebenso bei der Prometheus auch so. Kein dramatisches ende und dasmuss auch nicht immer sein. Das All ist nunmal rau
    Ok, die Lucian Alliance ist härter und brutaler als die Goa'uld.

    Und Anateo und seine "Selbstmordmission"...diesen Plot versteh ich bis heute nicht. Er ist ja so intelligent des "mächtige" Schiff einzunehmen und den Transmitter direkt ausfindig zu machen, aber so doof sich außer Bord beamen zu lassen...klar doch. Weil es im All ein Geheimnis ist das diese Schiffe eben jene Technologie haben. Ich verstehe schon.

    Es ist nun der mehr oder weniger dritte Kommandant gestorben, die Galaxis hat da ne Quote zu erfüllen. Nuja, wenn man Caldwell und sein Goa'uld Erlebnis mitrechnet...entwickelt sich des langsam zum Running Gag.

  3. #23
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. Cameron gefällt mir immer besser und auch Vala.
    Emmersons Tod hat mich geärgert. Ich mochte schon Pendergast und nun auch er noch. Ist wohl ein mehr als gefährlicher Posten das Kommando des aktuellen Erdenschiffes zu haben. Hat mich irgendwie als dieser Anateo am Schluss im Raum schwebte. Wer mit dem Schwert lebt wird mit dem Schwert sterben.
    Nun auch noch Krieg mit der Allianz. Ist das nicht zuviel? Die Ori, jetzt die, die Jaffa haben auch was gegen die Erde. Und dabei sind es nur noch 11 Folgen bis zum Ende. Wie wollen die das alles lösen. Also Fortsetzungen sind unbedingt nötig und sei es in Form von Mini-Serie oder DVD-Filmen.
    Das mit Cam am Schluss hat mich echt überrascht. Ich dachte hä, wieso feuert der auf sein eigenes Schiff? Dann erst habe ich es geschnallt.
    5/5 Punkten für diese Superfolge.
    Atlantis forever

  4. #24
    Staff Sergeant Avatar von Ori Prior
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    43

    Standard

    Was ich komisch fand ist, das die "Droge" die ein aussehen lässt wie ein anderer auch bei den anderen (Jackson) funktioniert obwohl dass ja gar nicht gehen kann oder?
    Find des cool dass sie am Ende des Openers Vala mit reingeschnitten haben, da sie jetzt auch ein SG1 Mitglied ist. Die Szene haben sie anscheinend schon davor gedreht gehabt aber geschnitten bevor Vala in dem Gate Raum gerannt kommt
    Hallowed are the Ori!

  5. #25
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Super Folge kann ich nur sagen... Es war einfach durchgehend spannend und die Dialoge waren diesmal auch sehr lustig.
    zB Daniels Gespräch mit Natan auf der Brücke oder Vala im Tel'tac: "I didn't fix anything I just disabled this annoying alarm", oder wie sie gegen die Konsole tritt (Teal'cs Blick )

    Und mich stört es kein bisschen, dass Stargate ein wenig brutaler wird. Es ist schließlich keine Kinderserie und so wirkt es viel realistischer.

    5/5 Punkten

    @OriPrior: Der Natan, mit dem Daniel auf der Brücke spricht, ist der Echte und nicht Mitchell.
    Geändert von Puma (27.06.2007 um 18:05 Uhr)

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  6. #26
    Allwissender Avatar von K A B A L
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    nahe flensburg
    Beiträge
    63

    Standard

    Ich fand die Folge ebenfalls super

    Viele neue Situationen gab es zu sehen...

    Die Reoul-Flüssigkeit wurde endlich wieder eingesetzt...
    Jackson als "Commander" der Odyssey...


    Auch die ganzen Dialoge waren wirklich fantastisch zum Beispiel als Daniel zum Major sagt "bereit halten das feuer zu erwider" worauf er anwortet "Ich bin immer Bereit.....". Wirklich spitze=)
    Dumm ist der, der dummes tut

    http://www.myvideo.de/watch/42913

  7. #27

    Standard

    Die Folge war toll - endlich mal wieder eine so richtig spannende...

    Nur schade, dass Emerson daran glauben musste. (Warum?!?)
    Das hätte man nicht tun müssen, um die letzten Folgen irgendwie "dramatischer" zu gestalten, so wie in Season 7...
    Ok, es ist wirklich dramatisch geworden, aber es ärgert mich schon...
    : : : SG-P-Mitarbeiter: Korrektur : : :

  8. #28
    Senior Master Sergeant Avatar von MoD
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    finde ich auch schade, dass der commander gestorben ist. aber diese position ist ganz gut um die sterben zu lassen. keine hauptperson, aber doch wichtig genug, dass man sagen kann das nicht immer nur die einfachen soldaten sterben.

  9. #29
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Eine sehr gute Episode an der mich eigentlich nur der Tod von Col. Emerson gestört hat, es war aber abzusehen das sie ein Exempel statuieren da er seinen Mund nicht halten konnte, so konnte man sich schon denken das er die Episode nicht überlebt. Wie ich finde eine Verschwendung eines guten Charakters.

    Rudolph Martin hat mich nicht ganz überzeugt, ein wenig fehlte bei seiner Darstellung, bei NCIS war er als Ari weitaus überzeugender.

    Die Story im gesamten gefiel mir gut und war auch Spannend, schön das man auch wieder auf ältere Episoden zurückgriff, wie mit dem Mittel was dem Gegenüber sehen lässt was man ihm vorgaukelt.

    Insgesamt 4/5 Punkten, eigentlich wären es 5/5 geworden, es gibt aber einen Punkt abzug wegen Emersons sinnlosem und an dieser Stelle unpassenden Tod.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  10. #30

    Standard

    Emersons tod war ein nNotwendiges Übel würd ich mal sagen.
    Aber die Folge fand ich ganz gut *G*

    Mitchell zu Teal´c " Denk dran, ich bin gut im Foltern" ^^

  11. #31
    Archäologe Avatar von Daniel Jackson2005
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    169

    Standard

    Na toll, da hat man sich gerade an Charaktere wie Col. Emerson gewöhnt und was passiert? PENG PENG TOT. Find ich nicht sehr gut.
    Legendäre Szene aus Stargate SG-1:

    Das SG-1 Team befindet sich mit weiteren Person in ein art Gefängniss. Apophis gibt den Befehl sie alle zu töten.
    Eine Gruppe Jaffas marschiert in den Raum und richten ihre Waffen gegen die Menschen.

    O'Neill zum Jaffa Anführer:
    "Ich kann diese Menschen retten! Hilf mir."
    Der Jaffa Anführer dreht sich mit seiner Stabwaffe Richtung O'Neill und ziehlt auf ihn.
    "Das haben schon viele gesagt."
    Stille.
    Der Jaffa Anführer dreht sich reflexartig wieder zurück und feuert mit seiner Stabwaffe in die Gruppe Jaffas. Dann schmeisst er seine Stabwaffe O'Neill zu und hebt eine neue auf.
    "Aber du bist der Erste, dem ich das zutraue!"

  12. #32
    Airman First Class Avatar von Kvasir
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    Hi

    ja also den Tod von Emerson fande ich in der Folge schon ganz schön schockierend. Eiskalt abgeknallt und dann noch der völlig schockierte Blick von Sam. Das war schon eine ziemlich heftige Szene in dieser Episode. Im Allgemein gefiel mir die ganze Episode sehr gut. Viel Spannung und Action war gegeben...

    Gruß
    Kvasir

  13. #33
    Die fünfte Art Avatar von Nowanda
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    Zitat Zitat von K A B A L Beitrag anzeigen
    Auch die ganzen Dialoge waren wirklich fantastisch zum Beispiel als Daniel zum Major sagt "bereit halten das feuer zu erwider" worauf er anwortet "Ich bin immer Bereit.....". Wirklich spitze=)
    die folge ist gut gelungen. besonders (wie oben schon erwähnt) durch nette dialoge. hätte nur noch gefehlt, dass daniel den zeigefinger erhebt und zum "steuermann" sagt: "energie"
    ok, dass emerson tot ist ist schade, aber ich fands innerhalb des handlungsablaufs stimmig. so wurde unterstrichen, dass die Lucian Alliance kein kindergartenverein ist. und es bleibt spannend, da man nicht sagen kann, dass nur die "statisten" sterben- wäre ja irgendwann auch unglaubwürdig.
    was mir auch gefiel war, dass jeder im sg-1 team eine sinnvolle aufgabe hatte. sogar mitchell hat mich dieses mal mit seinem plan überzeugt.

  14. #34

    Standard

    ich finde es, wie die meisten hier, auch ziemlich schade, dass col emmerson erschossen wurde.. ich fand ihn irgendwie ziemlich sympathisch und nachdem col pendergast, den ich auch schon sehr mochte, in "ethon" sterben musste ärgert mich das jetzt erst recht... naja.. mal sehen wer als nächstes kommt ..
    ansonsten gefiel mir die folge auch ziemlich gut... die luzianer allianz hatte endlich mal eine folge für sich. Bisher war es oft so, dass die hauptstory der folgen eine andere war, und die allianz nur nebenbei auftauchte, daher konnte ich sie bisher irgendwie auch nie richtig als ernst zu nehmende feinde sehen, was sich aber mit der folge geändert hat...
    was ich auch gut fand, ist dass zwar im grunde fast nur elemente benutzt wurden, die es schon in anderen folgen gab (schiff entführt, geiseln genommen, teal'c wird gefoltert, team-mitglieder müssen sich auf feindlichem mutterschiff verstecken usw), aber dass diese elemente trotzdem irgendwie so kombiniert wurden, dass es nicht langweilig wurde, sondern einem wie etwas neues vorkam...
    Dass die figur von tenat wieder aufgegriffen wurde fand ich auch gut und überraschend... plötzlich stand er da und man konnte die bedrückende atmosphäre die durch sein plötzliches auftauchen für mitchell entstand richtig spüren... schade, dass tenat wohl auch nichtmehr vorkommen wird..
    was ich aber an sich traurig finde, ist dass schon jetzt in der ersten hälfte der staffel sehr viele handlungsstränge angefangen/aufgegriffen werden, aus denen man noch gut etwas hätte machen können und die durch die absetzung jetzt wohl alle zu kurz kommen werden :/

  15. #35
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Tja, ich musste diese Folge zwar auf einem verrieselten Fehrnseher gucken aber ich fand sie trotzdem sehr gut.
    Sehr spannend, lustig, traurig ( Emmerson ), actionreich und überraschend.

    8/10 Punkten

  16. #36
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    So ich kann da nur zustimmen allerdings ist es komisch das am ende das Anderre Mutterschif gewonnen hat da die ja gleich gut sind und das anderre begonnen hat zu feuern.

  17. #37
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Zitat Zitat von GdE Beitrag anzeigen
    So ich kann da nur zustimmen allerdings ist es komisch das am ende das Anderre Mutterschif gewonnen hat da die ja gleich gut sind und das anderre begonnen hat zu feuern.
    Das fand ich auch etwas merkwürdig ...

    Das mit Colonel Emmerson fand ich auch sehr schade! Er war eigentlich immer einer meiner lieblings Nebencharaktere. Nach dem in der Staffel 9 Episode "Ethon" Col. Pendergast bereits mit der Prometheus in die Luft geflogen ist, finde ich es schade, dass jetzt auch noch der nächste Kommandant eines der Erdenschlachtschiffe sterben musste. Vor allem so stillos .... einfach so erschossen.
    Gut fand ich, dass diese Folge einen Bezug zu der Staffel 5 Episode "Der fünfte Mann" hat. Dort kommt eine meiner lieblings Rassen vor, nämlich die Reole, die man seit dem nie wieder gesehen hat. Ich finde es toll, dass man in der Vergangenheit immer wieder auf diese Episode zurückgekommen ist, obwohl die Folge alleine, die Geschichte in der Staffel fünf nicht voran gebracht hat.
    Die Gags als Daniel die Odyssey kommandiert sind auch gut gemacht.

    Daniel: Machen sie sich bereit zum feuern.
    Waffensystemoffizier: Ich bin immer bereit. Sehen sie, ich muss nur auf diesen Knopf hier drücken.

    .... einfach sau komisch.

    Was mir nicht gefallen hat war die Lucian Allianz. Ich mag diese Typen genauso wenig wie z.B. den Trust. Das sind doch alles nur Verbrecher und nerven irgendwie einfach nur. Was ich mich aber frage: Zum Schluss hat Sam doch gesagt, dass die Menschen der Lucian Allianz den Krieg erklärt haben, aber kann die Mannschaft der Odyssey das überhaupt? Also in der Serie hat es zumindest so gewirkt, als wenn SG-1 diese Entscheidung alleine getroffen hat und das geht ja wohl deutlich über ihren Kompetenzbereich.

    Was mich auch gestört hat war, dass dies bereits die fünfte Episode von neun in der 10. Staffel ist, die für die Handlung der gesamten Staffel so ziemlich unbedeutend ist. Denn Episoden wie: "Insiderwissen", "Mutanten", "200", "Tödliche Erinnerungen" und diese hier bringen die Geschichte um die Ori nicht voran. Auch wenn sie lustig sind und mal eine Abwechslung zum üblichen Stargate "Kram" darstellen, kann ich langsam verstehen, warum die Einschaltquoten in den USA in der zehnten Staffel deutlich gesunken sind. Der Anfang der Staffel war wirklich gut, aber wir sind jetzt schon knapp bei der Hälfte dieser Staffel angekommen und bis auf die Tatsache, dass die Ori sich in der Galaxie ausbreiten und damit ziemlich erfolgreich sind, hat sich noch nicht sonderlich viel geändert. Ich wäre zumindest enttäuscht, wenn man die ganze Staffel irgendwie rumdümpelt und dann in den letzten zwei bis drei Episoden irgend eine super Waffe findet, mit der man die Ori und ihre Truppen aufhalten kann. Also ich erwarte da schon etwas mehr. Wenn die aber weiter so mit dem Tempo machen, was den Verlauf der Handlung angeht, dann kann ich sehr gut verstehen, warum man noch mindestens 3 Filme braucht um den Handlungsstrang mit den Ori zu beenden.

    Diese Episode bekommt von mir eine 3- auf der Schulnotenskala, wo bein das Minus hinter der drei nur möglich ist, weil ich da (wegen des coolen Anfangs) echt beide Augen zugedrückt habe, sonst wäre die Note noch etwas schlechter geworden.
    Geändert von GalaxieMB (24.08.2007 um 14:12 Uhr)
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  18. #38

    Standard

    Zitat Zitat von GalaxieMB Beitrag anzeigen
    Was mich auch gestört hat war, dass dies bereits die fünfte Episode von neun in der 10. Staffel ist, die für die Handlung der gesamten Staffel so ziemlich unbedeutend ist. Denn Episoden wie: "Insiderwissen", "Mutanten", "200", "Tödliche Erinnerungen" und diese hier bringen die Geschichte um die Ori nicht voran. Auch wenn sie lustig sind und mal eine Abwechslung zum üblichen Stargate "Kram" darstellen, kann ich langsam verstehen, warum die Einschaltquoten in den USA in der zehnten Staffel deutlich gesunken sind. Der Anfang der Staffel war wirklich gut, aber wir sind jetzt schon knapp bei der Hälfte dieser Staffel angekommen und bis auf die Tatsache, dass die Ori sich in der Galaxie ausbreiten und damit ziemlich erfolgreich sind, hat sich noch nicht sonderlich viel geändert. Ich wäre zumindest enttäuscht, wenn man die ganze Staffel irgendwie rumdümpelt und dann in den letzten zwei bis drei Episoden irgend eine super Waffe findet, mit der man die Ori und ihre Truppen aufhalten kann. Also ich erwarte da schon etwas mehr. Wenn die aber weiter so mit dem Tempo machen, was den Verlauf der Handlung angeht, dann kann ich sehr gut verstehen, warum man noch mindestens 3 Filme braucht um den Handlungsstrang mit den Ori zu beenden.
    du darfst dabei aber nicht vergessen, dass die serie zu anfang ja nicht so ausgelegt war, dass nach der staffel schluß sein sollte... und wenn man sich das ganze so vorstellt, dass es noch ein paar staffeln weitergegangen wäre, wäre das so durchaus ok gewesen. Dann hätten sie nicht nur ori-episoden gehabt und hätten sogar noch mehrere andere handlungsstränge gehabt, um noch genug stoff für weite folgen zu haben... wenn von anfang an klar gewesen wäre, dass staffel 10 die letzte ist, dann wären wohl auch mehr folgen aus der ori-storyline gekommen

  19. #39
    ANUBIS Avatar von SIBUNA
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    SCHÜTTORF
    Beiträge
    105

    Standard

    also mir hat die folge ebenfalls gefallen allerdings habe ich eine sache nicht verstanden und vieleicht kann das ja einer von euch beantworten.

    gleich am anfang der serie sieht man ja wie die odysee den hyperraum verlässt und von 2 hatak`s angegriffen wird. diese verschwinden dann und die weltraum minen fliegen auf die odysee.
    und diese minen waren es das die odysee in die knie gezwungen und die allianz ermöglicht hat sie zu erobern auch wenn es nur für eine kurze zeit war.
    aber heisst es das es einen 2. Planeten gibt mit weltraumminen als schutz oder war es wieder der Planet Togan ( Togansystem ) wie wir sie aus der folge : DIE VERHINDERTE ALLIANZ kennen, wo Apophis Herur vernichtet.

    aber wenn es der gleiche planet war, dann hätte doch das stargate kommande und besonders carter durch die kordinarten wissen müssen das sie schonmal da waren und ganz besonders vorsichtigs sein müssten.

    ich denke das hätten die produzenten irgendwie den zuschauer klar machen können.
    denn ich glaube es geht einigen anderen zuschauern genauso oder irre ich mich und es ist irgendwo in der folge gesagt worden was es ist und wo es ist.
    ich habe es leider nicht mitbekommen und würde gerne es von euch wissen für den fall das es einer weiss.

    VIELE GRÜSSE SCHICKT EUCH DER KOMMANDER DES WISSENSCHAFTSCHIFFES DER ANTIKER : A V A L O N


    ICH BIN A-N-U-B-I-S.
    WER BEZWEIFELT MEINE MACHT?

  20. #40
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Zitat Zitat von YuhiAogiri Beitrag anzeigen
    du darfst dabei aber nicht vergessen, dass die serie zu anfang ja nicht so ausgelegt war, dass nach der staffel schluß sein sollte... und wenn man sich das ganze so vorstellt, dass es noch ein paar staffeln weitergegangen wäre, wäre das so durchaus ok gewesen. Dann hätten sie nicht nur ori-episoden gehabt und hätten sogar noch mehrere andere handlungsstränge gehabt, um noch genug stoff für weite folgen zu haben... wenn von anfang an klar gewesen wäre, dass staffel 10 die letzte ist, dann wären wohl auch mehr folgen aus der ori-storyline gekommen
    Ja, aber die Serie wurde ja auch abgesetzt weil die Quoten nicht mehr so prächtig waren und wenn man in einer Serie eine Handlung hat und dann 9 Episoden zeigt, in denen die Handlung in maximal 4 vorangetrieben wird, dann kann man den Quotenschwund schon nachvollziehen.
    Sicherlich wusste man nicht 100%ig, dass die Serie abgesetzt wird, aber man hat es geahnt. Schon zu Beginn der 7. Staffel hat man sich darauf vorbereitet (z.B. die wichtigsten Handlungsstränge abschließen) das dies evtl. die letzte Staffel sein könnte und war dann überrascht, dass es doch noch eine 8. geben wird. Seit dem waren die Quoten ständig Rückläufig und man hat jedes mal kurz nach dem Beginn der Staffel gesagt, dass man damit rechnen muss, dass dies nun die letzte Staffel ist. Lange Rede kurzer Sinn: Jeder der nicht die Augen vollkommen zugemacht hat, konnte sich ab dem Beginn der 10. Staffel denken, dass SG-1 danach abgesetzt wird. Die 10. Staffel gabs sowieso nur, um SG-A noch zusätzlich ein tragendes Element zu geben und um den Rekord der "Am längsten laufende TV Serie" zu brechen, der ja vor der 10. Staffel SG-1 noch bei Akte X gelegen hat.
    Also ist mir das irgendwie unverständlich, warum man jetzt so rum eiert, obwohl man davon ausgehen konnte, dass man nur noch diese Staffel hat. Selbst wenn man das nicht wusste, frage ich mich, warum die Handlung um die Ori am Anfang dieser Staffel so schleichend voran geht. Das ist immerhin in den vergangenen Staffel/Handlungssträngen auch nicht der Fall gewesen.
    Es erscheint mir fast so, als wenn man die Handlung mit Absicht herauszögert, weil man am Ende zu den Produzenten gehen und sagen wollte: "Die Serie ist noch nicht beendet, wir würden noch gerne DVD Filme drehen." denn dafür lohnen sich die Ausgaben allemal und für so einen Film bekommt mal mehr Geld als für die Episode einer Serie. Hätte man die Handlung mit dieser Staffel aber abgeschlossen, gäbe es kaum Gründe noch Fortsetzungen zu produzieren, in denen man sich eh irgendwas aus den Haaren ziehen muss, um noch einen interessanten Handlungsstrang einzuführen.
    Geändert von GalaxieMB (25.08.2007 um 20:19 Uhr)
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •