Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 96

Thema: Cons - Meetings 2006

  1. #21
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Wenn ich ehrlich bin. Fand ich diese ganzen Conventions langweilig und fand die Leute etwas komsich die zu sowas gehen.

    Aber ich habe darüber nachgedacht und habe festgestellt, das dort nur gleichgesinnte sein werden und man dort unter Garantie in guter Gesselschaft sein würde oder?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  2. #22

    Standard

    jo so seh ich das auch shep. geh im mai auch zum ersten mal auf ne con und bin echt mal gespannt wie die leute dort so drauf sind.

    ich geh auf die fedcon15 in fulda (hab 2 tickets im wert von 270 euro gewonnen --> und ich hab noch nie was gewonnen :-)

  3. #23
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Glückwunsch zum Gewinn

    Ich hadere noch mit der Pegasus Con, aber da warte ich bis zum schluss. Und wenn es dann nur noch ein normales ticket gibt auch gut. Jedoch muss ich sehen wer noch kommt da die anreise 8 stunden zug mit 5x umsteigen ist...
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  4. #24

    Standard

    bin ja noch ein con-neuling..........

    kannste evtl. kurz mal berichten was da immer so abgeht?

    ich weis ja das es händler und kostümwettbewerbe usw. gibt.

    hattste auch schon persönlichen kontakt zu den stars?

    bei der fedcon werd ich 2 sg-stars zu gesicht bekommen. nämlich teryl rothery und gary jones......tja leider nicht mehr, aber ich will ja auch auf die gatecon in fürth im dezember diesen jahres. weis da schon jemand was genaueres? also wer kommt etc.......

  5. #25
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich selbst hatte schon persönlichen kontakt zu stars *gerade in erinnerung an shatner schwelg* Aber du wirst keinen auf der FC haben! Manchmal läuft einer der Gäste so rum, aber keiner der größeren und bei FC auch echt selten (eigentlich mir noch nie aufgefallen nur mal auf der galileo). Du wirst sie also nur auf der Bühne während des Panels sehen.

    Daher sind kleine cons in dem Punkt schon besser, weil die stars dann auch mal ehr am abend unters volk gehen wenn da 30 leute sind als 100 etc.

    Auf der Battlestar Atlantia hatten ma auch lockeren kontakt zu den Stars. War ja auch klein und zb Aaron war ja auch Samstagabend bzw nacht unterwegs (aber ich weis keine uhrzeiten mehr, kann mal wer aushelfen? *g*). War recht nett. Denk ich mal...hoffe ich...ach wird schon...Nächstes mal sollte man aber gleich wach bleiben, strngt weniger an als 4 stunden schlaf

    Und ja ich freu mich die samstagnacht mit Paul zu wiederholen *g*

    gatecon in fürth sagt mir nix. Du wirst bei der FC auch nie Stargategäste im größeren Rahmen sehen, es ist und bleibt ne Star Trek con!
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  6. #26
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Originally posted by Dr. McKay+19.03.2006, 00:39--><div class='quotetop'>QUOTE(Dr. McKay &#064; 19.03.2006, 00:39)</div><div class='quotemain'>@Lex Sag mal, hab ich am Samstag eigentlich irgendwas peinliches getan? *g* [/b]

    Also, mit mir nicht Ich war an dem Abend ja auch nicht mehr ganz zurechnungsfähig und bin irgendwann so gegen fünf oder so zu meiner Pension getorkelt (250m bergauf ). Darum kann ich nicht genau sagen, ob du dich benommen hast. hab aber keine Klagen gehört. Zu dem Zeitpunkt war Aaron noch recht fit und ich geh mal davon aus, das er durchgemacht hat. Am nächsten Tag hatte er ja schoin wieder das nächste Bier in der Hand. Wie macht der das nur?


    Originally posted by p90@19.03.2006, 02:12
    hattste auch schon persönlichen kontakt zu den stars?
    Je kleiner die Con, umso größer der persönliche Kontakt zu den Schauspielern.

    Wolfcons: Siehe oben. Saufen für Fortgeschrittene mit Aaron Douglas.
    Fedcon: Nix, nur 2-3 Sätze beim Autogrammabholen.
    Galileo7: Für ne große Con überraschend offen. Da bleiben fast alle Stars auch noch zur Conparty am Freitag und Samstag abend.
    Newstarcon (Holland): Minicon mit recht guten Starkontakt.
    London Expo: mehr ein großer Händlerraum mit Autogrammstunden, nur wenig Kontakt.

    <!--QuoteBegin-Dr. McKay
    @19.03.2006, 02:30
    gatecon in fürth* * sagt mir nix.
    [/quote]
    Der meint bestimmt die German City Con. Ob die stattfindet steht aber noch in den Sternen. Normalerweise hat der Ticketverkauf um diese Zeit schon begonnen, aber die Veranstalter schweigen sich noch aus.
    Tippspielleiter

  7. #27
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Achso ja German City Con, aber da siehts derzeit ja wirklich ehr düster aus. Jedenfalls noch keine Infos wegen Datum etc.

    @Lex Muss man ihm lassen, er hatte Durchhaltevermögen. Aber es gibt erstaunlicherweise einige Stars die Cons besuchen und ne ziemliche standhaftigkeit haben... Also um 5...na ja da bin ich dann auch so ins Bett gelatscht (daran kann ich mich auch erinnern *g* nur net an die zeit). Aber das böse erwachen kam am Morgen...ich will gar net mehr wissen was da alles zusammen gemixt war&#33;
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  8. #28
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    NACHTRAG ZUR CONLISTE

    Comic Con in London - läuft etwas ab als eine "Normale" con, kenne jedoch die CC in San Diego und es ist einen Besuch wert. Zu mal die Gästeliste wirklich einiges aufwartet.
    Von STARGATE derzeit - Torri Higginson, Rachel Luttrell und Don S. Davis. Chancen auf mehr stehen recht gut, David und Joe waren auch schon mal da (200 die gesamte SGA Cast, aber was bringts wenn noch keine Sau hier wusste was SGA ist )
    Comic Con London

    Eintritt: 5-10 Pfund (also etwa 20€) Datum: 1-2 July

    Wer DORTHIN gehen würde unter umständen kann sich gerne mal hier melden. Kann zwar noch nix sagen wegen ob örtlich möglich für mich, hätte aber interesse.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  9. #29
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Hmmm... Earls Court 2 liegt nahe West Brompton an der District Line. An der selben Linie liegt auch ein nettes Hotel, 15 Stationen weiter aber noch in Zone 2 (Aldgate East). Ein 4,70 Pfund Tagesticket reicht also. Zuzüglich Ryanairflug und Stanstead (ca 100 Euro) und mindestens 2 Übernachtungen (auch nochmal 100 Euro). Klingt machbar...
    Mal schauen wieviel Kohle ich nach der Fedcon und meinem Schottlandtrip noch übrig habe.
    Tippspielleiter

  10. #30
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Schottland? Vergiss nicht Bilder zu machen Obwohl ich fast etwas mehr für Irland bin.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  11. #31
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    meine 512MB-karte werd ich wohl wieder voll kriegen.
    Tippspielleiter

  12. #32
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Meine Güte was für ein gedrängel. Da kommt noch die GateCon.

    http://www.gatecon.com/

    Dezeit u. a. Francks, Nemec und Rothery.

    Preislich aber ganz schön teuer.

    Tickets for Gatecon UK are £120.00 for a 3 day con pass. The banquet is available to the first 160 purchasers for £50.00.

    Tickets will include restricted seating, access to the autograph and photograph session, and for the first 250 purchases entry to the Meet and Greet party.


    Da ziehe ich mir die CC doch vor.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  13. #33
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    @lex Bleibts nun dabei? wenn ja kannst du bitte mal das hotelzimmer bestellen? Hatte ne email geschickt aber kam keine antwort und von hier aus telefonieren ist ja nun a bissl teurer.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  14. #34
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Mach ich. Aber wie gesagt, das Ganze ist noch nicht 100% durch. Muss da noch auf die verbindliche zusage von nem Kumpel warten. Ich melde mich dann sofort bei dir. Schon mögliche Flüge abgefragt?

    Hab gerade bei Ryanair nachgeschaut. Wir wären am Samstag um 9.25 Uhr Ortszeit in Stanstead. Allerdings sind die Flüge momentan sehr teuer, ohne Steuern usw ganze 220 Euro. Das muss noch deutlich runtergehen, sonst lohnt sich der Spaß nicht oder ich muss von Düsseldorf aus fliegen.
    Tippspielleiter

  15. #35
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Äh ich meinte das Hotel in Bad Salzdetfurth&#33; Also wormhole&#33; das andere kann warten ich muss auch erst gucken.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  16. #36
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    216

    Standard

    Hat schon wer ein paar info´s ob die GCC dieses Jahr statfinden wird ? Bisher sieht es ja ehr nicht so aus..

    mid

  17. #37
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Originally posted by Dr. McKay@30.03.2006, 11:57
    Äh ich meinte das Hotel in Bad Salzdetfurth&#33; Also wormhole&#33; das andere kann warten ich muss auch erst gucken.
    Oh, achso... Kann das bis zum WE warten? Auch da muss ich vorher noch was abklären.
    Tippspielleiter

  18. #38
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    klar kann das noch warten. und wenn bei dir was dazwischen kommt (nach der klärung) nicht schlimm, aber teils mir kurz mit damit ich es weis.

    hier gabs eben feueralarm, hab ich ein glück nicht zu schlafen...manche durften im schlafzeug draussen stehen oder barfuss...und mir war schon kalt
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  19. #39
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Brauch ich für die Buchung eigentlich irgendwelche daten von dir? Außer dem Vornamen könnte ich denen an der Rezeption momentan nichts von dir anbieten. Oder reicht das wenn ich meine daten angebe? Wie hast du das mit Pedda gemacht?
    Tippspielleiter

  20. #40
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ach keine ahnung mehr aber normal reichen die daten von einer Person. Ansonsten kannst du aber auch meinen Namen angeben mit. Soweit ich weis hab ich damals beim einschecken Peddas namen gesagt wegen reservierung. Nachname ist Klocke.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •