Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 79 von 79

Thema: 8.12 - Vala

  1. #61
    Senior Airman Avatar von systemlord
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    italien
    Beiträge
    28

    Standard

    ich weis nicht ob ich vala hassen soll oder nicht
    i

  2. #62
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.045
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Hasse sie nicht!

    In der neunten und zehnten Staffel wird sie lustige und schöne Auftritte bekommen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  3. #63
    Senior Airman Avatar von systemlord
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    italien
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock
    Hasse sie nicht!

    In der neunten und zehnten Staffel wird sie lustige und schöne Auftritte bekommen.
    ja ich weis hab die neunte staffel gesehn
    aber ich mag sie immer noch nicht obwohl sie immer wieder maln paar gute sprüche losgelassen hat "so entteuscht war ich nichtmehr seit ich mit daniel sex hatte) der blick von teal´c war genial
    trotzdem kann ich mich nicht mit ihr anfreunden:-_-:

  4. #64
    ...heiter bis sonnig Avatar von Daphne
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    blauer Ozean ->Insel ->hinter der 5. Palme links ->Hängematte
    Beiträge
    111

    Standard

    Mir hat die Folge nicht gefallen.
    Das ganze wirkte auf mich wie eine daneben gegangene Komödie. Klar, war schon einerseits lustig, aber im großen Zusammenhang einfach unpassend. Die ganze Daniel-Comedy-Sache wirkte irgendwie aufgezwungen. Soll er jetzt mit aller Gewalt den Part von O'Neill in Sachen Witze reißen ersetzen? Das war nicht mehr Daniel und eine Außerirdische, sondern MS und der neue Chara, die hier ihre S-Olo-Show abziehen (der Hans-Olo-Gag war ja eins zu eins aus 1969 geklaut-> Skywalker, Luke Skywalker).
    Wenigstens war mal wieder Don S. Davis dabei. Dem hat man richtig angemerkt, wie sehr es ihm Spaß macht, mal wieder dabei zu sein.
    Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich Vala hasse? Und wo zu Teufel waren Sam und Teal'c?
    It's not a life-and-death-thing - it's entertainment! RDA

    *mitgliedimmännerundjunggemüsefreierclub*
    Mitbegründerin des Schoki<75%Club

  5. #65
    Chief Master Sergeant Avatar von Anakin84
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    Standard

    Mir hat die auch gefallen, witzig gemacht, Vala ist super sexy und witzig, am besten fand ich die Szene zwischen Daniel und Vala wo sie gek&#228;mpft haben, 5/5 Punkte

  6. #66
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    Ich fand an dieser Folge nur den Anfang gut, wo Vala noch das Kost&#252;m der Anubiskrieger anhat.
    Sonst fand ich sie ziemlich nervig....

  7. #67
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    312

    Standard

    richtig.... aber hab geh&#246;rt die kriegt noch ein paar auftritte in sp&#228;teren staffeln naja bin mal gespannt..

  8. #68
    Dannyaholic
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    Ich fand die Folge auch super witzig Der arme danny kommt mal so richtig in Fahrt. Vala finde ich einfach nur cool. Sie bringt ein bisschen mehr Schwung in die ganze Sache. Mir gefällt, dass sie in Staffel neun öfter dabei ist. Außerdem mal eine Frau für unseren prüden Jungen *lol*, obwohl er ja auch zu Sam gepasst hätte, aber die ist ja leider vergeben.
    Sehr genial die szene, in der sie beiden kämpfen. Ich hab mich schlappgelacht!!

  9. #69
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.069
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die erste Folge mit Vala, wie cool die is! Die Frau ist einfach klasse! H&#228;tte nicht gedacht, dass sich Daniel dann doch so kontrollieren l&#228;sst!

  10. #70
    Atlantis - Luftwaffe Stabschef Avatar von Deadalus + Odyssey
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    44

    Standard

    Hat er aber.
    Ich finde es nicht sch&#246;n das Vala mitmacht denn sie ist eine Diebin.
    Ist noch wer daf&#252;r das Vala nicht mit macht?
    Damit meine ich in SG-1 Team.
    Das letzte Wort Signatur.
    Spoiler 

    Das Letzte Wort gehört mir!! .:MEINS:.

    Das Letzte Wort hatte ich im Jahre 2007
    Seite: 2934
    Beitrag: 58667
    [/url]

    __________________
    Ab Hier ist meine Signatur.


    Copyright © Deadalus + Odyssey
    Letzte Update: 13.08.08 um 09.55

  11. #71
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Eigentlich - zumindest beim ersten Sehen - eine sehr spannende Folge. Hat mir auch beim zweiten Sehen wieder gut gefallen (Witz). Auch das Stuhlgespr&#228;ch am Anfang ist sehr genial.

  12. #72
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Oh man, hier gehen die Meinungen ja wirklich weit auseinander!!! Ich geh&#246;re eindeutig zu denen, denen die Folge gefallen hat. Im Gro&#223;en und Ganzen gef&#228;llt mir Vala. Okay, vielleicht hat man in einigen Szenen etwas &#252;bertrieben, aber ich habe mich beim Ansehen der Folge pr&#228;chtig am&#252;siert. Au&#223;erdem hat es, wie ich finde, ganz sch&#246;n zwischen Daniel und Vala geknistert. So schlecht passen die beiden doch gar nicht zusammen. Und Vala soll ja auch kein Carter-Ersatz werden, sondern einfach nur das Team erweitern.


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  13. #73

    Standard

    Da stimm ich zu,manche Szenen waren übertrieben aber Vala in einer Kull Rüstung und dann auch Daniel, im großen und gfanzen eine lustige Folge.
    Mitglied im 1. offiziellen Antikerclub,
    Wer dazu gehören möchte, bei mir oder bei Der Antiker melden!!

    Mfg General O`Neill


    Die Tok´ra kommen gerade durch das Tor
    Anise: Ich bin Anise
    Jack: Anise
    Anise: Das bedeutet ´Nobele Stärke´
    Daniel: Ich bin Daniel das bedeutet ´Gott ist mein Richter´
    Jack: Ich bin Jack das bedeutet... ... ... Was schleppt ihr da eigendlich an?

  14. #74
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Also, ich fande die Folge ganz O.K und Claudia hat die Rolle in der Folge super gespielt, als ersten Auftritt.

  15. #75
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Habe mir gestern noch einmal die Folge auf DVD angeschaut.
    Eins verwirrt mich ziemlich es wird eine Mission nach Atlantis mit der Prometheus gestartet, dazu braucht man sehr viel Personal, sagen wir mal 200 Mann, die niemals alle an Bord eines Alkesh&#180;s Platz haben.

  16. #76
    Senior Master Sergeant Avatar von Meggilulu
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    Ich fande die Folge gut. Wurde auch sehr gut dargestellt. Die Szenen mit Daniel haben mir am meisten gefallen. Als Vala dann aufgetaucht war hat sie mich genervt. Der Anfang fande ich auch sehr gut als Jack und Daniel sich gestritten haben.
    http://www.board-4you.de/v40/boards/...00a12e84fe06de

    Schau mal in diesen Sci-Fi Forum!

    http://www.board-4you.de/v76/boards/...b54e56adfa324d

    Das ist ein neues Serienforum. Schaut mal rein.

  17. #77
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.922
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    So muss eine Stargate Episode aussehen! Toller Humor, gute Effekte, Action und Spaßfaktor.
    Vala und Daniel waren einfach klasse. Und auch Novak mit ihrem Schluckauf hat für guten Spaß gesorgt.

    Später der Raumkampf war auch toll gemacht.
    Für mich eine der besten Episoden der Staffel. Einfach Fun!

    Action: O O O
    Spannung: O O O C
    Effekte: O O O O
    Charaktere. O O O O O
    Schauspieler: O O O O O
    Humor: O O O O O
    Gefühl: O
    Handlung: O O O O
    ------------------------
    5 von 5 Punkte

  18. #78
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    War eine gut folge am besten fande den kamof zwischen vala und daniel war lustig absolut klasse.ehre sei den ori...............

  19. #79
    Colonel Avatar von Atlan
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Fand die Folge auch sehr gelungen. Der Unterhaltungsfaktor der Folge war sehr gut, witzige Dialoge und auch eine ordentliche Portion Action. Im Nachhinein muss ich auch sagen, dass mir Vala besser in Staffel 9 und 10 gefällt, aber das war ja auch nur die Einführungsepisode für ihren Charakter. Insgesamt gibts nichts zu beanstanden. 5 von 5 Punkte von meiner Seite, eine der besten Episoden dieser Staffel.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •