Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Atlantis Staffel 2 "BOX"

  1. #61
    I'm with genius Avatar von Doc Rodney McKay
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    @Fabian
    weil ich ein DVD-Sammeler bin, habe ich im SGP-Network Forum einen Thead erstellt wo jeder, der Angebote findet, sie dort posten kann
    ___
    McKay: "No no no no no, this sequence first and then the secondary code unless you're intentionally trying to blow us up, in which case, excellent work." Stargate Atlantis Episode: Letters from Pegasus (# 1.17)

  2. #62
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    das war auf die frage von dreamer bezogen, welche box ich denn nun besitze .. das mit dem preis war nur ne kleine zusatzinfo

    übrigens kann ich dort komischerweise nix psoten in deinem thread ..
    ich schreib hier mal grade das angebot rein damit du das dann übernehmen kannst ..
    atlantis staffel 1 für 29,99euro
    http://www.tele-movie-shop.de/produc...oducts_id=5944
    Geändert von Fabian (21.03.2007 um 21:49 Uhr)

  3. #63
    I'm with genius Avatar von Doc Rodney McKay
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    @Fabian
    man muss sich für das SGP-Network Forum auch angemeldet haben

    EDIT:
    ich habs gepostet
    Geändert von Doc Rodney McKay (21.03.2007 um 22:03 Uhr)
    ___
    McKay: "No no no no no, this sequence first and then the secondary code unless you're intentionally trying to blow us up, in which case, excellent work." Stargate Atlantis Episode: Letters from Pegasus (# 1.17)

  4. #64
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    wieso muss ich mich da nochmal extra anmelden ??

  5. #65
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Weil es ein eigenständiges Forum vom SGP-Network ist. Halt über Serien und dort gibt es noch keinen einzigen Thread über Stargate
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  6. #66
    I'm with genius Avatar von Doc Rodney McKay
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    Es ist ein seperates Forum für das Stargate SGP-Network.
    Für alle anderen Serien, für die es auf SGP Seiten gibt, wie Navy CIS, Simpsons....

    @dreamer
    ich denke es passt darin besser, weil der Thead ja für alle Serien da sein soll
    Geändert von Doc Rodney McKay (21.03.2007 um 23:46 Uhr)
    ___
    McKay: "No no no no no, this sequence first and then the secondary code unless you're intentionally trying to blow us up, in which case, excellent work." Stargate Atlantis Episode: Letters from Pegasus (# 1.17)

  7. #67

    Standard

    Also, ich habe mich inzwischen wegen dem Season2-Box-Problem per Email an Fox gewendet und hab jetzt auch eine Antwort erhalten.
    Orininalmail:
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Mein Name ist Paul Christian Hackspacher, und ich habe vor kurzem die im Betreff benannte DVD-Box der 2. Staffel von Stargate Atlantis erworben. Ich bin mir ehrlich nicht sicher, ob dies hier die richtige Adresse für mein Anliegen ist, aber da MGM zur Zeit keine deutsche Internetpräsenz besitzt (man wird konstant auf die internationale Seite weitergeleitet) war dies die einzige für mein Problem in Frage kommende Kontaktadresse.

    Ich würde gerne die Verpackung des oben genannten Produkts reklamieren, beziehungsweise einige Informationen darüber erfragen. Obwohl die Verpackung der 2. Staffel von SGA derjenigen der 1. Staffel optisch auf den ersten Blick gleicht, erkennt man doch bei genauerem Hinsehen Unterschiede. Dass der 3D-Print auf dem Cover und an den Seiten weggelassen wurde ist zwar bedauernswert, aber verschmerzbar. Mein Hauptanliegen besteht darin, dass das Boxenübergreifende Rückenmotiv auf der äußeren Verpackung gar nicht beziehungsweise auf der inneren Verpackung nur fehlerhaft fortgeführt wurde. Dies hat mich (und viele weitere Käufer des Produkts, die Stargate-Fans sind) sehr geschmerzt, haben wir uns doch auf eine optisch angenehme Fortführung des Rückenmotivs ähnlich den Stargate-SG1-Boxen gefreut. Es ist mir bewusst, dass es bei der Herstellung der Box Komplikationen gab, da MGM von Sony als Publisher auf FOX-DVD umgestiegen ist, dennoch wollte ich hiermit mein Bedauern über die dem Kunden vorgelegte Verpackung übermitteln und erfragen, ob die Fans in Zukunft eventuell auf eine Korrektur des Fehlers oder vielleicht sogar auf eine Rückrufaktion hoffen können.

    Falls ich mich mit dieser E-Mail an die Falsche Adresse gewandt habe, bitte ich Sie, sie weiterzuleiten oder - falls Ihnen dies nicht möglich ist - mir wenigstens eine Rückmail zu schicken, sodass ich nicht unnötig auf eine Antwort warte.

    Ich danke Ihnen für die Aufmerksamkeit. Hochachtungsvoll

    Paul Christian Hackspacher
    Antwort:
    Sehr geehrter Herr Hackspacher,

    vielen Dank für Ihr Interesse an Stargate.

    Wie Sie ja schon selber bemerkt haben, ist es durch den Wechsel von Sony zu Fox zu Änderungen gekommen. Aus diesem Grund wird es auch bedauerlicherweise keine Überarbeitung der Box geben.

    Wir werden Ihren Hinweis aber an die entsprechende Stelle im Hause Fox weiter leiten, damit beim nächsten Release eventuell auf eine Abstimmung geachtet werden kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr foxhome.de Team
    Eigentlich nur ne Standardmail... aber ich hoffe, dass sie sich das zu Herzen nehme. Ich geh mal davon aus, dass auch andere Fans das Problem bemängelt haben....
    I have defied gods and demons.

    I am your fear. I am your SWORD.

    I know you. Your past. Your future.

    This is the way the world ends.

  8. #68
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Wenn die die 2. Box eh' nicht überarbeiten, ist es eigentlich egal, ob weitere Boxen angepasst werden oder nicht. Das Rückenmotiv wird kein Ganzes mehr ergeben...

  9. #69
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    jaaa . es heißt zwar "keine überarbeitung" . aber seit ihr euch sicher das mit "dem nächsten release" automatisch die nächsten staffeln gemeint sind ? kann ja auch ne neuauflage seitens fox geben ...

  10. #70
    Airman
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Swiss
    Beiträge
    193

    Standard

    One One Seven
    Gehe doch in dieses Thema dort giebt es von SWENMAN alternative DVD covers von SG 1 & SG Atlantis ich habe die auch, sind echt spitze!!

    Alternative DVD Cover

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •