Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70

Thema: Atlantis Staffel 2 "BOX"

  1. #41
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Ich verstehe diese Aufregung nicht ganz. Mir ist die Box auch zu teuer, aber deswegen warte ich einfach ab und werde die Preise vergleichen. Irgendwann wird es sie schon noch günstig geben. Schließlich hat man bis jetzt auch ganz gut ohne die Box leben könne, was machen da ein paar Monate mehr schon aus
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  2. #42
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von salov Beitrag anzeigen
    Ja - aber selbst die Atlantis Staffel 1 Box in deutscher Sprache ohne deutsches Cover gab es zum Erscheinungstermin im Ausland wesentlich günstiger als hier
    Hab ich damals nach einem Tipp aus diesem Forum halt dort bestellt und gleich viel Geld gespart
    Ich weis das es die Box billiger gab, zb Frankreich oder Holland. Bezog mich auch nur auf die deutsche Ausgabe. Generell kaufe ich entweder us version (wenn absolut keine dt. tonspur notwendig und manchmal auch weil es eh keine gibt) oder eben deutsche. Und da ich nun mal bei SGA mit deutsch angefangen hab, bleib ich auch dabei. Sonst siehts blöd aus. Aber ich kauf die auch gebraucht, das stört mich nicht.

    @dreamer Eben. Vll fällt der Preis noch und wenn nicht, kauf ich halt wo anders! Schließlich kennen wie dir eps schon, eilt also nicht so.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  3. #43

    Standard

    Im Vorverkauf sind die Boxen doch bisher immer teurer gewesen, als sie dann zur wirklichen Veröffentlichung waren.
    Siehe gerade auch die Staffel 9 Box von SG1, die dann am Schluß für knapp 70 Euro zu haben war, was natürlich immer noch viel Geld , mir aber auch wert ist.
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

  4. #44

    Standard

    Ich hab jetzt grad nochmal bei jpc nachgesehen. Dort hatte ich ja bei der SG-P Meldung über einen möglichen Erscheinungstermin im Oktober bestellt.
    Die Bestellung ist immer noch aktiv - der Preis ist mit 59,99 eingetragen, wie damals bestellt.
    In der Artikelansicht ist inzwischen jedoch ein neuer Preis mit 74,99 angegeben.
    Immer noch um einiges günstiger als bei Amazon.

    Ich frage mich, ob ich die Bestellung um die 59,99 wie in meiner Bestellübersicht bekomme oder ob ich lieber stornieren und einen realistischen Preis abwarten soll.

  5. #45
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von salov Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt grad nochmal bei jpc nachgesehen. Dort hatte ich ja bei der SG-P Meldung über einen möglichen Erscheinungstermin im Oktober bestellt.
    Die Bestellung ist immer noch aktiv - der Preis ist mit 59,99 eingetragen, wie damals bestellt.
    In der Artikelansicht ist inzwischen jedoch ein neuer Preis mit 74,99 angegeben.
    Immer noch um einiges günstiger als bei Amazon.

    Ich frage mich, ob ich die Bestellung um die 59,99 wie in meiner Bestellübersicht bekomme oder ob ich lieber stornieren und einen realistischen Preis abwarten soll.
    Der Preis bei Amazon wird sich noch anpassen. Und selbst wenn nicht, Amazon garantiert den niedrigsten Preis, man kann also sagen das es das da und da billiger gibt. Du wirst kaum die Bestellung für 59,99 bekommen, Preise sind bei Vorankündigenen und Vorbestellungen immer unter Vorbehalt. Da sie sich eben oft ändern.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  6. #46
    Airman First Class
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    16

    Standard

    zur info: aktueller preis liegt bei 80,95€

  7. #47
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Werde mir die Box als EU-Import über Ebay kaufen, da habe ich sie eigentlich immer 20 Euro günstiger als hier bekommen (man muß nur geduldig sein)

  8. #48
    Senior Airman
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    39

    Standard Kleines Review zu Atlantis Staffel 2 DVD Box

    Hallo alle zusammen,

    Habe heute die DVD Box zur zweiten Staffel von Stargate Atlantis erhalten und als ich mir so das Booklet durchgelesen habe, sind mir ein paar Unterschiede bei den Episodentiteln aufgefallen:

    2.05 Verurteilt (Original) - Verdammt (DVD-Titel)
    2.08 Die Verwandlung - Verwandlung
    2.14 Unter Druck - Grace unter Druck
    2.17 Coup D´etat - Staatsstreich
    2.20 Die Verbündeten - Verbündete

    Des weiteren ist mir augefallen das zwar ein Rückenmotiv vorhanden ist, was aber von der Position her überhaupt nicht mit dem Motiv von Staffel 1 zusammenpasst und somit extrem verschoben und nicht gerade toll aussieht.

    Was die DVD´s selber anbetrifft so sind es die gleichen wie auch in den schon veröffentlichten Eínzel-DVD´s.

    Fazit : Der Inhalt der Episoden ist trotz der Verpackung und des alternativn Titels der gleiche, doch bei der Box hat man sich meiner Meinung nach, von dem Hologrammbild mal abgesehen, was ich diesmal noch besser finde als das bei der ersten Box, diesmal nicht soviel Mühe gegeben.

    Aber naja, hab die Box bei bol.de bestellt für knapp 50 Euro, da tut es nicht ganz so weh
    Geändert von SG_FREAK (05.03.2007 um 12:36 Uhr)

  9. #49

    Standard

    Ich hab mir die Staffel 2 Box heute geholt und muss sagen - ich bin derb enttäuscht.
    Ich hab die DVDs noch nicht eingelegt, also weiss ich nicht, wie Bild- und Tonqualität und Extraausstattung sind, allerdings find ichs richtig schwach, was MGM uns da für eine Verpackung vorgesetzt hat.

    Ich hab mich auf eine Hülle der ersten entsprechend gefreut mit einem tollen Holobil, dreidimensionalen Einstanzungen auf Front und Seite sowie die fortsetzung des Rückenmotivs.
    Ich hab zwar schon in diversen Foren gelesen, dass ich mit letzterem enttäuscht werde, aber was ich hier käuflich erworben habe ist eine Frechheit. Dann sollen sie lieber gar kein Rückenmotiv machen als so etwas unvollständiges.

    Offenbar haben Fox und MGM noch nie etwas von "Das Auge isst mit" gehört, denn so wie der Kasten hier vor mir liegt würde mein Auge - wenn es denn einen Mund hätte - das kotzen anfangen.

    Weiss irgendwer aus der Community wohin man sich wenden kann um den Leuten, die die Box gemacht haben (weiss nicht obs Fox oder MGM selber waren oder ein dritter) einen saftigen Beschwerdetext reinzudrücken. Wenn genug mitmachen lernt MGM vllt was draus und macht eine Rückrufaktion.
    I have defied gods and demons.

    I am your fear. I am your SWORD.

    I know you. Your past. Your future.

    This is the way the world ends.

  10. #50
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von SG_FREAK Beitrag anzeigen
    2.14 Unter Druck - Grace unter Druck
    2.17 Coup D´etat - Staatsstreich
    Das erinnert mich jetzt arg an die sache mit "Notlandung auf Galileo 7" (ST insider). Ich meine der Rest, ok ich finds dumm lauter titel fuer ein und die selbe sache...aber die gehen immerhin noch. Aber 2x14 so zu vermurksen...

    @SG Freak Das mit dem Rueckenbild find ich auch sch*** Das die DVD's nicht anders sind als die einzelnen war doch von anfang an klar. War bei season 1 auch so.

    Pappschuber mit nettem bild hin oder her. Er ist find ich fuer das Geld nicht angebracht. Ich habs an season 1 gesehen, der "gebrauch" war sofort zu sehen. Da waeren mir die Plastikboxen von Star Trek lieber...und wenn man mal die Preise vergleicht...soviel unterschied ist da auch nicht.

    Btw Preis...Amazon aktuell 75 euro und bol 105 euro. Ich find auch fuer 75 kann man stabileres erwarten...das fand ich schon bei season 1. Vorallem aber wenn schon pappe, ein Rueckenbild was passt.
    Geändert von Dr.McKay (08.03.2007 um 06:00 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  11. #51

    Standard

    Heute ist die Lieferung von jpc angekommen.
    Ich hab damals bestellt, als hier jpc als günstiger Lieferant mit Liefertermin so ca. November angekündigt wurde und dann trotz Verschiebung die Bestellung aufrecht gelassen.

    Sie haben mir nun tatsächlich die Box für 59,99 incl. Versand geschickt

  12. #52
    I'm with genius Avatar von Doc Rodney McKay
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    Ich finde auch das die Atlantis Season 2 Box schlechtgemacht ist, ich habe mir die Box zwar noch nicht gekauft, aber als ich die mir am Wochenende im Laden angeschaut habe, musste ich geschockt wieder rausgehen.
    Wenn ich das richtig gesehen habe gibt es garkeine Hülle mehr, wo man die DVD reischieben kann, nur dieses aufklappbare Pappteil wo man die DVD's draufkommen oder habe ich da was übersehen?

    Kennt jemand den Unterschied zwischen den Atlantis Boxen?
    http://www.amazon.de/Stargate-Atlant...4404983&sr=8-2
    http://www.amazon.de/Stargate-Atlant...4404983&sr=8-3
    ist das so ähnlich unterteilt, wie bei den SG1 Boxen mit Silber und Budget?
    Aber warum ist dann bei der günstigeren Box eine DVD mehr dabei?
    ___
    McKay: "No no no no no, this sequence first and then the secondary code unless you're intentionally trying to blow us up, in which case, excellent work." Stargate Atlantis Episode: Letters from Pegasus (# 1.17)

  13. #53
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    meines wissens nach ist die eine box von fox .. und die andere von sonry pictures .. aber inhaltlich gibbet da keinen unterschied und äußerlich weiss ich nicht ob es einen gibt .. ich hab die billiger sga season 1 box .. auf meiner ist auf jeden fall das hologramm drauf ..

  14. #54
    I'm with genius Avatar von Doc Rodney McKay
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    @Fabian
    was ist das für eine Box (ist vielleicht die Box von fox aus Plastik?) und was ist auf der 6. DVD (wo es ja normalerweise nur 5 sind)?
    ___
    McKay: "No no no no no, this sequence first and then the secondary code unless you're intentionally trying to blow us up, in which case, excellent work." Stargate Atlantis Episode: Letters from Pegasus (# 1.17)

  15. #55
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Es sind die gleichen Boxen, nur das auf der billigen hinten Sony drauf steht und auf der teuren Fox (die nun den Vertrieb von Sony gekauft haben..) und das ist wirklich der einzige Unterschied (meines Wissens)
    Diese ominöse 6. Dvd ist nur eine Video-Cd mit einer Folge von SG-1 aus der 8. Staffel (zu Promozwecken) und wird wie bei allen anderen auch, wohl die Folge "Colonel Vaselov" sein
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  16. #56
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    du sagst es
    .. und zu der box : die ist aus pappe (son komischer schuber der oben und unten offen ist (statt normalerweise an der seite))

  17. #57
    I'm with genius Avatar von Doc Rodney McKay
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    @Fabian
    meintest du jetzt die Season 2 Box, oder ist das bei Season 1 auch so?
    ___
    McKay: "No no no no no, this sequence first and then the secondary code unless you're intentionally trying to blow us up, in which case, excellent work." Stargate Atlantis Episode: Letters from Pegasus (# 1.17)

  18. #58
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Season 1 hat so einen Schuber, der nach unten und oben offen ist...mir ist natürlich beim Auspacken prompt der Inahlt auf die Füsse gefallen, da ich so eine Box vorher nicht gewohnt war
    Ob die zweite auch so einen Schuber hat weiß ich nicht, da sie mir noch zu teuer ist und ich auch ohne sie leben kann.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  19. #59
    Airman
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Swiss
    Beiträge
    193

    Standard

    dreamer

    Ja hat sie auf jedenfall meine Ist so leider habe mir lieber eine andere Gewünscht die nur eine öffnung hat

  20. #60
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    ich hab momentan nur die 1. box .. ich warte noch bis die 2. billiger wird ..
    war einfach nicht schnell genug um nen schnäppchen zu machen .. aber ich hab mir vorgenommen nicht mehr als 40euro für ne staffel auszugeben .. und atlantis season 1 hab ich für 30 euro gekauft

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •