Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Starfest 2006 Denver

  1. #1
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    STARFEST 2006 IN DENVER
    23-25.04.2006


    Die Convention begann für mich bereits am Dienstag, mit dem Antritt einer fast zweitage dauernden Busreise von Vancouver nach Denver. Ich muss sagen, es hört sich schlimmer an als es war. Immerhin sieht man auf diesem Weg etwas vom Land außerhalb der touristischen Hochburgen (und sieht Wiesen, kühe und noch mehr Kühe^^). Ausserdem ist es billiger als ein Flug, dennoch werde ich nächstes Jahr wohl den Flieger nehmen. Genug vom Land gesehen, außerdem ist den Amis so was wie Stoßdämpfer unbekannt.

    Zur Con, die Gästeliste las sich wie folgt:

    Joe Flanigan SGA
    Tricia Helfer Battlestar Galactica
    George Takei Star Trek TOS
    Dean Haglund X-Files
    Gary Jones SG-1
    Dirk Benedict A-Team/Battlestar Galacica
    Dwigth Schultz A-Team/Star Trek TNG
    Denise Crosby Star Trek TNG

    Sowie zahlreiche Autoren aus dem Scifi und Horrosektor.

    Allgemeine Informationen zur Conventionen

    Der Eintritt betrug 79$ im Vorverkauf, an der Tür 84$. Das klingt niedrig, man muss allerdings dazu sagen das dies nur für den Eintritt galt! Es gibt auch Platinumtickets, mit kürzeren Warteschlangen und besseren Plätzen. Aber ich finde man braucht sie nicht wirklich für 125$ und die alternative des 3 VIP Day passes genügt. Autogramme mussten extra erworben werden, waren aber preislich wie doe Photo ops im annehmbaren Bereich. 24$ ein Autogramm (Helfer und Flanigan 30&#036 sowie 30$ ein Photo (Helfer und Flanigan 35&#036 und sind damit unter den Preisen von Creation auf der Stargate Con in Vancouver. Die Fotoqualität der Photo ops ist hervorragend und der Service enorm schnell, so kann man sich die Fotos schon nach etwa einer Stunde abholen. Was gut ist falls jemand es zum signieren nehmen will. Das Conhotel gehört zur Kette Marriott und kostete pro Nacht (single oder double) 79$ und ist damit im durchaus guten Preisbereich. Und für alle auf die das zutrifft, an der Bar kann man rauchen. Weitere Infos unter Starfest

    Freitag

    Dieser begann gegen 20:00 Uhr mit der The Denise Crosby and Dean Haglund Comedy Show, welche jedoch nicht im Eintrittspreis inklusive war und 22$ extra kostete. Somit kann ich nur aus den Erzählungen anderer wiedergeben, das sie wohl sehr unterhaltsam gewesen sein soll. Ansonsten hieß am Freitag es im wesentlichen Party und das vororganisieren von Tickets für Fotos oder Autogramme. Das Hotel ist so gebaut das die Balkone der Zimmer zur Innenseite gehen, dort wo sich Bar und Sitzplätze befinden (alles überdacht). Was einen Einblick in die Kreativität mancher Fans gab, denn später sollte sich entscheiden welcher Room seinen Balkon am kreativsten gestaltet hat. Gewonnen hat dann übrigends der Balkon mit den tausend Seelen. Da das Programm am Freitag also nicht sehr groß war, führte mich mein Weg in den Dealer room und was soll ich sagen, ich war im Himmel! Leider fehlte Gott, der mir den passenden Geldbeutel zum Dealer room gab. Als Europäer ist man aufgrund des schwachen US$ jedoch im Vorteil bzw lohnt sich der ein oder andere Kauf durchaus. So habe ich zb für Stormtrooperfiguren OVP im Schnitt 5$ bezahlt, in Deutschland selten für den Preis zu bekommen und wenn dann noch mit Porto drauf. Überwogen hat natürlich das Angebot an Star Trek und Star Wars Material, aber es sind auch die beiden größten Merchandising Fandoms. Zu erwähnen sei auch das man die Händler mit Kreditkarte bezahlen kann, welches zu empfehlen ist denn wer schleppt schon gerne Geld mit sich rum. Leider war meine Kreditkarte aber der Meinung ich sei fertig mit Einkaufen, als ich mich dazu durchgerungen hatte den Trading Card Ordner zu Stargate Atlantis zu erwerben (übrigens 44&#036. Denn wie so üblich sah ich ihn zwar bereits am Freitag, zum Kauf habe ich mich aber erst Sonntag bewogen, weshalb auch immer weil in Deutschland teurer und auf Cons wohl kaum zu erhalten, und davor bereits anderweitig geshoppt.


    Samstag

    Ja der Tag war stressig, zu mal Denver als Großstadt extrem miserable Busverbindungen hat! Daher am besten im Conhotel absteigen oder einem nahe liegendem. Kurz vor 10.00 Uhr war ich dann endlich im Hotel und es ging erstmal los mit dem Besuch von einem der 3 Videoräumen - welche als Thema Scifi, Anime und Horror hatten. Man muss anmerken das Denver eine ansich recht warme Gegend ist, wodurch man nicht soviele Klamotten mit sich rum schleppen muss - und die Kostüme gewagter werden ließ (einschließlich Xena).

    An diesem Tag gab es die Doppelpanel von Dean Haglund und Gary Jones sowie meine Favoriten Dirk Benedict und Dwight Schultz. Letzteren hatte ich ja bereits vor einigen Jahren in Bremen erleben können und er ist nach wie vor einfach fantastisch unterhaltsam. Und Dirk agierte mit ihm sehr gut und die beiden hatten einige Storys zu erzählen, aus ihrer nicht gerade jungen Karriere. Bei diesen beiden Herren kommt ja hinzu das sie sowohl einzeln im Scifi-Genre tätig waren, sich aber auch bereits aus der erfolgreichen Serie Das A-Team kennen.

    Es folgten noch Panels mit George Takei alias Sulu aus der Star Trek Original Serie sowie Tricia Helfer aus Battlestar Galactica. Takei war wie immer offen und unterhaltsam und sein Umgang mit dem Fans, später auch bei seiner Autogrammsession zu sehen, herzlich.

    Ausserdem gab es ein Quiz für alle Harry Porter Fans, Starfest Play und eine Kostüme und Talentshow mit reger Beteiligung und großem Unterhaltungswert. Generell zeigte sich wieder einmal wieviel Zeit und Aufwand manche Fans in ihre Kostüme steckten. Von Chewbacca über einen Ewok bis hin zum Marshmellowman aus Geisterjäger! Nicht zu vergessen, es waren auch jede Menge Stormtrooper unterwegs, ich liebe diese Kerle.

    Es wurde dem Fan an diesem Tag also neben den üblichen Panels auch genügend anderes Programm geliefert, was einen ausgebuchten Zeitplan bedeutete. Zusätzlich konnte man sich durchgehend Filme, Serien oder Anime in einen der Zahlreichen kleineren Räume ansehen. Oder an einem der vielen anderen Events teilnehmen.

    Stargate Command, eine amerikanische Gruppe von Stargate Fans welche sich mit dem Herstellen von Uniformen und Props beschäftigt, war ebenfalls vertreten und veranstaltete ein Extraprogramm (20$ das Ticket mit vollem Zugang oder 5$ mit eingeschränkten) am Samstag. Dazu gehörte dann auch am späten Abend eine sehr unterhaltsame Party im abgeschirmten Bereich. Ich beschloß dann so gegen 1:00 Uhr doch mal den Heimweg anzutreten, leider im Taxi wegen der erwähnten nicht vorhandenen Busverbindung.

    Sonntag

    Der Sonntag begann um 9:00 Uhr und um 12:00 Uhr folgte das erste Panel, Dwight Schultz und Denise Crosby zusammen auf der Bühne. Im Anschluß daran ein erneutes Panel mit Dean Haglund und Gary Jones und um 2:00 Uhr folgte dann Joe Flanigan, als letzter betrat an diesem Tag Dirk Benedict die Bühne. Ja Starbuck ist deutlich in die Jahre gekommen, aber immerhin ist er das Original. ;-)

    Flanigans Panel war recht amüsant und er hat eine lockere Art, wenn auch auf eine andere Weise als z.B. ein Michael Shanks, welcher doch noch Fannäher rüber kommt. Allerdings ist er auch schon 10 Jahre mit Stargte verbunden und entsprechend “erfahren”. Im Gegensatz zu Creation war hier wieder das “dem Gast nicht zu nah kommen” vertreten, sprich es durften zwar “Dinge” für den Star abgegeben werden aber anders als in Vancouver nicht ihm direkt sondern einem Conhelfer am Bühnenrand. Entsprechend gab es auch keine Umarmungen, ich latsch auf die Bühne etc Szenen wie in Vancouver. Das dies auch einem Flanigan neu war, zeigte sich daran das er es vom fan selbst nehmen wollte. Aber soweit ich weis war dies auch Flanigans erste US Con die nicht von Creation veranstaltet wurde, mit Ausnahme von der Comic Con, aber das ist ein anderer Schuh. Auch ein Markel war die Bühne, welche hier wieder entschieden kürzer als die Stuhlreihen war was denen auf Aussenplätzen natürlich schlechte Sicht einbrachte. Wie auch immer, es war ein nettes Panel….übrigens mit dem gleichen Pullover wie auf der WolfEvent Con in London, vor 2 Monaten. Das nur mal als Anmerkung, er trug ja auch das gleiche Hemd wie in Vancouver. ;-) Nicht das es ihm nicht stehen würde…

    Ich habe mir neben zwei Autogrammen von Flanigan auch eines von Dirk Benedict geholt. Von Schultz habe ich ja bereits eines und so dachte ich mir, hey Starbuck gehört einfach in die Sammlung.

    ***

    Mir gefiel die Con sehr gut, eine richtige allgemeine Scifi Con mit viel Programm und guten Gästen. Groß, aber nicht so groß (und teilweise unübersichtlich) wie z.B. die Dragon Con (sagte ich schon mal das die echt der Wahnsinn ist?). Beim Abholen seines Tickets bekam man natürlich auch das obligatorische Programmheft, auf dessen Rückseite sich bereits Informationen zur Con 2007 befanden. Das Datum, vom 20-22.4.2007, sowie die ersten drei Gäste in Form von Leonard Nimoy, Rachel Luttrell und Chris Judge. Ersterer, nämlich Mr.Spock, brachte mich dazu die Starfest Con auch nächstes Jahr auf meine Liste zu setzen. Denn ich war vollkommen zufrieden, unterhalten und hatte 3 Tage fun. Und ehrlich, ein Foto mit Mr.Spock, ist das nicht Grund genug für eine Con? ;-)

    Aber ein Wort zum Schluß, ich werde ich mich ran machen sowohl für die Vancouver Stargate Con (SGA Uniform) wie auch für Denver (Sarek´s Uniform oder Romulaner TOS) eine Uniform fertig zu kriegen. Vorallem in Denver fiel ja fast schon auf wenn man keine hatte und so kann man wenigstens mal so tun als sei man kreativ ;-)

    Fotos gibts natülich auch --> Starfest 2006 Denver

    *hust* Mein neues Photo und von der quali her gleich ein entscheidener Unterschied.


    Ansonsten ein kleines Update bei den Autogrammen.
    Autogramme - Photo ops

    ****

    Für alle die einen genauen Plan haben wollen was so gab und was er verpasst hat , hier die Schedule.

    Anime Room
    Friday
    6:00pm Cromartie High School
    7:00pm Comic Party Revolution
    8:00pm SD Gundam Gaiden
    9:00pm Anime Music Videos
    10:00pm Howl's Moving Castle
    Sat
    8:00am He Man and She Ra: Secret of the Sword
    10:00am Adventures of the Galaxy Rangers
    11:00am The Real Ghostbusters
    12:00pm Gun X Sword
    1:00pm Eureka Seven
    2:00pm Full Metal Panic: The Second Raid
    3:00pm Basilisk
    4:00pm Trinity Blood
    5:00pm Blood Plus
    6:00pm Full Metal Alchemist Movie: The Conqueror of Shamballa
    8:00pm Final Fantasy VII: Advent Children
    10:00pm Steamboy
    Sun
    8:00am Gakuen Alice
    9:00am Snow Queen
    10:00am Mai Otome
    11:00am Tsubasa Chronicle
    12:00pm BECK: Mongolian Chop Squad
    1:00pm Lupin the 3rd: Stolen Lupin
    3:00pm Beet the Vandel Buster
    4:00pm Solty Rei
    5:00pm Samurai 7

    Art Show

    Friday 4:30p (Registration Only) 6:00p - 10:00am Open to the Public
    Saturday 9:00a - 6:00p
    Sunday 9:00a - 6:00p

    Photo with the Stars and Autograph Schedules

    Costume Photo Sessions
    Blank times in the Photo with the Stars schedule are available for you to schedule yourself (and your friends) to be photographed and receive a 8x10 print for just $10.00. Groups are permitted during the Costume Sessions at no additional charge. Additional copies of your group shot can be purchased for $10.00 each. All other photo sessions require that every person in your group purchase a photo - the only exception is babies that are too small to walk, they can be held in your arms during the shot.
    Dealer's Room
    Friday Noon - 6:00 Setup (Dealers only) 6:00 - 10:00 Public
    Sat 10:00 - 6:00
    Sun 10:00 - 6:00

    Horror Video
    Friday
    7:00-9:00pm Horror in the Atrium -- Mixer and Charity Raffle
    10:00pm Rocky Horror Picture Show
    Sat
    9:00am It's Alive!
    10:30am The Omen
    12:30pm Village of the Damned
    2:00pm Children of the Corn
    3:30pm Idle Hands
    5:00pm The Lost Boys
    6:30pm Heathers
    8:30pm Ginger Snaps
    10:30pm Chainsaw Sally -- Screening
    Sun
    9:00am Sssssss -- with Dirk Benedict
    11:00am Horror Trailer Park with Dave McDonnell
    12:00pm Frankenstein vs The Creature from Blood Cove ® (violence and nudity)
    1:30pm Alone in the Dark -- with Dwight Schultz
    3:00pm Ghost Ship -- with Karl Urban

    Horror Panels
    Sat
    9:00am Make a Monster Contest -- Kids Event
    11:00am Ring or Ringu -- What is the Future of American Horror?
    12:00pm Out with the Old -- panel
    1:00pm Universally Speaking -- A Discussion of Universal Horror Films with Dave McDonnell
    2:00pm The Fighting Fems -- panel
    3:00pm Music of the Night: All Goth All the Time
    4:00pm Authors Reading and Q&A: Barb & J.C. Hendee
    5:00pm Sex and Horror -- Is it in the blood? (Carrie Vaughn)
    6:00pm Ghost Hunting 101 -- panel
    8:00pm Gaming: Call of Cthulhu
    Sun
    9:00am Authors Reading and Q&A: Carrie Vaughn
    10:00am Horror Trivia Contest
    11:00am My Vamp's Better Than Your Vamp -- panel
    12:00pm Rocky Mountain Paranormal Research Society Presentation
    3:00pm Authors Signing Party

    Main Events - Warning! This schedule is extremely tentative. We EXPECT changes.
    Friday
    7:00pm Orthogenesis - Q&A with the film's Producer/Director (Robert Berg, III) and Star (Joni Pierce) follows the film
    9:00pm The Denise Crosby and Dean Haglund Comedy Show*
    Alien - The Director's Cut (at The Continental Theater)* (12:30am Friday Night/Saturday morning)
    Saturday
    9:00am Convention Orientation with Kevin Atkins
    9:30am Wizard Jeopardy
    11:00am Starfleet Academy: History 101
    12:00pm Dwight Schultz & Dirk Benedict
    1:00pm Gary Jones & Dean Haglund
    2:00pm Fox Studios Presentation (Omen, X-Men 3, Pathfinder - Karl Urban & Moon Bloodgood)
    3:30pm George Takei
    4:30pm Trailer Park with Jeff Walker & Dave McDonnell - with Superman Trailer World Premiere
    5:30pm Warner Brothers presents: A Scanner Darkly 27+ minute preview
    6:00pm Tricia Helfer
    7:00pm Starfest Play Parody
    8:00pm Costume & Talent Showcase
    10:00pm The Dean and Gary Show*
    Sunday
    9:00am Convention Orientation with Kevin Atkins
    9:30am Forbidden Planet 50th Anniversary Presentation
    12:00pm Denise Crosby & Dwight Schultz
    1:00pm Gary Jones & Dean Haglund
    2:00pm Joe Flanigan
    3:00pm Dirk Benedict
    4:00pm Trailer Park with Dave McDonnell

    * Event requiring additional admission ticket
    Model Room
    Frid 6:00 - 10:00 (registration all evening)
    Sat 9:00 - 6:00 (registration until noon)
    Sun 9:00 - 6:00

    Panel Room 1
    Friday
    6:00pm Intergalactic Karaoke
    Saturday
    9:00am Star Trek Fiction Preview by Pocket Books
    10:00am Klingon Kulture
    11:30am Heavy Lift Launch Vehicles
    1:00pm Sci-Fi Game Show
    3:00pm What if Star Wars Was...
    4:30pm Trekkies w/ Denise Crosby Q&A follows the film
    7:00pm Shadow Walkers Q&A with creators follows the film
    9:00pm Firefly Documentary Done the Impossible Q&A with creators follows the film
    Sunday
    9:30am Developing the Next Generation of Rocket Scientists
    11:00am Starfleet Academy: Leadership Symposium 302
    12:00pm Building a 66" USS Enterprise
    1:30pm Star Trek Fiction Preview by Pocket Books
    2:30pm Kevin and Dayton's Reader's Theater
    3:30pm Kit Bashing the Star Wars Universe
    4:30pm Firefly Documentary Done the Impossible Q&A with creators follows the film

    Panel Room 2
    Friday
    10:00pm Filking
    Saturday
    10:00am Juggling with an Altitude
    11:00am Gorram Browncoats
    12:00pm New Voyages Episodes
    1:00pm Mix 100's Dom Testa: Sci-Fi for Young Adults
    2:30pm World of Latex Mask Making and Much More
    4:00pm Whose Ship Is It Anyway?
    5:00pm Bat'leth 101
    9:00pm Federation Ball
    Sunday
    8:30am Quick-Build Costuming
    11:00am Barb Garb
    12:00pm Browncoats Trivia Challenge
    1:30pm Star Wars Fandom

    Panel Room 3
    Friday
    6:00pm Looney Labs "Little Experiment"
    8:00pm Are You a Werewolf?
    9:00pm Texas Hold'em Poker Tournament
    Saturday
    10:00am Fan Fiction Panel
    11:00am Alien Crafts with the USS Pioneer
    1:00pm Amtgard
    2:30pm Starfleet Academy: Life Skills 101
    3:30pm Engine Trouble - A Quest
    5:00pm Kooking with Kroesh
    6:30pm open
    9:00pm Federation Ball



    Sunday
    8:30am Quick-Build Costuming
    11:00am Utopia Planitia
    1:00pm Looney Labs "Little Experiment"
    3:00pm Starfleet Academy: Engineering 103
    4:30pm Klingon Warrior's Tournament

    Panel Room 4
    Friday
    6:00pm Props 101
    7:00pm Props 102
    Saturday
    11:00am Looney Labs "Little Experiment"
    1:00pm Are You a Werewolf?
    2:00pm MileHi Con Challenge Panel: Coolest Ride in the Universe
    3:00pm Rune Readings
    4:00pm So, You Want to Write a Star Trek Story?
    Sunday
    10:00am So, You Want to Write a Star Trek Story?
    11:00am Rune Readings
    12:30pm Christie Golden
    2:00pm Compare/Contrast Harry Potter, Beauty & the Beast, Lord of the Rings

    Rally Point/Avistrum (Pikes Peak Mezzanine Level)
    Saturday
    8:00am Stargate SG-1 "Window of Opportunity"
    8:45am Stargate SG-1 "2010"
    9:30am Stargate Atlantis "The Defiant One"
    10:15am Costuming and Prop-Making Panel
    11:45am Presentation of the REAL Cheyenne Mountain
    12:45pm Iris closed for Gary Jones Q&A in Main Events
    2:00pm Show and tell of Stargate props and costumes
    3:00pm Iris closed; clear room
    3:15pm Stargate SG-1 200th episode celebration
    4:30pm How to build your own Stargate
    5:00pm Photo opportunity with Stargate backdrop
    5:30pm "Is there a Stargate?" featurette
    6:00pm Stargate Atlantis "38 Minutes"
    6:45pm Stargate SG-1 "Urgo"
    7:30pm General Stargate discussion/auction ends
    8:00pm Special Edition Stargate: The Movie
    Sunday
    10:00am Quidditch Cup Tournament Begins
    11:00am Practical Magic Class
    12:00pm Miscellaneous Wizard Fun!
    3:00pm Potions Class
    4:00pm Quidditch Cup Tournament Winners Announced
    4:00pm-6:00pm Scene It: Harry Potter Edition

    Registration (Convention Center Lobby)
    Friday 5:00 - 10:00
    Sat 9:00 - 6:00
    Sun 9:00 - 6:00

    Superhero Theater
    Friday
    6:00pm Hero at Large (1980)
    8:00pm Sky High (2005)
    10:00p Comic Book the Movie (2004) with Mark Hamill
    Sat
    10:00a Batman Beyond (1999) Animated with George Takei
    11:30a Superboy (1961) and Superpup (1958) Unaired TV Pilots
    12:00p Smallville (2005) Run with the Flash
    1:00pm Director Bryan Singer's Superman Returns Video Diaries
    2:00pm Justice League Unlimited (2004) For the Man Who Has Everyting
    2:30pm Superman Animated (1996) Brave New Metropolis
    3:00pm Fan Films and Movie Trailers
    4:00pm Lois and Clark (1993) A Bolt from the Blue with Denise Crosby
    5:00pm Birds of Prey (2002) Prey for the Hunter with Joe Flanigan
    6:00pm It's a Bird, It's a Plane, It's Superman (1975) Broadway Musical
    7:30pm Superman: The Movie (1978)
    10:00p Doc Savage: The Man of Bronze (1975)
    Sun
    10:00a Comic Book Superheroes Unmasked (2003) Documentary
    11:30a Fan Films and Movie Trailers
    12:30p Avengers: United They Stand (1999) Avengers Assemble
    1:00pm Pryde of the X-Men (1989) Animated Pilot
    1:30pm Generation X (1996) TV Movie
    3:00pm Upcoming Superhero Movie and TV Projects Panel
    4:00pm Spiderman Animated (1994) Doctor Strange with George Takei
    4:30pm Fantastic Four (1994) Unreleased Feature

    Video Room
    Friday
    6:00pm Serenity (The Movie) PG-13
    8:00pm Doom (The Movie) not rated
    10:00p Chronicles of Riddick (w K Urban) R
    Sat
    8:00am Jumanji PG
    10:00a Stargate: Atlantis "Sanctuary" with J Flanigan
    11:00a Star Trek: The Next Generation Barclay episode with D Schultz
    12:00p Babylon 5 "The Long Dark" w D Schultz
    1:00pm Battlestar Galactica "6 Degrees of Separation" w T Helfer
    2:00pm Star Trek: The Next Generation "Skin of Evil" w D Crosby
    3:00pm Sky Captain and the World of Tomorrow PG
    5:00pm Bourne Supremacy w J Stiles and K Urban
    7:00pm Starfest Fan Film Festival
    Sun
    8:00am Zathura
    10:00a Star Trek TOS "Naked Time" w G Takei
    11:00a Stargate: SG1 "The Keeper" w D Schultz
    12:00p Star Trek: The Next Generation "Yesterday's Enterprise" w D Crosby
    1:00pm Stargate: SG1 "Prometheus Unbound" w G Jones
    2:00pm Stargate: Atlantis J Flanigan episode
    3:00pm Battlestar Galactica (Movie 1978) w D Benedict
    5:00pm Battlestar Galactica T Helfer episode

    ****
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #2
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    O.o...Oh Mann, wo nimmst du das Geld für deine ganzen Con-Besuche her? Ich will auch ma =^.^=...

    Jedenfalls hast du wieder viele schnucklige Fotos von Joe gemacht, das find ich putzig^^. Was ist eigentlich aus dem Brief von SGP an ihm geworden?
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  3. #3
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Woher soll ich das wissen? keine ahnung es war ja auch nur mal ein "versuch" sozusagen ein schuß ins blaue. Kostete ja nix.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  4. #4
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Naja, du wolltest ihn doch noch mal drauf anquatschen^^°...is ja auch egal, es hätte meine Neugier befriedigt. Bist du auf der Site fündig geworden, die ich dir gegeben hab?
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  5. #5
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    du hast mir ne seite gegeben?

    Noch was zum Panel, also erstmal hat er es net so mit Namen, jemand aus dem Publikum musste ihm beim Kolya Darsteller nachhelfen. Dann gabs eine die hat dann so ne ganz glorreiche Frage gestellt wie "wie ist ihre emailadresse" (kein Scherz&#33. Joe antwortete darauf dann das er die net mal seiner Familie gibt

    Also im ganzen muss man aber sagen war man dem "Star" nicht so nahe wie bei der Stargate Con in Van oder kleineren cons auch hier in Germany. Dafür aber eine größere Fangemeinde was ja auch eine Menge unterhaltung etc mit sich bringt. Und mit einigen Stars konnte man ja trotzdem den ein oder anderen Plausch halten, zb Benedict oder Haglund.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  6. #6
    Anti-Shipperin Avatar von Anise
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    373

    Standard

    Wow, wie immer ein super Bericht, in dem man sich gut hineinversetzen kann Das hört sich alles sooooooooooo cool an! Aber andererseits auch ziemlich teuer, puh, ich wünschte ich könnte mir das auch leisten!!!!
    Werde Mitglied im 1. offiziellen Wraith-Knuddl-Club...



    Mach mit bei Stargate in den Mund gelegt:http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=913

  7. #7
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    geil, dort wurde auch ne Folge von Babylon 5 gezeigt *g*

    McKay toller Bericht und gutes Foto von dir und Shep

  8. #8
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    @Dr. McKay: die in der PM...www.space-view.de von wegen dem Interview^^.

    Okay, muss man das ernst nehmen mit der E-Mail-Adresse von Joe? Ich mein, er ist gut damit bedient, die nicht an jeden x-beliebigen Fan weiterzugeben...aber seine Familie dürfte die schon haben, oder? O.o

    Er soll wohl vor kurzem in Hannover gewesen sein auf 'ner Con...Und er will nach München auf's Oktoberfest =^.^=...*auchhinwill*
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  9. #9
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Finn tut mir leid aber ich kann die gerade so überhaupt net folgen wer war auf ner con bei hannover??? Joe? In welchem zeitraumkontinum soll das gewesen sein? wie alt ist das I überhaupt? ich meine weil es jetzt in ner zeitung steht muss es ja net neu sein

    Dem Rest DANKE

    @Anise Na ja, billig ist es net gerade Aber ein wirklich superwahnsinnserlebniss! Ich muss auch im Mai wieder arbeiten, zwecks Moneten.

    @Zero Ja klar B5, bin doch nur deshalb dahin gegangen, um die Ep zu sehen
    Und zum Foto...ja ich bin das schönste daran was *g*
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  10. #10
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Guter Bericht McKay, war mal wieder interessant ihn zu lesen. Da ich ja ausschließlcih Stargate und Star Wars mag wäre eine SciFi con nichts für mich, wenn dann nur eine SG-Con.
    Aber trotzdem Super Bericht

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  11. #11
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    na ja aber wenn du Star Wars magst würdest da auf deine Kosten kommen. Stormtrooper etc, ne reine SW con wirst du ehr selten finden.



    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  12. #12
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    jo ok, da waren einige SW-Fans da, aber es lohnt sich für mciht nicht, wenn ich von Deutschland in die USA flieg und da nur 3 Schauspieler von SG seh. Naja hoffentlich wird es eine Con im September geben wenn ich dort 3 Wochen in den USA bin.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  13. #13
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    @Weshalb ich ja gesagt habe "sollte vor kurzem"...mir war auch nichts in der Hinsicht bekannt, und ich denke auch, dass das nicht so neu war^^. Ähm, dem Rest: Bitteschön^^ *grins* . Das Interview steht in der aktuellen Space View, die am 26.04. erschienen ist...Aber wann es gemacht wurde...maximal 2-3 Monate zuvor schätze ich. Es steht ja leider kein Datum bei .
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  14. #14
    Anti-Shipperin Avatar von Anise
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    373

    Standard

    Diese ganzen Verkleidungen sind echt ein Wahnsinn! Schon allein um die zu sehen und sich in die Welt des Sci-Fi mitreissen zulassen, wärs find ich wert auf eine Con zu gehn!
    Ich wünschte, es wär mal eine in Wien *seufz*
    Werde Mitglied im 1. offiziellen Wraith-Knuddl-Club...



    Mach mit bei Stargate in den Mund gelegt:http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=913

  15. #15
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ja das Feeling alleine ist den Eintritt wert. Das ist einfach was ganz anderes als Europa und "ein paar star wars fans"? SW ist dort auf cons ein fast größeres fandom als Star Trek, allerdings gibts wie gesagt kaum SW cons, weshalb auch immer.

    Aber es ist einfach ein supererlebniss für jeden "confreak". wenn auch leider recht teuer.

    @Dr.Lee Nö im September wirst du pech haben, es sei denn du bist ST Fan. Es gibt im September zwei ST Cons und eine zum Thema Horror. Gut mein "liebling" bei US Cons ist im September, aber das wird dich dann auch net interessieren wenn du jetzt "nur" unbedingt nach SG gehst - die Dragon Con. Ach ja, irgendwann werd ich sie nochmal besuchen...es war einfach fantastisch damals. Wenn auch fast a bissl groß, aber die Stormtrooperparada am donnerstag ist es schon wert.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  16. #16
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Oh Gott nein ich bin totaler ST-Hasser, auf sowas will ich ganz bestimmt nicht gehen, schade das es im September nichts gibt, in deutschland gibt es ja wenig solcher Cons mit vielen SG-Schauspielern, und wenn mal eine ist krieg ich keine Karte mehr oder ich kann nicht.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  17. #17
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    keine karte mehr? wie jetzt, ausverkauf bei ner con?

    Ja September ist eben erstens ne blöde zeit und zweitens ist in den USA fast 90% aller Cons GEMISCHT. Was ich persönlich gut finde da ich mehr als eine Serie gucke. Und Star Trek überwiegt eben, zu recht als beste serie der welt

    Stargate bietet pro Jahr immerhin auf 4 Cons nur mit SG als Thema.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  18. #18
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Na das war beimir jetzt nur einmal so, das es ausverkauft war (es gab nur begrenzt Karten), und die andere male war es immer so das ich keine Zeit dafür hatte , und gut für dich das du mehrere Serien schaust----schlecht für mich das ich nur wenige schaue

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •