Seite 49 von 51 ErsteErste ... 394748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1006

Thema: Fotomontagen

  1. #961
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    546

    Standard

    Oh, mir fallen da so ein paar Dinge ein, die ich allerdings hier nicht sagen kann, da sie eventuell nicht ganz jugendfrei sind. *räusper*

    Auf jeden Fall gefällt mir deine neue Manip sehr gut, handwerklich (wie immer!) einwandfrei. Mach weiter so!

  2. Danke sagten:


  3. #962
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.178
    Blog-Einträge
    36

    Standard

    Wow, nicht nur das Motiv ist so verflucht heiß, auch der Panther sieht wirklich super klasse aus. Eine wirklich sehr schöne Arbeit, toll geworden! Der Panther heißt bestimmt Jack.
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  4. Danke sagten:


  5. #963
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    675

    Standard

    @Chaya: der Panther ist glaube ich ein Puma. Panther sind entweder schwarz oder rosa

    @Antares: Mal wieder ein sehr heißes Motiv rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
    Und über die handwerkliche Qualität muss man eigentlich kein Wort mehr verlieren....

  6. Danke sagten:


  7. #964
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.178
    Blog-Einträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von AngiAngus Beitrag anzeigen
    @Chaya: der Panther ist glaube ich ein Puma. Panther sind entweder schwarz oder rosa
    Bei Antares steht als Quelle Floridapanther und aus dem Grund habe ich das geschrieben.
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  8. Danke sagten:


  9. #965
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.594
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @AngiAngus, John's Chaya: Wikipedia sagt, dass der Floridapanther, eine gefährdete Unterart des Pumas ist, er in den Wäldern und Sümpfen Floridas lebt. Ich habe nach "braunem Panther" gegoogelt und da ist dieses Ergebnis gekommen. Super salomonisches Urteil: Ihr habt beide Recht.



    Danke sehr für die vielen netten Danke und Anmerkungen!


    Nyada: Ach, was kann man den schon groß nicht jugendfreies über ein Unterwäsche-Model sagen. Danke sehr!

    AngiAngus: Freut mich sehr, dass du es/ihn heiß findest. Danke!

    John's Chaya: Gut, dass dir Panther und Daniel gefallen. *g* Ich weiß nicht, ob der Panther Jack ist, jemand anderes hat vorgeschlagen, Daniel wäre ein Shapeshifter, der zum Panther wird. Vielen Dank!

  10. #966
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.178
    Blog-Einträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    John's Chaya: Gut, dass dir Panther und Daniel gefallen. *g* Ich weiß nicht, ob der Panther Jack ist, jemand anderes hat vorgeschlagen, Daniel wäre ein Shapeshifter, der zum Panther wird. Vielen Dank!
    Ich liebe Geschichten über Shapeshifter sehr. Da gibt es z.B. die Buchreihe "Leopardenmenschen" Band 1-5, von Christine Feehan. Wovon ich leider nur den ersten Band habe, weil sie teuer sind. Einfach toll! Oder die Wyr-Bücher von Thea Harrison, die von einem Drachen, Greifen, Donnervögeln usw. handeln. Voll faszinierend! Davon habe ich fünf Bücher.
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  11. #967
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.778
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @Antares
    Das ist auch wieder echt super gelungen.
    Die Shapeshifter-Theorie gefällt mir! Ich finde die unterschiedlichen Interpretationen bei solchen Bilden/Manips immer sehr interessant.

  12. #968
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.594
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vielen Dank, Sinaida, für dein nettes Feedback!

    Ich habe bisher erst einen Shapeshifter-Roman gelesen, von daher hatte ich wohl nicht gleich diese Assoziation. Aber warum eigentlich nicht? Und ich finde es auch immer sehr spannend, was Leute in einem Wallpaper sehen! (Deshalb mag ich Reversebangs auch sehr gerne, weil es ja eigentlich eine gaaaanz lange Interpretation des Wallpapers ist *g*)

  13. #969
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    546

    Standard

    Leute, ich habe wirklich eine wahnsinnige (!) Handyapp entdeckt! Sie heißt "FaceApp" und verändert Gesichter auf eine Art und Weise, die teilweise einfach nur genial ist. Aus Spaß habe ich Fotos von SG-Charakteren durch das Programm gejagt und was dabei heraus kam, ist die Grundlage für meine neue Manip! Also ich finde es geradezu unheimlich, wie gut die App ist, aber macht euch selbst ein Bild, ja?

    Im Spoiler findet ihr übrigens die Ausgangsbilder; bei mir auf dem PC sehen die Bilder gut aus, aber ich kann nicht garantieren, dass das auch auf eure PCs zutrifft. Mehr Qualität lässt die App leider nicht zu.

    -----

    Titel: Sweet Sixteen
    Artist: Nyada
    Serie(n): Stargate Atlantis
    Charaktere/Pairing(s): John Sheppard
    Rating: G



    Spoiler 


  14. #970
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.178
    Blog-Einträge
    36

    Standard

    Oh Himmel, da komme ich ja in den Knast, wenn ich ihn anschwärme. Gut, dass er in der Realität älter ist. Ich habe leider nur ein normales Handy, ohne Apps. Aber es sieht echt klasse aus. So ungefähr könnte er wirklich mal ausgesehen haben.
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  15. Danke sagten:


  16. #971
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.594
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das ist aber ein nettes Programm, wenn es jedem ein Babyface verpasst. Da kann man ja ganze Familien verjüngen.

    Und John sieht soooo lieb aus!

  17. Danke sagten:


  18. #972
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    546

    Standard

    @Antares, John´s Chaya und Sinaida: Vielen Dank fürs "Danke" drücken.

    @John's Chaya:

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Oh Himmel, da komme ich ja in den Knast, wenn ich ihn anschwärme. Gut, dass er in der Realität älter ist. Ich habe leider nur ein normales Handy, ohne Apps. Aber es sieht echt klasse aus. So ungefähr könnte er wirklich mal ausgesehen haben.
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ja, John war schon immer ein Schnuckelchen und ich kann mir gut vorstellen, dass die Mädels schon damals hinter ihm her waren. Aber natürlich "favorisiere" ich auch eher die erwachsene Version; er gehört eindeutig zu der Sorte von Mann, die wie ein guter Wein mit dem Alter immer besser wird.

    @Antares:

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Das ist aber ein nettes Programm, wenn es jedem ein Babyface verpasst. Da kann man ja ganze Familien verjüngen.

    Und John sieht soooo lieb aus!
    Leeeeeeider funktioniert das nicht mit jedem Gesicht. Nachdem ich gesehen habe, was das Programm mit Johns Gesicht gemacht hat, kam mir die Idee, eine Manip von ihm und seinem Bruder Dave in jungen Jahren zu erstellen, nur leider war das Ergebnis bei Dave nicht so gut. Auch Rodneys Gesicht sah hinterher mehr aus wie ein "Babyface". Bei Ronon hatte die App ein Problem mit seinen Dreadlocks; die Einzige, deren Ergebnis noch einigermaßen zufriedenstellend war, war Teyla. Schade eigentlich, denn so ein Bild vom "verjüngten" AR-1 wäre sicher sehenswert.

    Auch dir vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

  19. #973
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    546

    Standard

    Mal wieder eine Kleinigkeit zum Anschauen für euch...

    Titel: Col. Jonathan Sheppard, USAF
    Artist: Nyada
    Serie(n): Stargate Atlantis
    Charaktere/Pairing(s): John Sheppard
    Rating: G

    Anmerkung(en): Ich weiß, dass einigen von euch der Name "Jonathan" sauer aufstoßen mag; ich finde ihn klasse, aber ihr dürft ruhig meckern... Aber nicht zu viel. *zwinker*

    Wie immer hoffe ich, dass es bei euren PCs mit der Auflösung klappt; auf meinem Bildschirm sieht's jedenfalls klasse aus. *Daumen drück*


  20. Danke sagten:


  21. #974
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.594
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sieht schick aus! Wir haben ihn in der Serie ja nur selten so herausgeputzt gesehen.

    Und wie kommst du darauf ihm einen anderen Vornamen zu geben?

  22. Danke sagten:


  23. #975
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    546

    Standard

    Vielen Dank Antares für deinen netten Kommentar.

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Sieht schick aus! Wir haben ihn in der Serie ja nur selten so herausgeputzt gesehen.
    Genau das habe ich mir auch gedacht! Dieser Gedanke hat mich zu dieser Manip inspiriert. Es wäre schon schön gewesen, wenn wir ihn öfter in seiner Ausgehuniform gesehen hätten.

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Und wie kommst du darauf ihm einen anderen Vornamen zu geben?
    Jaja, Schande auf mein Haupt. Irgendwie dachte ich, dass es... "offizieller" klingt. Natürlich habe ich nichts gegen den Namen "John", aber "Jonathan" klingt irgendwie... hhm... ach, ich weiß auch nicht. "Jonathan" klingt für mich eher nach einem Namen, den Patrick Sheppard seinem Sohn gegeben hätte. Verstehst Du zumindest im Ansatz, was ich meine?

  24. #976
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.594
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    "Jonathan" klingt für mich eher nach einem Namen, den Patrick Sheppard seinem Sohn gegeben hätte.
    Ehm ... nein, das glaube ich nicht. Denn dann hätte er den Bruder auch David und nicht Dave genannt. Zeit ist Geld.

    Jonathan passt für mich allenfalls, wenn es denn sein muss, für Jack O'Neill, da gibt es ja wohl irgendeinen Ausweis in irgendeiner Folge, auf der Jonathan steht, falls ich mich recht erinnere. Aber auch bei Jack würde ich immer Jack und nicht Jonathan schreiben.

    Aber dein John kann ja ein AU-John sein, aus einem Universum, wo Patrick Sheppard seine Kinder mit "repräsentativeren" Namen belegt hat und John jetzt Jonathan Patrick Sheppard III. heißt.
    Wenn es*unser* John ist, würde ich gerne die Geschichte lesen, die dahinter steht, warum er sich John nennt.
    Geändert von Antares (18.05.2017 um 18:57 Uhr)

  25. Danke sagten:


  26. #977
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.594
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Titel: Der neue "Stallbursche"
    Artist: Antares
    Fandom: SGA
    Charakter: John Sheppard
    Rating: PG-13 oder R ??
    Inhalt: John Sheppard ist für ein paar Tage zurückgekehrt auf das heimatliche Anwesen und hilft bei der Arbeit im Stall. Rodney, der ihn begleitet hat, entwickelt plötzlich auch ein Interesse an Pferden oder doch eher an dem "Stallburschen"?




    Credits: Die Hintergrundcollage besteht aus zwei Photos, die ich übereinander gelegt habe. (philwendet.com und gigcasa.com)
    Johns Kopf ist von der MGM Seite. Wem Johns Körper gehört, weiß ich leider nicht.
    Geändert von Antares (19.05.2017 um 10:19 Uhr)

  27. Danke sagten:


  28. #978
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    546

    Standard

    @Antares:

    "Der neue 'Stallbursche'"


    Wow... Also ich kann Rodney total verstehen, dass er ein plötzliches Interesse für Pferde entwickelt hat. Heidewitzka! Wer würde das nicht... bei dem Anblick!

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Wem Johns Körper gehört, weiß ich leider nicht.
    Schade, ich wollte nämlich gerade fragen, wem dieser Körper gehört. *seufz* Es ist so schwer "passende" Körper zu finden... wenn du verstehst, was ich meine. *räusper*

    Auf jeden Fall eine tolle Manip, die mir sehr, sehr, sehr gut gefällt. Hach *seufz* da kommt das Kopfkino auf Touren.

    Dein Kommentar zu "Col. Jonathan Sheppard, USAF"

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    wo Patrick Sheppard seine Kinder mit "repräsentativeren" Namen belegt hat und John jetzt Jonathan Patrick Sheppard III. heißt.
    Hhm... *grübel* Oh je, weißt du eigentlich, was du mit dieser Aussage gerade in Gang gesetzt hast? Mir gefällt die Vorstellung eines 'Jonathan Patrick Sheppard III.' irgendwie...

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Denn dann hätte er den Bruder auch David und nicht Dave genannt.
    Ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass Daves "richtiger" Name 'David' ist. Kann vielleicht aber auch daran liegen, dass ich so viele englische Fanfictions gelesen habe, in denen die Autoren den Namen 'David' benutzen.

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Jonathan passt für mich allenfalls, wenn es denn sein muss, für Jack O'Neill, da gibt es ja wohl irgendeinen Ausweis in irgendeiner Folge, auf der Jonathan steht, falls ich mich recht erinnere. Aber auch bei Jack würde ich immer Jack und nicht Jonathan schreiben.
    Da gebe ich dir allerdings Recht; Jack ist 'Jack' und nicht 'Jonathan'... das klingt irgendwie... doof.

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Wenn es*unser* John ist, würde ich gerne die Geschichte lesen, die dahinter steht, warum er sich John nennt.
    Eine interessante Frage... Wie gesagt, ich kann mir gut vorstellen, dass Patrick Sheppard sehr großen Wert darauf gelegt hat, wie seine Söhne heißen."Repräsentativ" wie du es so schön ausgedrückt hast... ich selber bin leider nicht auf das Wort gekommen. John war ja bekanntlich das "schwarze Schaf" der Familie und wollte lieber sein "eigenes Ding" durchziehen. Er hat sich gegen die Konventionen und Regeln seines Vaters aufgelehnt... und ich denke, dass die Änderung bzw. Nichterwähnung seines richtigen Namen dabei eine bedeutende Rolle gespielt hat; er wollte nach dem großen Verwürfnis mit seinem Vater einfach nicht mehr mit seiner Familie in Verbindung gebracht werden. So stelle ich mir das zumindest vor!

    Du hast auf jeden Fall Recht; es würde sich lohnen eine Geschichte daraus zu machen. Vielleicht ist es sogar Rodney, der durch "Zufall" Johns wahren Namen erfährt und ihn damit aufzieht. Hhm... mal schauen... *grübel* *nachdenklich am Kinn kratz*

  29. #979
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.594
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Nyada: Sehr interessant, dass Jonathan für John passt, aber nicht für Jack.


    @Der neue Stallbursche:
    Vielen Dank für dein nettes Feedback für die Sheppard-Manip! Und ich kann Rodney auch verstehen.

    Ich habe übrigens noch mal mit Hilfe der Google-Bildersuche nach dem Model/Schauspieler für Johns Körper gesucht, konnte aber leider keinen Namen nur. Nur, dass er offensichtlich für die Falcon Studios arbeitet, als Porn-Model. Aber einen Namen konnte ich nicht finden, von daher leider auch keine weiteren Photos mit ihm. Und ja, ich weiß, wie schwierig es ist, Leute zu finden, die "normal" aussehen, und nicht über und über tätowiert sind, oder Muskeln über Muskeln haben.

  30. #980
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    546

    Standard

    @Antares:

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    @Nyada: Sehr interessant, dass Jonathan für John passt, aber nicht für Jack.
    Vielleicht liegt es daran, dass "John" und "Jonathan" sehr ähnlich klingen. "John" wäre für mich die logischere Abkürzung als "Jack".

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens noch mal mit Hilfe der Google-Bildersuche nach dem Model/Schauspieler für Johns Körper gesucht, konnte aber leider keinen Namen nur. Nur, dass er offensichtlich für die Falcon Studios arbeitet, als Porn-Model. Aber einen Namen konnte ich nicht finden, von daher leider auch keine weiteren Photos mit ihm. Und ja, ich weiß, wie schwierig es ist, Leute zu finden, die "normal" aussehen, und nicht über und über tätowiert sind, oder Muskeln über Muskeln haben.
    Es ist manchmal zum Verzweifeln... vor allem wenn man ein Oben-ohne-Foto "manipen" will. Ich dachte da auch so an- besonders in Johns Fall- Brustbehaarung. *räusper*

    Ich bin immer auf der Suche nach passenden "Vorlagen"; deswegen hatte ich nachgefragt. Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast.

  31. Danke sagten:


Seite 49 von 51 ErsteErste ... 394748495051 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •