Seite 32 von 57 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1125

Thema: Fotomontagen

  1. #621
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Diese Manip habe ich für den diesjährigen sga_art_santa auf LJ gemacht, für jemanden, der gerne ein historisches AU mit John und Rodney wollte.


    Titel: Gentlemen’s Afternoon
    Artist: Antares
    Medium: Digital art, digital manipulation
    Pairing/Charaktere: John und Rodney
    Rating: G
    Inhalt: John and Rodney verbringen gemeinsam einen Nachmittag
    Anmerkungen/Credits: Das Gemälde/Die Zeichung ist von J.C. Leyendecker (1874 – 1951)
    Der Rahmen ist Teil eines Gemäldes von Gustav Klimt “Pallas Athene”



    (Zum Vergrößern klicken *g*)


  2. #622
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @ Amyrillis, Tamara - danke fürs Ansehen und Danke drücken!

  3. #623
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Das sieht wirklich toll aus und nach einer Menge Arbeit. Ist dir wirklich klasse gelungen.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  4. #624
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Smanda, Nyada, AngiAngus - Danke sehr!

    @John's Chaya: Danke sehr! Es freut mich natürlich, dass es dir gefällt! *g* And dem 'gemalten' Effekt habe ich natürlich ein Weilchen rumprobiert, aber sonst war es nciht mehr Arbeit als eine normale Manip auch. Danke!

  5. #625
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Titel: A Walk Through the Fields of Illinois
    Artist: Nyada
    Serie: SGA
    Charaktere: John Sheppard
    Rating: G

    Anmerkung: Dieses Mal habe ich mich wieder selber an eine Manip gewagt. Anlass war, wie auf dem Bild zu erkennen, die SGA-Episode "Outcast", die sicherlich eine meiner Lieblingsfolgen ist, da wir in ihr endlich etwas über John Sheppards Vergangenheit und seine Familie erfahren durften. Ich hätte sehr gern mehr solcher Folgen gesehen.

    A Walk Through the Fields of Illinois


  6. #626

    Standard

    Wow! Das ist wirklich eine tolle Manip.

    Alles wirkt sehr harmonisch und auch die Farben und der leichte Dunst/Nebel weiter hinten untermalen das Bild gut. Dann noch die Sonnenstrahlen, die aus den Blättern des Baumes hervorlugen...

    Passt alles gut zueinander und gefällt mir sehr gut.
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .

  7. Danke sagten:


  8. #627
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    @ Amyrillis, AngiAngus, Antares, John's Chaya und Tamara: Vielen Dank fürs Ansehen und "Danke" drücken. Ich hoffe, euch hat die Manip gefallen.

    @ Samanda: Schön, dass dir meine Manip gefällt. Du hast Recht, diese morgendliche Atmosphäre macht das Bild eigentlich erst richtig aus. Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie John so ganz allein mit seinen Gedanken seine Runden auf dem elterlichen Anwesen zieht.
    Wer weiß, vielleicht finde ich ja heute Nachmittag noch die Inspiration für eine weitere Fanart...

  9. #628
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Wer weiß, vielleicht finde ich ja heute Nachmittag noch die Inspiration für eine weitere Fanart...
    Gefunden! Ich hoffe, euch gefallen die beiden, bzw. drei Manips. Ich würde mich über eure Meinung sehr freuen.

    -------

    Titel: Remember Better Times
    Artist: Nyada
    Serie: SGA
    Charaktere: John Sheppard, Dave Sheppard
    Rating: G

    Anmerkung: Die Sheppard-Brüder in etwas jüngeren Jahren... Als Vorlage diente diese Manip, auf der noch mehr Details zu erkennen sind.

    Remember Better Times


    ---------

    Titel: Weekend Trip
    Artist: Nyada
    Serie: SGA
    Charaktere/Pairing: John/Teyla
    Rating: G

    Anmerkung: Weil ich Lust drauf hatte...

    Weekend Trip

  10. Danke sagten:


  11. #629
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Die Manip mit den Sheppard-Brüdern gefällt mir sehr gut. Ich mag diesen Chamois-Ton sehr, vor allem, weil er hier natürlich ganz besonders mit dem goldenen Rahmen und dem braunen Hintergrund harmoniert.
    Die schwarz/weiß Vorlage gefällt mir auch gut, aber im Rahmen sieht die andere einfach besser aus.

    Und der Wochenendtrip mit John im Oldtimer gefällt sicher nicht nur Teyla gut! Sie werden ihren Spaß haben!

    Sehr schöne Manips, alle drei, mein Favorit sind die Brüder im Rahmen.
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  12. Danke sagten:


  13. #630

    Standard

    Mehr will!

    Ich finde den "Weekend Trip" am Tollsten. Aber mir gefallen alle super, besonders weil sie wirklich gut bearbeitet sind und man nie auf die Idee käme, es seien tatsächlich Manips.

    Teyla sieht dort so erfrischend jugendlich aus, als wäre das Bild schon Jahre vor Atlantis entstanden. Außerdem ist ihr Blick wirklich einmalig! Man könnte nicht mal sagen, dass sie wirklich lächelt und trotzdem strahlt sie es irgendwie aus.
    Und Johns Pose... Das ist einfach John.

    Vielen Dank fürs Erstellen und Teilen!
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .

  14. Danke sagten:


  15. #631
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Das sind allesamt schöne FanArts. Du warst ja sehr fleißig.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  16. Danke sagten:


  17. #632
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Vielen Dank für eure Kommentare!

    @ Tamara: Die Sheppard-Brüder haben es auch mir angetan. Ich habe ziemlich lange an dieser Manip gesessen, weil ich wollte, dass es perfekt ist. Die Idee mit dem Rahmen und der dunklen Wand kam mir erst später, gefiel mir dann aber so gut, dass ich sie gleich umgesetzt habe. John und Dave in "jungen" Jahren... Es ist bestimmt nicht das letzte Mal, dass die beiden- oder generell John's Familie- mich zu einer Manip inspirieren.

    Vielen Dank.

    @ Samanda: Auch dir sage ich "Danke" für deinen Kommentar. Schön, dass dir meine John/Teyla-Manip so gut gefällt. Bei Teyla diente als Vorlage der Promo-Photoshoot der 2. Staffel von SGA. Wie jung sie damals alle aussahen... *seufz*. Das waren noch Zeiten!
    Und du hast Recht, ihr "Lächeln" hat auch mich fasziniert. So ein bisschen wie die Mona Lisa, nicht wahr? Aber das passt zu einer Person wie Teyla.
    Und John... Wie du sagtest: Das ist einfach John, wie er so lässig gegen die Wagentür lehnt.
    Mal sehen, ob ich deinen Wunsch nach mehr erfüllen kann.

    @ John's Chaya: Manche nennen es "fleißig", ich nenne es "im Wahn". Es hat mich sprichwörtlich "überkommen". Mein werter Gatte sieht sich schon in seiner Stellung als mein persönlicher "Fanart-Bastler" gefährdet. Aber ich konnte ihn beruhigen; er kann das immer noch ein Stückchen besser als ich.
    Dankeschön für deinen Kommentar.

  18. Danke sagten:


  19. #633
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Da heute RDAs Geburtstag ist, gibt es ein Jack-Manip-Wallpaper.
    Und da ich mich nicht entscheiden konnte, gibt es gleich zwei Versionen davon. (Mit nur wenig Unterschied...)






    Credits: Das Hauptbild ist von einem Blog (vamofalademacho.com), der Mann im Hintergrund von hongkiat.com. Jacks Kopf von stargatecaps.com
    Geändert von Antares (23.01.2015 um 14:56 Uhr)


  20. #634
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Die sehen wirklich super aus! Sie sind dir perfekt gelungen - einfach super toll! Sie gefallen mir richtig gut!
    Geändert von John's Chaya (23.01.2015 um 18:21 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  21. #635
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Wow echt tolle Manip Jack sieht da echt toll aus, ist dir wirklich gut gelungen. Erinnert mich nan die FF,
    die Takaia und ich einmal zusammen geschieben haben
    über die Mafia

    Danke fürs teilen
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


  22. #636

    Standard

    Das sind beides zwei sehr tolle Manips. Die Erste ist allerdings mein Favorit. Warum mögt ihr euch nun fragen.

    Murray im Hintergrund! Gib es zu Antares, du hast Murray eingebaut, das ist unbestreitbar! Jacks heimlicher Joker?
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .

  23. #637
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Mir gefällt das mit der Person (wer immer das auch ist - Hammond vielleicht, der aufpasst, dass Jack kein Blödsinn macht.....) im Hintergrund ein µ (Mü) besser. Das macht das Bild geheimnisvoller, spannender, mystischer....

    Bei der lässigen Körperhaltung könnte ich mir das ganze auch mit Johns Kopf sehr gut vorstellen...

  24. #638
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @AngiAngus, Helen Magnus, John´s Chaya, Samanda - Danke fürs Anschauen und Danke drücken!


    @John's Chaya: freut mich, dass sie dir so gut gefallen. Danke!

    @Amyrillis: Danke sehr für deine netten Worte! Und du findest Jack schaut wie die Mafia aus? Ich dachte eher wie der Geheimagent, und James Bond Nachfolger, als den ich ihn mal geschrieben habe.

    @Samanda: So, das ist Murray - ja, warum nicht? Der Hut könnte sehr gut passen. Dann wird er bestimmt Jack den Rücken freihalten! Danke sehr!

    @AngiAngus: Ja, ich denke, du hast Recht - mir gefällt es inzwischen auch mit dem mysteriösen Mann im Hintergrund etwas besser, weil es Element hinzufügt, dass einen zum Nachdenken anregt. Vielen Dank für deine Worte!
    (Und ja, es würde mir gefallen, wenn das Hammond wäre, der im Hintergrund die Fäden zieht )

  25. #639
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Titel: The Chicago Way
    Artist: Nyada
    Serie: SGA
    Genre: AU
    Charaktere: Elizabeth Weir
    Rating: G

    Anmerkung: Inspiriert von Dean Winchester's Aussage ("That's the Chicago-way") aus der Supernatural-Episode 7x12 "Die Zeit heilt keine Wunden".

    The Chicago Way

    Link zur "Vorlage-Manip"

  26. Danke sagten:


  27. #640

    Standard

    Finde ich richtig gut!

    Wie du es immer schaffst, aus den uns bekannten Charakteren etwas so Einzigartiges zu machen, ist mir schon ein Rätsel.

    Schön, Liz auch mal in einem anderen Aufzug zu sehen, wobei sie mir so oder so gefällt. Ihre Garderobe passt hier unglaublich gut zu ihrem Gesicht und Haar. Sehr edel die die Dame.
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .

Seite 32 von 57 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •