Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: 50 Cent-Wie findet Ihr ihn?

  1. #1
    Death Fuckin' Metal Avatar von ST4RG4TE_FANAT1C
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    189

    Reden

    mich würde mal interessieren wie ihr 50 Cent findet?

    ich find ih ganz cool, mir gefallen seine songs und hab auch ne menge von ihm auf dem pc =)

    und was haltet ihr von ihm?


    Mfg ST4RG4TE_FANAT1C

  2. #2
    GFX freak Avatar von xpl
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Rödental
    Beiträge
    404

    Standard

    ahh scheiss rap ^^
    wenn ich allein schön immer diese gangster sehe dann könnt ich ausflippen.....

    ich hasse ihn einfach

    "Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

    1965: Die USA entwickeln einen Kugelschreiber der im All schreiben kann, dieses kostete die Steuerzahler 2 Millionen US$.
    1968: Die Russen nahmen einen Bleistift mit ins All.

  3. #3
    Team-Leiter e'Guide Avatar von PaxMagellanic
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Roßtal
    Beiträge
    385

    Standard

    Kann mich xpl nur anschließen, ich höre eine Menge Musik, aber Rap und Hip Hop gehören nicht dazu. Diese Musik ist nicht wirklich europäisch, sie mag ja eine Art "Kult" für die Amis sein, aber ich finde, dass dieses "schwarze" Gepolter mit nuschelnden und undeutlich "singenden" Aushilfs-Gangstern alles andere als Musik ist.

    Sorry, kann damit gar nix anfangen. Leute mit Pudelmützen, Klunkern um den Hals und singenden Mickey Mäusen? Nein Danke - not 4 me!
    PaxMagellanic
    Team-Leiter e'Guide-Network, außerdem zuständig für die Serien-Seiten zu »Eureka«, »Firefly« und »Farscape«

    e'Guide umfasst jedoch noch viele weitere Serien. Ein Blick lohnt sich: e'Guide-Network und e'Guide-Network-Forum.


  4. #4
    Death Fuckin' Metal Avatar von ST4RG4TE_FANAT1C
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    189

    Standard

    wenn ihr meint ich mag rap und hip hop und ich mein es gibt schlimmeres sowie metal oder so kann ich nichts mit anfangen

  5. #5
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Ich kann mich xpl und Pax auch nur anschließen, ok Eminem und M.O.P gehen noch aber ein großer Rap Fan bin ich nicht. Deutscher Hip Hop kann man ab und zu auch hören aber wenn dann Bushido, Sido, Aggro Berlin...... kommt dann kommt mir alles hoch. Aber 50Cent ...... er hat zwar nen tollen Boby aber wie kriegt man mit so einer "Hackfresse" so viele Frauen?

    Originally posted by ST4RG4TE_FANAT1C@17.05.2006, 21:18
    ich mein es gibt schlimmeres sowie metal oder so kann ich nichts mit anfangen
    also das will ich überhört haben, sonst spürst du meine Modkräfte

    Rock, Metal, Alternative und Nu-Metal sind die einzig wahre Musik

    !!!SYSTEM OF A DOWN RULES!!!

  6. #6
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.300

    Standard

    Originally posted by Zero@17.05.2006, 21:46
    wie kriegt man mit so einer "Hackfresse" so viele Frauen?
    Geld ausgeben?

    zum Thema...ich mag ihn und sein Gehabe nicht, seine Musik generell nicht. Aber hört lieber den - sind weniger Kinder im Metal

  7. #7
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Sein erstes Album "Get rich or die tryin'" habe ich und das gefällt mir richtig gut. Das zweite sagt mir nicht so zu. Ich höre eh lieber Deutschrap (und Techno, [Punk-] Rock, bissel Pop,...).

    Originally posted by PaxMagellanic@17.05.2006, 21:07
    ...ich finde, dass dieses "schwarze" Gepolter mit nuschelnden und undeutlich "singenden" Aushilfs-Gangstern alles andere als Musik ist.

    Sorry, kann damit gar nix anfangen. Leute mit Pudelmützen, Klunkern um den Hals und singenden Mickey Mäusen? Nein Danke - not 4 me!
    Ähm, damit meinst du wahrscheinlich den ganzen Aggro Berlin & Co. HipHop, der in den Medien so gehyped wird und der zu diversen Diskussionen in der Politik geführt hat. Naja, ist auch nicht ganz mein Fall (höchstens wenn man mal sein Hirn ausschalten möchte), es gibt aber eine Menge anderer Rapper, die nicht sexistisch, frauenfeindlich oder aggressiv rappen, leider aber nicht so präsent sind.
    Aber einige schaffen es zum Glück ja doch -> Fettes Brot "An Tagen wie diesen", Die Firma "Die Eine"...
    Geändert von electrojack (21.12.2006 um 22:00 Uhr) Grund: Schreibfehler ausgebügelt ;)

  8. #8
    alkab
    Gast

    Standard

    ich schließe mich auch paxund xpl und zero an
    zwar finde es nicht so schlimm wie schlager, aer hören tue ich es nicht gerne. ich mag alles andere aber nicht das

    dream dance 4ever
    rock4ever

  9. #9
    Death Fuckin' Metal Avatar von ST4RG4TE_FANAT1C
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    189

    Standard

    @Zero: du willst das ich net sage das ich metal scheiße find, aber ud sagts rap ist scheiße was ich gut finde-.- also lass das mal lieber ich hab nicht gegen deine meinung also respektier auch meine!

  10. #10
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Originally posted by xpl@17.05.2006, 20:41
    ahh scheiss rap ^^
    wenn ich allein schön immer diese gangster sehe dann könnt ich ausflippen.....

    ich hasse ihn einfach

    bin 100% deiner meinung
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  11. #11
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.241

    Standard

    100% agree

    Originally posted by Aiden Ford@17.05.2006, 21:22
    bin 100% deiner meinung

  12. #12
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Originally posted by ST4RG4TE_FANAT1C@17.05.2006, 22:15
    @Zero: du willst das ich net sage das ich metal scheiße find, aber ud sagts rap ist scheiße was ich gut finde-.- also lass das mal lieber ich hab nicht gegen deine meinung also respektier auch meine!
    hast du meine Kommentar etwa ernst genommen ? er war eh nicht ernst gemeint, ich mache es so wie die Antiker bzw. die Schweiz ich mische mich nirgends ein und lasse jedem seine Meinung

  13. #13
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Also 50 Cent macht mir zu primitive Texte. Der treibt mir diese P.I.M.P. Masche zu sehr auf die Spitze und mit solchen Aussage wie:
    "I've got the magic stick I'm the love Doctor"
    wird er bestimmt keinen Literaturpreis gewinnen.

    Also ich höre schon Rap und HipHop, aber die Texte müssen schon was aussagen oder zumindest einen guten Sound haben und das ist bei 50 Cent überhaupt nicht der Fall. Seine erste Single "In da Club" hatte noch einen gute Sound, aber alles was danach kam war einfach nur noch Kommerzscheiße und jetzt geht der mir mit seinem "ich bin ja der obercoole Gangster und wurde schon mal angeschossen" Gehabe so ziemlich auf den Geist.

    Außerdem glaube ich kaum das der nochmal so einen Erfolg hat wie er ihn einmal hatte. Der hat den Zenit seiner Karriere meiner Meinung nach überschritten und wird jetzt langsam aber sicher in der Versenkung verschwinden. Warum sollte der auch weitermachen? Der hat viele Millionen verdient und kann für den Rest seines Lebens die Füße hochlegen.
    Mag sein das wir vielleicht noch mal was von ihm hören, aber ich glaube kaum, das er seinen bisherigen Erfolg nochmal toppen kann (ob das gut oder schlecht ist, ist wohl eine Sache der Perspektive).
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  14. #14
    Anti-Shipperin Avatar von Anise
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    373

    Böse

    Ich finde ihn sexistisch und überheblich und mag ihn überhaupt nicht! Seine Texte, die Videos... nein danke! Er ist wirklich ein sehr schlechtes Vorbild für die Jugend!!!
    Ich steh generell nicht so auf Rap, am ehersten hör ich noch "Fettes Brot"
    Werde Mitglied im 1. offiziellen Wraith-Knuddl-Club...



    Mach mit bei Stargate in den Mund gelegt:http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=913

  15. #15
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Originally posted by Anise@17.05.2006, 23:49
    am ehersten hör ich noch "Fettes Brot"
    Also gegen Fettes Brot kann man nichts sagen gute Texte, die Jungs haben auch keine "Hackfresse" und ich weiß icht bei welcher Show das, da präsentierten sie "An Tagen wie diesen" und das war genial alle weiß angezogen und dann immer wenn jemand seinen Part gesungen hat, aufeinmal Blut. Super, einfach geil und der Text is auch super. "Schule Mädchen" mag ich auch von ihnen gut da ist der Text nicht so genial aber am genialsten finde ich den Song "Jein" der Text ist wirklich super

  16. #16
    GFX freak Avatar von xpl
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Rödental
    Beiträge
    404

    Standard

    gegen fort minor hab ich auch ncihts einzuwenden, aber dieser pimp gansta scheiss geht mir einfach irgendwo zu weit, die knallen sich früher oder später eh alle selber übern haufen.

    "Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

    1965: Die USA entwickeln einen Kugelschreiber der im All schreiben kann, dieses kostete die Steuerzahler 2 Millionen US$.
    1968: Die Russen nahmen einen Bleistift mit ins All.

  17. #17
    Death Fuckin' Metal Avatar von ST4RG4TE_FANAT1C
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    189

    Standard

    also ich mag fettes brot überhaupt net

  18. #18
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    das ist wieder perfekt was für leute die keinen sehr hohen Anspruch daran haben was sie hören...sinnlose texte, dazu bei den meisten auch noch rassistisch und einfach dumm. Die "denken" ja nicht unbedingt das was sie singen, es ist eben nur ein geschäft für sie und sie wissen es gibt immer verrückte die genau das hören wollen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  19. #19
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Originally posted by Dr. McKay@19.05.2006, 21:18
    das ist wieder perfekt was für leute die keinen sehr hohen Anspruch daran haben was sie hören...sinnlose texte, dazu bei den meisten auch noch rassistisch und einfach dumm. Die "denken" ja nicht unbedingt das was sie singen, es ist eben nur ein geschäft für sie und sie wissen es gibt immer verrückte die genau das hören wollen.
    Hier geht es doch immer noch um 50 Cent, oder? Ich hoffe du willst mit dieser Aussage nicht alle Rapper über einen Kamm scheren. Falls doch solltest du dich mal genauer mit der Szene beschäftigen. Es gibt nämlich verdammt viele intelligente und ernste Songs, die alles andere als anspruchslos sind.
    Zwei Beispiele findest du im Forum HIER und HIER.

  20. #20
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    also ich muss gestehen is er EINZIGSTE rapper der mir gefällt. ich bin sonst eher der metaller ^^ aber 50cent is geil (also abundzu nich immer)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •