Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: 5.18 - Die Jaffa Rebellion

  1. #21
    First Lieutenant Avatar von bsg24
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Der Schauspieler vom Imhotep an sich war ja schon als Bösewicht bekannt...

  2. #22
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    Eine super Folge, die die Arroganz der Jaffa zeigt (von wegen p90 keine richtige waffe)

    9/10
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  3. #23
    Airman First Class Avatar von Jack O'Neill
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    18

    Standard

    die kampfszenen am ende der episode waren super. dieser zeitlupeneffekt erinnert einen irgendwie an matrix. am anfang war die folge aber ziemlich lahm, hatte aber ein schnelles ende. aber es war mal was anderes, eine episode rund um die jaffa-rebellion zu sehen.

    aber ich frage mich, warum imhotep all die jaffa zusammenbrachte obwohl er wusste, dass sie doch eindeutig gegen ihre götter kämpften? er hatte doch wohl nicht etwa vor, sich als ihr gott auszugeben, wie er es teal'c sagte?

    4/5 punkte

  4. #24
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    Jo mir gehts genauso... ich mochte den Typ auch von Anfang an nicht

  5. #25
    Stargate-Freak / Figuren-Experte Avatar von O´Neill
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Zitat Zitat von Jack O'Neill Beitrag anzeigen
    die kampfszenen am ende der episode waren super. dieser zeitlupeneffekt erinnert einen irgendwie an matrix. am anfang war die folge aber ziemlich lahm, hatte aber ein schnelles ende. aber es war mal was anderes, eine episode rund um die jaffa-rebellion zu sehen.

    aber ich frage mich, warum imhotep all die jaffa zusammenbrachte obwohl er wusste, dass sie doch eindeutig gegen ihre götter kämpften? er hatte doch wohl nicht etwa vor, sich als ihr gott auszugeben, wie er es teal'c sagte?

    4/5 punkte
    Kann doch sein???
    Die Ep zählt zu meinen Lieblingsfolgen.
    Die P90-Demo war cool gemacht
    "hey du mit dem Rock...":hihi:

    4 von 5 Sternen

  6. #26
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Tja Herr Master Bratac, das war wohl nix.

    Jetzt muss er und Teal'C auf immer den Tauri respekt zollen.

  7. #27
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Fand ich eine gute Folge. Sehr spannend gemacht!
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  8. #28
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    615

    Standard

    Die Episode kommt eher schwer in Fahrt, gewinnt aber mit zunehmende dauer an Spannung und Witz:
    Die beeindruckende Demonstration der P90 trägt dabei viel zur Qualität der Folge bei.
    Dabei stellt sich aber die Frage, warum ein baumstamm aber nicht ein jaffa von einer P90 Patrone zerfetzt wird? Wohl ein SG Logikfehler.

    Trotzdem ist sie eine der interessantesten Episoden, gerade weil sie die Jaffa - Rebellion storytechnisch vorantreibt!

    Insgesamt: 4 von 5 Sterne!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  9. #29
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.133

    Standard

    Und wieder eine epie die Tele5 nicht zeigt

  10. #30
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    Gut das ich sie damals auf RTL2 in der Nacht aufgenommen hab ich finde das irgendwie dämlich das TELE5 Folgen nicht sendet sollen sie die Folgen auf nach 22Uhr legen wo sowieso auf diesem Schrottsender nichts ordentliches mehr kommt

  11. #31
    Brigadier General Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Minnesota
    Beiträge
    2.015

    Standard

    Tolle Episode, die zeigt das es viele hunderte Jaffa gibt, die Teal´c nachfolgen.
    Die Folge war spannend, interessant und hatte sehr gute Szenen.
    - Stargate: Battlestar Galactica - Elysium -
    - Stargate: Battlestar Galactica - 3.09 Die nächste Stufe, Teil I -



    SidMg: 14x Gold, 15x Silber, 14x Bronze, 6x Blech---IWS: 8x Gold, 6x Silber, 9x Bronze

  12. #32
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Lächeln

    Die Szene, wo Carter den Jaffa die P90 vorgestellt wird, ist definitiv eine meiner Lieblingsszenen in der Folge
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  13. #33
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.898
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Sehr gute Folge!

    Ja, die Demonstration der P90 war genial!

    7 von 10 Punkten!

  14. #34
    Senior Master Sergeant Avatar von Meggilulu
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    Mir hat die Folge gut gefallen. Mich hat es überrascht, das Teal'C und Bra'Tak sich so schnell von dem Jaffa täuschen lassen würden immerhin war er ein Goa'Uld was am Ende der Folge rauskommt.
    http://www.board-4you.de/v40/boards/...00a12e84fe06de

    Schau mal in diesen Sci-Fi Forum!

    http://www.board-4you.de/v76/boards/...b54e56adfa324d

    Das ist ein neues Serienforum. Schaut mal rein.

  15. #35
    Senior Airman Avatar von Nikita
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    25

    Standard

    Ja stimmt, die beiden sind ziemlich leicht zu beeinflussen und Bra'tac habe ich eh nie gemocht, er hat kein Sinn für Humor und seine Art ist arrogant, nciht mein ding. Da war ich auf Jacks Seite, dieser Kitano war sowas wie Jaffa Jesus oder wie? Der geht einfach zu den Feinden, wird nicht einmal getroffen und dabei liegt auch die betonnung, warum wohl? und hält kleine Rede und dann sind die Verbündete. Da sieht doch'n Blinder dass da was nicht stimmt..und ich war richtig enttäuscht von Teal'C.

    Jacks Humor teile ich gern. xD Ich finde seine Scherze jedenfalls geil!!!

    Die Demonstration von P90 war eine wirklcih amüsante Szene Jack:"hey du..mit dem Rock!" XD *weglach* *lach* ..ok, kommen wir zum punkt, jedenfalls als Carter das erstemal den Baumstamm durchgeschossen hat, umgedreht: GRINS! Dann das Seil durchgeschossen, umgedreht: GRINS! XD Ja Carter brav demonstriert hast du gut gemacht..

    Man, ich liebe solche szenen die sind einfach zum schissen.

    General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill

    Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •