Seite 29 von 57 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1125

Thema: Fotomontagen

  1. #561
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Okay, das FB wird jetzt wahrscheinlich ein bisschen kritischer, als du gerne gehabt hättest. *g*

    Also, das Schwarz-Weiß mit der roten Schrift und der roten Herzlinie ist eine sehr gute Kombination und sieht prima aus. Auch hast du ein wunderschön scharfes Bild von Sam gefunden, das durch die helle Beleuchtung im Hintergrund optimal in Szene gesetzt wird.

    Aber - und jetzt kommt der persönliche Eindruck wie das auf mich wirkt - die Zusammenstellung mit dem kleineren Jack, der da aus Sams Bluse rausschaut, finde ich sehr ... seltsam. Es sieht für mich so aus als würde er auis ihr herauswachsen, zumal auch noch ihre Haare über sein Gesicht fallen. Dann hat er noch die Hand am Kinn - und man braucht einen Moment um sehen, wem die Hand gehört .... ja, alles, in allem hätte es mir wohl sehr viel besser gefallen, wenn er eindeutig im Hintergrund gewesen wäre und ihr über die Schulter geschaut hätte. Aber wie gesagt - das ist nur die Wirkung, die das Bild auf mich hat - das muss ja nicht allen so gehen.

  2. Danke sagten:


  3. #562
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Eine witzige Idee für ein Cover! Bin gespannt, wie die FF dazu wird. Da kann sich Amy freuen, so ein nettes Cover dafür zu bekommen. Die Herzlinie habe ich auch für ein True Blood-Motiv vor längere Zeit gespeichert, klasse Idee von dir! Und die Schrift sieht sehr schön aus!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  4. Danke sagten:


  5. #563
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Eine witzige Idee für ein Cover! Bin gespannt, wie die FF dazu wird. Da kann sich Amy freuen, so ein nettes Cover dafür zu bekommen. Die Herzlinie habe ich auch für ein True Blood-Motiv vor längere Zeit gespeichert, klasse Idee von dir! Und die Schrift sieht sehr schön aus!
    Hi Chaya,
    die FF gibts schon und die Storry ist auch noch nicht am Ende. Hab nur schon ewig kein Kapitel mehr hier im Forum gepostet, ich muss sie mal zum Betalesen weiter geben. Meine Arme Betaleserin, die hat dann viel zu tun mit fast 40 Kapitel *g* Ich hab mich sehr über das neue Cover gefreut.
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


  6. #564

    Standard

    Erst einmal vielen Dank, für euer Feedback.


    @Antares: Ich habe nichts gegen „kritisches“ Feedback, da es ja die Funktion erfüllt, mir zu helfen und mich auf Dinge aufmerksam macht, die mir vielleicht entgangen sind.
    Deine Kritik verstehe ich, für mich kam es allerdings nur in Frage, Jack dort zu platzieren, da er auf dem ursprünglichen Bild auch unten in einer Ecke saß und daher solche starken Kanten besitzt, die ich noch nicht wirklich anders verarbeiten kann. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine?!
    Daher habe ich mich gar nicht gefragt, welchen Sinn es hat, dass ich Jack dort unter gebracht habe. Das war in meinen Augen dann die einzige Lösung, um das Bild authentisch wirken zu lassen.
    Ansonsten stimme ich dir zu, dass es nicht wirklich hinter dacht war, wo ich wen platziere.

    @Chaya: Die Idee mit der Herzlinie kam von Amy selbst, allerdings habe ich dafür keine Textur oder so verwendet, ich habe sie schlicht weg selbst erstellt. Das hatte ziemlich gedauert, aber jetzt weiß ich, wie man sowas erstellt.
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .

  7. #565
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Titel: Midnight in Paris
    Artist: Antares
    Fandom: SG-1
    Pairing: Jack/Daniel
    Rating: G



    (zum Vergrößern bitte klicken)

    Credits: Das Hintergrundmotiv ist ein Teil des Filmposters von "Midnight in Paris"

  8. #566
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Das Bild wirkt auf mich irgendwie traurig, und je länger ich es anschaue, verstärkt sich dieser Eindruck.

    Durch den unterschiedlichen Lichteinfall wirkt Jacks Gesicht deutlich weiter vorne als Daniels, was dann den dreidimensionalen Eindruck hervorruft, dass sie im Bereich Oberkörper/Kopf weiter voneinander entfernt sind, als es die verschränkten Hände andeuten.

    Es wirkt auf mich wie ein letzter Abschied, sie berühren sich zwar noch an den Händen, Jack schaut aber weit in die Ferne und Daniel hält seinen Kopf gesenkt und wirkt irgendwie traurig. So wie "ab heut und ab hier" gehen wir getrennte Wege ...
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  9. Danke sagten:


  10. #567
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ein sehr stimmungsvolles Wallpaper. Ich denke, Jack erzählt Daniel gerade, dass ihr gemeinsamer Paris-Urlaub zu Ende ist und sie ab morgen wieder im Stargate-Center so tun müssen, als wären sie nur gute Freunde. Darüber ist Daniel sehr traurig ... und Jack versucht ihn zu trösten. Der Hintergrund und das ganze drum herum, passt sehr gut zu der Stimmung von Jack u. Daniel. Schön geworden!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  11. Danke sagten:


  12. #568
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vielen lieben Dank für eure Feedbacks!

    @Tamara: ja, ich stimme dir zu, ein leicht melancholischer oder angespannter Eindruck liegt über dem Bild. Aber ich würde nicht sagen, dass es einem endgültigen Abschied aussieht, dann legt man nicht alle vier Hände, die man hat, übereinander. Das ist zu viel Intimität für den Augenblick, in dem man sich trennt. Aber mit Sicherheit wurde hier gerade eine schwerwiegende Entscheidung getroffen und sie haben beide noch daran zu knabbern. Optimistisch wie ich bin, ist das mit Sicherheit der Anfang einer neuen gemeinsamen Zukunft. *g*


    @John's Chaya. Ja, die Erklärung gefällt mir! Das ist eine gemeinsame Traurigkeit, aber dennoch im gleichen Moment geben sie sich gegenseitig Trost und ganz besonders Jack versucht Daniel zu trösten! Schön, dass es bei dir auch zu solchen Gedanken geführt hat. *g*


    Danke sehr für die ganzen Gedanken, die ihr euch zu dem Wallpaper gemacht habt!

  13. #569
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Dieses Paris-Wallpaper hat wohl etliche Leute zum Nachdenken gebracht. *g* Und auch wenn ich euch zwei Mini-Stories nicht verlinken kann, weil sie nur über eine Mailingliste gepostet wurden, hier der Link zu einer kleinen Story, die öffentlich zugänglich ist.

    http://sg-delights.dreamwidth.org/23033.html

    Gott sei Dank hat sie ein Happy End!

  14. #570
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Titel: Chaya - entscheide dich!
    Artist: John´s Chaya
    Fandom: SG-A u. Dr. Who
    Pairing: John/Chaya/Dr. Who
    Rating: PG

    Anmerkung: Ein kleiner Scherz meinerseits! Sieht so aus, als wenn sie/ich gleich das Weite suche ...
    Das Wichtigste hätte ich fast vergessen.
    Inspiriert dazu wurde ich durch ein ganz bestimmtes Blick-Drabble - Dankeschön an die/den noch Unbekannte/n!

    Spoiler 



    Es ist nicht perfekt, aber wer/was ist das schon ... Und meinen John gebe ich sowieso nicht her! Den Doktor aber auch nicht ... Ich denke, es sind die Haare der beiden ... und die Augen, Lächeln ...
    Geändert von John's Chaya (28.08.2014 um 08:33 Uhr) Grund: Etwas wichtiges vergessen ... :-)))

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  15. #571
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard



    Chaya sieht ein wenig blass aus (im Vergleich zu den Herren)

  16. Danke sagten:


  17. #572
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von AngiAngus Beitrag anzeigen


    Chaya sieht ein wenig blass aus (im Vergleich zu den Herren)
    Das kommt daher, dass ich mich gleich in ein Energiewesen verwandel und das Weite suche ...

    Kann mich einfach nicht entscheiden - will halt beide!

    Schön, dass ich dich zum Lachen bringen konnte.
    Geändert von John's Chaya (27.08.2014 um 22:07 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  18. #573
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Das kommt daher, dass ich mich gleich in ein Energiewesen verwandel und das Weite suche ...
    Ah, sie ist sozusagen im Stadium der Auflösung begriffen. Dann macht das Sinn. *g*

    Und ja, die Entscheidung zwischen den beiden ist wirklich nicht einfach! Nette Idee!

  19. Danke sagten:


  20. #574
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Deine Photomontage gefällt mir außerordentlich gut und sie passt so hervorragend zu dem besagten Drabble, einfach klasse.

    Spontan fällt mir genau zu dem Bild oben folgender Dialog ein:

    John: "Wie schön, endlich wieder bei Dir zu sein! Nun kann uns nichts mehr trennen!"
    Chaya: "Äähmm, John, ich glaube, ich muss Dir da was sagen ..."
    John: "Chaya, nein! Ich glaube, ich will es nicht hören ... oder?"

    Und genau in diesem Zustand der Unsicherheit bei John (die sich so schön in seinem Gesicht widerspiegelt) beschließt Chaya, sich in ein Energiewesen zu verwandeln und die beiden Herren zurückzulassen.
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  21. Danke sagten:


  22. #575
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
    Und genau in diesem Zustand der Unsicherheit bei John (die sich so schön in seinem Gesicht widerspiegelt) beschließt Chaya, sich in ein Energiewesen zu verwandeln und die beiden Herren zurückzulassen.
    ... woraufhin Sheppard als Companion beim Doctor in der TARDIS anheuert, wo beide glücklich bis ans Ende ihrer Tage zu zweit durch Raum und Zeit reisen und viel Spaß miteinander haben


    Wieso erinnert mich das ganze nur gerade an die IKEA-Reihe, die sich auch verselbstständigt hat und die Story von immer mehr Leuten immer weiter ausgebaut wurde


    @ Chaya:
    Tolles Fanart und passt wirklich perfekt zu besagtem Doppeldrabble. Super Fortsetzung
    Geändert von Redlum49 (28.08.2014 um 10:35 Uhr)

  23. Danke sagten:


  24. #576

    Standard

    Ich dachte ja, es sei dein Drabble!

    Tolle Idee, ich habe mich sowohl beim Drabble, als auch bei deiner FanArt kaputt gelacht.
    Vielen Dank, dass du mein Kopfkino noch weiter bereichert hast.
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .

  25. Danke sagten:


  26. #577
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Beim Festplatte säubern habe ich heute mal wieder zwei meiner etwas älteren Werke gefunden, die ich natürlich sehr gern mit euch teilen möchte.

    Nr. 1:

    Titel: Royal Wedding
    Artist: Nyada
    Serie: SGA
    Pairing: John/ Elizabeth (kann man so sehen, muss man aber nicht)
    Rating: G

    Royal Wedding

    -----------

    Nr. 2:

    Titel: The Private Side of Elizabeth Weir
    Artist: Nyada
    Serie: SGA
    Pairing: Elizabeth/ ? (irgendwer wird das Foto ja geschossen haben- sucht euch jemanden aus)
    Rating: G

    The Private Side of Elizabeth Weir

  27. Danke sagten:


  28. #578
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Das sind schöne Bilder, gerade weil sie schwarz/weiß sind. John im Frack ... *seufz* was für ein Anblick.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  29. Danke sagten:


  30. #579
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Das sind schöne Bilder, gerade weil sie schwarz/weiß sind. John im Frack ... *seufz* was für ein Anblick.
    Schön, dass sie dir gefallen. Jaja, er ist schon ein schöner Anblick. Ich muss ja gestehen, dass ich eine klitzekleine Schwäche für Männer im Anzug habe.

  31. #580
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Nyada Beitrag anzeigen
    Schön, dass sie dir gefallen. Jaja, er ist schon ein schöner Anblick. Ich muss ja gestehen, dass ich eine klitzekleine Schwäche für Männer im Anzug habe.
    Ich habe so das Gefühl, dass wir noch mehr als John gemeinsam haben, denn ich liebe auch Männer in Anzügen.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  32. Danke sagten:


Seite 29 von 57 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •