Originally posted by Dr. McKay@26.02.2006, 19:43
Ah sag bloss du gehörst zu den verrückten leuten die viel Geld für eigentlich völlig sinnlose Verleih-DVDs ausgeben? MEIN BEILEID Ich hab mich schon letztes jahr gefragt wie die Leute da teilweise 20€ hinblättern können, ist mir ein Rätsel. ich mein dann leih ich mir die mal und gut, zu mal nur einen Monat nach dem verleih die Kauf-DVD erscheint, INKL dem Bonusmaterial was es beim verleih nicht gibt. das ganze dann für 19,95€ zb bei Amazon (oder 19,99€)

Kann jedem nur von EBAY abraten! Es befinden sich nur diese zwei Eps drauf, kein bonusmaterial etc, und nur um sie einen Monat vorher zu sehen, lohnt es ja nun wirklich nicht das auszugeben oder? Wie gesagt, gibt noch ne Videothek oder auch online bei Amazon.
Hallo zusammen. Ja hab mir bei Ebay die CD bestellt. Allerdings gebraucht. Hab dafür incl. Versand 8 Euro bezahlt. Denke das geht in Ordnung. Man muss halt immer aufpassen. Mehr hätt ich auch nicht ausgegeben.
Logo warte ich auf die Box oder geh in die Videothek. War halt zufällig mal ein Schnäppchen fand ich. Werde mir bestimmt nicht alle Leih-DVD`s kaufen.
Ohne Extras haben die auch noch Wucherpreise. Nur wenn`s so billig geht. Dann gerne . Da hab ich schon mal was zu gucken.
Siege III ist ne klasse Folge.