Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 75 von 75

Thema: Warum steigen die Nox nicht auf?

  1. #61
    Major
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Baden-Württemberg, Landkreis Karlsruhe
    Beiträge
    549

    Standard

    Ich glaube eher sie verhindern es selbst das sie aufsteigen. In allen folgen die ich gesehen habe, muss man sterben und seinen Körper zurücklassen um aufzusteigen.

    Die Nox jedoch sind Meister wenn es um den Tod geht. Stirbt einer von ihnen wird er von den anderen zurückgeholt.

    Daher kann auch keiner von ihnen aufsteigen.
    Stolzes des Mitglied im Antiker -Clan

  2. #62
    Lieutenant Colonel Avatar von Philipps
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    81

    Standard

    der aufstieg brächte ihnen ja nur vorteile und wenn einer von denen aufsteigt kann der ja auch noch als aufgestiegener mit denen labern

  3. #63
    Gast
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    Also ich bin dafür dass sie aufsteigen, nicht alle, nur ein paar ^w^Wer ist dafür ?

  4. #64
    Lieutenant Colonel Avatar von Philipps
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    81

    Standard

    mir wär lieber wenn die überhaupt mal wieder in der serie auftauchen würden

  5. #65
    Gast
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    Vielleicht kommen die nochmal vor ^w^
    (zumindest ,wenn die Drehbuchautoren im "Kreatief" sind )

  6. #66
    Major
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Baden-Württemberg, Landkreis Karlsruhe
    Beiträge
    549

    Standard

    Ich hoffe auch das sie noch einmal erscheinen und mehr über sie enthüllt wird.
    Stolzes des Mitglied im Antiker -Clan

  7. #67
    intergalactic forester Avatar von Aldaron
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    202

    Standard

    Vielleicht sind die NOX bereits in der 3. Staffel mit eingeplant. Wo die Tau´ri auf eine verwandte Rasse der Nox treffen und dort auch mehr über die bekannt wird, eventuell auch ob sie überhaupt etwas von dem Aufstieg wissen.

  8. #68
    Gast
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    Wäre cool.
    Spoiler 
    Id einer der SG1-Folgen reiste doch das team um O´Neil in die Vergangenheit ,wo sie auch Hamilton in Jung trafen, am Ende der Folge kam,wenn ich mich recht erinnere, auch Kathrine in der Zukunft vor, welche Fähigkeiten der Nox hatte. Also müssten sie irgendwann nochmal vorkommen.

  9. #69
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Du meist die Folge "1969" aus der zweiten Staffel. Sie trafen Hammond in jung und trafen Cassandra in der Zukunft. Cassi hatte aber keine Fähgkeiten der Nox, sie konnte "nur" das Stargate ohne DHD anwählen, aber dazu hatte sie so eine Manschette (s. Anhang).

    Sowas muss doch nicht in einen Spoiler! Das müssen nur Infos zu Folgen, die hier in Deutschland noch nicht im Free-TV gelaufen sind (zur Zeit Stargate Atlantis: Staffel 4 und 5)!!!
    Geändert von Thor (31.08.2008 um 13:23 Uhr)

  10. #70
    Gast
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    Danke Thor ^^"
    War mir ziemlich unsicher ,was das Spoilern angeht,-und bevor ich einen Fehler mache...


    Das Thema "Warum die Nox nicht aufsteigen?" ist inzwischen ganz schön ausdiskutiert.


    Aber die frage bleibt trotzdem. Findet ihr die Nox sollten nochmal vorkommen ?

  11. #71
    Lieutenant Colonel Avatar von Philipps
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    81

    Standard

    Die kamen bisher nur in einer Hand voll Folgen vor und man weiß kaum was über sie. Ich fänds gut wenn die wieder vorkommen würden und man auch mehr über sie erfährt.

  12. #72
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Ich finde gut, dass die Nox so geheimnisvoll geblieben sind. Denn wenn jedes Thema in Stargate nochmal aufgegriffen und ausgeschlachtet werden würde, wären doch auch die Diskussionen weg.

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  13. #73
    Major
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Baden-Württemberg, Landkreis Karlsruhe
    Beiträge
    549

    Standard

    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Du meist die Folge "1969" aus der zweiten Staffel. Sie trafen Hammond in jung und trafen Cassandra in der Zukunft. Cassi hatte aber keine Fähgkeiten der Nox, sie konnte "nur" das Stargate ohne DHD anwählen, aber dazu hatte sie so eine Manschette (s. Anhang).
    Auch die Asgard haben ein vergleichbares Gerät.

    siehe Anhang

    Stolzes des Mitglied im Antiker -Clan

  14. #74
    intergalactic forester Avatar von Aldaron
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    202

    Standard

    Zitat Zitat von Puma Beitrag anzeigen
    Ich finde gut, dass die Nox so geheimnisvoll geblieben sind. Denn wenn jedes Thema in Stargate nochmal aufgegriffen und ausgeschlachtet werden würde, wären doch auch die Diskussionen weg.
    Den Fehler mit dem Ausschlachten haben die Macher wirklich schon oft genug gemacht.
    Sollte mal bedenken, dass eine Sache durchaus noch interessanter gestaltet werden kann wenn se nochmal aufgegriffen wird, wenn die Geschichte richtig dargestellt wird. In diesem Falle könnte es durchaus mit den Nox gemacht werden. ein gutes Beispiel war "die Tollan-Triade"...

  15. #75
    Lieutenant Colonel Avatar von Philipps
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    81

    Standard

    Stimmt, man muss ja nich direkt alles über die Nox aufdecken, die sollen erstmal wieder auftauchen und wenn man dann ein wenig über sie erfährt wärs ja auch nich so schlimm.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •