Seite 48 von 57 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1125

Thema: Fotomontagen

  1. #941
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nein, natürlich bin ich dir nicht böse. Nur weil zwei Leute denselben - guten - Gedanken haben. *g* Und wenn sich jemand für den eleganten James Bond anbietet, dann natürlich John!

    Und ich glaube sogar, es gibt noch so einen "Bond" von jemand anderem auf einem engl. Livejournal? Dreamwidth? - Du siehst, er hat schon mehrere Leute dazu inspiriert.

  2. Danke sagten:


  3. #942
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Titel: Angenehme Tagträume
    Artist: Antares
    Fandom: SG-1
    Rating: PG-13




    Credits: Das Ausgangsbild ist ein Photo von Ronald Tan
    Daniels Kopf ist von stargatecaps.com
    Die Textur ist von greeneye


  4. #943
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Hhm, von was oder wem Daniel da wohl so schön träumt? Von einer großen archälogischen Entdeckung oder vielleicht doch eher von einem gewissen grauhaarigen General? Wir werden es wohl nie erfahren.

    Auf jeden Fall ist das eine sehr schöne, handwerklich einwandfreie Fotomontage. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank fürs Posten!

  5. #944
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Also, wenn ich ganz ehrlich sein soll, sieht Daniel eigentlich so aus, als hätte er einen riesigen Kater und sucht außerhalb des Bettes nach einem Eimer. Und dabei sehnt er Jack herbei, damit er ihm den Kopf hält. Auf jeden Fall ist dir die FanArt wieder klasse gelungen.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  6. #945
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Wieder einmal etwas Neues aus meiner Kreativwerkstatt. Es ist nicht ganz so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte (GIMP ist halt nicht Photoshop), aber ich hoffe, dass es euch trotzdem gefällt.

    Titel: Das Glück der Erde...
    Artist: Nyada
    Serie(n): Stargate Atlantis
    Charaktere/Pairing(s): John Sheppard, Teyla Emmagan
    Rating: G
    Anmerkungen: Kann jeder so sehen, wie er möchte; John zeigt Teyla die Erde- freundschaftlich- oder die beiden befinden sich auf Hochzeitsreise- für die Romantiker unter uns. *zwinker*



  7. Danke sagten:


  8. #946
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Natürlich nur rein freundschaftlich! Schließlich ist John schon mit mir verheiratet. Und außerdem teile ich nur mit Rodney. Aber trotzdem ist dir dieses rein freundschaftliche Bild schön gelungen.



    Edit: Was hast du gegen Gimp? Ich komme damit sehr gut zurecht.
    Geändert von John's Chaya (12.04.2017 um 12:12 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  9. Danke sagten:


  10. #947
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Das sieht toll aus. Ich plädiere für Hochzeitsreise.

  11. Danke sagten:


  12. #948
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @AngiAngus, John´s Chaya, Nyada - Danke fürs Danke!

    @Nyada: Bestimmt vom grauhaarigen Colonel. Freut mich dass es dir gefällt - danke sehr für deine netten Worte.

    @John's Chaya: Was hast du denn für Assoziationen? Aber jetzt, da du mir den Floh ins Ohr gesetzt hast, könnte ich es auch fast sehen. Vielen Dank für deine lustige Anmerkung!



    @Nyada:
    Ich bin da auf John's Chayas Seite: ein freundschaftlicher Ausritt. Hoffentlich konnte Teyla das genauso genießen wie John, wenn sie zum ersten mal auf einem Pferd gesessen hat.
    Eine schöne Manip, bei der alles sehr gut zusammen passt!

  13. Danke sagten:


  14. #949
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    @AngiAngus und John’s Chaya: Vielen Dank fürs „Danke“ drücken.

    @John’s Chaya:

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Natürlich nur rein freundschaftlich! Schließlich ist John schon mit mir verheiratet. Und außerdem teile ich nur mit Rodney. Aber trotzdem ist dir dieses rein freundschaftliche Bild schön gelungen.
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar! Dass du John nur mit Rodney teilst, ist mir allerdings neu. Aber ich habe die Wahl ja bewusst offen gelassen; was ich in diesem Bild sehe, dürfte allerdings klar sein, oder?

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Edit: Was hast du gegen Gimp? Ich komme damit sehr gut zurecht.
    Ich komme mit GIMP normalerweise auch super zurecht. Es ist eine tolle Alternative zu Photoshop, aber manche Dinge bekommt man mit Photoshop einfach noch besser hin. Ansonsten ist GIMP klasse!

    @AngiAngus:

    Auch dir vielen Dank für deinen Kommentar.

    Zitat Zitat von AngiAngus Beitrag anzeigen
    Das sieht toll aus. Ich plädiere für Hochzeitsreise.
    Wie es scheint, sind wir beide auf einer Wellenlänge. Ich plädiere nämlich auch auf Hochzeitsreise… oder zumindest auf romantischen Campingausflug. Obwohl „romantisch“ und „Campingausflug“ zumindest für mich nicht so wirklich zusammenpassen wollen.

    @Antares:

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ich bin da auf John's Chayas Seite: ein freundschaftlicher Ausritt. Hoffentlich konnte Teyla das genauso genießen wie John, wenn sie zum ersten mal auf einem Pferd gesessen hat.
    Eine schöne Manip, bei der alles sehr gut zusammen passt!
    Aha, die McShep’ler halten zusammen! Tja, da komme ich wohl nicht gegen an. Aber das ist ja auch überhaupt kein Problem. Jedem das seine.

    Nun ja, jeder der schon einmal auf einem Pferd gesessen hat, wird erahnen können, wie es Teyla hinterher ergehen wird. Ich erinnere mich noch sehr gut an meine allererste Reitstunde und wie ich danach geschworen habe, nie wieder auf ein Pferd zu steigen. Mir taten Muskeln weh, von denen ich noch nicht einmal wusste, dass es sie gibt.

    Aber vielleicht bietet John ihr ja hinterher eine „rein freundschaftliche“ Massage an. *zwinker*

  15. #950
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Zitat Zitat von Nyada Beitrag anzeigen
    ...Obwohl „romantisch“ und „Campingausflug“ zumindest für mich nicht so wirklich zusammenpassen wollen.
    och, so ein Campingausflug kann durchaus romantisch sein. Irgendwo im Nirgendwo, im Grünen, an einem kleinen See, abseits jeder Zivilisation...kleines Lagerfeuerchen... Und schon in Stimmung? Eins habe ich noch vergessen - die Mücken

    Im Übrigen braucht man nicht mal ein Pferd, um sämtliche Muskeln zu spüren. Eine "Drahtesel" kann das auch. Zumindest wenn man ewig nicht mehr Fahrrad gefahren ist, sollte man lange Radtouren vermeiden...

  16. Danke sagten:


  17. #951
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    @AngiAngus:

    Zitat Zitat von AngiAngus Beitrag anzeigen
    och, so ein Campingausflug kann durchaus romantisch sein. Irgendwo im Nirgendwo, im Grünen, an einem kleinen See, abseits jeder Zivilisation...kleines Lagerfeuerchen... Und schon in Stimmung? Eins habe ich noch vergessen - die Mücken
    Ich war "in Stimmung", doch dann kamst du mit deinen Mücken daher und schon war's wieder vorbei mit "in Stimmung sein". Diese fiesen kleinen, blutsaugenden Biester ruinieren selbst den schönsten (und vielleicht romantischsten) Moment. *seufz*

    Zitat Zitat von AngiAngus Beitrag anzeigen
    Im Übrigen braucht man nicht mal ein Pferd, um sämtliche Muskeln zu spüren. Eine "Drahtesel" kann das auch. Zumindest wenn man ewig nicht mehr Fahrrad gefahren ist, sollte man lange Radtouren vermeiden...
    Ich bin jahrelang mit dem Fahrrad 2 Kilometer zur Arbeit gefahren; das macht mir nichts aus. Aber Reiten? Nein danke, einmal und nie wieder! Ich bin zwar ein Pferdefreund, aber selbst im Sattel sitzen werde ich wohl so schnell nicht mehr.

  18. Danke sagten:


  19. #952
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Titel: Lean On Me
    Artist: Nyada
    Serie(n): Stargate Atlantis
    Charaktere/Pairing(s): John/Teyla
    Rating: G
    Anmerkungen: Ich hoffe, dass euch diese Manip genauso gut gefällt wie mir. Es ist meine neue Lieblingsmanip. Ich hatte sie eigentlich etwas "fröhlicher" geplant, aber wenn ich sie mir jetzt so ansehe, finde ich, dass diese nachdenkliche Stimmung irgendwie zu den beiden passt. Was denkt ihr?




    Die Vorlage stammt von Google.
    Die Köpfe sind Promobilder.


  20. #953
    Die nach den Sternen greift Avatar von Ailya
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    in Deutschland
    Beiträge
    228

    Standard

    @Nyada:

    "Lean On Me"


    Wow, einfach nur wow! Ich gebe dir Recht, diese "nachdenkliche" Stimmung passt sehr gut zu den beiden. Wenn ich mir ihre Kleidung genauer anschaue, denke ich, dass dieses Bild während ihrer Hochzeit "aufgenommen" wurde. Es ist schön zu sehen, dass Teyla jetzt eine starke Schulter zum anlehnen hat. Selbst eine so charakterstarke Person wie sie braucht hin und wieder jemanden, der für sie da ist.

    Wie gesagt, eine wirklich sehr gelungene Fanart, handwerklich einwandfrei. Ich kann mir vorstellen, warum sie deine Lieblingsmanip ist.

    "Das Glück der Erde..."

    Auch diese Manip gefällt mir wirklich sehr gut. Die beiden sehr glücklich und entspannt aus. Ich denke auch, dass dieser Ausritt einen "romantischen" Hintergrund hat, vielleicht nicht unbedingt eine Hochzeitsreise, eher ein verängertes Wochenende nur zu zweit.

    Auf jeden Fall ist diese Fanart toll geworden. Vielen Dank fürs Posten.

  21. Danke sagten:


  22. #954
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Lean On Me

    Auch wieder ein sehr schönes Bild.
    Ich tendiere auch dazu, dass das Bild von einer (ihrer) Hochzeit stammt
    Und auch wenn eine Hochzeit ein romantisches und fröhliches Ereignis ist, so passt doch die nachdenkliche Stimmung trotzdem sehr gut. Was wird die Zukunft bringen? Diese Frage steht beiden irgendwie im Gesicht...

  23. Danke sagten:


  24. #955
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Titel: Mission Impossible
    Artist: Nyada
    Serie(n): Stargate Atlantis
    Charaktere/Pairing(s): John Sheppard
    Rating: G



    Als Vorlage diente- wie es der Titel schon sagt- das Filmposter des 4. Mission Impossible-Teils.
    Johns Kopf stammt von einem Promobild der 5. SGA-Staffel.


  25. #956
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das sieht richtig gut aus. Wenn man es nicht besser wüsste, dann würde man gar nicht merken, dass da eigentlich ein anderes Gesicht unter die Kapuze gehört. Das hier gefällt mir aber viel besser.

  26. Danke sagten:


  27. #957
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Nun, da ich den original Typen nicht mag, gefällt mir John auf jeden Fall auch sehr viel besser unter der Kapuze, wirklich klasse geworden.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  28. Danke sagten:


  29. #958
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich schließe mich mal der "Der hier gefällt mir besser" Abteilung an.

    Ein tolle Kopf für diese Vorlage - sehr schön geworden. Der ernste Gesichtsausdruck passt super zur Körperhaltung.

  30. Danke sagten:


  31. #959
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    @AngiAngus, John´s Chaya und Sinaida: Vielen Dank fürs "Danke" drücken!

    @Sinaida, John's Chaya und Antares:

    Zitat Zitat von Sinaida Beitrag anzeigen
    Das sieht richtig gut aus. Wenn man es nicht besser wüsste, dann würde man gar nicht merken, dass da eigentlich ein anderes Gesicht unter die Kapuze gehört. Das hier gefällt mir aber viel besser.
    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Nun, da ich den original Typen nicht mag, gefällt mir John auf jeden Fall auch sehr viel besser unter der Kapuze, wirklich klasse geworden.
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich mal der "Der hier gefällt mir besser" Abteilung an.

    Ein tolle Kopf für diese Vorlage - sehr schön geworden. Der ernste Gesichtsausdruck passt super zur Körperhaltung.
    Vielen Dank für eure netten Worte! Es freut mich, dass euch meine Manip gefällt. Die Idee dazu kam mir ganz spontan und glücklicherweise war die Vorlage gut zu "bearbeiten".

    Nichts gegen Tom Cruise- dreht wirklich gute Filme- aber ich bin, was dieses Filmposter angeht, voll auf eurer Seite! John macht sich wirklich super... aber mal ehrlich, wann macht sich der Kerl mal NICHT super auf einem Bild? *grins*

    Ich meinerseits würde diesen Film sofort anschauen und euren Kommentaren nach zu ordnen, würdet ihr euch mir sicher anschließen, oder etwa nicht?

  32. #960
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Title: Wild at Heart
    Artist: Antares
    Fandom: SG-1
    Character: Daniel Jackson
    Rating: PG-13


    (zum Vergrößern bitte klicken)

    Credits: Der Körper gehört Thiery Pépin
    Der Floridapanther ist von allswalls.com.
    Daniels Kopf ist von der MGM Seite.

  33. Danke sagten:


Seite 48 von 57 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •