Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 181 bis 191 von 191

Thema: Nazis

  1. #181
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Aso, hab also immer das t vergessen/überlesen/CD mit falscher Aufschrift gekriegt...*zubesterFreundinrüberschiel* und ich sag ihr noch: "Kauf keine CDs in Polen..." Ich meine, nichts gegen Polen^^.

    Was hätte die Plattenfirma denn gemacht, wenn da einer James Blast geheißen hätte O.o...soviel zur Namensfreiheit...
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  2. #182
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    @Wotan: Ich finde deine Äußerungen extrem bedenklich! Du pochst darauf, dass Nazis (Ja Nazis! gibt es immer noch, nur nicht in dem Kontext in dem viele Leute sie sehen wollen. Nazi ist nicht gleich deutsch!) keinesfalls dumme Schläger sind. Das stimmt, wie man an deinen äußerst kompetent und stichhaltig untermauerten Beiträgen sieht. Du hast dich informiert und belesen, und hoffst dadurch deine völlig idiotische Weltanschauung zu legitimieren. In der Tat, die dummen Schläger mit der Glatze sind kein Grund zur Aufregung, aber Leute wie du schon! Leute die ihre Intelligenz dazu nutzen anderen eine Weltanschauung zu vermitteln, die bar jeder Vernunft geht. Leute wie du sind die Sorte, über die man sich wirklich sorgen machen muss, Leute wie du gehören sich verfolgt und eingesperrt. Punkt. (Kannst ja mal versuchen DAS abzustreiten, ich warte.)
    Wer denkt dann wären wir auch nicht besser als die: In der Bibel steht: Auge um Auge, Zahn um Zahn. Meine Meinung!

    Ich bin weder Links- noch Rechtsradikal. Aber Radikal gegenüber Menschenfeinden und Größenwahnsinnigen.

    Und noch etwas (ein schöner Spruch zum Thema Nationalismus): "Ein Patriot liebt sein Land, ein Nationalist hasst alle Anderen." Bin Patriot!
    Geändert von Chevron88000 (31.03.2007 um 16:34 Uhr)
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  3. #183
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    Ich kenn selber einige Rechte und Linke und bin bereits schonmal in BEIDE Richtungen abgerutscht und find daher das, das typische Bild eines Rechten mit Glatze, Springer und Co. ganz und garnicht mehr stimmt den die meisten rechten wie ich kenn laufen ganz normal rum und sind kaum mit anderen zu unterscheiden.

    Und solche Rassisten sind in jedem, weil wer noch nie sich über jemanden aufgeregt hat nur weil er Behindert oder Ausländer ist, den möchte ich mal sehen.

  4. #184
    Airman
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Swiss
    Beiträge
    193

    Standard

    Zitat Zitat von Flying Daedalus Beitrag anzeigen
    Ich kenn selber einige Rechte und Linke und bin bereits schonmal in BEIDE Richtungen abgerutscht und find daher das, das typische Bild eines Rechten mit Glatze, Springer und Co. ganz und garnicht mehr stimmt den die meisten rechten wie ich kenn laufen ganz normal rum und sind kaum mit anderen zu unterscheiden.

    Und solche Rassisten sind in jedem, weil wer noch nie sich über jemanden aufgeregt hat nur weil er Behindert oder Ausländer ist, den möchte ich mal sehen.
    Du bringst es Auf den Punkt jeder von uns Ist irgend wie ein Rassist, denn jedes gefluche über eine Nationalität ist schon Fremdenfeindlich.

  5. #185
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Zitat Zitat von Ramses24 Beitrag anzeigen
    Du bringst es Auf den Punkt jeder von uns Ist irgend wie ein Rassist, denn jedes gefluche über eine Nationalität ist schon Fremdenfeindlich.
    Na ja ... also ich will das nicht gutheißen (bin eher der liberale Typ), aber über Nationalitäten fluchen und Fremdenfeindlichkeit/ein Rassist sein ist ein Unterschied. Nicht jeder der sich mal darüber beschwert, das gewissen Bevölkerungsgruppen (angeblich) bevorteilt werden, ist gleich ein Rassist.
    Ich kenne sogar welche die hier eingebürgert wurden und sich über andere Eingebürgerte beschweren.

    Ich denke man sollte es sich nicht zu einfach machen und sagen, dass jemand gleich ein Rassist oder Fremdenfeindlich ist, nur weil er sich mal gegen die ein oder andere Bevölkerungsgruppe negativ geäußert hat. Ich bin ja auch nicht gleich Vegetarier, nur weil ich keine Meetbrötchen esse.

    Sicherlich sollte man dieses Problem mit dem zunehmenden Rechtsradikalismus nicht unterschätzen und diesem so stark wie möglich entgegenwirken, aber es ist falsch gleich alle über einen Kamm zu scheren und so zu tun, als wenn alles was man für die BRD sagt, gleich in Nationalsozialismus ausartet.
    Geändert von GalaxieMB (30.04.2007 um 22:13 Uhr)
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  6. #186
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Chevron88000 Beitrag anzeigen
    @Wotan: Ich finde deine Äußerungen extrem bedenklich! Du pochst darauf, dass Nazis (Ja Nazis! gibt es immer noch, nur nicht in dem Kontext in dem viele Leute sie sehen wollen. Nazi ist nicht gleich deutsch!) keinesfalls dumme Schläger sind.
    Also Punkt 1, Nazis gibts nicht mehr.^^ Wenn dann Neonazis. Ok gut, ein paar Nazis leben sicher immer noch, aber das was du und der Rest hier meinen, das sind Neonazis. Und ja, das sind sehr sehr große Unterschiede. Heutzutage wir doch schnell alles verschrien als Neonazi, was nicht in das demokratische Weltbild passt (welches auch nur eine andere Form der Diktatur ist). Das ist was ich bedenklich finde. Nicht alle sind gleich, egal welche Seite und nicht alle die ein Buch von vor 1945 im Schrank haben, sind Schläger oder Ideologen. ABER jene 'nazis' die man auf der Straße mit Plakat usw sieht...die sind in der Tat meist dumm wie Stroh und haben ein Wissen über deutsche Geschichte, das könnte sogar ein Toastbrot toppen. NeoNazi ist nicht gleich NeoNazi (und da hast du recht, auch nicht gleich deutsch), es gibt sehr viele die nicht auffallen. Und Nationalsozialusmus ist nicht gleich dumme ideologie, es geht auch ohne diese.

    Das stimmt, wie man an deinen äußerst kompetent und stichhaltig untermauerten Beiträgen sieht. Du hast dich informiert und belesen, und hoffst dadurch deine völlig idiotische Weltanschauung zu legitimieren.
    Versuchst du das nicht auch bloss? Hat nicht jeder ein Recht auf seine Meinung so lange normal argumentiert wird? Ich könnte dir auch in wenigen Sätzen die ach so tolle BRD zerreisen, aber was bringts.

    In der Tat, die dummen Schläger mit der Glatze sind kein Grund zur Aufregung, aber Leute wie du schon! Leute die ihre Intelligenz dazu nutzen anderen eine Weltanschauung zu vermitteln, die bar jeder Vernunft geht. Leute wie du sind die Sorte, über die man sich wirklich sorgen machen muss,
    Ich bin nicht angesprochen, aber ich hab halt gerade ne Antwort parat. Also Glatzen sind ursprünglich kein Erscheinungsbild von Neonazis. Sondern von Hooligans und diese wiederum stammen aus den Arbeitervierteln von England und haben auch nix mit Neonazis zu tun.

    Leute wie du gehören sich verfolgt und eingesperrt. Punkt. (Kannst ja mal versuchen DAS abzustreiten, ich warte.)
    Äh hallo? Du meckerst Leute an wegen ihrer Sicht der Dinge und kommst dann mit so nem Spruch? Was folgt als nächstes? Arbeit macht Frei über den Arbeitsämtern? Sinnloses und teilweise dummes um sich schlagen, das ist auch nicht hilfreich, korrekt oder das was Welt braucht. Über genau solche Leute mache ich mir Sorgen, weil sie hinter einer vorgeschriebenen Linie hinterher rennen, alles über einen Kamm scheren und dabei teilweise das selbstständige denken vergessen.

    Wer denkt dann wären wir auch nicht besser als die: In der Bibel steht: Auge um Auge, Zahn um Zahn. Meine Meinung!
    Toll die Bibel...klar super hilfreich so ein Buch über einen nicht existierenden Gott...Btw die Kirche, gerade die mit Bibel, ist einer der grössten Sauhaufen. Die als 'hilfe' zu nehmen grenzt an blassimie.

    Ich bin weder Links- noch Rechtsradikal. Aber Radikal gegenüber Menschenfeinden und Größenwahnsinnigen.
    Ich bin auch nicht links^^ Verurteile Menschen weder nach Hautfarbe, Nationalität oder sexueller Lebensweise. Jedoch verurteile ich ALLES radikale, denn das bringt nichts, egal gegen wen. Es endet in einem Kreislauf. Da hilft dir dann auch keine Bibel mehr...

    Und noch etwas (ein schöner Spruch zum Thema Nationalismus): "Ein Patriot liebt sein Land, ein Nationalist hasst alle Anderen." Bin Patriot!
    Dummer Spruch, schlichtweg dumm und unhatbar. Es gibt viele Nationalisten (und nationalis ist nicht gleich nationalsozialismus) denen man damit unrecht tut. Und das Wort Patriot hat ohnehin keinen Wert mehr....Amerikaner nannten sich immer die grossen Patrioten...siehe G.Bush. Also wenn das der vorzeige Patriot ist, dann gute Nacht.

    Btw Rassist. Ich halte mich für keinen und finde es dumm andere Menschen nach deren Herkunft usw zu beurteile, ich urteile nach dem was sie tun. Ich mag allerdings auch nicht alle gleich. Und jene Schläger und Rassisten die Heil Hitler rufen, sollte man beiseite schaffen. Weil sie sowohl dem Land schaden (und somit auch dem Ansehen jedes einzelnen deutschen) wie auch anderen Leuten die sich mit der Materie befassen aber nicht zu diesem Leuten gehören.
    Geändert von Dr.McKay (01.05.2007 um 11:42 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  7. #187
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    jene 'nazis' die man auf der Straße mit Plakat usw sieht...die sind in der Tat meist dumm wie Stroh und haben ein Wissen über deutsche Geschichte, das könnte sogar ein Toastbrot toppen.
    Na ja, das ist wieder so eine Aussage, wo man sich drüber streiten kann. Die Frage ist doch, wie wir uns verhalten würden wenn wir aus den unteren Schichten der Gesellschaft kommen, die Schullaufbahn mit Null Chancen auf einen vernünftigen Job verlassen und während unseres gesamten Lebens nur mit so einem Nazi Müll von unseren Eltern bzw. Umfeld zugeschmissen wurden.
    Ich denke, dass es einer der größten Fehler ist, wenn man solche Leute als "dumm" und total "unfähig" abstempelt. Denn so nimmt man sie und ihre Vorhaben nicht ernst und wenn das passiert, haben sie irgendwann eine Anzahl erreicht, mit der auch die "Intelligenten" und "fähigen" Menschen nicht mehr fertig werden (was die Geschichte leider Gottes gezeigt hat).

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Über genau solche Leute mache ich mir Sorgen, weil sie hinter einer vorgeschriebenen Linie hinterher rennen, alles über einen Kamm scheren und dabei teilweise das selbstständige denken vergessen.
    Das ist eines der größten Probleme unserer Gesellschaft! Einfach zu viele Leute lassen sich sagen was sie machen und wie sie denken sollen. Das ist nicht nur ein Problem der Neonazis bzw. andere Gruppierungen der Rechten Szene. Bloß nicht mal selber nachdenken und bloß nicht mal andere Betrachtungsweisen in die Überlegungen mit einbeziehen. Dieses "Mein Vorgesetzter wird schon wissen was er tut" Denken geht mir manchmal mächtig auf die Nerven. Egal wie sehr das gegen die Menschliche Logik oder gegen die (geschichtlichen) Erkenntnisse geht ... Hauptsache man macht das was andere wollen, egal warum sie das wollen, oder welchen zweck das hat.

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Toll die Bibel...klar super hilfreich so ein Buch über einen nicht existierenden Gott...Btw die Kirche, gerade die mit Bibel, ist einer der grössten Sauhaufen. Die als 'hilfe' zu nehmen grenzt an blassimie.
    Das finde ich auch! Grade die Kirche ist die letzte "Hilfe", die man da zu rate ziehen sollte. Die interessiert sich nur dafür, dass die Institution erhalten beleibt, aber wenns brenzlich wird, ist die weg und lässt erst wieder von sich hören wenn alles vorbei ist.

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Und noch etwas (ein schöner Spruch zum Thema Nationalismus): "Ein Patriot liebt sein Land, ein Nationalist hasst alle Anderen." Bin Patriot!
    Dummer Spruch, schlichtweg dumm und unhatbar. Es gibt viele Nationalisten (und nationalis ist nicht gleich nationalsozialismus) denen man damit unrecht tut. Und das Wort Patriot hat ohnehin keinen Wert mehr....Amerikaner nannten sich immer die grossen Patrioten...siehe G.Bush. Also wenn das der vorzeige Patriot ist, dann gute Nacht.
    Na ja, dass viele der US-Amerikaner eine andere Vorstellung von Patriotismus haben, ist ja wohl allen klar. Ich würde mal behaupten, das in der modernen Geschichte kein Land mehr Kriege ausgelöst hat, als die USA. Die haben einfach das Problem, dass sie ihre Interessen auch außerhalb des eigenen Landes durchsetzten wollen und ihr Patriotisches Ehrgefühl direkt angegriffen wird, sobald es ein Land gibt, dass nicht mit den USA sympathisiert. Wo das hinführen wird möchte ich gar nicht wissen, aber wenn das so weiter geht, dann habe ich da eine Ahnung ....

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    jene Schläger und Rassisten die Heil Hitler rufen, sollte man beiseite schaffen. Weil sie sowohl dem Land schaden (und somit auch dem Ansehen jedes einzelnen deutschen) wie auch anderen Leuten die sich mit der Materie befassen aber nicht zu diesem Leuten gehören.
    Ich denke mal, dass die Leute die "Heil Hitler" rufen die ersten sein werden, die zu Mami rennen und weinen, wenn die ersten Bomben fallen.
    Es ist schade, dass es solche Leute gibt, die dem ganzen Land auf diese Weise schaden und grade die Leute, die so etwas verhindern wollen, auf diese Weise in den Dreck gezogen werden. Denn nicht jeder der sich mit dem 2. WK beschäftigt, oder sich für die Waffentechnologie interessiert, ist auch gleich ein durchgedrehter Nazi, der die Welt erobern will.
    Geändert von GalaxieMB (01.05.2007 um 14:38 Uhr)
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  8. #188
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Flying Daedalus Beitrag anzeigen
    Und solche Rassisten sind in jedem, weil wer noch nie sich über jemanden aufgeregt hat nur weil er Behindert oder Ausländer ist, den möchte ich mal sehen.
    *meld*

    Ich hoffe ganz stark, dass ich mich in meinem Leben niemals über jemanden aufgeregt habe, ausschließlich weil er Behindert oder Ausländer ist.

    Damit schließe ich natürlich nicht aus, dass ich mich nicht auch über Behinderte oder Ausländer aufregen kann (wär ja noch schöner), aber wenn der einzige GRUND dafür, dass ich mich über jemand anders aufrege ist dass er ein Handicap hat oder aus nem anderen Land kommt, dann käme ich mir ganz schön armselig vor.

  9. #189
    Geek in trainee Avatar von Phönix89
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    286

    Standard

    Zitat Zitat von Flying Daedalus Beitrag anzeigen
    Und solche Rassisten sind in jedem, weil wer noch nie sich über jemanden aufgeregt hat nur weil er Behindert oder Ausländer ist, den möchte ich mal sehen.
    Als ich diesen Satz gesehen habe, musste ich schon mal sehr tief durchatmen. Ich kann mit einer 100%-igen Sicherheit von mir behaupten, dass ich mich absolut noch nie über einen Menschen beschwert habe, oder ihn als störend empfand, weil er eine andere Nationalität oder eine Behinderung hat.
    Eine solche Verallgemeinerung in den Raum zu stellen finde ich eine bodenlose Frechheit, tut mir leid.
    Ich rege mich nur über Menschen auf, deren Einstellung ich nicht akzeptieren weil sie ungerecht oder schädlich für andere sein kann.
    Wobei ich gleich beim Thema Neonazis angelangt bin. Diese Menschen gehören zu der Kategorie, die mich aufregt, da sie ihre Mitmenschen nicht tolerieren und, im schlimmsten Fall, die, ich sage jetzt einfach mal "Hardcore-Neonaszis", weil es sind ja nicht alle so extrem, Ausländer schwer verletzen.
    Auf einen anderen Menschen einen derartigen Hass zu entwickeln, nur weil er eine andere Hautfarbe, Religion, etc. hat ist meiner Meinung nach prähistorisch. Ich finde Menschen, die eine solch heftige und primitive Meinung "Mein Land gehört mir und meiner 'Rasse'" vertreten einfach nur bedauernswert.
    Geändert von Phönix89 (01.05.2007 um 15:25 Uhr)

    Spoiler 
    Banner made by Lorien. DANKE!
    There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.




  10. #190
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Also ich persönlich bin gegen Nazis/Neo Nazis. Das ist eigtl. ein ziemlich schweres und Komplexes Thema. Die frage wer ist ein Nazi und wer ist keiner, ist ziemlich schwer. Ich selber könnte manchmal ausrasten wenn sich (in diesem fall) so ne Türkengang zusammenrottet und jedem dem die net passen in grund und boden prügeln, es gibt auch ein haufen deutsche die sowas machen, aber der Hauptteil diese leute sind (meiner meinung nach) Türken, Russen etc. da werd ich selber zum rassist. sowas kann ich echt net ab

    Meine Meinung ist, JEDER ist hier in Deutschland willkommen, wenn er sich "benimmt". Wer sich nicht benehmen kann soll wieder dahin zurück gehen wo er her kommt. Ich keine selber sehr viele Menschen die aus dem Ausland kommen und verstehe mich mit denen ausgezeichnet (Als Beispiel, der Freund meiner Schwester ist Marokkaner und Studiert in Frankfurt Jura). Neo Nazis sind scheiße, fertig
    Geändert von tr3c00l (05.05.2007 um 22:39 Uhr)

  11. #191
    SG-P Network Avatar von Daniel Jackson 3
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    108

    Standard

    Das problem ist denke ich mach ein anderes Land was gegen ausländer z.b härtere einwanderungsbedingungen ist das ok macht das deutschland sagen sofot alle nazies.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •