Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: 5.22 - Das Geheimnis der Asgard

  1. #1

    Standard



    Diskutieren:
    Episodennummer: 522
    Das Geheimnis der Asgard
    SG-1 muss den Asgard zur Hilfe eilen, als Anubis eine geheime Laboreinrichtung der Asgard angreift.
    Episodenguide besuchen >>
    addicted to castle + nathan fillion

  2. #2
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    154

    Standard

    die folge war ja au toll ^^

    erfährt man echt mal mehr über die asgard!

  3. #3
    Senior Airman
    Registriert seit
    12.02.2005
    Beiträge
    38

    Standard

    jep stimmt, vorallem das fraiser die rolle von der asgart doktorin da gespielt hat, hätte ich net gedacht
    nice greetings ------ Sina-Moon

  4. #4
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    154

    Standard

    das fand ich aber cool ^^

  5. #5
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Originally posted by Sina-Moon@12.02.2005, 22:27
    vorallem das fraiser die rolle von der asgart doktorin da gespielt hat, hätte ich net gedacht
    Echt, das wusste ich gar nicht!
    Ich habe auch erst letztens erfahren, dass Thor im Oririnal von Michael Shanks (Daniel) gesprochen wird.
    Mitarbeiter bei Stargate-Project! Zuständig für: das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten (NICHT im Forum), Moderator des "User to User" und "Off-Topic" Bereichs. Fragen, oder einfach nur quatschen? Einfach per PM, Mail bzw. ICQ melden!

  6. #6
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    154

    Standard

    Originally posted by GalaxieMB@12.02.2005, 23:50
    Echt, das wusste ich gar nicht!
    Ich habe auch erst letztens erfahren, dass Thor im Oririnal von Michael Shanks (Daniel) gesprochen wird.
    echt? ich fand das voll cool! ^^

  7. #7
    Senior Airman
    Registriert seit
    12.02.2005
    Beiträge
    38

    Standard

    also das mit thor wust ich auch net...man wird halt immer wieder überrascht
    nice greetings ------ Sina-Moon

  8. #8
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    154

    Standard

    Originally posted by Sina-Moon@13.02.2005, 15:54
    also das mit thor wust ich auch net...man wird halt immer wieder überrascht
    jep ^^ aber das is ja au was schönes!

  9. #9
    Senior Airman
    Registriert seit
    12.02.2005
    Beiträge
    38

    Standard

    Originally posted by Meli@13.02.2005, 15:09
    jep ^^ aber das is ja au was schönes!
    jep, denk mal es wird noch einiges geben was wir net wissen...
    nice greetings ------ Sina-Moon

  10. #10
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    154

    Standard

    das denk ich auch!!!!

  11. #11
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    163

    Reden

    Die erste Folge ohne Daniel, sehr gewöhnungsbedürftig . Ist aber eine klasse Folge.
    Das Michel Shanks Thor spricht, wußte ich bereits. Der andere Asgard auf dem Stützpunkt des Planeten (komme nicht auf den Namen) wird von Theryl Rothery gesprochen

  12. #12
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Also ich kann mich mit dieser Episode nicht anfreunden, als Staffelfinale in meinen Augen etwas lahm, aber so als normale Episode war sie eigentlich ganz okay und bringt und viel Infowissen über die Asgard, aber als Staffelfinale total fehl am Platz, hätte man lieber irgendwie am Anfang der 7.Staffel bringen sollen.

  13. #13
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    Super Folge, aber was die Positionierung betrifft geb ich Deepstar recht, für ein Finale nicht geeignet

    trotzdem 9,5/10
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  14. #14
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Ich find die Begrüßung durch Heimdall genial. Ein hohes, piepsiges: Ah, Menschen. Einfach nur zum Lachen.
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  15. #15
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    Auf englisch ist es noch ein kklein wenig lustiger
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  16. #16
    Aris Boch
    Gast

    Standard

    ich hatt immer gedacht dass asgards ziemlich schnell... "kaputt gehen"
    aber in der folge hat thor bewiesen dass er ein ziemlich robustes kerlchen ist

  17. #17
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    646

    Standard

    Rein Storytechnisch ne ziemlich gute Episode, Anubis stellt zum ersten Mal "richtig" seine Antikertechnologie vor und die Asgard sind zum ersten Mal nicht allmächtig!

    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

  18. #18
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    Diese Folge mochte ich auch gerne
    Thor ist toll... und ich mag es lieber, wie er in deutsch synchronisiert wurde

  19. #19
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.389
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Sehr schön an dieser Episode ist das man Daniel nicht vergessen hat nachdem er gestorben bzw. aufgestiegen ist. Das er nicht gleich vergessen wurde ist sehr gut, in anderen Serien stirbt ein Charakter und in der nächsten Episode kennt ihn keiner mehr. Der Tod Daniels nimmt alle noch sehr mit was dieser Episode doch eine emotionale Tiefe gibt.

    Ist natürlich klar das Osiris erst nicht glaubt, dass Daniel Tod ist, wurde sie doch schon oft von den Menschen ausgetrickst.

    Die Asgard, man hätte nicht gedacht, das ihr zustand so schlecht ist, dass alle nur Klone sind, praktisch eine Kopie einer Kopie einer Kopie ...

  20. #20
    Chief Master Sergeant Avatar von Anakin84
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    Standard

    Joa als letzte Episode der 5 Staffeln hat sie mir gefallen, aber auch traurig halt, das Daniel nicht mehr mitspielt, man erfährt mehr über die Asgard sehr gut gemacht. 4/5 Punkte von mir

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •