Seite 18 von 57 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1125

Thema: Fotomontagen

  1. #341
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    *pruuuuuuuust*


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  2. Danke sagten:


  3. #342

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Cool!!
    Zitat Zitat von Borealis Beitrag anzeigen
    *pruuuuuuuust*
    Hm... ich weiß nicht, wie es Ailya geht, aber ich würde mich schon über etwas ausführlicheres Feedback freuen (http://stargate-project.de/stargate/...ead.php?t=4656).

    Also, ich finde die Idee nett, die Beiden könnte ich mir gut dort vorstellen. Gut gefällt mir, dass du die Montage nach dem Motto altes Foto gestaltet hast und daher alles in diesen braunen Farbton gelegt hast. Die Konturen sind mir aber etwas zu schwach bei den Personen. Da empfiehlt es sich, scharf auszuschneiden, so dass die Kanten nicht transparent werden.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  4. Danke sagten:


  5. #343
    SammySG1
    Gast

    Standard

    @Ailya: Einfach geil^^ mehr kann ich nicht sagen. Super getroffen

  6. Danke sagten:


  7. #344
    Die nach den Sternen greift Avatar von Ailya
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    in Deutschland
    Beiträge
    228

    Standard

    Ich hab' noch mal ein bisschen tiefer in meiner Wunderkiste gekrammt... und siehe da! Ein altes FF-Cover! Müsste jetzt schon ein gutes Jahr her sein, dass ich vorhatte diese FF zu schreiben (vielleicht sollte ich mich wieder dran setzen).



    Spoiler 
    Einer meiner allerersten Versuche, aber ich denke schon, dass man erkennen kann, worum es in der FF geht, oder?

  8. Danke sagten:


  9. #345
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    mein Name ist Sheppard, John Sheppard


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  10. #346
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @Borealis
    Hast du das gelesen?
    Zitat Zitat von JAY Beitrag anzeigen
    Hm... ich weiß nicht, wie es Ailya geht, aber ich würde mich schon über etwas ausführlicheres Feedback freuen (http://stargate-project.de/stargate/...ead.php?t=4656).
    Das war auch auf deinen letzten Kommentar bezogen ...


    @Ailya
    Ich finde, das ist eine tolle Idee. Ich mag, dass das ganze Bild komplett in schwarz/weiss gehalten ist. Auch die Aufteilung und die Proportionen sind dir wirklich gut gelungen.

    Allerdings finde ich, du muesstest hier noch ein wenig sorgfaeltiger ausschneiden, gerade die Haare sehen noch etwas unnatuerlich aus.

    Ausserdem fehlen mir bei Keller irgendwie die Arme ... *g* dadurch, dass praktisch alles schwarz ist, kann man nicht richtig erkennen, wo ihr Koerper anfaengt/aufhoert.

    Aber ansonsten: Tolle Idee!

  11. #347
    Airman First Class
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    18

    Beitrag Julie McNiven Stargate: Universe - Season 2

    Julie McNiven ist das neueste Mitglied des Cast von "Stargate: Universe". Ich weiß jetzt gar nicht ob die deutschen Zuschauer schon von RTL"Big Brother" 2 "bedient" worden sind und deshalb ein kleiner Spoiler-Alarm hier.

    Stargate: Universe:
    Eps 01 / 02:

    Perfektion ist nicht dann erreicht wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.

  12. #348
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Odysee mit 3 SW-Schiffen


  13. #349
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    @Jaffa: Ist es so gdacht, dass die kleineren Raumschife im Bezug zur Kammera "stehen" und sich nur das großere Schiff bewegt? Es sieht nämlich ein wenig komishc aus, dass die wirklich so ruhig im Bild sind, denn wenn sie sich bewegen, müssten entweder sie oder die Wolken sich "bewegen", also verschliert sein.
    Du hast jetzt natürlich auch den Nachteil, dass ich jetzt das Bild in sehr guter Auflösung die ganze Zeit vor mir habe und daher jede ausgeschnttene Kante sehe ;P


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  14. #350
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Was weiß ich

  15. #351
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Halloween

    Hier ein Wallpaper/Photomanip zu Halloween: Jack O'Neill. (In einer neuen Serie? *g*)

    Vorschau:

    Link:
    http://i137.photobucket.com/albums/q...een2signed.jpg

    Credits:
    Das Bild mit dem lässigen Vampir habe ich hier gefunden: http://www.siguientefase.com/fondos/...ula-origin.jpg
    Geändert von Antares (30.10.2010 um 09:39 Uhr)

  16. Danke sagten:


  17. #352
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @Antares
    Absolut genial! Jack ist so klasse eingefuegt (bis hin zu dem gezeichneten Effekt), dass man wirklich nicht erkennen kann, dass das nicht original ist.

    Und auch so ein sehr stimmungsvolles Bild, genau das Richtige zu Halloween! Und ja, *diese* Vampirserie wuerde ich mir dann ausnahmsweise wohl auch angucken. *gg*

  18. #353

    Standard

    Ich hatte gerade etwas langeweile... dabei ist dieses.. "wunderschöne" Bild entstanden...


    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

  19. Danke sagten:


  20. #354
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Genial xD Vor allem Tealc

  21. #355
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Genial, SG-1 als Teletubies, aber ob sie dann bei den Kids noch gut angekommen wären? Aber klasse gemacht, ich wünschte, ich würde sowas auch können

  22. #356
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Valdan: besten Dank fürs Danke! *g*

    @Chayiana: Ja, eine Vampirserie mit Jack in der Hauptrolle, die würde ich mir wohl auch ansehen, auch wenn ich sonst nicht so auf Vampire stehe. Freut mich, dass dir das Wallpaper und seine Umsetzung gefällt! Danke!

  23. #357
    Die nach den Sternen greift Avatar von Ailya
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    in Deutschland
    Beiträge
    228

    Standard

    Ich weiß nicht, ob mein neustes Werk hier richtig ist... und wenn nicht, dann bitte sagen.
    Spoiler 

  24. #358
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die Bilder passen gut zum Spruch.

    Und die Photomanip rechts sieht in Schwarz-Weiß wirklich gut aus.

    NUR, diese Photomanip ist nicht von dir. Guckst du hier:

    http://www.stargate-project.de/starg...l=1#post439549
    Das Bild ist sogar signiert, du kannst dich also nicht herausreden, dass du nicht gewußt hättest, von wem es ist.

    Und das finde ich jetzt nicht besonders gut, dass du nicht mal angefragt hast, ob du sie in deinem Header weiterverarbeiten darfst. Ich hätte bestimmt nicht nein gesagt.
    Geändert von Antares (02.11.2010 um 09:34 Uhr)

  25. #359
    Die nach den Sternen greift Avatar von Ailya
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    in Deutschland
    Beiträge
    228

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Die Bilder passen gut zum Spruch.

    Und die Photomanip rechts sieht in Schwarz-Weiß wirklich gut aus.

    NUR, diese Photomanip ist nicht von dir. Guckst du hier:

    Das Bild ist sogar signiert, du kannst dich also nicht herausreden, dass du nicht gewußt hättest, von wem es ist.

    Und das finde ich jetzt nicht besonders gut, dass du nicht mal angefragt hast, ob du sie in deinem Header weiterverarbeiten darfst. Ich hätte bestimmt nicht nein gesagt.
    Das Bild stammt nicht von mir, sondern von dir. Okay, verstanden. Natürlich hätte ich dich auch gefragt, ob ich es verwenden dürfte, allerdings habe ich das Bild auch auf etlichen anderen Seiten gefunden (überwiegend auf englischsprachigen)- ohne Signatur. Ich hoffe, dass ich die Seiten noch alle zusammen bekomme- dann würde ich sie dir nämlich schicken, damit du dich selbst überzeugen kannst.
    Naja, auf jeden Fall tut es mir zuerst einmal leid, dass mir dieser dumme Fehler passiert ist und ich verspreche, dass ich es nich noch einmal mache.

  26. #360
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Der link zu den Seiten würde mich sehr interessieren, denn ich habe gestern mal so die Seiten durchgesehen, auf denen ich für gewöhnlich meine Wallpaper veröffentliche und nichts gefunden. Würde mich also sehr freuen zu erfahren, wo sich meine Bilder sonst noch so "rumtreiben".

Seite 18 von 57 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •