Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: 5.22 - Das Geheimnis der Asgard

  1. #21
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Was mir bei erneutem Sehen eben noch einmal klar geworden ist, dass Staffel 5 wohl bisher die Einzigste ist, die ohne Cliffhanger abschließt. Unbelievable.

  2. #22
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Tja, auch eine spannende Folge. So ein Ur-Asgard ist auch mal eine Abwechslung, auch wenn er nur eingefroren war.
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  3. #23
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    615

    Standard

    Die zuerst eigentlich "letzte" Episode der Serie.
    Eine verdammt gute. erster Auftrit von Anubis und die Lüftung des Geheimnisses...
    Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Einfach wunderbar diese Episode!

    Season Best: 5 von 5 Sterne!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  4. #24
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.922
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Gute Folge, viel Spannung und Action.
    ich finde auch das sowieso alle Folgen in denen die Asgart vorkommen echt tolle Folgen sind.

    Wäre das jedoch die letzte Folge der Serie gewesen, wäre ich dann doch
    ziemlich enttäuscht gewesen!

    9/10 Punkte

  5. #25
    ANUBIS Avatar von SIBUNA
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    SCHÜTTORF
    Beiträge
    105

    Standard

    Zitat Zitat von uboot Beitrag anzeigen
    Was mir bei erneutem Sehen eben noch einmal klar geworden ist, dass Staffel 5 wohl bisher die Einzigste ist, die ohne Cliffhanger abschließt. Unbelievable.
    nein, staffel 6 , 7, und 8 enden ebenfalls ohne ein cliffhänger.


    ICH BIN A-N-U-B-I-S.
    WER BEZWEIFELT MEINE MACHT?

  6. #26
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Anubis bekommt man endlich zu sehen. Das Geheimnis der Asgard, ist wirklich eines, wenn man bedenkt das sie mal doppelt so groß waren.

    Eine sehr gute Folge am Ende dieser Staffel.

  7. #27
    Senior Master Sergeant Avatar von Meggilulu
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    Mir hat die Folge gefallen. Man hat etwas von dem Geheimnis von den Asgard erfahren.
    http://www.board-4you.de/v40/boards/...00a12e84fe06de

    Schau mal in diesen Sci-Fi Forum!

    http://www.board-4you.de/v76/boards/...b54e56adfa324d

    Das ist ein neues Serienforum. Schaut mal rein.

  8. #28
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Ich mag einfach alle Folgen, in denen diese kleinen grauen Kerle vorkommen

    8 von 10 Punkten.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  9. #29
    Colonel Avatar von Atlan
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Die Folge war wieder sehr gut. Alle sind noch davon mitgenommen, dass Daniel aufgestiegen/gestorben/weg ist und jeder geht damit so um, wie er es für richtig hält. Mal wieder muss man den Asgard helfen, wobei man auch mehr über sie erfährt, wie das Klonproblem. Außerdem wird Anubis in der Folge vorgestellt und seine neuen technischen Möglichkeiten. 4 von 5 Punkte sind hier gerechtfertigt.

  10. #30
    Senior Airman
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    31

    Standard

    @sibuna
    in staffel 7 hängt zumindest jack am cliff, eingefroren und in staffel 6 daniel. in staffel 5 hängt jonas und in staffel 8 das zpm und freut sich auf seine reise nach atlantis

  11. #31
    yes, I'm one of those people Avatar von JohnCarter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    81

    Standard

    Die Folge war großartig.
    Ich fand es schon lustig, zu hören dass Thor "tot" sei: Daniel tot, und jetzt auch noch Thor, wegen der Synchronstimme
    Der Blick von Jack am Ende ist einsame Spitze gewesen!!!! Das hätte man nicht besser machen können als Schauspieler!!! Das ist Stargate!
    ~Love never dies on Sunday~


    How did the Ancient set up the Stargates with just jumpers?-Having a glue-
    What does NID stands for?-nid-
    When are we going to hear Theyla sing?-I'm hoping it's season 10 or 11-
    I saw Sarah and Daniel reunite, am I behind?-*turns around* No-

    Spoiler 
    I'm with stupid: 1xGold, 4xSilber1xBlech

    Stargate in den Mund gelegt: 4xGold3x Silber5xBronze2xBlech
    1xKatzengold
    1xStargate Worlds
    1xSchlaftabletten
    1x gelben Regenschirm oder 1x alten Ventilator
    1xBesuch bei einem schlechten friseur + Haare färben
    1xTeilnehmerrunde

  12. #32

    Standard

    Bei Minute 27:42 sieht man wie Sam in einer Ecke hockt, um sich vor der Kamera zu verstecken, da sie wenige Sekunden danach einen Hologramm Auftritt hat.

    http://img177.imageshack.us/my.php?i...benanntlqg.jpg

  13. #33
    ZPM Sammler Avatar von Heller
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    229

    Standard

    Gut beobachtet.

    Sowas passiert schonmal. Da haben weder der Kameramann noch der Cutter aufgepasst.

  14. #34
    Senior Airman
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    Ich fand die folge eigenlich sehr cool. Anubis 1. Auftritt, Osiris ist wieder da und die diesmal garnicht allmächtigen Asgards.

    Ja die Folge ohne Daniel war schon komisch, sogar Osiris war irgendwie kurz betroffen als er hörte das er tot ist. Ich fand es zwar als Staffelfinale einerseists zu kurz aber andererseits auch gut mal eine Staffel zu schließen.

    Stellt euch mal vor man müsste immer 3 Monate in der Sommerpause warten, dass ist schon blöd bei den Cliffhangern der vorherigen Staffel. Aber in vielen Serien sind immer die 3 und oder die 5. Staffeln so in sich geschlossen, weil dann danach meist ein neues Kapitel beginnt.

    Edit by Mod:

    Ich hab mal Leerzeichen nach den Punkten und Absätze eingefügt. Das macht das Lesen etwas leichter

    Mfg
    Osiris13
    Geändert von Osiris13 (08.10.2009 um 06:02 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •