Seite 50 von 56 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1113

Thema: Neuer-User-Thread!

  1. #981

    Standard


    Huhu - freut mich, wie man hier willkommen geheißen wird.

    Ich komme aus Berlin. Und studiere Physik, Mathematik und Deutsch.

    Joah, ich komme gerne mal in den FF-Bereich...schreibe gerade an meiner ersten SG-FF, nachdem ich letztens "Die verlorene Stadt" geguckt habe und mir mal wieder nicht gefallen hat, dass da rein gar nichts zwischen Sam und Jack passiert. und ich brauch eventuell noch jemanden, der mal drüber liest...
    Geändert von Sammy O'Neill (29.03.2013 um 21:01 Uhr)
    Folgt mir!
    Ich weiß auch nicht, wo es langgeht...


  2. #982
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Sammy O'Neill Beitrag anzeigen

    Huhu - freut mich, wie man hier willkommen geheißen wird.
    Ist doch selbstverständlich - wir sind zwar ein kleiner, aber netter (und vielleicht leicht verrückter) Haufen.

    Ich komme aus Berlin. Und studiere Physik, Mathematik und Deutsch.
    Physik, Mathe und Deutsch? Na da hast du ja ganz schön was zu tun

    Joah, ich komme gerne mal in den FF-Bereich...schreibe gerade an meiner ersten SG-FF, nachdem ich letztens "Die verlorene Stadt" geguckt habe und mir mal wieder nicht gefallen hat, dass da rein gar nichts zwischen Sam und Jack passiert. und ich brauch eventuell noch jemanden, der mal drüber liest...
    Dafür haben wir hier einen passenden Thread:
    http://www.stargate-project.de/starg...ta-Leser/page9

  3. #983

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Physik, Mathe und Deutsch? Na da hast du ja ganz schön was zu tun
    bin ja fast fertig Ein Jahr noch.


    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Dafür haben wir hier einen passenden Thread:
    http://www.stargate-project.de/starg...ta-Leser/page9
    Danke für den Hinweis. Ich werd' mal schauen. Erst mal muss die Story ja fertig werden
    Folgt mir!
    Ich weiß auch nicht, wo es langgeht...


  4. #984
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Zitat Zitat von Sammy O'Neill Beitrag anzeigen

    Huhu - freut mich, wie man hier willkommen geheißen wird.

    Ich komme aus Berlin. Und studiere Physik, Mathematik und Deutsch.

    Joah, ich komme gerne mal in den FF-Bereich...schreibe gerade an meiner ersten SG-FF, nachdem ich letztens "Die verlorene Stadt" geguckt habe und mir mal wieder nicht gefallen hat, dass da rein gar nichts zwischen Sam und Jack passiert. und ich brauch eventuell noch jemanden, der mal drüber liest...

    Hallo Sammy O'Neill - Auch von mir, willkommen hier im SG-P-Forum

    Dann sind wir ja quasi Nachbarn, komme aus der Nähe vom südlichen Berlin
    Und, wie Redlum schon meinte, viel Spaß beim Studieren

  5. #985
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Hallo Sammy O'Neill...herzlich willkommen hier im Forum.
    Immer wieder schön aus Jack und Sam Fans zu treffen

    Und ich schließ mich den anderen an, viel Spaß noch beim Studieren, das letzte Jahr wird schneller vergehen, als du glaubst =)

  6. #986

    Standard

    Huhu, und danke auch an euch für den netten Empfang
    Folgt mir!
    Ich weiß auch nicht, wo es langgeht...


  7. #987
    Senior Master Sergeant Avatar von Miranda
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    108
    Blog-Einträge
    2

    Standard Außerplanmäßige Gateaktivierung

    Hallo

    Ich bin Miranda und neu hier. Ich kenn Stargate schon ein paar Jahre und in letzter Zeit nach einen SG-Forum gesucht, und dieses hier erschien mir auf Anhieb sympathisch, also habe ich mich gleich mal angemeldet.

    Da es ziemlich groß ist, muss ich mich erst mal orientieren, werde mich aber hauptsächlich im SG-1 und SGA (hier vermutlich erst mal mehr ) Bereich aufhalten. SGU kenn ich noch nicht so (hoffe es wird mir verziehen )

    Kurz zu mir:

    Ich bin 19 Jahre jung und im Moment noch in einer Ausbildung, habe aber nächstes Jahr im Frühling meine Abschlussprüfungen.

    Wer Fragen hat, ruhig Fragen, ich beiße nicht

  8. #988
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Hallo Miranda, herzlich Willkommen im besten Forum aller Zeiten. Wir sind auch alle sehr sympathisch, wie du sicherlich bald feststellen wirst. Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und es dauert bestimmt nicht lange, da kennst du dich hier bestens aus.
    Der Denker-Thread ist die Anlaufstelle um uns kennenzulernen. Es gibt hier sooo viel zu entdecken und es gibt auch sooo viele Möglichkeiten sich hier einzubringen, sei es mit FF oder Drabble schreiben oder einfach nur auf der Spielwiese oder sonstwo hier im Forum. Du wirst sehen, wir sind eine ganz liebe, große Stargate-Familie.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  9. #989
    Senior Master Sergeant Avatar von Miranda
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    108
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Danke für die nette Begrüßung.
    Und ich bin jetzt mal ganz ehrlich... im Moment, fühl ich mich mit den vielen Themen und Threads etwas überfordert... Es haben schon so viele ihre Meinungen gesagt, zu ja, fast allen, das alles zu lesen... Aber naja, ich denke, irgendwann, find ich ier schon zurecht

  10. #990
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Miranda Du wirst sehen, mit der Zeit ist es ganz einfach. Wenn du fragen hast, kannst jederzeit die Mods und jeden sonst hier fragen. Wir werden dir so gut wir können helfen.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  11. #991

    Standard

    Zitat Zitat von Miranda Beitrag anzeigen
    Danke für die nette Begrüßung.
    Und ich bin jetzt mal ganz ehrlich... im Moment, fühl ich mich mit den vielen Themen und Threads etwas überfordert... Es haben schon so viele ihre Meinungen gesagt, zu ja, fast allen, das alles zu lesen... Aber naja, ich denke, irgendwann, find ich ier schon zurecht
    Von meiner Seite her auch noch einmal ein herzliches Willkommen! Mir ging es anfangs ähnlich - wir haben ein wirklich großes Forum, das dadurch aber auch viel Platz für jedmöglichen Gesprächsstoff bietet. Falls du aus irgendeinem Grund Hilfe benötigen solltest, kannst du mir jederzeit eine PN schreiben. Ansonsten kümmern sich auch die Moderatoren ("Forum-Mitarbeiter" im Link) gerne um alle möglichen Belange.

    Dann mal ran ans Posten.
    Jay
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  12. #992
    Master Sergeant Avatar von Howard Carter
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    P37-8
    Beiträge
    79

    Standard

    Spät aber doch, bin auch noch ziemlich neu hier! Tolles Forum.

  13. #993
    Airman Avatar von Helia
    Registriert seit
    27.01.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo,

    bin auch ein Neuling hier. Ich bin schon seit Jahren ein riesen Stargate Fan und wenn ich wüsste wie man eins baut, hätte ich schon längst eines in meinem Wohnzimmer....oder den Ringtransporter der ist sooo cool! Ansonsten mag ich auch noch andere Serien wie Fringe, Supernatural und Criminal Minds. Aber Stargate ist und bleibt einer meiner absoluten Lieblinge. Ich bin ein ziemlicher Serienjunkie

    Ich les ganz gerne und schreib auch ein bisschen und versuch mich in kleinen Animationen.
    Hoffe auf eine lustige Zeit mit euch hier im Forum

  14. #994
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Du scheinst ja ein ziemlich großes Wohnzimmer zu haben.

    Willkommen im Club, Helia Du wirst dich sicher wohlfühlen. Sind alles ganz liebe SGP-ler hier im Forum.

  15. #995
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Du scheinst ja ein ziemlich großes Wohnzimmer zu haben.
    So viel Platz braucht man gar nicht. Ich hab ein Stargate unterm Bett (naja, aus Lego und leider ohne Funktion )

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club, Helia Du wirst dich sicher wohlfühlen. Sind alles ganz liebe SGP-ler hier im Forum.
    Sagen wir fast alle. Hier treibt sich auch ein kleiner Teufel rum, aber der ist eigentlich ganz harmlos

    Also von mir auch herzlich Willkommen und viel Spaß beim rumstöbern im Forum.

  16. #996
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Helia Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Ich wünsche dir sehr viel Spaß hier! Und glaub mir - den wirst du haben! Am Besten lernst du uns im Denker-Thread kennen, den kann ich dir sehr empfehlen. Du darfst nur nicht alle/s so ernst nehmen. Aber auch alle anderen Threads sind toll und lesens/mitmach wert. Kann es sein, dass ich dich aus einem anderen Forum kenne? Denn dein Ringtransporter kommt mir bekannt vor.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  17. #997
    Airman Avatar von Helia
    Registriert seit
    27.01.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Du scheinst ja ein ziemlich großes Wohnzimmer zu haben.

    Willkommen im Club, Helia Du wirst dich sicher wohlfühlen. Sind alles ganz liebe SGP-ler hier im Forum.
    Wenn ich da ein Stargate aufstellen will, müsste ich noch anbauen
    Dankeschön!

    Zitat Zitat von AngiAngus Beitrag anzeigen
    So viel Platz braucht man gar nicht. Ich hab ein Stargate unterm Bett (naja, aus Lego und leider ohne Funktion )
    Aber immehin, dann bist du schon mal ein Stargate weiter als ich Danke

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    @Helia Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Ich wünsche dir sehr viel Spaß hier! Kann es sein, dass ich dich aus einem anderen Forum kenne? Denn dein Ringtransporter kommt mir bekannt vor.
    Ja, genau das bin ich. Ich hab einen fable für das blöde Ding, seit ich es das erst mal gesehen hab. Das Stargate ist natürlich besser und so, aber der Ringtranstorter ist einfach mein allerliebstes Stück imaginäre Technik!!!

    Dankeschön! Wird bestimmt lustig werden
    Geändert von Helia (29.01.2014 um 05:21 Uhr)

  18. #998
    Staff Sergeant Avatar von Ennasus
    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    67

    Standard

    Hallo,
    ich bin Ennasus und seit heute hier in diesem Forum. Ich bin schon ganz viele Jahre Science-Fiction-Fan, sowohl was Bücher als auch was Filme angeht. Über die Facebook-Seite und eine Empfehlung bin ich auf dieses Forum gestoßen und nun bin ich da.
    Ich lese gerne Fanfiktions und bin gespannt, was mich hier erwartet.
    Ich bin wahrscheinlich viel älter als die meisten hier, ich bin schon stolze Oma von zwei Enkeln. Ich hoffe, das stört Euch nicht.

  19. #999
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Willkommen. Dann schau dich mal in Ruhe um. Die meisten (oder alle?) hier sind gaaaaaaanz lieb.

    Dein Avatar gefällt mir

  20. #1000
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Herzlich willkommen! Und schön, auch mal Verstärkung für die Fraktion des etwas gesetzteren Alters zu bekommen.

Seite 50 von 56 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •