Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet ihr reagieren, wenn man euch sagen würde, dass SG real ist?

Teilnehmer
77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 77 100,00%
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 152

Thema: Stargate realität? Wie würdet ihr reagieren?

  1. #101
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Also,wenn es ein Stargate geben würde denke ich das wir "Otto normal Verbraucher" nichts davon erfahren würden.
    Wenn doch ,dann wäre es doch toll ,wenn man durch das Gate gehen würde, um irgentwo Urlaub zu machen(natürlich nur Planeten wo es friedlich ist)
    OK,im Moment könnte ich mir ja noch nicht mal einen Urlaub in Europa leisten................aber der Gedanke mal durchs Stargate gehen zu dürfen würde mir beim Sparen helfen
    Ich fände es toll wenn es ein Stargate geben würde
    Bin wieder da

  2. #102
    Second Lieutenant Avatar von Fabio13
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    203

    Standard

    ja doch da wär sehr anregend

    stell dir vor du hätest bekannte in der ganzen galaxie das wär schon toll
    Stargate die beste Serie der Welt

    BITTE MAL KLICKEN!!!

  3. #103
    ORIGIN IS TRUTH Avatar von Orici
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    97

    Standard

    Die armen Außerirdischen Selbst auf Mallorca demonstrierten neulich 50.000 Leute gegen diese blöden Touristen, für die überall diese scheiß Hotels gebaut werden. Stell dir ansonsten doch mal nen Jaffa vor, der von irgendwelchen Japanern mit Foto geplagt wird.
    Langfristig sind Kolonien wohl durchaus realistisch, aber das muss kontrolliert ablaufen. Wenn man schon die Möglichkeit hat sich ne "neue Erde" zu schnappen, dann sollte man die Fehler dieses Planeten nicht mitnehmen.
    The unbelievers amongst you sought to hinder our message. They took up arms in an attempt to suppress the truth, but they failed and were vanquished - a reminder to all that Origin cannot be extinguished. It will flourish throughout this world and countless others.

    The believers amongst you have been richly rewarded with truth, with Origin. It is now up to you to help others see as you have seen, to spread the message by joining the armies of the Ori.

  4. #104
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    vonOrici
    Stell dir ansonsten doch mal nen Jaffa vor, der von irgendwelchen Japanern mit Foto geplagt wird.
    Lach mich gerade weg!
    Wisst ihr noch wie Teal'c das erste mal TV schaute wie er da geguckt hat. Reisen durchs Stargate wären schon was,aber auch gefährlich.
    Bin wieder da

  5. #105
    Airman First Class Avatar von !NSAN!TY
    Registriert seit
    07.09.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich denke wenn es wirklich real wäre und bekannt werden würde, dann wäre das zwar ganz lustig, aber trotzdem würden nur die Positiven Eigenschaften bekanntgegeben. Von Möglichen Gefahren würde niemals jemand erfahren, aus Gründen der "Nationalen Sicherheit" und so weiter

  6. #106
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Mal angenommen es wäre der Fall: Es würden sich Milliarden von Menschen dafür bewerben, und die werden dann erstmal überprüft wegen den bekannten Sachen.
    Sollte es dann noch ein bestimmtes Gen geben, hätten diese Leute den Vorteil in das Programm zu kommen.
    Ich würde mich auf jedenfall bewerben um einen Platz zu bekommen.
    Hätte ich das Glück würde ich in ein SG-Team gehen, muss nicht unbedingt auf der Erde sein die Galaxie ist groß. Damit meine ich diverse Außenposten und Stützpunkte, wo man stationiert werden kann. Und sollte es dann irgendwann in den Ruhestand gehen, suche ich mir einen gemütlichen Planeten.
    Geändert von Jonathan J. O´Neill (24.01.2008 um 12:05 Uhr)

  7. #107
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    Wäre total geil, würde mich sofort fürs Programm melden
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  8. #108
    intergalactic forester Avatar von Aldaron
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    202

    Standard

    An nem intergalaktischen Ausstausch sollte dann auch mal gedacht werden, wie engere Zusammenarbeit, Gedankenaustausch, Handel ect. und etliche politische Angelegenheiten.
    An sowas hätt ich mal interesse im Falle des Falles genauso mal nen Trip durch die Galaxie von einem Planeten zum Nächsten.

  9. #109
    Staff Sergeant Avatar von Jack O´´Neill
    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    73

    Standard

    jo es wäre der mega hammer wurde mich auch sofort fürs programm melden.
    Safe Stargate SG 1 !!!

  10. #110
    Chief Master Sergeant Avatar von Jumper0815
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Allmendingen
    Beiträge
    160

    Standard

    Willst du der nächste Chevron Ansager werden

  11. #111
    ALPHAGAMES-Newsposter Avatar von X303
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    51

    Standard

    Ich würde mich bereiterklären in die pegasus galaxie zu gehen vllt wen ich das Antiker GEn hätte so ein Antiker SChalchtschif zu kommandieren ich mien so eins wo Colonel Sheppard in Staffe 4 folge Travelers geflogen ist =) weil dann können das nur die leute mit asugeprägent Antiker Gen was ich hoffe xD
    No ani an quietas
    Alphagames- Take part in it
    Spoiler 
    Meine Fanarts für Stargate Worlds



    (p.s. wär gerne eine schnellere/langsamere abfolge der Bilder in der Animation haben möchte schreibt eine PN an mich ! PN Nachricht )

  12. #112
    Staff Sergeant Avatar von Jack O´´Neill
    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    73

    Standard

    ich wurde so am besten seite an seite mit sheppard kämpfen und mit rodney rumbasteln^^
    Safe Stargate SG 1 !!!

  13. #113
    The Masters Companion Avatar von Eierbauch
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    150

    Standard

    Ich würde mich auf irgendeinen Planeten absetzten um dort Gott über ein unterentwickeltes Volk zu speilen XD
    Wie immer ohne Smiley!!

    Stargate in den Mund gelegt: 3xSilber (einmal in Schuhform) 1xBronze 1xTrostmakronen 1xPappe 1xEin bisschen Geld

  14. #114
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Also wirklich.
    So richtig nachgedacht hat wohl niemand von euch. Ich schon (bilde ich mir jedenfalls ein).

    Ich komme jedoch zu dem Ergebnis, dass ich nicht wüsste, was ich beim bekanntwerden eines Stargate Programmes tun sollte. Ich weiß nicht einmal, wie und was ich darüber denken sollte.
    Kann ich mich überhaupt freuen? Muss ich vor neuen Feinden Angst haben? Fragen über Fragen.

    :confused: ICH HABE KEINE AHNUNG UND ANTWORTEN SCHON GAR NICHT !:confused:

    Deshalb habe ich mir eure Antworten mal genauer durchgelesen. Ich komme zu dem Schluss. So geht es aber auch nicht.
    Ach ja, bitte, bitte, bitte – ich will nachfolgend niemanden beleidigen. Bitte fast es mehr als Scherz auf, dass ich eure Meinungen sooo nieder trampele. Es ist vermutlich meiner Unzufriedenheit zuzuschlagen – weil ich selbst nicht weiß, was ich machen würde.

    Zitat Zitat von Eierbauch Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auf irgendeinen Planeten absetzten um dort Gott über ein unterentwickeltes Volk zu speilen XD
    Dir ist aber schon klar, dass du dann nicht darauf hoffen kannst, den ganzen Tag verwöhnt zu werden und so. Du musst regieren, schlichten, befehlen, entscheiden, beraten, anordnen...
    Ein unterentwickeltes Volk kann dir so maches nicht bieten und für dich werden alltägliche Sachen zur absoluten Rarität oder es gibt sie überhaupt nicht. Ich denke da an banale Dinge wie Fernsehen, Computer, Sonnenbrille, Surfbrett, Batterien, Besteck, Toilettenpapier, Haarwäsche...
    Meinst du nicht auch, das du das bald vermissen würdest.
    Und wenn das Volk doch weiterentwickelt ist – dann will es dich sicher nicht zum König haben.

    Zitat Zitat von Jack O´´Neill Beitrag anzeigen
    ich wurde so am besten seite an seite mit sheppard kämpfen und mit rodney rumbasteln^^
    Natürlich würdest du das. Vor den Wraith wegrennen oder sich von ihnen aussaugen zu lassen, cool. Ich glaube nicht, dass Rodney nur rumbastelt. Da steckt ein gewaltiges Potential an Wissen dahinter. Kannst du da mithalten?

    Zitat Zitat von X303 Beitrag anzeigen
    Ich würde mich bereiterklären in die pegasus galaxie zu gehen vllt wen ich das Antiker GEn hätte so ein Antiker SChalchtschif zu kommandieren ich mien so eins wo Colonel Sheppard in Staffe 4 folge Travelers geflogen ist =) weil dann können das nur die leute mit asugeprägent Antiker Gen was ich hoffe xD
    Aber vorher musst du hier im Forum noch viel lesen und noch viel mehr schreiben, damit sich deine Rechtschreibung verbessert. Anderenfalls wirst du die Aufnahmeprüfung beim Militär nicht bestehen.

    Zitat Zitat von Aldaron Beitrag anzeigen
    ... genauso mal nen Trip durch die Galaxie von einem Planeten zum Nächsten.
    Wetten, dass du noch nicht einmal ein Bruchteil deiner eigenen Welt kennst – der Erde!
    Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah!

    Zitat Zitat von DaedalusBC304 Beitrag anzeigen
    ...würde mich sofort fürs Programm melden
    Zitat Zitat von Jack O´´Neill Beitrag anzeigen
    ... sofort fürs programm melden.
    Wie Jumper0815 schon sagte; Wollt ihr die nächsten Chevron Ansager werden. Oder die Kloputzer oder die Materialverwalter. In der Wäscherei arbeiten oder Kartoffeln schälen? Alles durchaus wichtige unverzichtbare Jobs nur sehr anspruchslos und damit auf die Dauer langweilig.

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Mal angenommen es wäre der Fall: Es würden sich Milliarden von Menschen dafür bewerben, und die werden dann erstmal überprüft wegen den bekannten Sachen.
    Zuerst würden Tausende Menschen verzweifeln und sich bekriegen. Wie kann es denn noch andere Welten geben, wo Gott, Allah und wie sie alle heißen, nur eine Erde geschaffen haben. Ach ja, nicht zu vergessen, dass SG-1 schon eine Menge Gottheiten vernichtet haben. Oh je.
    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Und sollte es dann irgendwann in den Ruhestand gehen, suche ich mir einen gemütlichen Planeten.
    Ja natürlich. Die warten alle nur darauf, dass wir Menschen vorbeikommen. Ihnen die Ländereien wegnehmen, sie vertreiben oder aber den Menschen dienen, wie es früher die Sklaven taten.


    Noch mal – ich wollte keinen beleidigen. Sollte nur ein Spass sein.

    STOP !
    Ich habe doch eine Idee.
    Ich würde so gern mit einem Asgard zusammen arbeiten. Egal wobei. Ich will von ihm/ihr lernen. Über unsere Geschichte und der Geschichte der Asgard und natürlich über unvorstellbare Weiten des Universums.
    Und glaubt mir, danach wäre er nicht wieder zu erkennen.
    Ich würde den kleinen Kerl erst einmal richtig aufpäppeln.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  15. #115
    Colonel Avatar von Reaven
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    92

    Standard

    Ich würde erst ein mal überprüfen ob ich wch bin danach würde ich es kaum glauben und naja das wäre einfach sau gut würd mich freuen würde mich direkt bei der U.S.A.F Melden^^ und hoffen das ich dann in das tolle Stargate programm kommen würde....

    ..::Gibts du mir Grün geb ich dir Lila::..







  16. #116
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Ich denke ich würde kreischend im Kreis rennen. Ne im Ernst ich würde ziemlich erschrecken und schauen das ich so schnell wie möglich auf einen anderen Planeten komme, so dass ich nicht mit erleben muss wie sich gewisse Staaten um das Teil streiten (sollten sie noch keine Einigung vor einer veröffentlichung getroffen haben)....

    Auf einem anderen Planeten dann endlich angekommen würde ich versuchen die Flora zu erkunden und eine andere Siedlung zu entdecken (alleine sein hasse ich)
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  17. #117
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    ich denke mal, es würden ab da ein paar mehr Leute hier die Tagesthemen, das heute-journal und vielleicht dann auch Sendungen wie das weltraum-journal (vgl. auslands-journal) oder "heute in Pegasus" (vgl. "heute in Europa") anschauen.

    Naja...also mit dem Beitrit zum SG-Programm....man würde sich da nicht melden müssen, die suchen einfach gute Leute aus und fragen da an.
    Mal abgesehen davon, dass es so einfach dann doch nicht ist, oder glaubt ihr, dass die nach einer Veröffentlichung auf 3000 Teams zu je 20 Mann aufstocken werden?

    Ich denke, es wird zunächst wirklich Panik geben, dann werden so super tolle Promotion-Sachen auf den Markt kommen... à la: "Wir sind nicht allein", "Das Ende ist nahe"...eben all solche Plüschtiere, Zeitschriften, Tassen, etc., wie man es von "Phänomenen" wie Knut, den Backstreet Boys und vo mir aus Diddl kennt.

    Dann werden die Kritiker laut werden, Sekten sich erheben, der Vatikan Schritte einleiten, etc.

    Später wird das Umweltbewusstsein sich radikal ändern, man kann die Erde ja nun problemlos mit neuen Ressourcen versorgen und notfalls "austauschen".

    Und später wird es sich langsam aber sicher normalisieren (würde ich mir wünschen) und zu internationaler Kooperation für ein gemeinsames Programm, Entwicklungshilfe in den dritten Ländern (Zugang zu anderen Planeten bietet unglaubliche Nahrungsressourcen, und man würde versuchen, sie irgendwie zu nutzen) und zum Erhalt und Schutz des Ursprungs der Menschheit, der Erde, kommen.

    Nun würden dann die großen Konzerne ihr Stück vom Kuchen haben wollen. Google wird GoogleAbydos, GoogleChulak und GoogleDakara herausbringen, die Postgesellschaften in der Galaxie ein paar mehr Briefkästen aufstellen, die Bahn wird mal eben untergehen, weil es nun die befüllten Züge gebeamt werden, ist sicher kosteneffizienter, die Fluggesellschaften werden entweder in Kooperation mit der Pseudo-Bahn gehen oder Weltraumflüge anbieten, die Telekom wird sich um die schnelle Datenverbindung zwischen den Planeten kümmern, H&M bekommt eine Jaffa~, eine Nox~, eine Tollaner~ und eine Antikerabteilung, Dell wird erste PCs mit mehreren Terrahertz-Prozessoren dank Naquadah-Verbindungen herausbringen, der Mond wird der zentrale Erdenhauptbahnhof, und der Mars sowieso transformiert und besiedelt.

    Alles in allem muss ich sagen, haben wir es hier auf unserer Erde doch ganz idyllisch, ein Leben in einer wie oben beschriebenen Welt fände ich äußerst mies...
    dann doch lieber die natürliche Evolution der Menschheit...

  18. #118
    Airman First Class
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    - Ich würde mich dafür stark machen, dass zunächst einmal das Stargate unter UN-Kontrolle kommt und die Amis nicht mehr zu bestimmen hätten als die anderen Nationen.

    - Außerdem würde ich den Entscheidungsträgern raten, ernsthaft zu überlegen, das Gate aus Sicherheitsgründen zu vergraben.

    - Gleichzeitig würde ich zur Stationierung von Atomwaffen im Weltraum raten und einer (Abwehr-)Station auf dem Erdmond (mit ballistischen Waffen und militärischen Lasern; Stromversorgung durch unterirdische Atomkraftwerke).

  19. #119
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    ich würde mich total freuen, wenn es in echt ein Stargate gibt
    ich hoffe nur, dass dann nicht die Amis das Gate in den Händen halten
    sondern dass alle nationen zugriff darauf haben können

    ich würde mich sofort freiwilig für die reisen durch das tor melden
    wäre echt cool ein team durch das tor zu führen oder einfach nur dabei zu sein!!!!

  20. #120
    Jäger oder gejagter? Avatar von Achilles
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    129

    Standard

    Erstmals würde ich mich selbst schlagen(könnte das ja nicht glauben)^^
    Anschließend würde ich mir ein Ticket für die Berge kaufen und mich dort zur Ruhe setzten und solange Meditieren bis ich Aufsteige ;-).
    Falls ich Aufsteigen sollte und mich in "Pure Energie" verwandeln sollte würde ich einige Rassen besuchen^^ Nachdem ich meinen Wissensdurst gestillt habe werde ich zur Erde zurückkehren, mit den 4 anderen Rassen. Das Ziel wäre zusammenleben (Natürlich nicht das ein Asgard sich paart oder so. War ein kleines Beispiel), zusammenarbeit (Forschung...). Den Rest müssten ja die anderen übernehmen da ich schon zu viel getan habe^^. Den Rest wäre ich gerne als Schutzpatron der Ta Uri (Schlachten, Verteidigung...). Und das beste wäre daran...kein Geld mehr^^ und Unsterblichkeit (hoffe mal)
    Die Überzetzung aus einer Antikertafel:
    The beginn in go f/ueternity
    The End of time and space
    The begin in go every end
    And the end of every place


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •