Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist am besten? Sheppard, O'Neill oder Mitchell?

Teilnehmer
245. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • John Sheppard

    64 26,12%
  • Cameron Mitchell

    24 9,80%
  • Jack O'Neill

    157 64,08%
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 113

Thema: Wer ist am besten? Sheppard, O'Neill oder Mitchell?

  1. #41
    Senior Master Sergeant Avatar von Fairyland
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    122

    Standard

    Das ist ne gemeine Frage.... Ich mag sie alle auf ihre eigene Art. Der eine hat was, was der andere wieder nicht hat. Und irgendwie kann ich mich nicht wirklich entscheiden.
    O'Neill war von Anfang an dabei, machte tolle Witze und ist immer für einen da gewesen, egal was los war. Er war fast "der Mann" in der Serie (ich hoffe ihr versteht was ich meine^^)
    Sheppard, ja... Schon ein bisschen anders als O'Neill. Er wirkt ernster. Sein Charakter ist aber unglaublich toll.
    Mitchell kenn ich jetzt noch nicht so gut, aber er doch eine Art an sich, die ihn sehr interessant macht.

  2. #42
    Airman First Class
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    13

    Standard

    für mich ist o´neill der beste. an zweiter stelle ist sheppard. mitchell ist so ein gemisch aus beiden. kommt mir aber vielleicht auch nur so vor weil ich ihn als letzten "kennen gelernt" habe.

    ich finde aber alle drei echt cool. sie sind witzig, nicht so superschlau und sexy. :naugthy:

  3. #43
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Wie schon mal gefragt, kann es sein das Mitchell und Sheppard ungefähr gleichalt sind und ungefähr im selben Gebiet geboren, oder wenigstens gezeugt wurden?

    Wenn ja ist das dasselbe Gebiet, wie das wo sich Jack in der Folge "1969" rum streifte?

    PS: Urspünglich sollte für die Rolle des Sheppards Ben Browder also Mitchell gecastet werden.

    Ich bin ja froh, das es anders kam und man ein neues Gesicht ran gelassen hat.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. #44
    R/C car Avatar von SAVAGE
    Registriert seit
    01.06.2006
    Ort
    Gmünd (Österreich)
    Beiträge
    66

    Standard

    O´Neill natürlich aber Sheppard ist auch toll

  5. #45
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Kann man Mehrfachabstimmungen machen ? Ich hab zwar für Sheppy gestimmt, aber O'Neill kommt sofort danach. Mitchell kenn ich noch nicht weiter und ich muss erstmal schauen, wie er so ist^^. Aber ich denk mal, er ist ned übel.
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  6. #46

    Standard

    Ich hab für O´Neill gestimmt, mag aber Sheppard genauso! Mitchell is auch ok, aber mit ihm haben die glaub ich versucht O´Neill so ein bisschen zu ersetzen. Auf jeden Fall sind sie sich alle sehr ähnlich! (und alle drei auf ihre Art genial)

  7. #47
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Ich hab für Mitchell gestimmt. er ist einfach genial. Ich hab mir Avalon angeguckt und er gefiel mir sofort. Der Typ ist fast genau so drauf wie ich. Dann kommt O´Neill und dann Sheppard.

  8. #48
    hat immer Recht Avatar von baka
    Registriert seit
    01.12.2006
    Ort
    FFM
    Beiträge
    137

    Standard

    Ich finde alle 3 geil. Man kann sie nicht miteinander vergleichen, das währe unfair und nur weil O´Neil zuerst da war wird er jetzt in hohen tönen gelobt. Es würde aber genau anders laufen, währe z.b. zuerst Mitchell da gewesen...

    Jeder hat seine Eigenheiten, wobei Jack mach mal sogar nervt, weil ich oft das Gefühle habe, das man sich mit dem Mann nicht normal unterhalten kann. XD
    Stargate i.d.m.g

    Gold:13
    Silber:15
    Bronze:13


  9. #49
    Beckett´s.... Avatar von Nabatie
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    kleines Kaff bei Köln
    Beiträge
    32

    Standard

    also ich bin eindeutig für Shep!

    ja klar O´neill is genial und Mitchell....Naja aber Shep is irgentwie O´neill nur jünger!

    Auserdem is er noch ziemlicg inteligent und als sowas Shep is eindeutig mein favorit!

    Sheppard: "Was zum Teufel war das für'n Ding?"
    Beckett: "Sie meinen die Drohne? - Eine Waffe mit der die Antiker sich hier verteidigten."
    Sheppard: "Die Wer?"
    Beckett: "Haben Sie eigentlich die nötige Autorisierung, um hier zu sein?"
    Sheppard: "Ja, General O'Neill hat sie mir gerade gegeben, und?"
    Beckett: "Dann wissen Sie auch nichts über das Stargate?"
    Sheppard: "Das Was?"

  10. #50

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Fairyland Beitrag anzeigen
    Das ist ne gemeine Frage.... Ich mag sie alle auf ihre eigene Art. Der eine hat was, was der andere wieder nicht hat. Und irgendwie kann ich mich nicht wirklich entscheiden.
    O'Neill war von Anfang an dabei, machte tolle Witze und ist immer für einen da gewesen, egal was los war. Er war fast "der Mann" in der Serie (ich hoffe ihr versteht was ich meine^^)
    Sheppard, ja... Schon ein bisschen anders als O'Neill. Er wirkt ernster. Sein Charakter ist aber unglaublich toll.
    Mitchell kenn ich jetzt noch nicht so gut, aber er doch eine Art an sich, die ihn sehr interessant macht.
    Dem kann ich nur zustimmen!

    Es gibt eigentlich keinen "besseren" oder ähnliches... Ich finde alle verdammt gut!

    Richard Dean Anderson ist gut gewesen; Ben Browder ist ein grandioser (;>) Schauspieler... der macht seine Rolle richtig gut und hat endlich neuen Wind in SG-1 gebracht! Der Junge hat Humor und hat auch die gewisse Ernsthaftigkeit die bei O'Neill irgendwie immer gefehlt hat (was natuerlich nicht schlecht ist aber auch nicht besonders gut für jemanden, der ein Kommando führt); und der Joe Flanigan macht seine Arbeit auch richtig gut!

    Mein persönlicher Favorit ist Mitchell... der ist verdammt gut drauf und hat, wie schon oben erwähnt, endlich mal neuen Wind in SG-1 gebracht. Bei ihm wirkt alles auch am natürlichsten, da er seinen Job mit der gewissen Ernsthaftigkeit macht, die den anderen irgendwie fehlt... o.o

  11. #51

    Standard

    Hab für Mitchell gestimmt.
    Shep war mir anfang 1. Staffel noch einigermaßen sympathisch, aber der Chara hat sich so sehr geändert und wirkt auf mich jetzt ziemlich arrogant, was ich überhaupt nicht leiden kann.
    O'Neill is voll ok, seine Sprüche sind der hammer, aber irgendwas hat mir an ihm immer gefehlt.
    Und Mitchell: Er hat auch so coole Sprüche drauf wie O'Neill, aber ist noch um einiges dynamischer (ok, er ist auch jünger), aber irgendwie find ich ihn noch einen Tick sympathischer als O'Neill.

  12. #52
    McKay addict Avatar von whitestar98
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5

    Standard

    ich hab mal für shep gestimmt, obwohl mir o'neill auch immer gefallen hat. nur bin ich mehr der sga gucker.. bei sg-1 hab ich leider irgendwann (so bei staffel 5?) den anschluss verpasst und seither keine folgen mehr gesehn. *schäm* wird aber irgendwann nachgeholt.
    Is mir egal, wie dein Vater heißt. Solange ich angle, geht hier niemand übers Wasser!

  13. #53
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Für mich ganz klar O'Neill, den 2. Platz teilen sich Mitchell und Sheppard gleichermaßen.

  14. #54
    Hero Avatar von EvilPhil
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    in SA
    Beiträge
    28

    Standard

    Bei mir ist O'Neill die Nummer eins, danach kommt Mitchell und dann Sheppard.
    Begründung:O'Neill war einfach der erste Colonel und sein Charakter ist nicht zu toppen.
    Mitchell ist Nummer 2, weil....ka...kann ich halt einfach gut leiden und er ist wohl auch ne' gute Vertretung für Jack.
    Ja und Sheppard auf 3, weil er meiner Meinung nach nur zusammen mit McKay witzig ist!

  15. #55
    Hyndara
    Gast

    Standard

    Mh, im direkten Vergleich ist O'Neill um einiges besser als Mitchell (tut mir leid, empfinde ich so). Anderson hat mit seiner Anlegung des Charakters Meilensteine gesetzt, die erst einmal aufgeholt werden wollen. Und da hat Mitchell (bzw. sein Darsteller) keine Chance mehr.

    Atlantis und damit Sheppard kann ich irgendwie nicht wirklich mit SG-1 vergleichen, weil völlig andere Voraussetzungen herrschen. Wenn man mich aber direkt fragt, ist Flanigan definitiv bei mir die Nummer 2 - und holt ziemlich auf zur O'Neill-Verkörperung.

  16. #56
    Jack+Sam Shipper Clubleiter Avatar von BrigGen Jack O`Neill
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Eschweiler
    Beiträge
    100

    Standard

    hey was ist mit dem asgard von atlantis los??? wie kann man denn den 2. besten charakter von stargate falsch schreiben??? nene wenn ihr wissen wollt wen ich am besten finde dann schreibt mir ne nachricht

    ach ja und O`Neill ist natürlich der beste



  17. #57
    Mod& Freiberufliche Wraith Queen Avatar von Amarra
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    122

    Standard

    Für mich wars Sheppard, er ist der neue O'Neill... ein unehelicher sohn..*lol* womit ich mich Woody's theorie anschließe. Mal ehrlich anders kanns ja gar nicht sein...

    Ganz abgesehen davon tut ein noch nicht Sci-fi geprägtes Gesicht auch mal gut oder nicht? Ich meine seit Mitchell nennt man SG-1 ja auch spätisch Farscape-sg1.
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.


    ~*+*~

    HERE


  18. #58
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Beitrag

    Zitat Zitat von Amarra Beitrag anzeigen
    Für mich wars Sheppard, er ist der neue O'Neill... ein unehelicher sohn..*lol*
    Da kann ich mich nur anschließen. Hab aber trotzdem für Jack gestimmt, weil der einfach das Original ist. Mir fällt grad auf, dass Mitchell einen sehr schlechten stand bei den Fans hat oder?

  19. #59
    Nothing But The Stargate In Me Avatar von SG-83
    Registriert seit
    07.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4

    Standard

    so auf jedenfall O´neill weil seine sprüche sind nicht zu toppen. beispiel das am anfang der serie wo Te'alc mit genommen werden solln und wo dann O´neill sauer auf maybourn war und zu hammond meinte Bitte um erlaubnis In eine zu verpassen (oder so ähnlich)


    wenn ich ich irgendwelche namen oder wörter falschgeschrieben habe bitte sagen komme grad aus der schule
    Thuggin Till Da Day I Die

  20. #60
    Psyonic/Teleempath Avatar von Amira Oran
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    hihihi ich bins

    Verdammt schwere Frage....aber ich glaube ich mag John Sheppard am meisten von denen. O`Neil hab ich nicht so oft gesehen, deswegen kann ich über ihn nicht so viel sagen. Bei Mitchell oder Sheppard war die Entscheidung schwer. Ich find beide nicht schlecht. Trotzdem habe ich Sheppard angekreuzt. Ich hoffe es ist mir deswegen keiner böse.
    FedCon XVII - The Lost World
    Bacic-Sorbo Doppelpanel... es gibt nix besseres ^^

    Lustiges zum Lachen:
    01x Gold

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •