Seite 13 von 57 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1125

Thema: Fotomontagen

  1. #241
    Love is .. SGA Avatar von Mella68
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Bad Pyrmont
    Beiträge
    118

    Standard

    Bei der Gelegenheit lege ich auch gleich mal zwei John Sheppard Manips nach.
    John Sheppard - The Wild One.

    Wem das nichts sagt, hier eine kleine Erklärung. "The Wild One" war ein Film mit Marlon Brando aus dem Jahr 1953. Dieses Filmkostüm wurde übrigens noch einmal in Indiana Jones 4 von Shia LaBoef getragen.


    Signaturbild von Anja McKay

  2. #242
    Herr der Pixel Avatar von WUSELmane
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    88

    Standard

    Wow Mella - tolle Manips, goile Qualität.
    Eine kleine Sache, bei dem ersten Bild würde ich die Helligkeit des Gesichts ein my dunkler machen

  3. Danke sagten:


  4. #243
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Das mit der Helligkeit kann ich jetzt nicht beurteilen; das Einzigste was mich an dem ersten Bild stören würde sind die Haare. Man sieht, dass sie ziemlich unsauber/grob ausgeschnitten sind(zumindest in der Originalgröße). Da würde ich eventuell mit nem Weichzeichner oder so noch mal drüber gehen.

    Ansonsten finde ich die Bilder und vor allem die Idee echt klasse
    Das Outfit steht ihm richtig gut
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  5. Danke sagten:


  6. #244
    Love is .. SGA Avatar von Mella68
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Bad Pyrmont
    Beiträge
    118

    Standard

    @WUSELmane: Dankeschön *freu*. Bei der Helligkeit des Gesichts war ich mir eher sicher, dass ich zu dunkel wurde. Aber du kennst das Original mit Marlon Brando natürlich nicht, denn das ist weitaus heller. Ich hab's mal als kleines Bild angehängt:



    @Osiris13: Auch dir ein ganz fettes Danke. Das mit den Haaren hatte ich doch glatt vergessen. Ich wollte noch vor dem Abspeichern mit dem Transparentstift drüber und bin dann davon abgekommen. Okay, ich bin jetzt mit dem Weichzeichner drüber, da die einzelnen Haare ohne viel zu scharf waren, was zu dem allgemeinen Weichton des Bildes nicht passt.

    Signaturbild von Anja McKay

  7. #245
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sehr schön geworden - und passt auch irgendwei zu John Sheppard. *g* Der würde sicher gerne mal mit einer Maschine durchs Stargate düsen.

    Die Manip ist wirklich gut geworden udn mit gefallen auch diese auf alt getrimmten Streifen und Striche gut.

    Und dass das Kostüm aus Indiana Jones ja 1:1 Marlon Brando ist, das habe ich gar nicht mitbekommen!

  8. Danke sagten:


  9. #246
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das sieht richtig gut aus, Mella.
    Und ich finde auch - sowohl Motorrad als auch Pose auf dem zweiten Bild passt sehr gut zu John.

  10. Danke sagten:


  11. #247
    Love is .. SGA Avatar von Mella68
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Bad Pyrmont
    Beiträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Und dass das Kostüm aus Indiana Jones ja 1:1 Marlon Brando ist, das habe ich gar nicht mitbekommen!
    Ich habe hier noch ein Wallpaper, diesesmal aus dem Film Indiana Jones 4 zusammengebastelt mit SGA Hintergrund. Es war haargenau das gleiche Kostüm, nur dass er statt "Johnny" ein "Mutt" auf seiner Jacke drauf hatte.


    Signaturbild von Anja McKay

  12. #248
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die Gate-Techniker würden wohl verrückt, wenn John wirklich damit im Gateraum rumkurven würde.

    Das sieht in Farbe auch sehr gut aus!

  13. #249
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Harz
    Beiträge
    54

    Standard

    jau klasse bild, passt alles super, mir tun vor allem die lebenserhaltungssysteme leid ich mein die alte kiste is bestimmt nich sehr umweltfreundlich hab neulich auch mal was aus langeweile gemacht

  14. #250
    Die fünfte Art Avatar von Nowanda
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    lol, das ist ja witzig- ich hatte vor einiger zeit mal ne ähnliche idee (vl find ich das bild noch*schummel*)
    hatte es nicht reingestellt, weil ich das etikett (noch) nicht an die flaschenform anpassen konnte. bei dir passts ganz gut mit apophis- schriftzug und dem zeichen. aber den slogan find ich am besten: trink oder stirb!- na, wer kann da noch nein sagen?
    Geändert von Nowanda (19.10.2009 um 23:10 Uhr)

  15. #251
    paul's choco-girl ♥ Avatar von ginny81
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    81

    Standard

    @Seeadler: Langeweile macht kreativ und die Idee ist klasse
    Der Slogan ist wie dafür gemacht und farblich passt auch alles.

    @Nowanda: Du hast den Energy-Drink neu definiert
    Sehr originell einen Symbionten in die Flasche zu packen.
    Mitarbeiterin SG-A Episodenguide
    Newsposter


    Interviews für SG-P:
    Paul McGillion & Cliff Simon
    Joe Flanigan

  16. #252
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Seeadler, Nowanda: Dann bin ich ja nur froh, dass ihr nicht in der Forschungsabteilung der Getränkeindustrie sitzt!

    Nette Ideen - aber ich fürchte, wenig Kundschaft. *g*

  17. #253
    Mimosa Avatar von Atlantis at Night
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    50

    Standard

    huhu =)

    Ich hab mal das Atlantis-Gate ans Ende der Brücke des Hindernisreitpacours gepackt ^^ Eine Gatebrücke mal anders xD



    When you're hurt, when you suffer,
    I'm your angel undercover...

    Ver'apple't, Idyllischer Morgen im SGC, The Day After,
    A Thousand Miles Away, Nachtschwärmer , City

    Rated M - Die Serie!

  18. #254
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard Ba'al

    Wir hatten ein Gespräch über Ba'al in Badehosen - und das ist dabei herausgekommen.



    Man reiche dem Gott ein Handtuch!
    Geändert von Antares (17.04.2009 um 09:44 Uhr)

  19. #255
    Ich hab ein Auto der Daedalusklasse Avatar von MotionBär
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    Halle an der Saale
    Beiträge
    89

    Standard

    Aller erste Sahne ...
    hat jetz mein Schatz als Hintergrundfoto Supi, damit kann auch ich leben HöHö
    Geändert von MotionBär (17.04.2009 um 09:55 Uhr)
    MfG Nico
    Ich habe mein eigenes Stargate und auch meine eigene BC-304

  20. #256
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Stell das mal bei "Wer ist der heißeste Feind der Erde" rein, mal sehen, ob er nciht doch noch Adria aussticht ^^.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  21. #257
    Die fünfte Art Avatar von Nowanda
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    vielen dank ginny81/ antares. ich könnte mir allerdings schon vorstellen, dass es menschen gibt, die verrückt genug wären so ein zeug zu trinken... .
    @seeadler: hab erst jetzt gesehen, dass da auch noch "naquadaharm" auf dem etikett steht-
    @atlantis at night: ich mag dein bild (da kriegt man gleich neue ideen^^) und du hast das technisch gut umgesetzt- sehr gut ausgeschnitten, eingefügt und an die lichtverhältnisse angepaßt (gehe jetzt mal davon aus, dass du die schattierungen und aufhellungen am gate hinzugefügt hast). das schwarz- weiß passt auch gut, dadurch bekommt das ganze ne leicht melancholische stimmung.
    @antares:...super idee. und dann noch dein spruch dazu! ich überlege gerade, ob man ihm wirklich ein handtuch reichen sollte... jetzt fehlt nur noch, dass er seinen eigenen bizeps knutscht. der hintergrund ist übrigens auch ganz passend: dezent, so dass er nicht vom wesentlichen ablenkt.

  22. #258
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vielen Dank, Motion Bär, Borealis und Nowanda für euer nettes FB!

    Und das mit dem Handtuch ist nicht ganz auf meinem Mist gewachsen, jemand hat mich daran erinnert, dass Ba'al ja etwas ganz Ähnliches in Contiuum sagt.

    Freut mich sehr, dass euch das Wallpaper gefällt!

  23. #259
    Die fünfte Art Avatar von Nowanda
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    beim "waldbild" von atlantis at night musste ich an lotr denken (mit anderer besetzung):

    bildmaterial unter:
    material-lotsg

    und noch eins:

    bildmaterial unter:
    material-tstboh

  24. #260
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Der Asgard "Gollum" passt ja wohl mal richtig gut

    Das untere Bild gefällt mir von der Idee her sehr gut. War bestimmt eine heiden Arbeit, dass umszusetzen?!

    Allerdings finde ich die Bildränder etwas hart/kantig (verzeih ich weiß nicht wie ich mich fachlich richtig ausdrücken soll). Da durch fällt die Manipulation auf, obwohl du Größe, Position und Ausrichtung richtig super eingearbeitet hast.
    Am rechten Arm (von mir aus); als der bekleidete sieht man einen Teil der Bildschirmschrift. Ist das Absicht?
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 13 von 57 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •