Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 142

Thema: Lt. Aiden Ford/Rainbow Sun Francks

  1. #101
    Hyndara
    Gast

    Standard

    @ Freak-sokar:

    Spoiler 
    Noch nicht. In der Folge 3.17 Ein freier Tag (Sunday) wird es eine böse Entwicklung zum Thema Beckett geben ...

  2. #102
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Finde es auch schade das es so kommen musste mit ihm. Ich mochte ihn sehr und ich hätte mit ein Happy End für ihn gewünscht!!
    Bin wieder da

  3. #103
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hmm ... ich weiss nicht ... im Grunde war er doch nur Beiwerk, also zumindest so lange, wie er im Team war. Und spaeter ... ein Ford auf Enzym? So unendlich lange konnten sie diese Storyline ja auch nicht fortfuehren, das waer irgendwann langweilig geworden ... zumindest empfinde ich das so.

    Vllt. liegt es auch nur daran, dass mir der Schauspieler unsympathisch geworden ist, nach allem, was man so darueber gehoert hat, wie er sich am Set benommen haben soll. Okay, es sind nur Geruechte, aber irgendwie bleibt wahrscheinlich immer was haengen ...

  4. #104
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich konnte mit Ford noch nie was anfangen, und ich vermisse ihn kein Stück. Ein anderes Ende der Story wäre allerdings auch kein Fehler gewesen. Seine Großeltern waren sympathisch

  5. #105
    Staff Sergeant Avatar von Explorer
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Gap
    Beiträge
    55

    Standard

    @ Jay: sry wird nicht wieder vorkommen

    Ja es stimmt schon, dass Ford nicht mehr im Main Cast ist, ist nicht so schlimm, eher sogar die richtige Entscheidung gewesen. Aber trotzdem wäre eine Folge die mit dem Thema Ford abschließt (heldenhafter Tod oder Heilung und Rückkehr zur Erde etc...) eine gute Sache. Liegt vielleicht daran dass ich offene Enden nicht mag.

  6. #106
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    Buchloe
    Beiträge
    41

    Standard

    mh ich bin was das thema ford angeht gespaltener meinung iwi war er vor der kamerea recht sympathisch, dennoch vermiss ich ihn nicht wirklich und finde das es die richtige entscheidung war ihn verschwinden zu lassen. und zurückkommen brauch er meiner meinung nach auch nicht mehr das thema is einfach durch find ich. das es gerüchte darüber gibt das sun franks am set scih schlecht benommen hat wusst ich gar net stand da mal was in den news??

    was mich aber auch interessieren würde wer sich da am set zur 4ten staffel schlecht benommen haben soll (vor ner weile in den news) naja egal für mich is ford einfach tot und sollts auch bleiben. net böse sein

  7. #107
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Marzo Beitrag anzeigen
    mh ich bin was das thema ford angeht gespaltener meinung iwi war er vor der kamerea recht sympathisch, dennoch vermiss ich ihn nicht wirklich und finde das es die richtige entscheidung war ihn verschwinden zu lassen. und zurückkommen brauch er meiner meinung nach auch nicht mehr das thema is einfach durch find ich. das es gerüchte darüber gibt das sun franks am set scih schlecht benommen hat wusst ich gar net stand da mal was in den news??

    was mich aber auch interessieren würde wer sich da am set zur 4ten staffel schlecht benommen haben soll (vor ner weile in den news) naja egal für mich is ford einfach tot und sollts auch bleiben. net böse sein
    Yup, auf die News hatte ich angespielt, denn das, was Joe Mallozzi da erzaehlt hatte, bezog sich nicht auf etwas, das gerade passiert war, sondern schon laenger zuruecklag ... und so viele Champagner-Szenen gab es nicht bei SGA!!

    "Bad Day" on set!

    Wie gesagt ... nur Geruechte und Spekulationen ... !!!
    Aber ich hatte auch mal auf einer Con gehoert, dass Francks wohl mehr gegangen worden ist ...
    Geändert von Chayiana (13.12.2007 um 22:20 Uhr)

  8. #108
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Ich habe noch mal über die letzte Folge nachgedacht, in der Ford vertreten war.
    Er müsste demnach eigentlich tot sein.

  9. #109
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Vielleicht gibts ja Fluchkapseln...
    Aber soeien Abgang für einen ehemaligen Main, ist nicht grade das was man erwartet.

  10. #110
    First Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    266

    Standard

    ehrlich ich fand ford besser als ronon und eigentlich schaden das er nicht mehr in der main ist aber da bibts ja verschidene meinungen
    Spoiler 
    mich stört es auch nich das weir weg ist die konnte ich nie wirklich leiden da find ich carter viel besser. Das passt auch zu rodney

  11. #111

    Standard

    Also ich mus sagen, dass ich gehofft habe, dass er irgendwann wieder geheilt wird und dann zurück nach Atlantis kommt.
    Außerdem muss man beachten (falls er überhaupt noch lebt), dass er sterben würde, wenn die Wraith vernichtet sind.
    Also müsste man eigentlich, wenn die Wraith endlich irgendwann besiegt sind davon ausgehen, dass er ebenfalls sterben wird.
    Oder er wird zurückkehren.
    Außerdem wissen wir ja noch nicht, nach wieviel Staffeln mit Stargate Atlantis schluss ist!

  12. #112
    First Lieutenant Avatar von Jadzia
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    297

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Yup, auf die News hatte ich angespielt, denn das, was Joe Mallozzi da erzaehlt hatte, bezog sich nicht auf etwas, das gerade passiert war, sondern schon laenger zuruecklag ... und so viele Champagner-Szenen gab es nicht bei SGA!!
    Huch, ich dachte jetzt echt, das es sich auf etwas aktuelles bezogen hat.
    Also, das er ziemlich verquer übers Set gerannt ist habe ich ja mitbekommen, aber das hätte ich ihm ja jetzt nicht zugetraut.
    McKay: You have no idea which way to go, do you?
    Sheppard: Just trying to get my bearings.
    McKay: Translation: "I'm lost."


    SGA FFs: Verloren, Sheppard verliert den Bezug zu dem was real ist und was nicht während sein Team versucht ihn zu finden...
    Im Abgrund, John ist nur ein Schatten seiner selbst und wehrt sich heraus zu finden warum...
    Von Haustieren und ihren Haltern, Lornes Team wird vermisst und bald schon geraten Sheppard und Co auf der Suche in eine gefährliche Situation...
    Monsterjagd, eine Aufklärungsmission wandelt sich schnell in ein Problem als Sheppard spurlos verschwindet...

    Avatar made by Lorien

  13. #113

    Standard

    Nun da gibt es viele Spekulationen über die Schauspieler die Kommen und gehen. Der eine munkelt das Sun Frakes abgehoben ist, der andere erzählt das Lafazanos um mehr Gage gebettelt hat oder den Job als Wraith nur gemacht hat um seine Brötchen zu verdienen, wir waren nicht dabei und es wäre ja Langweilig, wenn immer die Gleichen da sind oder? Ford ist zusammen mit dem Hive in Der Bienenstock ins all gepustet worden und
    Spoiler 
    Beckett kommt kurz als Replikator wieder
    Zudem ich auf einem anderen Forum gelesen habe, das die in NY Leute für Wraith Rollen suchen:


    http://casting.backstage.com/jobseek...Run+Search+Now
    Geändert von Degilwen (30.12.2007 um 13:05 Uhr)

  14. #114
    Senior Airman Avatar von S3RIOUS
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    HRO / IN
    Beiträge
    30

    Standard Aiden Ford!!!

    Hat jemand eine Ahnung ob Aiden Ford jemals zum Atlantis Team zurückkehrt??

  15. #115

    Standard

    Hi,
    ich denke schon, seine hilfe irgendwann benötigt

  16. #116
    Senior Airman Avatar von S3RIOUS
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    HRO / IN
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Goa Uld Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich denke schon, seine hilfe irgendwann benötigt
    Das will ich hoffen! Fand es persönlich sehr schade das er gegangen ist ....Klasse Schauspieler!

  17. #117

    Standard

    damals als der dr.jacksen aussteigen wollte, bzw. war schon weg, ist mir auch das herz kurz stehen geblieben, ohne ihn ist das antike-wissen halt sch....

    und jetzt wird es bestimmt auch so kommen, ich hoffe die drehen etwas schneller, damit des mit der Heros-Serie mal aus ist ( gefällt mit persönlich nicht )

  18. #118
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Wenn ich mich nicht gewaltig täusche, gibt es so ein Thema schon!!!

    Und nein, er kommt nicht wieder! Weder in season 3 noch in season 4!

  19. #119
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von Goa Uld Beitrag anzeigen
    und jetzt wird es bestimmt auch so kommen, ich hoffe die drehen etwas schneller, damit des mit der Heros-Serie mal aus ist ( gefällt mit persönlich nicht )
    Was denn für eine "Heros-Serie"?? Oder ist damit "Heroes" gemeint? Und wenn ja, was hat das denn damit zu tun?

  20. #120
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Ich glaube wir sehen Ford in Stargate nicht mehr wieder. Er ist in einer großen Explosion gewesen; auch mit verbesserten Fähigkeiten ist es von manch einen wunschdenken.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •