Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Das SG-P Interview

  1. #1
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard Das SG-P Interview

    Hallo SG-P Freunde. Im August hat Stargate Project seinen dritten Geburtstag und wir planen ein Video welches die Geschichte von SG-P revue passieren lässt. Es wird eine kleine Doko mit allen drum und dran, und da darf natürlich ein Interview von den Gründern nicht fehlen! Wer stellt die Fragen an DanS, Ancient und Anubis? IHR. Ihr seit die Interviewer, von euch kommen die Fragen! Stellt eure Fragen hier in diesem Thread, oder greift zur Kamera und nehmt eure Frage auf!
    Fragt etwas was Ihr schon immer über eure Lieblingsseite wissen wolltet, aber denkt daran, wir sind SG-P und nicht n-tv bei uns kann es schon etwas lockerer sein! Seit witzig! Nicht alle Fragen können beantwortet werden weil das Video soll ja auch recht Informativ sein, aber sich nicht in die Länge ziehen. Bitte keine Privaten Fragen sondern nur SG-P relevantes.

    Bei Fragen und Ideen zu dieses SG-P Projekt, bitte direkt an mich wenden. Frohes Posten!
    Geändert von Antiker (07.07.2006 um 10:57 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Meine Frage: Wie gefällt euch die Stimmung im Forum?

  3. #3
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Meine Frage:Habt ihr geglaubt das SG-P mal so groß und erfolgreich wird?
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  4. #4
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Blinzeln

    Hmmmm nette Idee!

    Fragt etwas was Ihr schon immer über eure Lieblingsseite wissen wolltet, aber denkt daran, wir sind SG-P und nicht n-tv bei uns kann es schon etwas lockerer sein! Seit witzig!
    Ja das verstehe ich! Es währe aber schön wenn das ganze schon professionell ablaufen würde und die Fragen nicht im OpaDesala Stile beantwortet werden!

    Hier meine Fragen:
    1) Gab es auch mal Augenblicke während der SGP Zeit wo ihr kurz davor wart das Handtuch zu schmeißen?

    2) Gab es Dinge bei SGP, oder bei der Arbeit im Zusammenhang mit SGP, die euch ganz besonders (positiv und negativ) überrascht haben?

    3) Was sagen die Gründer zu der Absetzung von SG-1? War es die richtige Entscheidung, oder hätte man lieber SG-A absetzen sollen? (und hier bitte keine diplomatisch/liberalen Antworten geben)

    4) Wenn die Gründer einen Tag mit einem beliebigen Stargate Charakter verbringen könnten, welcher währe das und wohin würden sie mit diesem Charakter gehen?

    5) Mal ehrlich, herrschte immer Friede-Freude-Eierkuchen zwischen den Gründern, wenn es um die Zukunft (z.B. Server, Forensoftware, Design, einstellen/kicken von Mitarbeitern usw.) von SGP geht?

    6) Hatte ihr auch schon mal Ärger mit den SG Produzenten bzw. irgendwelchen Anwälten, bei denen es um SGP Inhalte ging?

    7) Mal eine Frage an Anubis:
    Du hast dich nur einen Tag später angemeldet als DanS oder Ancient und gehörst auch mit zu den Gründern, aber warum lässt du nur so selten mal was von dir hören? Ich meine du hast in mehr als 3 Jahren ca. 161 Beiträge geschrieben und wenn du was schreibst, dann fasst du dich meistens sehr kurz, hast du dein Interesse an Stargate bzw. SGP verloren, oder woran liegt das?

    8) Wo ist Opa geblieben?

    So das wars erstmal, mir fallen garantiert noch ein paar Fragen ein also ... bis später!
    Geändert von GalaxieMB (30.01.2007 um 20:35 Uhr)
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  5. #5
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Meine Frage: Wie kam es zur Gründung von Stargate Project ?
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  6. #6
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    die letzte frage von orion wird ausführlich erklärt mit datum, grafiken,...

    ja galaxie. es soll kein opa desala stuff werden. es bleibt sachlich- aber locker! stargate ist auch keine vollkommen ernste serie und den flair soll man auch in dem report spüren. nennen wir das video den sg-p lowdown. in der art soll das ganze ablaufen.

  7. #7
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    Meine Fragen:
    nun, um SG-P betreiben zu können, bzw. zuerst mal auf die Beine stellen zu können, war und ist einiges an Arbeit nötig, aber auch an Kosten. Wie kann man das zu dritt bewältigen (Kosten-/Arbeitsteilung)


    Ich kann mir denken, dass so ein Job, ganz schön Zeit und Kraft verschlingt und das, wo ihr doch erst vor kurzem euer Abi eingesackt habt. Fehlte euch manchmal die Zeit für RL?

    Was ist an euch so besonders, dass ihr so eine tolle Seite verwaltet. Ihr habt ja eure Helferlein, nicht zuletzt die Mods im Forum, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man als "normaler" Mensch (soweit zu Ancient) das alles hier hochziehen kann. Man braucht sicherlich Zeit und Lust (siehe Fragen oben), aber bestimmt auch Fachkenntnisse (Informatik?) und die richtigen Kontakte.
    Was davon bringt ihr mit?
    Geändert von guguck15 (07.07.2006 um 15:16 Uhr)
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  8. #8
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ich hab hier nix hochgezogen, as waren DanS, Ancient und Anubis. an die 3 geht auch das interview. wenn einige fragen zu irgendwelchen unterbereichen kommen, werden die in weiteren specials/ trailer auf der pegasus convention gezeigt wie network promo zum beispiel. also die fragen die hier gestellt werden gehen nur an die gründer! ich produziere im dem fall nur das video mit hilfe von jay.

  9. #9

    Standard

    Wissen eure (Ex-) Klassenkameraden, dass ihr ein großes Internetprojekt habt? Wenn ja, denken einige komisch von euch, d.h. so à la "die hängen sowieso nur vorm Internet und kommen nicht raus" --> Geek. Erschwert das auch den Erfolg bei dem anderen Geschlecht?
    Hallowed are the Ori!

    We're not a threat, we're salvation. The world will have to deal with us. - The 4400


  10. #10
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Was erwartet ihr für die Zukunft von SGP? Wie seit ihr mit euren Kollegen/Mitarbeitern zufrieden?

  11. #11
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Habt ihr vor, die Website später eventuell auch in andere Sprachen zu übersetzen um sie weltweit bekannter zu machen?

  12. #12
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Stimmt es das ihr die Weltherrschaft anstrebt und feste Rollen in der dritten Stargateserie?

    (ernst gemeint).

    Wie lange habt ihr noch vor diese Seite zu betreiben?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  13. #13
    Major Avatar von Mac248
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Frankfurt (Main)
    Beiträge
    463

    Standard

    Was für Kosten enstehen euch monatlich durch die Seite und wie dekt ihr diese.

  14. #14
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    Zitat Zitat von guguck15
    Meine Fragen:
    nun, um SG-P betreiben zu können, bzw. zuerst mal auf die Beine stellen zu können, war und ist einiges an Arbeit nötig, aber auch an Kosten. Wie kann man das zu dritt bewältigen (Kosten-/Arbeitsteilung)
    *räusper*
    Aber ich kann dir keinen Vorwurf machen, wer liest schon alle Fragen.
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  15. #15
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Also, mir sind noch ein paar eingefallen:

    9)Mal eine Frage an DanS:
    Ancient heißt noch immer Ancient und Anubis heißt noch immer Anubis, aber wrum heißt Thor jetzt DanS? Warum dieser Namenswechsel?

    10) Gab es seit dem bestehen von SGP irgendwelche Veränderungen in Stargate, mit denen die Gründer gar nicht zufrieden waren bzw. gab es Storylines, die sich aus sicht der Gründer anderes hätten entwickeln sollen?

    11) Haben die Gründer parallel zu SGP noch andere Webprojekte laufen? Wenn ja welche und worum gehts bei diesen Projekten?

    12) Gibt es eine Hierarchie unter den SGP Gründern (hat der eine mehr zu sagen als der andere) oder läuft das bei euch immer streng demokratisch ab?

    13) Haben die Gründer andauernden Privaten/Geschäftlichen Kontakt zu den "Stargate Machern" (Chast und Crew) und wenn ja zu wem?

    14) Wie stellt man den Kontakt zu diesen (aus Frage 13) her, wenn man sie z.B. interviewen will?

    15) Es soll ja angeblich auch einen 5. Beatle geben, gibt es auch bei SGP jemanden der von Anfang an bzw. zu Anfang die Gründer unterstützt hat, aber immer im Hintergrund geblieben ist und bei dem ihr euch jetzt mal auf diesem Weg bedanken wollt? (soll ja solche Leute geben)


    so das wars erstmal! Mal sehen vielleicht kommt noch was von mir!

    Mal ne Frage an den "Super Grafiker/Videomaker und Interviewer formaly known as Antiker":
    Könntest du dieses Topic nicht pinnen, bis das Interview durch ist?

    Denn sonst geht das hier unter und am Ende hat wieder keiner gewusst das man Fragen an die Gründer stellen konnte.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  16. #16
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    da hast du vollkommen recht. ist gepinnt der thread wird maximal noch 2 wochen offen bleiben, dann etwa beginnen wir zu produzieren. also kommt. stellt eure frägen... :p

  17. #17
    Chefscripter Avatar von Ancient
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen / Aachen
    Beiträge
    579

    Standard

    oh man ich würde so gerne schon antworten



  18. #18

    Standard

    Auf die Gefahr hin, dass das schonmal gefragt wurde: Kennt ihr euch persönlich, bzw. habt ihr euch schonmal getroffen und wenn ja, wie gut habt ihr euch verstanden?

    Was würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen (außer ein Stargate )

  19. #19
    alkab
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Malp am Stiel
    Auf die Gefahr hin, dass das schonmal gefragt wurde: Kennt ihr euch persönlich, bzw. habt ihr euch schonmal getroffen und wenn ja, wie gut habt ihr euch verstanden?
    @ Malp: Sie gehen auf die selbe Schule und kennen sich auch

  20. #20
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.300

    Standard

    Zitat Zitat von alkab
    @ Malp: Sie gehen auf die selbe Schule und kennen sich auch
    Gingen, sind ja seit ein paar Wochen fertig mit der Schule.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •