Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: 5.16 - Elliots große Mission

  1. #21
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.055

    Standard

    Hm, wenn ich mir den Episodenguide und eure Beiträge so ansehe, scheint die Folge wirklich einfach "mittendrin" zu enden, ohne fortgesetzt zu werden, oder?
    Elliot wollte ja mit dem Gas das Stargate frei machen, damit die anderen abhauen können, doch davon hat man nichts gesehen.
    Als die Folge zu Ende war, dachte ich, sie würde in der nächsten Folge fortgesetzt werden (auch, wenn da kein to be continued stand), aber war ja nicht der Fall, was mich zuerst sehr verwundert hat.
    Solche Sachen finde ich echt etwas arm. Ist nicht das erste Mal, dass etwas total plötzlich endet. Die Folgen hören so auch sehr oft auf, sobald die große Gefahr besiegt wurde, ohne dass man sieht, wie das Team sich nach Hause durch zurück durch schlägt und Nachbesprechungen gibts auch nie, obwohl sie öfters interessant wären. Aber bei der Folge wars ja echt heftig. Man hat das Gefühl, als würde die Folge mittendrin enden.
    The very young do not always do as they are told.


  2. #22
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Ich kann mich den anderen Usern nur anschließen. Tolle Folge aber musste Elliot unbedingt sterben?

    8 von 10 Punkten.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  3. #23
    SammySG1
    Gast

    Standard

    So fand ich die Folge wirklich toll von der Storyline her, nur fand ich es schade das Elliot gestorben ist.

    4/5 Punkte

  4. #24
    ZPM Sammler Avatar von Heller
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    229

    Standard

    Gehört auch zu meinen Lieblings-Zweiteilern.

    Finds auch nicht schlimm, dass man nicht gezeigt hat, wie sie durchs Stargate entkommen. Was soll man auch da noch sehen. Elliott wird dahingetragen, aktiviert die Kapsel, alle kippen um und etwas später kommt SG1 an, nachdem sie die ~40km zurückgelaufen sind!
    "Boy meets girl, boy looses girl, boy meets computer"
    --------------------------------------------------------
    Stargate in den Mund gelegt:
    11 Gold
    12 Silber
    11 Bronze
    7 Sonderpreise ["tönerndes Hä" | "Ein Stargate-System-Telefonbuch" | "Das immerzu kotende Riesenmammut" | "Kalender für Halloween" | "DNA-Umwandlung zum Jaffa" | "Ein Ticket für ein Cher-Konzert" | "Schokokäfer"]

  5. #25
    Senior Airman Avatar von Nikita
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    25

    Standard

    IIiihhhh..die blöden Goa'uld Würmer schmecken doch nicht..also das war echt ecklig. Nene..

    General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill

    Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •