Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Michael Shanks & Lexa Doig erwarten ein Kind

  1. #21
    First Lieutenant
    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    329

    Standard

    meine schwester ist 10 jahre älter als ich... die zeit als ich zwischen 3 und 7 war war die schlimmste meines lebens *grusel*
    <span style=\'color:gray\'>
    &quot;A Serpent Guard, a Horus Guard and a Setesh Guard meet on a neutral planet. It is a tense moment. The Serpent Guard&#39;s eyes glow, the Horus Guard&#39;s beak glistens, the Setesh Guard&#39;s ... nose drips&quot; (Teal&#39;c)

    &quot;His god? You mean that scum-sucking, overdressed boombox-voiced snake in the head? Latest on our long list of dead bad guys?&quot; (Col. Jack O&#39;Neill)

    Teal&#39;c my friend, if we don&#39;t find a way out of this soon, i&#39;m gonna lose it. Lose it, it means: go crazy, nuts, insane, bonzo, no longer in possesion of one&#39;s faculties, three fries short of a happy meal, WACKO&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33; (Col. Jack O&#39;Neill)
    </span>

  2. #22
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    84

    Standard

    ich hab 3 jüngere Geschwister, die jeweils immer ein Jahr jünger sind, und 2 ältere Schwestern, jeweils 10 und 11 Jahre älter... und irgendwie.... egal wie alt, die sind immer nervig und schwierig... ^^

  3. #23
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    248

    Standard

    egal,wie alt,die sind immer nervig und schwierig...^^
    Seh ich auchso,aber am schlimmsten ist es,wenn die in der Pubertät sind.Okay,ich bin auch grad mittendrin,aber was soll´s.
    Jack:Weil sie mir etwas bedeutet ,viel mehr als sie mir bedeuten dürfte.

  4. #24
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    138

    Standard

    M;ein ach so toller Bruder ist fast 4 Jahre jünger als ich&#33;&#33; *HELP*&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33 ;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33; :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
    Daniel: &quot;Come on, Jack. You think the Asgard named a ship after you because they thought it was a cool name?&quot;
    -------------------------
    Teal&#39;c: &quot;You are like a brother to me, O’Neill.&quot;
    Jack: &quot;You’re like, what... 140?&quot;
    Teal&#39;c: &quot;A younger brother, perhaps, but that is not my point...

  5. #25
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    248

    Standard

    Tja,dagegen kann man auch nichts tun.
    Jack:Weil sie mir etwas bedeutet ,viel mehr als sie mir bedeuten dürfte.

  6. #26
    Rick
    Gast

    Standard

    ...so dann haben wir jetzt die familienverhältnisse geklärt...oder hat noch jemand geschwister- upsi- ich, eine zwillingsschwester mit der mußte ich mich im gegensatz zum kleinen brüderle nie zoffen- meißtens wenigsten nicht, liegt wohl an den zwillingsgenen

  7. #27
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    138

    Standard

    @ Rick Das hilft mir net viel weiter&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;
    Daniel: &quot;Come on, Jack. You think the Asgard named a ship after you because they thought it was a cool name?&quot;
    -------------------------
    Teal&#39;c: &quot;You are like a brother to me, O’Neill.&quot;
    Jack: &quot;You’re like, what... 140?&quot;
    Teal&#39;c: &quot;A younger brother, perhaps, but that is not my point...

  8. #28
    Rick
    Gast

    Standard

    vielleicht hilft das ...steck deinen bruder in einen großen karton , gib ihn bei der post ab und schick ihn ganz weit weg- als muster ohne wert ...es sei denn jemand anderes kennt einen weg- seine nerfigen geschwister zu entsorgen
    ich hatte nach dieser aktion wenigsten ein paar tage ruhe :lachen: und langen hausarest-aber das war´s mir wert :rofl:

  9. #29
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    138

    Standard

    Man bin ich froh, dass morgen wieder die Schule anfängt, dann bin ich den einen großteil des Tages Los&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&# 33;&#33;&#33;&#33; *FRUDE&#33; FREUDE&#33;* :prost:
    Das mit dem paket überleg ich mir für die nächsten Ferien&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33; :uglyhammer:
    Daniel: &quot;Come on, Jack. You think the Asgard named a ship after you because they thought it was a cool name?&quot;
    -------------------------
    Teal&#39;c: &quot;You are like a brother to me, O’Neill.&quot;
    Jack: &quot;You’re like, what... 140?&quot;
    Teal&#39;c: &quot;A younger brother, perhaps, but that is not my point...

  10. #30
    Rick
    Gast

    Standard

    Originally posted by Spacemonkey@Sep 5 2004, 11:17 AM
    Das mit dem paket überleg ich mir für die nächsten Ferien&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33; :uglyhammer:
    so lange willst du warten???? :uglyhammer:
    respekt

  11. #31
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    138

    Standard

    na schön vielleicht sollte ich es mir doch überlegen, und es etwas früher machn&#33;&#33; weiß ich noch net.
    Daniel: &quot;Come on, Jack. You think the Asgard named a ship after you because they thought it was a cool name?&quot;
    -------------------------
    Teal&#39;c: &quot;You are like a brother to me, O’Neill.&quot;
    Jack: &quot;You’re like, what... 140?&quot;
    Teal&#39;c: &quot;A younger brother, perhaps, but that is not my point...

  12. #32

    Standard

    Ich habe ne ältere Schwester, aber Zoff hab ich keinen "mehr" mir ihr&#33;

    Jüngere Geschwister hab ich leider nicht, würd so gerne mal nen kleinen Bruder oder so ärgern&#33;
    Einheimischer: Er ist ein Jaffa.
    O&#39;Neill: Nein, aber er spielt einen im Fernsehen.

  13. #33
    Rick
    Gast

    Standard

    nimm den von spacemonkey- ich glaub der leiht ihn dir gern ...so langsam hab ich das gefühl- wir sind am thema vorbei

  14. #34
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    14.07.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    268

    Standard

    @ Rick
    Seit ihr eineiige Zwillinge? Sonst seid ihr genetisch so verwandt wie normale Geschwister.
    Ich bin auch Zwilling (sieht man am Namen ) und zwar eineiig.
    Und mit so nem gleichalten Bruder kann man auch ganz schön Zoff haben.
    Ist ja ein echt schicker Mantel den du da anhast

  15. #35
    Rick
    Gast

    Standard

    Originally posted by TwinS4ever@Sep 6 2004, 11:18 AM
    @Rick
    Seit ihr eineiige Zwillinge?
    eineigig-aber nur das- vom charakter haben wir uns immer ziemlich gut ergänzt...sie ist relativ ausgeglichen und ich geh dafür gern hoch, sie ist die schüchterne und ich der forschere...wir sind die besten kumpel von je her gewesen- zoff gab es eigentlich nur , wenn mir ihr neuer typ wiedereinmal nicht in den kram gepasst hat und ich auf großen bruder machte...

  16. #36
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    138

    Standard

    Originally posted by Rick@Sep 6 2004, 07:33 AM
    nimm den von spacemonkey- ich glaub der leiht ihn dir gern
    Klar&#33; gib mir die adresse und ich mach das Paket noch heute fertig&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33; :rofl:
    Daniel: &quot;Come on, Jack. You think the Asgard named a ship after you because they thought it was a cool name?&quot;
    -------------------------
    Teal&#39;c: &quot;You are like a brother to me, O’Neill.&quot;
    Jack: &quot;You’re like, what... 140?&quot;
    Teal&#39;c: &quot;A younger brother, perhaps, but that is not my point...

  17. #37

    Standard

    Klar&#33; gib mir die adresse und ich mach das Paket noch heute fertig&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;
    Danke für dein Angebot, aber ich ich glaube nicht das da meine Eltern einverstanden wären und ausserdem habe ich zur Zeit genung zu tun&#33;
    Einheimischer: Er ist ein Jaffa.
    O&#39;Neill: Nein, aber er spielt einen im Fernsehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •