Seite 11 von 57 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1125

Thema: Fotomontagen

  1. #201
    Love is .. SGA Avatar von Mella68
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Bad Pyrmont
    Beiträge
    118

    Standard

    Ich hatte für ein sga_art_santa auf LJ eine Manip gebastelt mit John und Rodney in einem historischen AU.


    Signaturbild von Anja McKay

  2. #202
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Harz
    Beiträge
    54

    Standard

    hey geil, ich find ja das den beiden das durchaus steht

    hab auch mal vor einiger zeit was gemacht is ne kombination aus Stargate und starfox assault
    Geändert von Seeadler (04.02.2009 um 21:43 Uhr)

  3. Danke sagten:


  4. #203
    Die fünfte Art Avatar von Nowanda
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    @mella: wiedermal eine tolle arbeit (du scheinst nen faible für rüstungen zu haben, oder?). die colorierung gefällt mir, genauso wie die einzelnen elemente und die technische umsetzung. mit den ranken und dem schloss im hintergrund hat es so richtig was von märchen (dornröschen?).
    @seeadler: ich kenn starfox assault nicht, aber das ist ne witzige idee und eine gute umsetzung: sauber ausgeschnitten und die figur der beleuchtung angepasst.

  5. Danke sagten:


  6. #204
    Love is .. SGA Avatar von Mella68
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Bad Pyrmont
    Beiträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von Nowanda Beitrag anzeigen
    @mella: wiedermal eine tolle arbeit (du scheinst nen faible für rüstungen zu haben, oder?).
    Merkt man das? Ja, ich bin ein absoluter Mittelalterfan, lese so gut wie jeden historischen Roman, nur nicht solche von sog. "starken Frauenfiguren". Deshalb liebe ich auch meine beiden Jungs so gern in solchen AU's.

    Signaturbild von Anja McKay

  7. #205
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    @Mella68 nicht schlecht ja, das mittelalter hat schon was und so als wallpaper verarbeitet sehen die beiden manips wirklich gut aus

    @Seeadler also ich kenne starfox assault auch nicht, aber du hast wirklich schön und sauber gearbeitet sehr gut eingepasst




    sooo und da ich nunmal ein "Anzugtyp" bin, hier mein neuestes ^^ leider ziemlich klein, aber naja, was solls. man muss halt selber zu basteln anfangen, wenn man nicht so viele "David mit Anzug" bilder bekommt

    McGibbs

    in meiner Signatur sieht man das ganze dann verarbeitet ^^
    Geändert von RodneysGirl (08.02.2009 um 16:50 Uhr)

  8. Danke sagten:


  9. #206
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    RodneysGirl: die Manip ist sehr schön, aber es gibt doch Rodney im Anzug als "echtes" Bild, oder nicht?
    Oder wolltest du unbedingt diesen schwarzen Anzug haben?

  10. Danke sagten:


  11. #207
    Love is .. SGA Avatar von Mella68
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Bad Pyrmont
    Beiträge
    118

    Standard

    @RodneysGirl: Rodney im Anzug ist immer nett anzuschauen. Aber deine Signatur gefällt mir um Längen besser als die reine Manip. Sehr schön geworden.

    Signaturbild von Anja McKay

  12. Danke sagten:


  13. #208
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Danke euch beiden für eure Kommentare! freut mich, dass es euch gefällt

    @Antares: ja, da gibt es dieses geniale bild mit david und der lila krawatte. das ist toll aber in vegas hat er schon wieder ne blöde frisur ^^ Bei "An Audience with the Hewletts" hat er auch top ausgesehen aber ich bastel mir halt gern meine eigenen (halbkörper ^^), die ich benutzen kann. weil allzu viele kenn ich da auch net

    @Mella68 ja, find ich auch ^^ hatte aber von anfang an geplant, das bild weiterzuverarbeiten (wie z.B. auch mein Iron Man), also hab ich net ganz so genau gearbeitet

  14. #209

    Standard

    Hm... nach meinem SGA-Bild mit SG1 Gesichtern hab ich jetzt mal veruscht ein Bildchen davon zu basteln, wie das SGA-Team wohl als normales SG-Team aussehen würde...
    Spoiler 

    Gefällt mir nicht 100%ig.. die Köpfe sehen irgendwie noch ZU eingesetzt aus (vorallem McKay), aber besser hab ichs nicht hinbekommen. War übrigens das erste mal, dass ich Photoshop für eine SG-Montage benutzt hab... und es geht damit tatsächlich besser, als mit "Billig-Programmen"

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

  15. #210
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    @YuhiAogiri hey, also ich hab mir jetzt noch mal dein Atlantis Team mit SG-1 Köpfen angeguckt und da gefällt mir dein neues (SG-1 mit SGA Köpfen) schon besser insgesamt würde ich sagen solltest du ein wenig mit Kontrast/Helligkeit/Sättigung (shep find ich ein wenig zu bunt und rod hat nen zu hohen kontrast) aufpassen und dich da vielleicht ein wenig mehr am original orientieren. McKays Kopf ist auf jeden Fall zu niedrig und vielleicht hätte ich mir ein bild gesucht, wo er auch ein wenig seitlich steht. wenn man pingelig ist kann man auch sagen, dass Carters Hand nicht zu Teyla passt (Farbe) ^^
    Aber im Grunde schon ziemlich gut einfach noch ein wenig beim einpassen rumprobieren (sättigung etwas runter, etwas heller, kontrast nicht so hoch setzen << das sind mal die sachen, die ich noch versuchen würde muss nicht unbedingt stimmen)

  16. Danke sagten:


  17. #211

    Standard

    Naja, das Problem ist, dass ich mit Helligkeit/Kontrast/Farbton/Sättigung usw versucht habe die Köpfe so zu bearbeiten, dass sie zum jeweiligen Körper passen... Das Original-Ronon Bild hatte zB einen extrem Graustich.. und bei McKay war's genauso. Jetzt passt es zwar etwas besser zum Bild, aber man sieht dafür doch recht deutlich, dass die Köpfe eingesetzt sind.. irgendwie hab ich da den Dreh noch nicht so ganze raus. Und Carters Hand ist sogar auch etwas bearbeitet, wusste aber nicht wirklich, wie ich Teylas Hautton hinbekomme. Aufjedenfall danke für die Kritik

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

  18. #212
    Love is .. SGA Avatar von Mella68
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Bad Pyrmont
    Beiträge
    118

    Standard

    @YuhiAogiri:
    Für deinen zweiten Versuch gar nicht mal so schlecht. Meine ersten Versuche waren viel schlimmer. Wie RodneysGirl schon sagte, ein bisschen variieren wäre nicht schlecht, nach meiner Ansicht vor allen Dingen bei der Größe der Köpfe. Irgendwie scheint Ronons Kopf kleiner als Teylas zu sein und Rodneys Hals ist zu kurz.

    Aber wie ich sehe, fängst du erst an mit Photoshop zu arbeiten. Da gibt es eine Menge Möglichkeiten, die man erst mit der Zeit herausbekommt. Also, immer weiter versuchen.

    Signaturbild von Anja McKay

  19. Danke sagten:


  20. #213
    Second Lieutenant Avatar von Aker
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    Da hab ich ja inzwischen einies verpasst.

    @Mella68: Tja, was soll ich sagen, dass sieht einfach gut aus. Besonders der Schwert schwingende John. Als hätte er nie etwas anders gemacht. Rodney kommt da etwas weniger martialisch daher . Auf jeden Fall ruft das Bild gleich ein ganzes, lebendiges Szenario vor das innere Auge.

    @Seeadler: Ein neues Teammitglied . Ich kenne starfox assault auch nicht, aber das Bild ist witzig. Und auch wenn das... äh... Tier ja nicht echt ist, passt es doch gut ins Bild. Blickwinkel, Farbe, (Waffe ), der Schein vom Stargate...

    @RodneysGirl: Nicht übel, nicht übel. Da kommt er ja richtig cool rüber. Sich seiner selbst bewusst und überlegen (selbst die Miene). Nicht so irritiert (weil mit den Gedanken in ganz anderen Sphären schwebend), besorgt/panisch/genervt und wenig auf sein Äußeres achtend wie sonst. Gefällt mir sehr. Die Signatur übrigens auch. Sie ist ziemlich ausdrucksstark (obwohl ich nicht sagen könnte warum; vielleicht ist es der schwarz/weiß-Kontrast?!).

    @YuhiAogiri: Ich stimme RodneysGirl zu, aber dafür dass es dein erstes Bild mit Photoshop ist und dein zweites überhaupt nicht schlecht. Übung macht den Meister. Besonders bei den vielfältigen Möglichkeiten von Photoshop . Da kann man nur ausprobieren. Na, und den Graustich hast du ja schon weg bekommen . Wahrscheinlich sind jetzt wirklich einfach der Kontrast oder die Sättigung zu hoch (und die blaue Lichtreflexion in den Haaren passt nicht so ganz, dafür hast du z.B. Teylas Haare richtig super ausgeschnitten!). Wenn es nach RodneysGirls Tipps immernoch zu aufgesetzt aufsieht, versuch mal den Weichzeichner oder auch einen größeren unscharfen Radiergummi (vorsichtig ) an den Konturen. Die werden beim Ausschneiden häufig zu scharf und heben sich dann zu sehr aus dem Hintergrundbild ab. Aber ansonsten: Die machen sich auch in dieser Uniform nicht schlecht. Nur Ronon sieht ein wenig ungewohnt aus. Den müssten sie schon aus seiner Kleidung herausschneiden und betäuben, um ihn da rein zu zwängen, oder ?

  21. Danke sagten:


  22. #214
    Herr der Pixel Avatar von WUSELmane
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    88

    Standard

    Nach langer Zeit mal wieder was von mir - ich muß mich einfach ablenken von Combination, sonst werde ich blöd

    Da hat sich wohl jemand am Filmset verlaufen

  23. #215
    Second Lieutenant Avatar von Aker
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    @WUSELmane: Scheint so . Rodney schaut aber auch entsprechend besorgt. Wobei er gar nicht so fehlplatziert wirkt (er stiehlt nur Luke die Show ; aber Han ist ja immer noch im Bild ). Und schlimmer als in Atlantis kanns auch nicht werden .
    Eine witzige Idee.

  24. Danke sagten:


  25. #216
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Schnell bei Paint gemacht :


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  26. #217
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Wuselmane: eine prima Idee und auch gut ausgeführt! Das wäre mal ein nettes Crossover!

    @Borealis: die Idee ist gut - aber bei mir in der Auflösung sehen die Ohren leider sehr "unordentlich" aus.

  27. Danke sagten:


  28. #218
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Borealis die Idee ist wirlklich witzig. Aber ich würde mir tatsächlich ein Mickey Mouse Bild zur Hand nehmen. Dann kanst du dir Ohren ausschneiden, entsprechend vergrößern oder verkleinern, dass sieht dann etwas besser aus als deine Freihandzeichnung. Außerdem würde ich auch das Gesicht von der Mouse in den Ereignishorizont einsetzen. Kannst ja die Deckkraft etwas runternehmen, so dass es etwas durchsichtig ist und mehr oder weniger nur zu erahnen ist. Ich glaub das würde gut aussehen.
    Würde mich freuen, wenn ich die verbesserte Version von dir hier mal zu sehen bekomme
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  29. #219
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    @Osiris: Daruf kannst du leider lange warten, den ich habe mit dem manipulieren von Fotos wenig am Hut (außer beim Anschaun) und ich werde es warscheinlich auch nie lernen. Ich habe nur was bei SGidMg über ein Stargate mit Mickey-Maus- Ohren geschrieben und es ist mir unter den Nägeln gebrannt, das irgendwie umzusetzten. Dann musste ich es natürlich euch zeigen, weil es sonst wenig Sinn gehabt hätte.
    Es ging mir wirklich nur um die Idee, aber wenn ihr das machen wollt, dann gerne.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  30. #220
    Second Lieutenant Avatar von Aker
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    @Borealis: Aha. Also die Idee ist auf jeden Fall amüsant . Die einfachste Form von einem Micky Maus-Kopf sind ja auch einfach drei Kreise, da passt das Tor schon gut rein. Vielleicht hättest du den Text noch dazu schreiben oder verlinken können? So zum besseren Verständnis .

Seite 11 von 57 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •