Seite 47 von 57 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1125

Thema: Fotomontagen

  1. #921
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das ist sehr nett geworden - eine schöne Vorlage, die gut zu John passt. Das ist bestimmt der Familienjet, den John sich mal ausgeliehen hat.

  2. Danke sagten:


  3. #922
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Vielen Dank John's Chaya und Antares für eure lieben Kommentare.

    @ John's Chaya:

    John sieht sehr glücklich und zufrieden aus, weil er gerade fliegen konnte. Er sieht wirklich zum Anbeißen aus. *seufz*
    Das hast du klasse hinbekommen, tolles Bild von John.
    Als ich die Vorlage beim Herumstöbern entdeckte, wusste ich sofort, dass sie perfekt zu John passt. *grins* Und als die... "Verarbeitung" dann auch noch klappte, war ich super happy. Dass John in diesem Anzug zum Anbeißen aussieht, steht wohl nicht zur Debatte, oder? Eine weise Frau- meine Oma*lach*- sagte einmal: "Gutsitzende Anzüge und Uniformen sind für uns Frauen das, was tief ausgeschnittene Oberteile und kurze Röcke/Kleider für die Männer sind." Recht hatte sie!

    Danke für deinen Kommentar.

    @ Antares:

    Das ist sehr nett geworden - eine schöne Vorlage, die gut zu John passt. Das ist bestimmt der Familienjet, den John sich mal ausgeliehen hat.
    Wer weiß, vielleicht hat John den Jet ja als Erbe zugesprochen gekriegt. Ich vergesse immer, wie reich er eigentlich ist. Er erweckt einen so bodenständigen Eindruck. *seufz*

    Auch dir ein dickes 'Dankeschön' für deinen Kommentar.

  4. #923
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Entschuldigt mir bitte den Doppelpost, aber ich habe um ein Haar vergessen, dass ich für den heutigen Valentinstag eine Manip vorbereitet hatte.

    Sorry! *grins*

    LG Moni

    ---------

    Titel: Waiting For The Most Precious Valentine's Day Gift Of Them All
    Artist: Nyada
    Serie(n): Stargate Atlantis
    Pairing/Charaktere: John/Teyla
    Rating: G



  5. Danke sagten:


  6. #924
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das habe ich für "romancingmcshep" auf LJ gemacht.


    Titel: Ein neuer Sommernachtstraum
    Artist: Antares
    Pairing: John/Rodney
    Rating: G
    Genre: AU
    Inhalt: Evan Lorne, der Oskar preisgekrönte Regisseur, engagiert John Sheppard und Rodney McKay für seinen Film "Ein neuer Sommernachtstraums". Beide sagen begeistert zu und stellen erst nach Drehbeginn fest, dass es sich um die Gay-Variante des Shakespeare Stoffes handelt...





    Credits: Das Hintergrundbild ist aus dem Film "Were the World Mine". (2008)
    Johns und Rodneys Kopf sind von stargatecaps.com


  7. #925
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    also unglücklich sehen die beiden nicht gerade aus, eher nachdenklich - vielleicht genießen sie auch die Gay-Variante

  8. #926
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nein, unglücklich sehen sie nicht aus. Und gerade Rodney hofft bestimmt auf seinen ersten Oscar.

    Und wahrscheinilch hat er ja sogar gute Chancen, wenn die Gefühle auf der Leinwand super echt rüber kommen. *g*

    Danke sehr für deine netten Anmerkungen!

  9. #927
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Wow, dass ist wirklich wunderschön geworden! So ganz unwohl scheinen sie sich überhaupt nicht zu fühlen, ganz im Gegenteil. Rodney lächelt ganz selbstvergessen und John scheint einfach nur zu genießen, dass er Rodney so nah sein und ihn berühren darf. Das ist wirklich eine wunderschöne Szene, tolle Farben, passender Moment - Dankeschön.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  10. #928
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Tolle Manip! Die beiden scheinen wirklich sehr zufrieden mit ihren Rollen zu sein; Rodney träumt wahrscheinlich- so wie du sagtest- von seinem ersten Oscar und John... *grins* Ich bin mir nicht ganz sicher, wohin genau er so verträumt schaut, aber ich vermute jetzt einfach mal, dass es nicht Rodneys "Hand" ist.

    Wie immer sehr schön geworden, mach weiter so.

    Vielen Dank fürs Posten.

    ------

    Und jetzt nochmal was in eigener Sache. Ich arbeite zurzeit an einer neuen FF und habe dafür folgende Manip gebastelt. Auch wenn es danach aussieht, es handelt sich um kein AU. Sagt mir, was ihr davon haltet. Ich würde mich freuen.

    Titel: *Gibt es noch nicht*
    Artist: Nyada
    Serie(n): Stargate Atlantis
    Pairing/Charaktere: Teyla Emmagan
    Rating: G



    *Als Vorlage diente ein Promobild der Serie "Merlin"; Teylas "Kopf" stammt von "gateworld.net"


  11. #929
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @John's Chaya: Vielen Dank!! Nein, das Unwohlsein scheint schon verflogen zu sein. Die Szene gefiel mir auch auf Anhieb, als mir der Screenshot in die Hände fiel. Nur habe ich die Blumen von lila auf rot umgefärbt, das sah einfach ... wärmer aus. Danke sehr für deine netten Worte!


    @Nyada: Wenn Rodney keinen Nobelpreis bekommt, möchte er bestimmt einen Oscar haben. Freut mich, dass das Wallpaper/Manip gefällt!


    Zu deiner Manip: Das sieht sehr gut aus, ihr Kopf fügt sich harmonisch in das Bild ein. Schöne, warme Farbgebung. Und warum sollte es ein AU sein? Es gibt ja auch John in sehr traditioneller Kleidung aus dieser Aufstiegsfolge.

  12. Danke sagten:


  13. #930
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Nyada Diese Szene passt einfach zu Teyla, sehr schön geworden. Antares hat recht, in "Offenbahrung" trägt John ähnliche Kleidung.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  14. Danke sagten:


  15. #931
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @Antares
    Das gefällt mir gut. Und die beiden scheinen ihren anfänglichen "Schock" über die Art des Remakes ja schnell überwunden zu haben. Echte Schauspieler eben ...
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Und gerade Rodney hofft bestimmt auf seinen ersten Oscar.
    Seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, übt er gerade die Dankesrede. *g*

    @Nyada
    Das ist schön geworden. Vielleicht besucht Teyla ja Freunde außerhalb von Atlantis und ist deswegen entsprechend gekleidet?

  16. Danke sagten:


  17. #932
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Erst einmal vielen Dank Amyrillis, AngiAngus, Antares, John´s Chaya und Sinaida fürs "Danke" drücken.

    Es freut mich, dass euch die Manip gefallen hat, und ihr habt Recht- es kann durchaus sein, dass Teyla so gekleidet ist, wenn sie Freunde oder Handelspartner auf anderen Welten besucht hat.

    @Antares und John's Chaya: Ihr beiden habt einen besonders guten Riecher mit euren Anmerkungen bezüglich der Folge "Offenbarung"/"Epiphanie" bewiesen. *zwinker*

    ---------

    Die Fanart bzw. Cover Art hat Fortschritte gemacht, und man kann vielleicht schon sehen, worauf die FF später einmal- wenn sie fertig ist- hinauslaufen wird.

    Titel: *Gibt es, wird aber nicht verraten*
    Artist: Nyada
    Serie(n): Stargate Atlantis
    Pairing/Charaktere: Teyla Emmagan, John Sheppard
    Rating: G



    Hintergrund und die beiden Monde stammen von "Google".

  18. Danke sagten:


  19. #933
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Ich wurde in den letzten Tagen von einem wahren "Kreativrausch" überkommen, weshalb es heute auch wieder eine neue Manip von mir gibt. Ich hoffe, dass sie euch gefällt, und ich würde mich freuen, wenn ihr mir mitteilt, was ihr von ihr haltet. *zwinker*

    ------

    Titel: *Ich habe beschlossen, meine Bilder ab sofort für sich selbst sprechen zu lassen, daher vorerst keine Titel mehr*
    Artist: Nyada
    Serie(n): Stargate Atlantis
    Charaktere/Pairing(s): Teyla Emmagan
    Rating: G



    Als Vorlage diente ein Promobild aus der Serie "Castle"; Teylas "Kopf" stammt aus meinem privaten Fundus.

  20. Danke sagten:


  21. #934
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Mein Göttergatte hat heute auf einer unserer alten Festplatten ein wahres "Schätzchen" ausgegraben; ich hatte schon längst vergessen, dass es diese Manip überhaupt gibt.

    Die Manip zählt zwar nicht zu meinen besten Werken, aber ich erinnere mich duster, dass es sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat, sie zu erstellen. Deshalb will ich sie nicht auf irgendeiner Festplatte versauern lassen. Ich hoffe, sie gefällt euch. Mein Mann und ich hatten jedenfalls unseren Spaß beim Angucken- ich sage nur "Ronon". *grins*

    ---------

    Titel: Let's Get Married!
    Artist: Nyada
    Serie(n): Stargate Atlantis (ein paar Jahre nach dem Ende der Serie)
    Charaktere/Pairing(s): AR-1, Jennifer Keller; Rodney/Jennifer, John/Teyla
    Rating: G



    Es ist leider schon zu lange her; ich kann mich nicht mehr daran erinnern, woher ich die Vorlagen habe. Ich nehme aber an von "Google".

  22. Danke sagten:


  23. #935
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    ja wirklich, ein richtiges Schätzchen
    Ronon sieht klasse aus
    Ich hoffe John und Rodney wissen das "Opfer" zu schätzen

  24. #936
    Die nach den Sternen greift Avatar von Ailya
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    in Deutschland
    Beiträge
    228

    Standard

    Haha, großartig, ich kann voll nachvollziehen, warum ihr euren Spaß hattet. Ronon in einem schicken roten Samtanzug mit Ansteckblümchen am Revers- das sieht man wirklich nicht alle Tage. Und besonders begeistert wirkt er auch nicht. Es ist aber sehr nett von ihm, dass er dieses "Opfer" für Jennifer und Rodney bringt. Es würde mich wirklich sehr interessieren, wie Rodney bzw. John ihn überredet hat, diesen Anzug anzuziehen. *räusper* Eine Idee für eine FF vielleicht? *räusper*

    Ich kann mich AngiAngus nur anschließen- dein Mann hat da wirklich ein "Schätzchen" ausgegraben. Die Manip gefällt mir sehr gut. Rodney und Jennifer heiraten; John und Teyla erwarten ein Baby. Mensch, Atlantis steht wirklich eine gute Zeit bevor.

    Vielen Dank fürs Posten.

  25. Danke sagten:


  26. #937
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Titel: Licence To Kill
    Artist: Nyada
    Serie(n): Stargate Atlantis
    Charaktere/Pairing(s): John Sheppard
    Rating: PG



    Als Vorlage diente ein Foto von Daniel Craig als "James Bond".

  27. Danke sagten:


  28. #938
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Wäre John Engländer ... Tolles Bild!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  29. Danke sagten:


  30. #939
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja, genau die Vorlage habe ich auch mal in John verwandelt. Es bietet sich aber auch einfach an, nicht wahr?

  31. Danke sagten:


  32. #940
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ja, genau die Vorlage habe ich auch mal in John verwandelt. Es bietet sich aber auch einfach an, nicht wahr?
    Oh Mann, ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse deswegen! Ich habe gestern nur ein bisschen herumgegoogelt und bin dabei auf dieses Bild von Daniel Craig gestoßen. Dann kam mir der Gedanke: "Hey, John wäre ein klasse 007!" Eine Ähnlichkeit zu deiner FanArt war nicht beabsichtigt.

Seite 47 von 57 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •