Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

Thema: SG-P Forentreff

  1. #41
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.373

    Standard

    Kartenpreise für die Convention sind unter www.fkm-events.com --> Tickets --> Pegasus 2006 --> Ticketpreise zu finden.

  2. #42
    Second Lieutenant Avatar von Sam
    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    186

    Standard

    Originally posted by Wotan@09.05.2006, 22:04
    Kartenpreise für die Convention sind unter www.fkm-events.com --> Tickets --> Pegasus 2006 --> Ticketpreise zu finden.
    thx!!

    und was ist jetzt mot Con-package gemeint?

  3. #43
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.373

    Standard

    Weiß ich leider nicht, die einzigsten die das Wissen sind in der Vorbereitung für's mündliche Abi bzw. schon mittendrin.

  4. #44

    Standard

    ein conpackage ist das was du vor ort in die hand gedrückt bekommst...das beinhaltet in aller regel eben Programmheft, Infos zu con/veranstalter etc und manchmal eben noch ein "bonus" wie kugelschreiber oder tasche etc


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  5. #45
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    266

    Standard

    ich würd gern kommen aber bin leider noch schüler
    aber chemnitz oder berlin wären machbar für mich

  6. #46
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.260
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Jo....wat is nun mit eurem Forentreff?

    Also Treff in Chemnitz is für mich auch drin, ist ne halbe stunde von mir weg.
    Desweiteren ist Chemnitz ja nun die Mitte zwischen Deggendorf und Berlin, von daher sicher für viele machbar. Die NRW-Leute und Co....um nicht zu sagen der ganze Westen hat natürlich Probleme, aber so Sachsen, Thüringen, nödliches Bayern, Brandenburg......das wär schon was.


    Alle News, Updates und Hintergründe zu Stargate-Fanfilmprojekten.
    News und Updates könnt ihr auch über Twitter bekommen: Link

  7. #47
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.373

    Standard

    Zitat Zitat von The King Beitrag anzeigen
    Jo....wat is nun mit eurem Forentreff?
    Da das Forentreffen mit der Pegasus Convention zusammenfallen sollte...und diese ausgefallen ist, vermute ich das das gleiche auch auf das Forentreffen zutrifft .
    Zumindest gibt es keiner weiteren, mir bekannten Informationen dazu.

  8. #48
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.260
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    ah ja. Nun denn....man könnte ja mal über ein neues Treffen in ner neutraleren region nachdenken und halt einfach ne kleine Feier machen, mit bissl Stargate (am besten halt mit beamer) schauen, etc. Einfach irgendwo in der Mitte deutschlands (wär auch nicht unglücklich wenns Chemnitz wäre ). Aber bei nem Treffen, das nun nicht wieder in deggendorf oder irgendwo im hintersten Eck von Ostfriesland stattfindet, wär ich schon dabei. Blos muss wirklich nicht mehr als 100 km weg sein....das is es mir dann ganz ehrlich nicht wert, hab auch hier paar Kumpels mit denen ich immer mal nen Gateabend gemacht habe.


    Alle News, Updates und Hintergründe zu Stargate-Fanfilmprojekten.
    News und Updates könnt ihr auch über Twitter bekommen: Link

  9. #49
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Jop, wäre auch dafür, man müsste halt eine Umfrage starten, wer denn kommen würde, und dann auch noch Städte als Beispiele geben, und dann abstimmen ...

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  10. #50
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    646

    Standard

    Also ich will ja nich rummeckern aber das hier ist ein Witz....ich bin in einem andrem Forum und bin letztes Jahr nach Berlin geflogen um die Leute zu treffen, was sind da schon ein paar Kilometer? Klar würd mich natürlich auch freuen ein Treffen in meiner Nähe zu haben aber wenn es das Datum erlaubt würd ich auch gern irgendwie hinfahren! Je nachdem wie früh ich das weiß!

    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

  11. #51
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Auch wenn es nicht meine Art ist, aber interessieren würde es mich schon.
    Und wenn man es früh genug weiß, kann man sogar bei der Bahn einiges an Geld drücken
    Geändert von dreamer (07.11.2006 um 19:40 Uhr)
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  12. #52
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.260
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    naja nehmts nicht persönlich, aber so viel wär mir ein Treffen mit euch nun auch wieder nicht wert, dass ich jetzt von München nach berlin fliegen würde. Ich sag ja...100 km kein Thema, wenns sichs einrichten lässt, aber weiter muss es nun nicht sein und wenn es doch weiter ist, dann bin ich halt nicht mit dabei, daran wird sich nun auch keiner was abbeißen. wird schon.

    Aber die Idee eines treffs an sich ist ja erst mal ne gute sache und solklte nicht aufgegeben werden.


    Alle News, Updates und Hintergründe zu Stargate-Fanfilmprojekten.
    News und Updates könnt ihr auch über Twitter bekommen: Link

  13. #53

    Standard

    Was sind schon 100km?? Ich bin zwar noch nie auf einem Boardtreffen gewesen was nur für sich alleine stattfand (mangels interesse), aber wenn mich was interessiert seh ich weder 100 noch 200km als Problem. Wenn einer das Geld nicht hat ist das nicht schlimm, wir sind alle keine Millionäre und man kann es sagen. Aber das mit "ist zu weit" seh ich ehr als ausrede. Man muss es halt nur früh genug wissen.

    Aber wer mich treffen will kann gerne in zwei wochen nach bad S. kommen


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  14. #54
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    744

    Standard

    Mach ich

    BTW, für die Treffen der trekBBS bin ich auch bis nach Basel oder Berlin gefahren. Das sind je 600 km, einfache Strecke.
    Vor ein paar Tagen war ich noch bei einer Bekannten in Hannover, um mit ein paar leuten von Caprica City ein paar Firefly-Folgen zu gucken. 250 km.
    Anderes CC-Treffen: Hessen, 350 km

    Wenn man will, spielt Entfernung keine Rolle
    Tippspielleiter

  15. #55
    Team-Leiter e'Guide Avatar von PaxMagellanic
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Roßtal
    Beiträge
    385

    Standard

    Ich fänds auch wirklich genial, mal ein paar von euch zu treffen, aber leider kommt es ja über die Idee meistens nicht hinaus.

    Ein Treffen in Bayern und Baden-Württemberg (beides wird hier im Forum diskutiert) waren auch schon mal angedacht, aber es wird einfach nix! Schade!

    Ich würde auch ein paar mehr Kilometer dafür in Kauf nehmen.

    @ Lex: Firefly? Das nächste Mal sagt ihr aber Bescheid! Dann geh ich da mit! *gg*
    PaxMagellanic
    Team-Leiter e'Guide-Network, außerdem zuständig für die Serien-Seiten zu »Eureka«, »Firefly« und »Farscape«

    e'Guide umfasst jedoch noch viele weitere Serien. Ein Blick lohnt sich: e'Guide-Network und e'Guide-Network-Forum.


  16. #56
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.260
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Aber das mit "ist zu weit" seh ich ehr als ausrede. Man muss es halt nur früh genug wissen.
    Hm...was soll man dazu sagen.Ich glaub ich machs mal kurz: Ich fahr keine großen Strecken um mich für nen Abend mit ein paar Leuten zu treffen, die ich kaum bis gar nicht kenne. Da würde es auch nix änder, wenn ich schon länger hier im Board wäre. Wenn ihr anders denkt...ok....eure Sache...aber ich häng dann doch nicht soooo sehr an meiner virtuellen Realität

    Ich sag ja, wenns blos 100 km oder so sind, dann schau ich schon mal vorbei, aber ich unternehm jetzt hier keine große Deutschlandreise deswegen. Wenn es sich ergibt...ok...aber sonst halt nicht.

    Zur Organisation:
    Jemand der definitiv mit hin will sollte das mal vielleicht mit noch jemandem organisieren: Sprich: einfach nen Ort festlegen. ich kenn das aus anderen Boards. Da wird ein halbes Jahr diskutiert, aber jeder sagt blos: In meiner Stadt wär schön. Hm naja....so wird das nix. Sagt von mir aus Berlin und punkt aus. Dann seid ihr schon nen Schritt weiter. Dann müssen sich halt jemand aus Berlin finden, der ne Kneipe oder ne andere Location für den Abend raussucht und dann passt das schon. Aber jetz ewig um nen Ort zu diskutieren macht keinen sinn.


    Alle News, Updates und Hintergründe zu Stargate-Fanfilmprojekten.
    News und Updates könnt ihr auch über Twitter bekommen: Link

  17. #57

    Standard

    Zitat Zitat von The King Beitrag anzeigen
    Hm...was soll man dazu sagen.Ich glaub ich machs mal kurz: Ich fahr keine großen Strecken um mich für nen Abend mit ein paar Leuten zu treffen, die ich kaum bis gar nicht kenne. Da würde es auch nix änder, wenn ich schon länger hier im Board wäre. Wenn ihr anders denkt...ok....eure Sache...aber ich häng dann doch nicht soooo sehr an meiner virtuellen Realität
    Mir wäre dies auch nicht ne Reise quer durchs Land wert, aber eben mangels interesse...ist wie mit allem anderen, den den es mehr interessiert der nimmt dafür mehr in kauf. "Bundesweite" treffen haben halt den nachteil das die meisten nicht wirklich zufrieden sind/wären mit dem ort. Wenn man als hin will, muss man auch einige KM in kauf nehmen. Vll melden sich die Leute hier besser nach Bundesland.

    Darum suche ich mir "treffs" halt persönlich aus wenn es irgendwo bei ner con ist. Weil mir für nen abend auch die anreise halt auch zu nervig wäre.
    Geändert von Dr.McKay (08.11.2006 um 20:42 Uhr)


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  18. #58
    Airman First Class Avatar von mama1981
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13

    Standard

    Wollte hier nur mal eben auf ein Usertreffen aufmerksam machen.
    Achtung, hier fängt meine Signatur an



    Spoiler 
    Lustiges zum Lachen

    1 mal Gold
    1 mal Silber
    1 mal Blech
    1 Sonderpreis: Eine Reise für 2 nach Hawai (noch nicht angetreten da mir der Babysitter fehlt!!!)


    I`m with stupid

    2 mal Silber
    1 mal Bronze

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •