Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 191

Thema: Nazis

  1. #21
    Ratsvorstand der Antiker Avatar von Der Antiker
    Registriert seit
    23.09.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Originally posted by 767-Commander@16.03.2006, 05:20
    Mir geht´s vor allem auf´n Geist, wenn ich auf´m Weg zur Musikschule leider nicht an der Bundeszentrale der NPD vorbei komme und mir in selbiger Straße von Nazis noch anhören muß: "Hau ab Zecke!".
    Die soll´n doch alle mal ... [Schimpfwort]
    Und die Verharmlosungen á la "Von Rechts gibt´s keine Gefahr" .... Solche Leute könnte ich in den ***** treten!

    Nazis sind einfach nur ätzend! Die schon sehen zu müssen, lässt mir jedes mal schlecht werden.
    ja, alleine der anblick von solchen leuten schmerzt

    es gibt nur eine wahr partei: die volkspartei!!! -> schwarz

    Gründer des 1. offiziellen ANTIKER-FANCLUBS.
    Wer zum Club gehören will bitte auf den Banner klicken.

  2. #22
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Originally posted by Der Antiker@16.03.2006, 07:36
    ja, alleine der anblick von solchen leuten schmerzt

    es gibt nur eine wahr partei: die volkspartei!!! -> schwarz
    MIch intertessiet Polikit überhaupt nicht, mir sind die ganzen Parteien (egal ob Deutschland oder Österreich BZÖ, Schwaze, Rot, Grün etc) egal, die partei was mir gefällt gibt es nicht. Ich bin ein Patriot und stolz auf mein Land aber es hat auch unsinn gemacht denn Österreich war Schuld am 1. Weltkrieg und stark beteiligt am 2. Weltkrieg trotzdem liebe ich mein Land.

    Ich kann Nazis nicht ausstehen, ich hatte schon schlimme erfahrung mit ihnen egal ob Glatze oder keine, kenne sogar Kiffer Nazis. Ich kann meinen Vorrednern, außer Wotan der irgendwie immer versucht den Nationalsozialismus ins recht Licht zu rücken versucht, zustimmen. Diese Leute sind ernshaft krank, ein Mensch ist genau so viel wert wie ein anderer egal, welche Hautfarbe, Religion, Weltanschauung oder Geburtsland. was ich am ärgsten finde ist das es in Amerika so viele von Ihnen gibt und das es in einigne Ländern zum rechtsexträmen Konzerten kommt. Wie kann man nur sowas zulassen. Haben alle nichts aus dem 2. Weltkrieg gelenrt, muss noch ein 3ter kommen bzw. müssen wieder 20 Millionen Menschen sterben bevor wieder die Einsicht kommt? Nazis/nationalsoziallismuss ist einfach FALSCH

  3. #23
    Thommy
    Gast

    Standard

    ich bin echt ein sztarker gegner von jeglichem nazismus, aber man sollte alle politischen richtungen akzeptieren, wenn sie nun nicht gerade völkermord predigen.

    es sind aucht nicht alle rechts orientieretn personen rechtsextrem, was ja schon vom sprachgebrauch her fast wie ein schimpfwort verwendet wird. wotan scheint mir da eher sozialistisch orientiert zu sein, also ein relativ liberaler rechter. eine rogorose einwanderungspolitik betreiben ja nun nicht nur rechtsextremisten, berlusconi schiebt ja auch tausende afrikaner einfach wieder ab. und viele der türkischen einwanderer kommen ja auch nur ins land um sozialhilfe und sowas zu bekommen, und deutsche werte oder gar die deutsche sprache sind ihnen völlig fremd. und die geben sich ja auch keine mühe einen job zu kriegen, die liegen dem staat zum teil nur auf der brieftasche. solche einwanderer solte man gar nicht erst ins land lassen. ich habe ganz und gar kein problem damit fleißige menschen jeden alters, geschlechts oder religion ins land zulassen, solange sie keine extremisten sind. die sind nämlich bestimmt nicht in der lage, die deutsche kultur und deutsche verhaltensweisen zu akzeptieren und zu übernehmen.

  4. #24
    Gödelitätsverehrerin Avatar von zona
    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    481

    Standard

    Eine Frage an Wotan: Was ist das für eine Gesellschaft, die nicht fähig ist, Leute aus anderen Ländern, mit einer anderen Nationalität aufzufangen?

  5. #25
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    216

    Standard

    Dazu muss man sich einfach nur das NPD Wahlplakat in Reinland-Pfalz angucken.

    Es lautet:

    NPD
    NULL TOLERANZ

  6. #26

    Standard

    Ich habe jetzt mal nicht alle Posts hier gelesen, find die Diskussion aber sehr gut.

    Es ist immer wieder interessant zu lesen, wie einzelne Meinungen polasisieren wenn es um das Thema Nationalsozialismus und der dazu gehörigen ideologischen Muster geht.

    Und dass Deutschland nach über 50 Jahren immer noch massive Probleme mit dem Thema zu haben scheint (ich klammere da mal aus, dass der Adolf ja eigentlich in Östereich geboren wurde).

    Was mich an der Thematik stört ist, dass durch die historische Vorbelastung ein Ungleichgewicht in Bezug auf Meinung und Behandlung von Völkergruppen entstanden ist, das sich von der Straße bis in politische Entscheidungen manifestiert.

    Wenn ich heute z.B. jemanden der deutlich ausländischer Herkunft ist beschimpfe, dann wird das sofort als Ausländerfeindlichkeit ausgelegt, obwohl es vielleicht nicht primär um die ethnische Herkunft der Person geht. Kommt hingegen eine Gruppe junger Türken und fängt an zu pöbeln und auf Deutsche zu schimpfen, dann wird das oft genug einfach übersehen. Und ich sehe es auch nicht als ausländerfeindlich an wenn ich sage, dass Personen aus dem Ausland die straffällig geworden sind und auch nur aus diesem Grund im Land sind, abgeschoben werden sollten. Das ist eine wertfreie Aussage und wenn heute ein deutscher in einem ihm fremden Land straffällig wird, ist mit ihm eben genauso zu verfahren.

    Im politischen Bereich ist das ganze natürlich noch extremer. Betrachtet man die Situation im nahen Osten und die politischen Gruppierungen, so ist deutlich zu erkennen dass sich die Israelis im Grunde ALLES erlauben können was die Vertreibung der Palästinenser betrifft. Israel wird in seinen Bestrebungen von den USA auch noch kräftig unterstützt, und wehe es fällt jemandem einmal ein, gegen die Politik Israels zu sprechen - sofort wird derjenige des Antisemitismus bezichtigt. Und da Palästinenser Moslems sind, ergo für die USA sowieso "feindlich" sind, unterstützt man Israel und löst das Problem anderweitig. Die Israelis haben letzendlich durch die Verfolgung im 2. Weltkrieg für die heutige Zeit einen Freibrief erhalten, machen zu können was sie wollen, ohne im geringsten dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden, da sie sich ja sofort darauf berufen würden, dass es nicht um ihre etwaigen Handlung geht, sondern un ihre ethnische Herkunft. Spreng sich ein Palästinenser in die Luft, dann ist er ein Terrorist, macht das ein Israeli, dann ist es ein Vergeltungsschlag. Die Medien tragen das ihre dazu bei, die Thematik zu polarisieren.

    Ok, ich bin jetzt ein wenig abgeschweift, aber betrachtet es als Anregung.
    Any number that reduces to one when you take the sum of the square
    of its digits and continue iterating until it yields 1 is a happy number,
    any number that doesn't, isn't. A happy prime is both happy and prime.
    --The Doctor

  7. #27
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    14.07.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    268

    Standard

    So da muss ich mich aber als Vollblut-Türke (mit deutscher Staatsbürgerschaft ) melden.

    @Wotan
    Also Nationalstolz ist nie verkehrt.Das ist auch bei den Türken stark vertretern.Nur leider trauen sich viele Deutsche nicht Nationalstolz zu zeigen, da sie sonst als "Nazis" verpöhnt werden würden.

    Auch dass es dich stört dass soviele Ausländer in Deutschland leben kann ich vielleicht nachvollziehen, ich müsste nur deine Begründung erfahren. Ist es wegen der Arbeitslosenzahl?Oder das sich das deutsche Blut vermischt? Oder andere Gründe.

    Nur die Suppe hat euch damals der Kohl eingebrockt und jetzt müsst ihr damit Leben.Erst die Ausländer reinholen und dann wieder wegschicken wollen find ich nicht in Ordnung.Ok du könntest sagen "Dafür kann ich doch nichts" , aber dann hätte man die Einwanderung damals schon verhindern sollen. Waren deine Eltern auch rechts?Frag sie mal ob sie für oder gegen die Einwanderung waren.

    Deutschland ist halt ein atraktives Einwanderungsland weil es so sozial ist (@Thommy Die Leute die nur wegen der Sozialhilfe hier sind, sind selber nicht sozial)Ausserdem sind hier die Lebensstandards höher als in vielen östlichen Ländern. Ich bin froh dass ich hier leben kann, eine gute Ausbildung bekommen und später gut Geld verdienen kann.

    Ausserdem ist es so dass viele Türken eh irgendwann mal wieder endgültig in die Heimat zurückkehren wollen. (oder als Pendler leben , also paar Monate hier, paar Monate Türkei)
    Ich selbst hab auch schon gedacht im Ausland zu arbeiten.Usa, Kanada, Australien würden mich reizen. Also sei froh irgendwann hast du mich los, nur Geduld.

    Ich finde es übrigens schade dass deutschen Frauen oft die Karriere wichtiger ist als die Familie.
    Wenn es so weiter geht gibt es bald keine "reinrassigen" deutschen mehr, was ich schade finde.Ich als Türke kann das sagen ohne als Nazi bezeichnet zu werden.

    Ich kann mich übrigens erinnern dass du mir mal gesagt hast dass du "Döner und Yufka liebst"
    Wenn du uns schon nicht willst dann solltest du alles was mit der türkischen Kultur zu tun hat boykottieren.Also nächstesmal zur Pommesbude als zum Dönerlanden. (halt mal: waren Pommes nicht französisch? )

    Zu Schluss, wie ich schon gesagt habe wenn des mit der Geburtenzahl bei den Deutschen so weiter geht hat sich das Problem eh bald erledigt, weill es dann fast nur noch "Mischlinge" gibt, und die werden wohl kaum rechts sein wenn sie wenigstens etwas von der Kultur ihrer ausländischen Hälfte mitbekommen.

    @Thommy Die Leute die kein Deutsch können regen mich auch auf. Diese ganze Jugend die nur noch Wörter wie "Alder", "krass" ,"konkret" und so weiter kennt versteh ich einfach net.Dass ist fast schon eine ,entschuldige meine Wortwahl, "Vergewaltigung" der deutschen Sprache.Und leider gehören zu diesen Jugendlichen auch viele Ausländer und vorallem Türken. Ich schäme mich für die.

    So das wars erstmal
    TwinS4ever
    Ist ja ein echt schicker Mantel den du da anhast

  8. #28
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Originally posted by TwinS4ever@16.03.2006, 10:41
    So da muss ich mich aber als Vollblut-Türke (mit deutscher Staatsbürgerschaft ) melden.

    @Wotan
    Also Nationalstolz ist nie verkehrt.Das ist auch bei den Türken stark vertretern.Nur leider trauen sich viele Deutsche nicht Nationalstolz zu zeigen, da sie sonst als "Nazis" verpöhnt werden würden.

    Auch dass es dich stört dass soviele Ausländer in Deutschland leben kann ich vielleicht nachvollziehen, ich müsste nur deine Begründung erfahren. Ist es wegen der Arbeitslosenzahl?Oder das sich das deutsche Blut vermischt? Oder andere Gründe.

    Nur die Suppe hat euch damals der Kohl eingebrockt und jetzt müsst ihr damit Leben.Erst die Ausländer reinholen und dann wieder wegschicken wollen find ich nicht in Ordnung.Ok du könntest sagen "Dafür kann ich doch nichts" , aber dann hätte man die Einwanderung damals schon verhindern sollen. Waren deine Eltern auch rechts?Frag sie mal ob sie für oder gegen die Einwanderung waren.

    Deutschland ist halt ein atraktives Einwanderungsland weil es so sozial ist (@Thommy Die Leute die nur wegen der Sozialhilfe hier sind, sind selber nicht sozial)Ausserdem sind hier die Lebensstandards höher als in vielen östlichen Ländern. Ich bin froh dass ich hier leben kann, eine gute Ausbildung bekommen und später gut Geld verdienen kann.

    Ausserdem ist es so dass viele Türken eh irgendwann mal wieder endgültig in die Heimat zurückkehren wollen. (oder als Pendler leben , also paar Monate hier, paar Monate Türkei)
    Ich selbst hab auch schon gedacht im Ausland zu arbeiten.Usa, Kanada, Australien würden mich reizen. Also sei froh irgendwann hast du mich los, nur Geduld.

    Ich finde es übrigens schade dass deutschen Frauen oft die Karriere wichtiger ist als die Familie.
    Wenn es so weiter geht gibt es bald keine "reinrassigen" deutschen mehr, was ich schade finde.Ich als Türke kann das sagen ohne als Nazi bezeichnet zu werden.

    Ich kann mich übrigens erinnern dass du mir mal gesagt hast dass du "Döner und Yufka liebst"
    Wenn du uns schon nicht willst dann solltest du alles was mit der türkischen Kultur zu tun hat boykottieren.Also nächstesmal zur Pommesbude als zum Dönerlanden. (halt mal: waren Pommes nicht französisch? )

    Zu Schluss, wie ich schon gesagt habe wenn des mit der Geburtenzahl bei den Deutschen so weiter geht hat sich das Problem eh bald erledigt, weill es dann fast nur noch "Mischlinge" gibt, und die werden wohl kaum rechts sein wenn sie wenigstens etwas von der Kultur ihrer ausländischen Hälfte mitbekommen.

    @Thommy Die Leute die kein Deutsch können regen mich auch auf. Diese ganze Jugend die nur noch Wörter wie "Alder", "krass" ,"konkret" und so weiter kennt versteh ich einfach net.Dass ist fast schon eine ,entschuldige meine Wortwahl, "Vergewaltigung" der deutschen Sprache.Und leider gehören zu diesen Jugendlichen auch viele Ausländer und vorallem Türken. Ich schäme mich für die.

    So das wars erstmal
    TwinS4ever
    das war bisjetzt einer der besten Beiträge hier, gut geschriebn und kommentiert
    besonders mit der Pommesbude, sag mal gibts in Detuschland auch nen Leberkäs?

  9. #29
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Originally posted by halessa@16.03.2006, 10:38
    ich klammere da mal aus, dass der Adolf ja eigentlich in Östereich geboren wurde).
    ja er war ein Oberösterreicher, tja aber wir haben ihn aus Östterreich rausgeschmissen er hat auch für die Deutschen im 1 WK gekämpft, naja gekämpft die paar Wochen als Fernmelder *g*, wir haben Ihn nicht zum führer gemacht.

    Dein abschweifung bezüglich Israel und Palästina fand ich sehr intressant

  10. #30
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    14.07.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    268

    Standard

    Originally posted by Zero@16.03.2006, 11:00
    das war bisjetzt einer der besten Beiträge hier, gut geschriebn und kommentiert
    besonders mit der Pommesbude, sag mal gibts in Detuschland auch nen Leberkäs?
    Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank wie lieb von dir...

    TwinS4ever
    Ist ja ein echt schicker Mantel den du da anhast

  11. #31
    Ratsvorstand der Antiker Avatar von Der Antiker
    Registriert seit
    23.09.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Originally posted by Zero@16.03.2006, 11:03
    ja er war ein Oberösterreicher, tja aber wir haben ihn aus Östterreich rausgeschmissen er hat auch für die Deutschen im 1 WK gekämpft, naja gekämpft die paar Wochen als Fernmelder *g*, wir haben Ihn nicht zum führer gemacht.

    Dein abschweifung bezüglich Israel und Palästina fand ich sehr intressant
    ja, er war aus braunau^^

    ich bin echt ein sztarker gegner von jeglichem nazismus, aber man sollte alle politischen richtungen akzeptieren, wenn sie nun nicht gerade völkermord predigen.
    ja uns was hat hitlers partei gemacht?

    völkermord an juden, zigeuner, alte menschen, usw.

    diese partei hat meiner meinung nach nicht mal das recht das sie existiert

    @TwinS4ever
    das hast du super geschrieben

    mfg DA

    Gründer des 1. offiziellen ANTIKER-FANCLUBS.
    Wer zum Club gehören will bitte auf den Banner klicken.

  12. #32
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    51

    Standard

    @Wotan: Ich will dir jetzt nicht auch noch auf die Füße treten, wie die anderen. Aber eins noch.
    Was für eine "Volksgemeinschaft" braucht man denn für den Sozialismus? Da geht´s einfach mal nur um die Produktions-, Besitz- und Lebensverhältnisse, die laut der Theorien von Marx und Engels irgendwann zwangsläufig zum Implodieren des proiftbedürftigen Kapitalismus führen. Und das so´n Sozialismus allein unitlateral, national nicht lange funktionieren kann, haben die ehem. SU und alle anderen Ostblockstaaten gezeigt.
    Vielleicht hast du da ein bißchen was mit "mein Kampf" verwechselt?

    Beide Theorien (Sozialismus und Nationalsozialismus) sind schön zu lesen, aber ich glaube die Wirklichkeit sieht etwas anders aus. Schon alleine deswegen, weil es (zum Glück&#33 verdammt viele Kulturen, Lebensweisen und Ansichten auf der Welt gibt. Wenn man den Bogen jetzt noch größer spannt, könnte man noch die ganzen Religionen mit einflechten, dis wird mir aber zu viel.

    So oder so, Gewalt ist keine Lösung!!! (Womit wir uns hoffentlich einig sind, Wotan?)
    <span style=\'color:#000000\'>SG-1 fights ahead,
    all Tok´Ta´Uri be dead&#33;</span>

    <span style=\'color:#C0C0C0\'>Pro Daniel</span>

  13. #33
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Ich bin auch froh, dass die Vielfalt an Kulturen, Ansichten und Religionen super bunt ist. Die Wirklichkeit sieht aber immer anders aus, das darf man nicht nur auf links oder rechts beziehen. Selbst das jetzige politische System in Europa hat seine Macken; die Politiker haben sich ihren Job teilweise bestimmt auch anders vorgestellt. Aber solche Reibereien gibt es immer und überall.
    Ich hoffe nur, uns ist eines klar geworden: und zwar, dass wir nie, nie wieder einfach einem "Führer" folgen, wie eine Schafsherde zum Schlächter.
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  14. #34
    Ratsvorstand der Antiker Avatar von Der Antiker
    Registriert seit
    23.09.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Originally posted by Finn@16.03.2006, 14:04
    Ich hoffe nur, uns ist eines klar geworden: und zwar, dass wir nie, nie wieder einfach einem "Führer" folgen, wie eine Schafsherde zum Schlächter.
    richtig, das bringt nur elend, armut und zum guten schluss einen weltkrieg

    und darauf kann ich gerne verzichten

    mfg DA

    Gründer des 1. offiziellen ANTIKER-FANCLUBS.
    Wer zum Club gehören will bitte auf den Banner klicken.

  15. #35
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Und vor allem auch Hetze, Hass, Vertreibung und grenzenloses Leid. Wer solch ein System unterstützt, unterstützt dieses Leid und hat nichts gelernt.
    Ausländer haben ein Recht hier zu leben, auch wenn sie sich an gewisse Regeln zu halten haben.
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  16. #36
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.300

    Standard

    Originally posted by zona+16.03.2006, 09:50--><div class='quotetop'>QUOTE(zona &#064; 16.03.2006, 09:50)</div><div class='quotemain'>Eine Frage an Wotan: Was ist das für eine Gesellschaft, die nicht fähig ist, Leute aus anderen Ländern, mit einer anderen Nationalität aufzufangen?
    [/b]


    Mh? Wie bereits geschrieben, gegen kurzfriste Aufnahmen von berechtigten Asylanträgern etc. habe ich nichts.

    Originally posted by TwinS4ever@16.03.2006, 10:41
    Auch dass es dich stört dass soviele Ausländer in Deutschland leben kann ich vielleicht nachvollziehen, ich müsste nur deine Begründung erfahren. Ist es wegen der Arbeitslosenzahl?Oder das sich das deutsche Blut vermischt? Oder andere Gründe.
    Das "Argument" mit Blutsreinheit halte ich für lächerlich. Sollte es mal eine "doitsche Rasse" gegeben haben, so ist sie seit Jahrhunderten, gar Jahrtausenden "verdünnt".

    Originally posted by TwinS4ever@16.03.2006, 10:41
    Erst die Ausländer reinholen und dann wieder wegschicken wollen find ich nicht in Ordnung.
    Ährm...das ist eigentlich Sinn und Zweck der "Gastarbeiter", und so war es auch geplant. Geplant war, die Leute saisonell einzustellen, und je nach Bedarf zu holen.
    Allerdings hat sich die Wirtschaft davor gescheut, weil die Kosten ja zu hoch wären...Zu verdanken haben wir die Misere zu einem Großteil der Lobbyarbeit.

    Originally posted by TwinS4ever@16.03.2006, 10:41
    Ich kann mich übrigens erinnern dass du mir mal gesagt hast dass du "Döner und Yufka liebst"
    Stimmt ja auch, das Zeugs schmeckt gut&#33; Und wer sagt "ich ess es net weils von Türken kommt", der sollte auch Hamburger, Pommes, Pizza, Spagetti, etc. weglassen.
    Gegen türkische Kultur habe ich nichts, im Gegenteil interessieren mich fremde Kulturen. Allerdings gibt es durch Multikulti einen Mischmasch aller Kulturen, und was rauskommt merkt man nun langsam, als extremes Beispiel Frankreich in den vergangenen Monaten.

    Originally posted by TwinS4ever@16.03.2006, 10:41
    weill es dann fast nur noch "Mischlinge" gibt, und die werden wohl kaum rechts sein wenn sie wenigstens etwas von der Kultur ihrer ausländischen Hälfte mitbekommen
    Ich bezweifle, das nationaler Sozialismus an Deutschland gekoppelt ist .

    <!--QuoteBegin-Zero
    @16.03.2006, 11:00
    sag mal gibts in Detuschland auch nen Leberkäs?
    [/quote]

    Natürlich...eines von den Gerichten, die ich täglich essen könnte

  17. #37
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    14.07.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    268

    Standard

    Originally posted by Wotan+16.03.2006, 15:35--><div class='quotetop'>QUOTE(Wotan &#064; 16.03.2006, 15:35)</div><div class='quotemain'> Das "Argument" mit Blutsreinheit halte ich für lächerlich. Sollte es mal eine "doitsche Rasse" gegeben haben, so ist sie seit Jahrhunderten, gar Jahrtausenden "verdünnt".
    [/b]

    Ok, aber was ist dann dein Grund gegen Ausländer in Deutschland? (Ich mein längerfristig)

    Originally posted by Wotan@16.03.2006, 15:35
    Ährm...das ist eigentlich Sinn und Zweck der "Gastarbeiter", und so war es auch geplant. Geplant war, die Leute saisonell einzustellen, und je nach Bedarf zu holen.
    Allerdings hat sich die Wirtschaft davor gescheut, weil die Kosten ja zu hoch wären...Zu
    verdanken haben wir die Misere zu einem Großteil der Lobbyarbeit.
    Dann hätte man den Leuten keine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung geben, dürfen.
    Der "Fehler" (Ansichtssache ) ist nun mal begangen worden, aber jetzt noch versuchen die Leute die sich hier 2 Jahrzehnte eingelebt haben und deren Kinder grösstenteils hier geboren sind und hier Freunde, Schule, ... ein Leben haben, rauszuschmeissen ist nicht grad sehr sozial.

    Originally posted by Wotan@16.03.2006, 15:35
    Stimmt ja auch, das Zeugs schmeckt gut&#33; Und wer sagt "ich ess es net weils von Türken kommt", der sollte auch Hamburger, Pommes, Pizza, Spagetti, etc. weglassen.
    Gegen türkische Kultur habe ich nichts, im Gegenteil interessieren mich fremde Kulturen. Allerdings gibt es durch Multikulti einen Mischmasch aller Kulturen, und was rauskommt merkt man nun langsam, als extremes Beispiel Frankreich in den vergangenen Monaten.
    Also du magst fremde Kulturen, aber nur nicht wenn sie im eigenen Land auftauchen oder wie?
    Dann solltest du für jeden Döner in die Türkei, für jede Pizaa oder Teller Spaghetti nach Italien usw. fahren.Oder wie wärs lass die Leute hier leben und geniess dass Essen.
    Was du machst ist halt nicht sehr konsequent.
    Das mit Frankreich ist natürlich schade.Damit sowas hier nicht passiert müssen die Kulturen sich tolerieren und die Ausländer müssen die deutsche Kultur soweit annehmen und beachten dass es keine Probleme gibt. (Natürlich nicht ganz anehmen, es wäre schade wenn man seine eigene Kultur vergisst.)

    <!--QuoteBegin-Wotan
    @16.03.2006, 15:35
    Ich bezweifle, das nationaler Sozialismus an Deutschland gekoppelt ist .
    [/quote]
    Hab ich nicht ganz verstanden was du meinst. Bitte um Erklärung.

    TwinS4ever
    Ist ja ein echt schicker Mantel den du da anhast

  18. #38
    Killerschildkröte Avatar von Carter4ever
    Registriert seit
    02.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    240

    Standard

    Mh also Wotan ich weiß nicht ob du die neuen statistiken der befölkerung deutschlands gesehen ?? Fakt ist nämlich das die deutschen viel zu wenig kinder bekommen , und das wir die ausländischen familien brauchen , da diese sehr viel mehr kinder bekommen . Und wenn wir diese familien nicht hätten , dann gäbs in einigen jahren keine junge leute mehr in deutscland , und niemand der renten zahlen könnte . Und ganz erhlich Ausländere raus wenn sie scheiße baun , dann wäre daraus doch die logische schlussfolgerung das die deutschen mehr rechte haben als andere leute in ihrem land ?&#33; Und das kann doch irgentwie nicht sein ... :glare: Und zum Tema Blutsreinheit . das ist doch allergrößter schwachsinn :glare: Achja , ich mag kein eis , heisst das jetzt ich bin italien feindlich bin ?? Risotto mag ich aber .... Abe ich kann twins4ever schon verstehen , wer keine ausländer in seinem land haben will , der sollte dann auch bei seiner weisswurst bleiben :glare:
    www.marno.de.vu

    Die Rechtschreibung ist dafür da damit man ihr keine Beachtung schenkt .:

    Es leben die Wasserschildkröten
    Und die Bartargame
    und die Otter
    und die Pferde
    uuuuund *lufthol*
    ach egal :sleep

    Stolzes Mitglied im Wraithknuddel club .
    Stolzes Jungemüse

  19. #39
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.300

    Standard

    Genau, denn wer keine Ausländer mag, ist automatisch dumm und kennt eh nichts anderes, davon abgesehen ist er weltfremd.

    Diskutiert mit jemand anderem, meine Meinung steht oben.

  20. #40
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Da stimme ich Carter hundertpro zu. Ohne diese Familien hier in Deutschland wären wir, was die Renten betrifft, verloren, um es mal dramatisch auszudrücken^^. Und ich bin mir sicher, sogar du willst im Alter leben können, ohne zu hungern oder zu frieren, wotan.
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •