Seite 47 von 56 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1113

Thema: Neuer-User-Thread!

  1. #921
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Von mir auch ein "Herzlich Willkommen" Snickers und Mason. Hier gibts -fast- nur liebe Leute ^^

  2. #922
    Airman Avatar von Sommerdrache
    Registriert seit
    30.06.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi

    Irgendwie kam ich gerade mal so spontan auf die Idee, mich hier anzumelden.

    Liegt wohl an der Stargate-Sommerpause und daran, dass ich erst seit SGU wieder so richtig gefesselt vom Franchise bin, nachdem ich die letzten Staffeln Atlantis nur noch so nebenher verfolgte...

    SGU hat mich von den ersten Folgen an gepackt und abgesehen von einigen etwas doch zu Soap-lastigen Episoden stellt die Serie für mich derzeit die SciFi-Elite dar aber ok, es gibt ja auch nichts vergleichbares mehr im TV, oder (Weltraum-SciFi)?

    Wie auch immer, ich fiebere nun dem Start der 2. Staffel entgegen und hoffe, hier dann wieder tolle Diskussionen zu den Episoden mitverfolgen zu können (und jetzt vielleicht auch selbst mal was zu schreiben ).

    Zu mir noch was: Ich komme aus Sachsen, bin 19 Jahre jung, interessiert an SciFi und Fantasy aller Art (besonders mag ich Drachen ) in Film und Serie (Serienjunkie bin ich auch). Ein Bücherwurm war ich nie so sehr aber habe vor, mir demnächst mal "Eragon" zu kaufen und lesen zu lernen...

    Komischerweise habe ich mich dennoch schon öfters ans Schreiben eigener Geschichten gemacht, kam aber nie weit. Vielleicht weil mir eben ein wenig Inspiration fehlte. Ich stelle mir alles sehr bildlich vor und bin auch eher ein Fan bewegter Bilder (Filme also), von daher haben mich dicke Bücher mit viel Text bisher nie so wirklich gereizt... Als Filmregisseur würe ich wohl eher was taugen aber nicht als Buch-Autor...

    Öhm... Ja.

    Damit erstmal ein "Hallo" an alle!

    Gruß
    Sommerdrache

  3. #923
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Hallo Sommerdrache!

    Wie bist du denn auf die Idee gekommen Eragon zu lesen? Hast du den Film gesehen? Wenn ja, lass dir gesagt sein das das Buch wesentlich besser ist.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  4. Danke sagten:


  5. #924
    Airman Avatar von Sommerdrache
    Registriert seit
    30.06.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    Wie bist du denn auf die Idee gekommen Eragon zu lesen? Hast du den Film gesehen? Wenn ja, lass dir gesagt sein das das Buch wesentlich besser ist.
    Also den Film habe ich mal gesehen und die negativen Kritiken die man überall darüber lesen kann, sprechen wohl für sich. Ein Grund, wesshalb mich in dem Fall jetzt doch mal ein Buch zu dieser Geschichte reizen würde (vor allem, da es ja keine Filmfortsetzungen mehr geben wird) und natürlich wegen Drachen...

    Also wie gesagt/geschrieben: Ich werde mich mal an die Bücher heranwagen und wer weiß, vielleicht gewinne ich ja doch noch Gefallen am Lesen...

    Ich habe jetzt Ferien und daher durchaus mal Zeit für ein paar mehr Stunden auf dem Sofa mit 'nem Buch in der Hand...

  6. #925
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Hallo Sommerdrache und wilkommen im Forum


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  7. #926
    Airman
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    Leider auf der Erde
    Beiträge
    0

    Standard Neu hier

    hallo ich wollte mich mal kurtz vorstellen also mein Name ist Dr.Rush und ich bin neu hier also HALLO.

  8. #927
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Hallo Willkommen bei den Irren!

  9. #928
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Willkommen im Forum! Du hast den Neuer-User-Thread zwar verfehlt, aber den Fauxpas wird sicher bald ein Moderator berichtigen.

    @Borgqueen: Man sollte nicht von sich auf andere schließen...
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  10. Danke sagten:


  11. #929
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    HI willkommen!!!!!!!!




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  12. #930
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    wilkommen



  13. #931
    Airman First Class Avatar von BlackWhiteRose
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo! Bin ganz neu hierher gekommen!
    Ich mag Stargate sehr gerne, dann mag ich noch Stargate Atlantis sehr (da kenn ich aber erst etwas mehr als die Hälfte der ersten Staffel).
    Sonst bin ich noch riesen Star Trek Fan und mag auch noch andere Serien gerne.

  14. #932
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Hi und herlich willkommen.

    Auch mit Star Trek und andere Serien bist du hier nicht falsch. Unsere Community besteht aus einem Haufen leicht verrückter aber liebenswürdiger Trekkies und Serienjunkies.

  15. #933
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Himmel, jetzt bin ich seit 2 Monaten dabei und stelle mal wieder fest, dass ich - wie in fast jedem Forum - den Vorstellthreat übersehen hab.

    Okay, ich bin die Delilah Blue (eigentlich Steffi) und 29 Jahre jung, nicht alt. Ich bin Star Wars und Stargate-Fan, wobei ersteres eher mehr und bei Stargate, tendiere ich eher zu Stargate Atlantis. Wobei, seit ich mir die ersten 7 Staffeln von SG-1 komplett angesehen habe (die anderen drei folgen noch) bin ich auch hin und weg von Stargate selbst. Leider war die Sendezeit, Mittwoch, immer sehr schlecht für mich als Fußballfan (ja, ich gehöre zu den wenigen Frauen die Fußball auch ohne WM lieben), da ich um diese Zeit am liebsten Fußball gehört (schauen konnte ich nicht, hatte keinen Fernseh und der meiner Eltern war mit meiner Stargate-Verrückten Familie belegt) habe. Serienjunnkie bin ich eigentlich nicht so, ich bin wieder davon abgekommen, denn eine Zeitlang war auch "Alarm für Cobra 11" und "Heroes" meine Lieblingsserien. Jetzt aber hab ich nur noch Stargate und Stargate Atlantis und sämtliche Staffeln zu beiden Serien auf DVD. Neben Stargate schauen lese ich auch gerne Bücher und schreibe auch selbst. Am liebsten natürlich FFs, wobei's ja zwei von mir bereits zum Lesen gibt und die dritte gerade geschrieben wird. Mehr gibt's nicht über mich zu wissen.

  16. #934
    Airman First Class Avatar von Tans
    Registriert seit
    19.09.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo zusammen,

    an dieser Stelle auch liebe Grüße an Chayiana, die ich in Pierrefonds zu den Dreharbeiten zu Merlin kennengelernt habe.
    Sie war es auch, die mir dieses Board empfohlen hat.

    Tja, was soll ich sagen - ich bin ein Serienjunkie (oder besser "junkieline"). Allerdings eher Mystery/Fantasy/SciFi-lastig, mit herkömmlichen Krimiserien kann ich nicht ganz so viel anfangen.
    Star Trek, Buffy/Angel, Merlin, Stargate, Heroes, Lost... das ist so meine Welt.
    Allerdings war ich auch von Prison Break begeistert. Es muß für meinen Geschmack interessante Charaktere und Stories geben, um mich zu fesseln.
    Ist natürlich alles subjektiv, das ist klar.

    So, nun werde ich mal durchstöbern und mir überlegen, welches Profilbildchen ich benutze *g* Die Auswahl ist einfach viel zu groß!
    Freue mich, hier zu sein.

  17. #935
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Halli hallo und willkommen




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  18. #936
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Herzlich willkommen im SG-P-Forum, Tans *hug*
    "It is better to have loved and lost than never to have loved at all"

    Möge alles, was Ihr mir wünscht, tausendfach auf Euch zurückfallen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Letzte Veröffentlichung: Eine Ergänzung für das Team [ARROW]

  19. #937
    Dissidentin vom Dienst Avatar von Annanym
    Registriert seit
    12.10.2010
    Ort
    Kreis Augsburg
    Beiträge
    88

    Standard

    Hallo zusammen,

    als Neuling hier im Forum will ich doch gleich mal hallo sagen und ein bisschen was über mich erzählen.

    Ich bin 27 Jahre alt, wohne im schönen Bayern und mir fällt gerade auf, dass es tatsächlich schon elf Jahre her ist, dass ich meine erste Stargate-Folge geschaut habe. Ein bisschen gruselig ist das fast schon Zuerst verfolgte ich begeistert SG-1, fand besonders in der 9. & 10. Staffel (dank Vala und Cam) wieder viel Gefallen an der Serie und genoss die Abende, an denen ich mir erst eine Folge SG-1 und dann hinterher gleich eine Folge Atlantis ansehen konnte - ach ja, die guten alten Zeiten *seufz*
    Von Universe bin ich leider nicht so begeistert, obwohl ich eigentlich auf düstere Charaktere stehe. Als aber Atlantis und SG-1 zu Ende gingen, fand ich recht schnell eine gute Möglichkeit, das zu kompensieren: ich lese gern und so viel es meine Freizeit zulässt Fanfiction, was auch ein Grund ist, warum ich mich hier angemeldet habe.

    Ich freue mich also auf viele nette Diskussionen mit euch und werde gleich mal mein Profil etwas füllen

    Grüße,
    Anna

  20. #938
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hallo Anna! Herzlich willkommen hier im Forum!
    Als aber Atlantis und SG-1 zu Ende gingen, fand ich recht schnell eine gute Möglichkeit, das zu kompensieren: ich lese gern und so viel es meine Freizeit zulässt Fanfiction
    Hehe, du wirst feststellen, dass du hier damit ganz sicher nicht alleine bist ... in diesem Sinne: Viel Spass im FF-Bereich!


    @Tans
    Ups, ich fuerchte, ich muss mich mal entschuldigen ... deine Vorstellung hier ist so voellig an mir vorbeigegangen! Wie konnte das passieren? Nun ja, ich hab dann ja doch irgendwann mitbekommen, dass du hier bist ...

  21. #939
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Von mir auch ein herzliches Willkommen aus Bayern nach Bayern

    Zitat Zitat von Annanym Beitrag anzeigen
    und genoss die Abende, an denen ich mir erst eine Folge SG-1 und dann hinterher gleich eine Folge Atlantis ansehen konnte - ach ja, die guten alten Zeiten *seufz*
    Von Universe bin ich leider nicht so begeistert
    Du wirst vermutlich feststellen, dass du auch damit nicht ganz allein bist.

    In diesem Sinne, man sieht sich vermutlich irgendwann mal im FF-Bereich

  22. #940

    Standard

    Hallöchen,

    habe mich mal hierher verirrt und hoffe es lohnt sich!!

    Jaaaa - eindeutig liegen mir die alten SG1 Folgen mehr als Atlantis und Universe.
    Wobei ich mir Universe zumindest noch angeguckt habe Bei Atlantis konnte ich mich bis jetzt nicht wirklich dazu durchringen!!


    Schnell zu mir:
    Bin 22, weiblich.
    Lese viel, zeichne, Bastel an Bildern am PC und schaue momentan viele Serien (Natürlich Stargate!!)

    Freue mich hier zu sein und hoffe auf viel neues und interessantes

    LG Keely

Seite 47 von 56 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •