Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet ihr reagieren, wenn man euch sagen würde, dass SG real ist?

Teilnehmer
77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 77 100,00%
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 152

Thema: Stargate realität? Wie würdet ihr reagieren?

  1. #41
    Major
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Baden-Württemberg, Landkreis Karlsruhe
    Beiträge
    549

    Standard

    Wenn das Stargate realität wäre dann mich anstrengen , Trainieren und Lernen das ich der Atlantis Expedition beitreten kann und mit nach Atlantis kann.
    Stolzes des Mitglied im Antiker -Clan

  2. #42
    Flugzeug der U.S.A.F. Avatar von f-302
    Registriert seit
    08.07.2005
    Ort
    Schrems (Österreich)
    Beiträge
    813

    Standard

    ich were am liebsten ihm sg team aber ein pilot wäre auch nich schlecht
    Möge die Macht mit euch sein.

    [CENTER]Stargate Papier modelle:
    home.arcor.de/corrado.t
    Wer will Papiermodelle selber gestallten oder die internetseite neu machen.
    Wer helfen kann und will soll sich bei mir melden!
    Ich brauch jede helfende Hand!

    Bitte verzeit wenn ich mich nicht gleich melde!

    Nehmt euch vor der Black Galaxy in acht!


  3. #43
    Stiller Beobachter
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Der Odenwald
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich habe jetzt mal für den Atommüll gestimmt. Wäre doch toll, wenn die Gefahr, die von diesem Müll ausgeht, von unseren eigenen Planeten erstmal weg wäre.

    Ansonsten würde ich, nach Atlantis gehen wollen, dort aufs Festland übersiedeln und die Landwirtschaft auf Vordermann bringen Außerdem würde ich an einem effektiven Schutzschild gegen die Wraith arbeiten, der das Festland schützt....

  4. #44
    Flugzeug der U.S.A.F. Avatar von f-302
    Registriert seit
    08.07.2005
    Ort
    Schrems (Österreich)
    Beiträge
    813

    Standard

    ja dann gibt es bald Rindfleisch aus atlantis.
    Möge die Macht mit euch sein.

    [CENTER]Stargate Papier modelle:
    home.arcor.de/corrado.t
    Wer will Papiermodelle selber gestallten oder die internetseite neu machen.
    Wer helfen kann und will soll sich bei mir melden!
    Ich brauch jede helfende Hand!

    Bitte verzeit wenn ich mich nicht gleich melde!

    Nehmt euch vor der Black Galaxy in acht!


  5. #45
    Stiller Beobachter
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Der Odenwald
    Beiträge
    10

    Standard

    Genau, wenn es gut läuft, sollte man einen Export einrichten. Dann kann man feinstes Rindfleich aus der Pegasusgalaxie erwerben

  6. #46
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Hmmm, und ich mach dann Shabu Shabu^^, eine japanische Rindfleisch-Spezialität . Aber nur, wenn ich grad mal nicht auf Off-World-Mission in der Pegasus-Gala bin und mich die Küchencrew an den Herd lässt^^.
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  7. #47
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    lol^^, und ich eröffne einen Wraith-Delikatessenrestaurant, mit den schmackhaftesten Wraithfleisch... . Dann kommt es eher wie in der Folge 2010, dass das Stargate auch öffentlich genuzt wird.

    ----lol, mein 300ster Post----

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  8. #48
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Mit oder ohne Ashen? Wraith-Delikatessen-Restaurant...ich definiere es eher so: Wraith kriegen Delikatessen *muohahahahaaaaarrrr*
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  9. #49
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    239

    Standard

    Ich würd den Überbringer der Nachricht in eine Nervenheilanstalt einweisen lassen.
    Der &quot;<a href=\'http://www.stargate-project.de/stargate/forum/index.php?showtopic=1183\' target=\'_blank\'>Stargate in den Mund gelegt</a>&quot;-Thread ist echt genial! Selbst ICH kann da gewinnen. Und seien wir ehrlich...wenn selbst ich das kann, könnt ihr das erst Recht!
    Neue(s/r) [Board] Link: http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=913

  10. #50
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Wenn es Realität wäre, dann könnte mans natürlich auf viele Weisen nutzen, gesetzt dem Fall es ist öffentlich bekannt.
    Atommüll wär sonst schon blöd, wenns auf einmal weg ist.

    Ansonsten würd ich das Teil nutzen um zum beispiel Bäume von irgend nem Planeten, z.B. Alphastützpunkt zu nehmen abzuholzen und hierher zu bringen. Genauso wie Öl, Kohle, etc.

    Das geht mit einem Stargate natürlich schlecht.

    ber ich würd ne Art Tank-Deadalus nehmen. Da wird Öl nun auf nem Planeten gefördert und zu einem Stargate in der Nähe der erde gebracht. Von dort kann das Tankschiff dann das Zeugs holen. Genauso kann das auch mit Bäumen und so laufen. Es gibt do viele Stargates, da werden ja Planeten dabei sein, wo man solche Abholstützpunkte in der Nähe der Erde bauen kann ;-)

    Pflicht ist natürlich auch ein Weltraumhotel in der Umlaufbahn der Erde, das kann man ja hier unten bauen und dann mit Sublicht oder so ins All bringen ;-)


    edit: mir fällt grad ein...irgendwo hier im Forum hat ich die Idde gelesen, dass man Stargates als "Toilette" nehmen kann und so die Sache einfacher wird. Wenn ich jetzt aber durch den Ereignishorizont "uriniere" is das doch so, wie wenn Wasser durchläuft und das geht ja bekanntlich nicht

  11. #51
    SGPnet: Numb3rs & Charmed
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    955

    Standard

    Originally posted by The King+15.05.2006, 21:42--><div class='quotetop'>QUOTE(The King &#064; 15.05.2006, 21:42)</div><div class='quotemain'>Ansonsten würd ich das Teil nutzen um zum beispiel Bäume von irgend nem Planeten, z.B. Alphastützpunkt zu nehmen abzuholzen und hierher zu bringen. Genauso wie Öl, Kohle, etc.[/b]

    Na toll, noch mehr fossile Energien, die auf der Erde verbrannt werden. Wir haben schon genug damit zu tun, mit dem Kohlendioxid aus unseren jetzigen Verbrennungsprozessen umzugehen (Treibhauseffekt&#33, aber wie soll das denn werden, wenn wir uns noch welches von anderen Planeten holen?

    Ich bin froh, wenn Öl, Kohle und Co. endlich verbraucht sind&#33; Dann sinkt der CO2-Ausstoß wieder ...


    <!--QuoteBegin-The King
    @15.05.2006, 21:42
    edit: mir fällt grad ein...irgendwo hier im Forum hat ich die Idde gelesen, dass man Stargates als "Toilette" nehmen kann und so die Sache einfacher wird. Wenn ich jetzt aber durch den Ereignishorizont "uriniere" is das doch so, wie wenn Wasser durchläuft und das geht ja bekanntlich nicht [/quote]
    Wie gesagt: Das Tor ist intelligent&#33; Es ist nicht so, dass es grundsätzlich kein Wasser durch lässt. Ich glaube, es lässt einfach nur die umgebende "Atmosphäre" nicht durch. Ein "Spritzer" Wasser oder Urin in einer Stickstoff-Sauerstoff-Atmosphäre wird vom Tor als etwas wahrgenommen, dass man durch&#39;s Tor lassen muss. -- Glaube ich.
    Charmed im SGPnet
    Charmed-Forum im SGPnet-Forum

    Numb3rs im SGPnet
    Numb3rs-Forum im SGPnet-Forum

  12. #52
    Mama Avatar von Silare
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    276

    Standard

    Auch wenn sich schon viele hier für ein SG-Team entschieden haben....ich schließe mich an.
    Nur in der Garage rumsitzen wäre mir zu langweilig.

  13. #53
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    wieso in der Garage, gibs doch genug andere Möglichkeiten was zu machen, ok in einem SG-Team ist es viel interessanter, aber was willst du machen, die Aufnahmeprüfungen sind schon hart....

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  14. #54
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    @Tauriel:

    stimmt....hab jetzt gar nicht soweit gedacht....nur die Vorteile gesehen

    Aber man kann sich die Asgard-Beam-technologie zu Nutze machen (falls man das irgendwann selbstständig bedienen kann). So könnte man ja ganze Containerschiffe und LKWs ersetzen. Ergo> weniger Kraftstoffverbrennung, weniger Stromverbrauch>saubere Luft.

    Die Energie könnte man ja durch Kraftwerke auf unbewohnten Planeten gewinnen. Da gibts so viele, da störts nicht, wenn man mal ein bissl Luft verpestet. Und bis das geschehen ist, dauerts sowieso ein paar Jahrhunderte.......gut, wegen der vielen zu produzierenden Energie vieleicht weniger, aber passt schon. Die mit irgendwelchen Asgardbatterien beladenen X-303&#39;s kann man dann zur Erde schicken und hat wieder ein bissl Energie.....so kanns laufen. Oder halt ne Mondbasis und über den halben Mond Sonnenkollektoren von den Asgard oder so bauen, die schaffen bestimmt mehr als unsere ;-)

  15. #55
    Second Lieutenant Avatar von Philoso
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    EU
    Beiträge
    187

    Standard

    Originally posted by The King+11.05.2006, 18:23--><div class='quotetop'>QUOTE(The King &#064; 11.05.2006, 18:23)</div><div class='quotemain'>

    Und um auf die Sache mit der Energieversorgung durch Naquadar-generatoren zurückzukommen: Das kann man ja nicht flächendeckend mache anstelle der Atomkraft, denn wie erklärt man das außerirdische Zeugs?&#33;

    Atommüll können die Amis auch nicht verschwinden lassen, denn wie erklärt man das verschwinden.

    [/b]


    Wer würde denn das außerirdische Zeugs sehen ? Na bestimmt net die Presse und normalos von dor Strasse. Da würden eh Staatsdiener arbeiten und den Rest kann man sich ja selbst zusammen reimen.
    Und außerdem kann aber sagen das man das selber erforscht hat. :closedeyes:


    Wie man das verschwinden erklärt: Ganz einfach man machts net public dann muss nix erklärt werden.



    <!--QuoteBegin-Tauriel
    @19.05.2006, 00:16


    Ich bin froh, wenn Öl, Kohle und Co. endlich verbraucht sind&#33; Dann sinkt der CO2-Ausstoß wieder ...

    [/quote]


    Toll dann bleibt mein Opel stehen&#33;
    Dann wird die Industrie wohl auf Wasserstoff umschwenken&#33;
    *Für Explosionen haftet die Tankstelle*

  16. #56
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    @Philoso:
    Also es fällt schon auf, wenn plötzlich alle Kraftwerke abgeschaltet werden, und auch Windkrafträder und so nicht mehr intakt sind, die Arbeitslosenzahlen dadurch rapide steigen.....also ich weiß ja nicht.

    Und mit dem Atommüll....naja, wenn der "regelmäßige transport" ausfällt, wo man demonstrieren könnte, wird das schon Aufsehen erregen. Denn wenn plötzlich nirgendwo auf der Welt mehr Atommüll verbuddelt wird...hmmm, also ich denk das würde schon auffallen ;-)

  17. #57
    Flugzeug der U.S.A.F. Avatar von f-302
    Registriert seit
    08.07.2005
    Ort
    Schrems (Österreich)
    Beiträge
    813

    Standard

    vielleicht können die asgard so ein luft reinigung system bauen.
    das unsereluft wieder rein wäre. dann den atom müll weg.
    auf anderen planeten holz und andere stoffe besorgen. (soweit unbelebt)
    und fabriken dort errichten.
    so bekommen wir eine reine erde ohne fabriken.

    hey wie viel ist eine stargate steuer?
    Möge die Macht mit euch sein.

    [CENTER]Stargate Papier modelle:
    home.arcor.de/corrado.t
    Wer will Papiermodelle selber gestallten oder die internetseite neu machen.
    Wer helfen kann und will soll sich bei mir melden!
    Ich brauch jede helfende Hand!

    Bitte verzeit wenn ich mich nicht gleich melde!

    Nehmt euch vor der Black Galaxy in acht!


  18. #58
    Now known as RriTh Avatar von Maverick
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    144

    Standard

    Ein stargate is ne menge teuer^^
    ich meine ma was von 1.8 mrd im jahr gehört zu haben!

    Aber zu deinem Vorschlag: wär das net etwas zu einfach??
    Ich meine wir hams verbockt dann müssen wir uns auch ein bissl anstrengen damit es wieder besser wird
    Eternity my friend is a long fucking time!!!

    "Weißt Du was das schlimmste daran ist? Bei jeder Wiederholung stellt mir Daniel eine Frage und ich hab schon beim ersten Mal nicht zugehört." - Kein Ende in Sicht, Staffel 4

    Macht mit beim Stargate in den Mund gelegt Thread im Spielewiese topic

  19. #59
    Flugzeug der U.S.A.F. Avatar von f-302
    Registriert seit
    08.07.2005
    Ort
    Schrems (Österreich)
    Beiträge
    813

    Standard

    nicht wir sonder die vor uns.
    Möge die Macht mit euch sein.

    [CENTER]Stargate Papier modelle:
    home.arcor.de/corrado.t
    Wer will Papiermodelle selber gestallten oder die internetseite neu machen.
    Wer helfen kann und will soll sich bei mir melden!
    Ich brauch jede helfende Hand!

    Bitte verzeit wenn ich mich nicht gleich melde!

    Nehmt euch vor der Black Galaxy in acht!


  20. #60
    Der Erste Avatar von X-301
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    Amaliendorf
    Beiträge
    173

    Standard

    wenn stargate realität wäre und es erst jetzt erfaren glaube ich würde es uns alle mall umhauen oder vom Sessel hauen. Und dann würde wahrscheinlich jeder von uns versuchen ins SG team zu kommen.:confused:

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •