Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 142

Thema: Lt. Aiden Ford/Rainbow Sun Francks

  1. #121
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Cool

    Wenn Ford in den nächsten Folgen von Atlantis nicht dabei ist fresse ich einen Besen

    Ich bin mir sicher, dass es mit der "Ford-Story" noch lange nicht vorbei ist.

    Ich kann meinen Vorrednern nur Recht geben. Er ist ein sehr sympatischer Schauspieler und es wäre wirklich schade, wenn man ihn nicht mehr sehen würde.

  2. #122
    Staff Sergeant Avatar von Jack O´´Neill
    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    73

    Standard

    also ich muss sagen das ich glaub das ford überlebt hat bestimmt im letzten moment mit nem jäger so abgehaut
    Safe Stargate SG 1 !!!

  3. #123
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Jack Bauer Beitrag anzeigen
    Wenn Ford in den nächsten Folgen von Atlantis nicht dabei ist fresse ich einen Besen
    Von welchen folgenden Folgen redest du denn? Solltest vll noch angeben in welcher Season du dich befindest.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  4. #124
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Von welchen folgenden Folgen redest du denn? Solltest vll noch angeben in welcher Season du dich befindest.
    Season 3

  5. #125
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Spoiler 
    Ich hab noch nen gut abgehangenen Besen - den kannst du haben.

  6. #126
    Lieutenant Colonel Avatar von Philipps
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    81

    Standard

    aber ist es nicht arm wenn der bei der explosion draufgegangen wär, nach so vielen folgen ohne den sollte der mal wieder ein paar am stück auftauchen oder auf irgendeine weise wieder in atlantis integriert werden. ich mein wenn der auf dem schiff gestorben wär hätten die das sicher deutlicher rübergebracht.

  7. #127

    Standard

    ja zumal sheppards kommentar am ende der folge von wegen "ich bin mir sicher, wir werden ihn wieder treffen" oder dergleichen ja eigentlich auf mindestens eine weitere epi angespielt hatte.
    was wäre daran so schlimm ihn für eine epi wieder zu bringen, ihm nen heldentod zu geben...und nicht sowas wie die explosion, nur damit die story abgeschlossen ist...

  8. #128
    Lieutenant Colonel Avatar von Philipps
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    81

    Standard

    wenn der mit stargate aufhörn will wär das das mindeste

  9. #129
    Airman
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    39

    Standard

    Da Atlantis ja in den USA offiziell beendet wurde, wenn ich mich nicht irre, wurde denn aufgelöst, was mit ihm passierte?
    Ein einfaches ja oder nein, reicht. Laut imdb soll er ja zumindest noch einen Auftritt haben.
    Finde es schade, dass er nicht mehr so ne präsente Rolle hatte.

  10. #130
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Zitat Zitat von pewiha Beitrag anzeigen
    Da Atlantis ja in den USA offiziell beendet wurde, wenn ich mich nicht irre, wurde denn aufgelöst, was mit ihm passierte?
    Ein einfaches ja oder nein, reicht. Laut imdb soll er ja zumindest noch einen Auftritt haben.
    Finde es schade, dass er nicht mehr so ne präsente Rolle hatte.
    Spoiler 
    Nein

  11. #131
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Jolinar Beitrag anzeigen
    Spoiler 
    Nein

    Naja...

    Spoiler 
    Es wurde ja schon gesagt, dass er es nicht geschafft hat, bzw. dass man ihn nicht gerettet hat.

  12. #132
    Jedi Knight
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    150

    Standard

    Habe nur die letzten paar Beiträge gelesen

    Was genau ist nun mit Ford passiert?

  13. #133
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Zitat Zitat von Hotshot Beitrag anzeigen
    Habe nur die letzten paar Beiträge gelesen

    Was genau ist nun mit Ford passiert?
    Er ist am Anfang der zweiten Season von dem Wraith-Enzym abhängig geworden und hat sich (unerlaubt) von Atlantis entfernt.

    Zur Mitte der zweiten Season hat er das Atlantis-Team entführt, um ihnen zu zeigen, welche Vorteile das Enzym hat. Er hat in der Zwischenzeit eine kleine Gruppe Männer um sich gescharrt, die es ebenfalls nehmen.

    Leider schlägt sein Plan, ein Hiveschiff zu zerstören, fehl. Die meisten seiner Männer werden getötet. Er hilft dem Atlantis-Team noch, zu entkommen und dann ward er nicht mehr gesehen.

    Niemand weiß, ob er es geschafft hat, vom Hive zu flüchten, bevor sich die zwei konkurrierende Hives (eines ist noch aufgetaucht) gegenseitig zerstören.

    Anfang der fünften Season taucht Ford in einem Sekundenauftritt in einer Halluzination/einem Traum von Sheppard auf.

    Mehr ist also nicht bekannt.

  14. #134
    Jedi Knight
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    150

    Standard

    @Jolinar

    Danke für die Zusammenfassung.
    Ok, das war auch mein letzter Stand der Dinge.
    Dann ist mir doch nichts entgangen.

    Was ich aber nicht verstehe, warum Ford in der 5. Staffel nur nen kurzen Cameoauftritt hatte.
    Weiß jemand die Hintergründe??
    Keep smiling!

  15. #135
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Nun ja, was Rainbow so auf der Con 2008 in Vancouver erzählt hat, hatte er wohl in seinem jugendlichen Leichtsinn zu hoch gepokert und verloren.
    (Allerdings hat er auch gesagt, daß er die Con-Auftritte einstellen wird - und nun habe ich ihn doch auf einer Gästeliste entdeckt.)

    Zudem haben die Autoren wohl in seiner Figur keine weitere Entwicklungschancen gesehen und ihn auch deswegen rausgeschrieben.

  16. #136
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich muss sagen, als durchgeknallter vom Wraith-Enzym Abhängiger hat er mir besser gefallen, als ganz "normal". Diesen Größenwahn, aufgrund des Enzyms, den hat er doch richtig gut dargestellt und uns zu einer schönen Folge verholfen.

  17. #137
    Jedi Knight
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    150

    Standard

    Zitat Zitat von Jolinar Beitrag anzeigen

    Zudem haben die Autoren wohl in seiner Figur keine weitere Entwicklungschancen gesehen und ihn auch deswegen rausgeschrieben.
    Aber warum bekommt Ford dann nochmal nen Cameo-Auftritt für ein paar Sekunden in der 5. Staffel??

    Das hätten sie sich auch sonst schenken können.
    Oder schuldete Ford denen laut seinem Vertrag noch ein paar Sekunden Screentime?
    Keep smiling!

  18. #138

    Standard

    Zitat Zitat von Hotshot Beitrag anzeigen
    Aber warum bekommt Ford dann nochmal nen Cameo-Auftritt für ein paar Sekunden in der 5. Staffel??

    Das hätten sie sich auch sonst schenken können.
    Oder schuldete Ford denen laut seinem Vertrag noch ein paar Sekunden Screentime?
    Ich glaube, damit wollten sie seine Storyline einfach zu einem Ende bringen.
    Ich denke, damit wurde dem Zuschauer gesagt, dass er tot ist, denn in dieser Halluzination oder Epiphanie sagte er ja zu Sheppard, dass dieser ihn nicht retten konnte.

  19. #139
    Jedi Knight
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    150

    Standard

    Zitat Zitat von Cortex Beitrag anzeigen
    Ich glaube, damit wollten sie seine Storyline einfach zu einem Ende bringen.
    Ich denke, damit wurde dem Zuschauer gesagt, dass er tot ist, denn in dieser Halluzination oder Epiphanie sagte er ja zu Sheppard, dass dieser ihn nicht retten konnte.
    Aber das war doch nur ein "Traum" bzw. Halluzination.
    Das könnte auch nur das Unterbewußtsein von Sheppard gewesen sein, oder?

    Gibts eigentlich von dieser Szene keinen "Kommentar" seitens der Macher von SGA, warum sie das so dargestellt haben?????
    Keep smiling!

  20. #140
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Zitat Zitat von Hotshot Beitrag anzeigen
    Aber das war doch nur ein "Traum" bzw. Halluzination.
    Das könnte auch nur das Unterbewußtsein von Sheppard gewesen sein, oder?

    Gibts eigentlich von dieser Szene keinen "Kommentar" seitens der Macher von SGA, warum sie das so dargestellt haben?????
    Ist mir nicht bekannt.

    In diese Szene kann man auch dahingehend interpretieren, wie sehr sich Sheppard wünscht, Teyla zu retten, nachdem er bei Ford eben "versagt" hat. Das wird ja auch später in der Krankenstationszene auf der Daedalus mit Keller deutlich.

    Daß Ford tot ist, wird ja auch nicht expliziet gesagt, der Satz "Sie konnten mich nicht retten" kann auch so gemeint sein, daß Ford eben nicht vom Enzym losgekommen ist.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •