Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 191

Thema: Nazis

  1. #41
    Dead Man Walkin' Avatar von Kawalsky
    Registriert seit
    02.07.2004
    Beiträge
    329

    Standard

    Originally posted by Carter4ever@16.03.2006, 16:04
    Und zum Tema Blutsreinheit . das ist doch allergrößter schwachsinn :glare:
    Stichwort: Nürnberger Gesetze
    I SAVED THE WORLD TODAY - A TRIBUTE TO MERIDIAN

    Als jemand, der nicht für diese Welt bestimmt war, muss ich zugeben, fällt es mir plötzlich schwer, sie zu verlassen. Andererseits heißt es, jedes Atom in unserem Körper war einmal ein Teil eines Sterns. Vielleicht gehe ich ja nicht weg, vielleicht gehe ich nach Hause! - Vincent Anton Freeman auf seinem Flug zum Titan

  2. #42
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.300

    Standard

    Euch ist aber schon bewusst, das die meisten "Ausländer" mitlerweile deutsche Pässe haben, und damit in der Statistik nicht bei den Ausländern aufgelistet werden? Und Überfremdung wird das Problem nicht lösen, das ist nichts andres, als wenn ich bei ständiger Geldknappheit ein Kredit nach dem anderen aufnehme und mich hinterher wundere, warum ich am Boden bin...

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,404891,00.html

  3. #43
    Ratsvorstand der Antiker Avatar von Der Antiker
    Registriert seit
    23.09.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Originally posted by Finn@16.03.2006, 16:18
    Da stimme ich Carter hundertpro zu. Ohne diese Familien hier in Deutschland wären wir, was die Renten betrifft, verloren, um es mal dramatisch auszudrücken^^. Und ich bin mir sicher, sogar du willst im Alter leben können, ohne zu hungern oder zu frieren, wotan.
    das gleiche gilt für österreich

    außerdem finde ich fremde kulturen einfach klasse, neben mir wohnen rumänen, die sind nett, können gut deutsch, arbeiten fleißig für ihr geld und wissen wie man feiert

    Euch ist aber schon bewusst, das die meisten "Ausländer" mitlerweile deutsche Pässe haben, und damit in der Statistik nicht bei den Ausländern aufgelistet werden?
    ja und was soll da dabei sein, wenn sie die deutsche oder österreichische staatsbürgerschaft erhalten?

    Gründer des 1. offiziellen ANTIKER-FANCLUBS.
    Wer zum Club gehören will bitte auf den Banner klicken.

  4. #44
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    14.07.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    268

    Standard

    Originally posted by Wotan@16.03.2006, 16:17
    Genau, denn wer keine Ausländer mag, ist automatisch dumm und kennt eh nichts anderes, davon abgesehen ist er weltfremd.

    Diskutiert mit jemand anderem, meine Meinung steht oben.
    Warum diese defensive Haltung?
    Niemand sagt dass du dumm bist.Ich auf jeden Fall net.
    Ich will doch nur wissen warum du keine Ausländer in Deutschland willst .Kannst du bitte meine Frage beantworten?

    Und ich behaupte wer keine Ausländer im eigenen haben Land will aber deren Kulturen mag, der soll dort Urlaub machen.Aber sagen "keine Ausländer in Deutschland" und "ich will meine Pizza aus der Pizzeria um die Ecke und den Döner vom Dönerladen nebenan" dass passt einfach net zusammen.Das ist halt inkonsequent, sorry.

    TwinS4ever
    Ist ja ein echt schicker Mantel den du da anhast

  5. #45
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.300

    Standard

    Nun, zum einen hat es mit der Ablehnung des Multi-Kulti-Gedankens zu tun.
    Zweitens passt es nicht in die Idee des nationalen Sozialismus, der eine Volksgemeinschaft vorraussetzt. Und wie du selbst sagtest - Wer ist denn bereit, sich komplett assimilieren zu lassen, noch dazu in einem Land mit einer anderen Mentalität, wie es bei den südländischen Ausländern der Fall ist?
    Das ist noch ein Problem das ich darin sehe, die verschiedenen Mentalitäten. Ich weiß leider den Titel nicht mehr, doch vor einiger Zeit las ich ein Buch, in dem eine Frau Dr. was-weiß-ich Türken als Menschen mit dem Hang zum Beweis von Mut und Tapferkeit sahen, sowie "übertriebenen" Männlichkeitsbeweisen.
    Das dies auf viele zutrifft, sieht man wohl an den selbsternannten Ghettos der Großstädte, wo sich Banden zusammenrotten, in Massen auftreten und den Rest bedrohen.

    Und das hat nichts damit zu tun, das mit ausländisches Essen schmeckt.

  6. #46
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    14.07.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    268

    Standard

    Originally posted by Wotan+16.03.2006, 16:55--><div class='quotetop'>QUOTE(Wotan &#064; 16.03.2006, 16:55)</div><div class='quotemain'>Nun, zum einen hat es mit der Ablehnung des Multi-Kulti-Gedankens zu tun.
    [/b]


    Ok, dass versteh ich du bist ein Globalisierungsgegner, richtig? Ich weiss, die Globalisierung hat Vor- und Nachteile und dass die Kulturen sich alle vermischen ist auch meiner Meinung ein Nachteil.Das sehe ich auch sehr skeptisch.
    Aber trotzdem rechtfertigt es nich die Leute rauzuschmeissen, weil
    Originally posted by TwinS4ever@16.03.2006, 16:03
    Der "Fehler" (Ansichtssache ) ist nun mal begangen worden, aber jetzt noch versuchen die Leute die sich hier 2 Jahrzehnte eingelebt haben und deren Kinder grösstenteils hier geboren sind und hier Freunde, Schule, ... ein Leben haben, rauszuschmeissen ist nicht grad sehr sozial.
    Meiner Meinung nach sollte man nach anderen Möglichkeiten suchen um seine Kultur zu bewahren , die Leute die hier schon ewig leben einfach wegschicken finde ich einfach falsch.

    Originally posted by Wotan@16.03.2006, 16:55
    Das ist noch ein Problem das ich darin sehe, die verschiedenen Mentalitäten. Ich weiß leider den Titel nicht mehr, doch vor einiger Zeit las ich ein Buch, in dem eine Frau Dr. was-weiß-ich Türken als Menschen mit dem Hang zum Beweis von Mut und Tapferkeit sahen, sowie "übertriebenen" Männlichkeitsbeweisen.
    Das dies auf viele zutrifft, sieht man wohl an den selbsternannten Ghettos der Großstädte, wo sich Banden zusammenrotten, in Massen auftreten und den Rest bedrohen.
    Verschiedene Mentalitäten können natürlich zu Problemen führen. Gut, so extreme Beispiele wie du sie nennst hab ich selber noch nicht erlebt, kann mir aber durschaus vorstellen dass es z.B. in Berlin so ist.Solche Dinge sollte man durch Gesetze, und wenn die "Gangs" andere Bedrohen, auch durch den Einsatz von Polizeigewalt (ich mein jetzt nicht "guck mal da sind mehr als zwei Ausländer versammelt, komm schlag ma die mal zusammen könnten ja ne gang sein") ,regeln.

    <!--QuoteBegin-Wotan
    @16.03.2006, 16:55
    Und das hat nichts damit zu tun, das mit ausländisches Essen schmeckt.
    [/quote]
    Du hast mich wohl net ganz verstanden.Wenn es nach dir ginge gäbe es keine Ausländer in Deutschland. Dann gäbe es aber auch keine Italiener die Pizza machen oder Türken die Döner schneiden.

    Und wenn man vom Essen mal weggeht(kann ja auch importiert werden oder Deutsche können Pizza machen, was aber meiner Meinung nicht den Besuch eines richtigen italienischen Lokals ersetzen kann), um die ausländische Kultur zu erforschen müsstest du immer dorthin fahren und sie dort erleben.
    Du willst einerseits keine Ausländer hier, aber "wenn sie schonmal da sind dann nutz ich dass halt aus" .Das ist inkonsequent. Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine.

    TwinS4ever
    Ist ja ein echt schicker Mantel den du da anhast

  7. #47
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Naja, als Globalisierungsgegner muss man nicht gleich die rechte schiene fahren. Ich kenne viele Globalisierungsgegner und keiner von denen ist rechts.
    Und ich muss TwinS4erver insofern recht geben, dass man ausländisches Essen auch mit seinen Köchen akzeptieren muss^^.
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  8. #48
    Airman First Class Avatar von [Anubis]
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    17

    Standard

    Also ich bin garantiert nicht gegen Ausländer, ich hab selber viele Freunde die nicht aus Deutschland kommen und zum (liebevoll) Dönermann (genannt) geh ich auch.
    Aber was ich sicher nicht haben kann, ist wenn sich Ausländer in Deutschland so supertoll fühlen und so tun als ob es für sie keine Regeln gäbe.
    Beispiele dafür findet man sicher in zahlreichen Diskotheken in Deutschland. Meist sind es unseren russichen Mitbewohner (warum eigendlich?), die Ärger anfangen oder rumpöbeln.
    Das muss doch nicht sein. Es ist voll ok, wenn man nach Deutschland kommt um dort zu leben/ arbeiten oder was auch immer und nen deutschen Pass hat. Aber dann muss man sich auch an die deutschen Regeln und Gesetzte halten.
    Wenn wir in ein anderes Land kommen, müssen wir uns auch dran halten (errinnere mal an zahllose Beispiele, wo deutsche Staatsbürger im Ausland wegen "kleiner" Vergehen festgehalten wurden und nach dem dortigen Recht bestraft worden sind).
    Wenn bei uns mal aus ner Diskothek (zu Recht) Russen oder andere Ausländer rausgeschmissen werden, dann wird die Security bzw. die Türsteher schnell als Nazis bezeichnet. Das versteh ich einfach nicht.....


  9. #49
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Das stimmt, in der Türkei wurde ein deutsches Mädchen zu lebenslanger Haft verurteilt, weil ihr Freund sie als Drogenkurier missbraucht hat.
    Man kann auch nicht jeden gleich als Nazi bezichtigen, nur weil er mal Stress mit einem Ausländer hatte. Ich glaube ganz einfach, dass die Geschichte uns für so etwas überempfindlich gemacht hat. Das ist sehr schade.
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  10. #50
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    14.07.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    268

    Standard

    Originally posted by &#091;Anubis@16.03.2006, 18:45
    Also ich bin garantiert nicht gegen Ausländer, ich hab selber viele Freunde die nicht aus Deutschland kommen und zum (liebevoll) Dönermann (genannt) geh ich auch.
    Aber was ich sicher nicht haben kann, ist wenn sich Ausländer in Deutschland so supertoll fühlen und so tun als ob es für sie keine Regeln gäbe.
    Beispiele dafür findet man sicher in zahlreichen Diskotheken in Deutschland. Meist sind es unseren russichen Mitbewohner (warum eigendlich?), die Ärger anfangen oder rumpöbeln.
    Das muss doch nicht sein. Es ist voll ok, wenn man nach Deutschland kommt um dort zu leben/ arbeiten oder was auch immer und nen deutschen Pass hat. Aber dann muss man sich auch an die deutschen Regeln und Gesetzte halten.
    Wenn wir in ein anderes Land kommen, müssen wir uns auch dran halten (errinnere mal an zahllose Beispiele, wo deutsche Staatsbürger im Ausland wegen "kleiner" Vergehen festgehalten wurden und nach dem dortigen Recht bestraft worden sind).
    Wenn bei uns mal aus ner Diskothek (zu Recht) Russen oder andere Ausländer rausgeschmissen werden, dann wird die Security bzw. die Türsteher schnell als Nazis bezeichnet. Das versteh ich einfach nicht.....
    Da kann ich dir nur Recht geben. Solche Leute gehören bestraft.

    TwinS4ever
    Ist ja ein echt schicker Mantel den du da anhast

  11. #51
    Second Lieutenant Avatar von Philoso
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    EU
    Beiträge
    187

    Standard

    Ich komprimiere mal meine Meinung


    Also ich verurteile Nazis/Faschisten jeder Nation&#33;
    Politisch dürften sie keine Gefahr werden außer wenn die wirtschaftliche Lage sich weiterhin verschlimmert und wenn VaterStaat nicht genug gegen diese Pest unternimmt&#33;

    Dagegen könnte ein Staat wie folgt vorgehen:

    1. Mehr Investitionen für Kinder und Bildung (da sich meist ungebildete aus armen Verhältnissen stammenden Heranwachsenden diesen Theorien anschleißen&#33; auch *Perspektivlosigkeit*)
    2. Striktes Verbot solcher Organisationen (mit aller Härte)
    3. gegen soziale Kluft vorgehen
    4. mehr die Werte einer Demokratie vermitteln (Bildung etc.)


    Natürlich sollten die Kinder von den Eltern erzogen werden aber mehr staatliche Erziehung wäre angebracht und mehr Kontrollen damit Kinder nicht misshandelt und verwahrlost oder geistig zurückgeblieben aufgefunden werden&#33;&#33;&#33;

    <div onClick="openClose('43f2e41d4dc187016fa149c57e445b 38')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="43f2e41d4dc187016fa149c57e445b38" style="display:none">Oder man sorgt einfach für Geburtenstillstand(aktuelle Lage) dann hat niemand eine Zukunft und wir sterben alle aus </div>

  12. #52
    Airman First Class Avatar von [Anubis]
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    17

    Standard

    Originally posted by Philoso@16.03.2006, 20:26
    Dagegen könnte ein Staat wie folgt vorgehen:

    1. Mehr Investitionen für Kinder und Bildung (da sich meist ungebildete aus armen Verhältnissen stammenden Heranwachsenden diesen Theorien anschleißen&#33; auch *Perspektivlosigkeit*)
    2. Striktes Verbot solcher Organisationen (mit aller Härte)
    3. gegen soziale Kluft vorgehen
    4. mehr die Werte einer Demokratie vermitteln (Bildung etc.)
    Natürlich sollten die Kinder von den Eltern erzogen werden aber mehr staatliche Erziehung wäre angebracht und mehr Kontrollen damit Kinder nicht misshandelt und verwahrlost oder geistig zurückgeblieben aufgefunden werden&#33;&#33;&#33;

    Oder man sorgt einfach für Geburtenstillstand(aktuelle Lage) dann hat niemand eine Zukunft und wir sterben alle aus
    Zu den Punkten 1 bis 4 kann ich nur sagen, dass Druck Gegendruck erzeugt, dh. desto härter du dagegen vorgehst, desto interressanter wird die Sache zumindest für die echten Anhänger. Villeicht lassen sich noch "kleine" Kinder abschrecken, aber die echten Anhänger werden halt im Untergrund weitermachen und dann sei in den Raum gestellt, ob das nicht sogar schlimmer ist?&#33;

    Bei besserem Schutz der Jugend stimm ich dir zu.

    Und zum letzten Punkt kann ich nur sagen, dass es in Stargate ja schon mal fast soweit war


  13. #53
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Ja, in 2010...
    @Philoso: zuviel staatliche Erziehung ist aber auch nicht gut. Im Dritten Reich hat das ja gar zu dem Problem geführt, dass der Staat die Kinder für seine Machenschaften manipulieren konnte.
    Aber man sollte wirklich verhindern, dass Kinder misshandelt werden. Deswegen bin ich für pflichtige Untersuchungen von Kleinkindern und der strengeren Kontrolle der Schulpflicht.
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  14. #54

    Standard

    *reinwusel*

    NAZIS RAUS&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

    *rauswusel*
    Tec'ma'te ihrs

    For the Dark Lord

  15. #55
    Second Lieutenant Avatar von Philoso
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    EU
    Beiträge
    187

    Standard

    Sie sollen ja keine derartige politische Erziehung bekommen wie im dritten reich sondern mehr ihnen von klein auf mit ein Teil des Tagesablaufs einfach spielen Sport machen Fähigkeiten stärken und das leben in einer Gemeinschaft enfach stärken
    natürlich sollte dies keine abselute Pflicht für alle sein aber Finnland ist das gang und gebe

    Bei staatlicher Teilerziehung denken die meisten immer nur an militärischer Wertevermittlung und sehr viel Disziplien&#33;&#33;&#33;

    Vorallem dürfte das berufstätigen alleinerziehenden Müttern helfen und ihnen solidarisch bei der Erziehung helfen. Oder auch sinnvoll wäre dies bei verzogenen Einzelkindern die einfach meist bis zu ihren 16. Lebensjahr nicht richtig gelernt haben in einer Gemeinschaft zuleben und zu agieren und sich an gewisse Regeln zuhalten .

    Unter der mehr eingreifenden staatlichen Erziehung meine ich nicht die Einberufung in Internate oder Camps etc. mehr die längere Zeit in Kindergärten oder kostenloser Hort oder Sportvereinen oder sonstigen AG´s die auch keine finanzielle Belastung von den Eltern verlangen.

  16. #56
    Second Lieutenant Avatar von Philoso
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    EU
    Beiträge
    187

    Standard

    Originally posted by Sam&#045;Carter@16.03.2006, 21:33
    *reinwusel*

    NAZIS RAUS&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

    *rauswusel*


    *reingewusselt*

    Alle menschlichen Rassen sind Gleichwertig
    Und daher ist jeder Art von Sozialdarwinismus zuverurteilen&#33;
    Und Nationalstolz sollte nie soweit gehen das er andere verurteilt oder ihre Würde anzweifelt&#33;

    *versuch rauszuwuseln* ,,,,,.... *versuch`*

    *versuch rauszuwuseln gescheitert*

  17. #57
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Originally posted by Der Antiker@16.03.2006, 07:36
    ja, alleine der anblick von solchen leuten schmerzt

    es gibt nur eine wahr partei: die volkspartei&#33;&#33;&#33; -> schwarz
    Ja super&#33; Schwarz, weil die sind ja auch sowas von überhaupt nicht rechts&#33; Was ist daran bitte ne volkspartei? Die machen ihre wahl mit rechten Sprüchen und haben in der vergangenheit auch desöfteren gegen die Poltik in Bezug zu Homosexuellen agiert. Ja super Partei&#33;

    Zu den Nazies...mich nerven dumme Leute die mit entsprechenden Parolen rum rennen und andere anmachen. Weil mensch ist mensch. ABER mich nerven auch Leute die alles und jeden als nazie beschimpfen der sich erlaubt zu sagen "Ja ich bin deutsch". Wohl gemerkt nicht "Ich bin stolz deutscher zu sein", denn das ich deutsch bin ist eie Tatsache auf die ich keinen Einfluss hatte. Ich wurde so geboren. Aber ich kann stolz sein auf das waa Deutschland geschaffen hat, und das ist ne Menge mehr als Adolf und co. Soll man das jetzt deshalb alles vergessen? Was ist mit der Skalverei in den USA? der Irak und die Amerikaner? Den Gulags in Russland? Etc etc, jedes Land hat schwarze Flecken und man sollte sie nicht unter den Teppisch kehren. Aber dennoch hat jeder das Recht sich ne Landesflagge umzuhängen ohne dumm angemacht zu werden.

    viele die hier ihre Meinung kundtun (ja auch du DA) haben kaum wirklich eine Ahnung von nationalsozialismus. Denn dann würde hier auch stehen neonazies und nicht nazies^^ Das wäre politisch korrekt, denn nazies sind fast alle tod, altersbedingt.

    Genau so finde ich es ehr verwerflich Leuten nachzusagen sie wäre Anhänger von einer poltischen Richtung weil sie sich damit beschäftigen, ggf material davon sammeln (ja tue ich) oder sich darüber belesen. Wer nix weis, der kann auch nichts lernen. Und das todschweigen von fehlern wird nicht vermeiden sie zu wiederholen.

    Solange mich (oder andere) keiner Angreift, dumm kommt etc, so lange ist mir seine poltische Meinung egal - weil auch rechts heißt nicht immer gleich radikal&#33; Ich bin mehr rechts als links. Ohne Frage. Aber ich sehe das aus ökömomischer sicht und nicht aus rassistischer. Es gibt zuviele unterschiede bei dem Thema, als das unwissende sich dazu wirklich äussern können. Denn mit "du nazie und raus mit dir" ist es noch lange nicht getan. Man kann und sollte drüber reden, weil nur kann man lernen.

    3 Reich - wer sich genau damit beschäftigt und die ideologischen Aspekte (ja die waren nicht immer und überall da&#33 weg lässt, der stellt fest das es einiges gab was die heutige BRD lernen könnte. Leider ist der schatten der verbrechen in dieser zeit enorm und lässt vieles untergehen was gar nicht wirklich schlecht war. Das wird auch immer so sein.

    p.s. als Anmerkung - die linksradikalen Straftaten lagen nicht selten über denen der rechtsradikalen. leider scheinen manche zu vergessen das radikal immer schlecht ist, gleih ob rechts oder links.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  18. #58
    Ratsvorstand der Antiker Avatar von Der Antiker
    Registriert seit
    23.09.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Originally posted by Dr. McKay@16.03.2006, 21:51
    Ja super&#33; Schwarz, weil die sind ja auch sowas von überhaupt nicht rechts&#33; Was ist daran bitte ne volkspartei? Die machen ihre wahl mit rechten Sprüchen und haben in der vergangenheit auch desöfteren gegen die Poltik in Bezug zu Homosexuellen agiert. Ja super Partei&#33;
    ja, das ist ne super partei diese partei ist für die rechte vom volk, nicht gegen die rechte vom volk, so wie braune partei

    zu den homosexuellen, sie haben das gute recht wie jeder andere mensch, das zu machen was ihnen auch immer gefällt, solange sie nicht irgendwas verbotenes machen

    Gründer des 1. offiziellen ANTIKER-FANCLUBS.
    Wer zum Club gehören will bitte auf den Banner klicken.

  19. #59
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    @Philoso: okay, der Gedanke so ist mir noch nicht gekommen^^.
    Ich bezweifel zwar, dass längere Kindergartenzeiten gut sind für die Bildung, aber zumindestens sollte jedes Kind das recht haben, den Kindergarten zu besuchen. Sozial schwächeren sollte deswegen wenigstens ein halbtägiger kostenfreier Kindertagesstättenplatz gewährt werden. So wird deren Eltern wenigstens eine Chance gegeben, nach einer Arbeit zu suchen. In Härtefällen würde ich sogar auf ganztägig gehen.^^
    Ein kostenloser Hortplatz für Kinder, in dem neben Hausaufgabenbetreuung auch sinnvolle Nachmittagsunterhaltung anbietet, ist super^^. Ich hatte das Glück und konnte wenigstens während der Grundschulzeit einen Hort besuchen^^, der direkt von der Schule angeboten wurde.
    Das Problem der kostenlosen Sportvereine ist allerdings das, dass sie die finanzielle Belastung nicht aushalten, wenn sie ihr Programm kostenlos gestalten. Es müssen Sportgeräte, Trikots usw. gekauft bzw. ersetzt werden. Eine Kombination aus einem geringen Mitgliedsbeitrag, Spenden und Werbeaktionen wäre vielleicht die sinnvollere Variante. Natürlich muss der Preis so sein, dass sich benachteiligte Gruppen das leisten können.

    @Sam-Carter:

    *reinwusel*

    Nazis und Menschenverachtende haben weder in Deutschland noch sonst wo auf der Welt was zu suchen, Sozialdarwinismus ist Mist, denn alle Menschen sind gleich^^.

    *rauswusel* DONNNGGG *angestoßenistundnochmalrauswuselt*^^

    @Dr. McKay: Nazis gab es auch nach dem zweiten Weltkrieg, also sind nicht alle altersbedingt tot oder fast tot. Du magst Recht haben mit der Aussage, dass viele Leute nicht so viel über das Thema wissen, als andere. Ich hingegen bin sehr gut informiert darüber. Es ist eines der vielen Themen über Deutschland, die mich interessieren^^.
    Du hast auch mit der Tatsache recht, dass jeder von uns stolz auf sein Land sein kann. Wir haben schon eine ganze Menge geschafft^^, z.B. das Wirtschaftswunder der 50er Jahre. Man kann nicht ewig in der Vergangenheit hängen bleiben.

    Zum Thema Homosexuelle: Wer gegen Homosexualität agiert, egal in welcher Form, ist dumm. Homosexuelle sind weder pervers, noch gestört, noch krank. Ich selber habe in meinem Freundeskreis Homosexuelle. Diese Leute sind die freundlichsten Menschen, die man sich vorstellen kann.
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  20. #60
    Second Lieutenant Avatar von Philoso
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    EU
    Beiträge
    187

    Standard

    Ja Stolz ein Deutscher zu sein ist wirklich nicht immer ein Indiez dafür ein Nazi zu sein.
    Schließlich hat jeder Bürger irgendeiner Nation seinen Nationalstolz&#33;

    Und Deutschland hat wirklich große Herrungenschaften für die Menschheit hervorgebracht:

    -viele Wissenschaftliche Erkenntisse oder neue tech. Errungenschaften
    - wertvolle philosphische Revolutionäre (Heinrich Heine, Goethe, Martin Luther, Karl Marx u. Friedrich Engels usw.)
    - viele bekannte Musiker /Komponisten


    and so on&#33;

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •